Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eine Islamisierung findet nicht statt....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

27.06.2017, 10:06
 

Eine Islamisierung findet nicht statt.... (sonstige Themen)

Oder doch?

Und viele Mahner liegen doch richtig?

In dem nachfolgenden Artikel wird die Strategie des zivilen Djihad in den USA erläutert.

Dies gilt vergleichbar auch bei uns.

Umso wichtiger ist es, für Krisenzeiten vorzusorgen.

https://de.europenews.dk/Die-islamische-Bewegung-bereitet-sich-auf-einen-Kampf-vor-137871.html

Unsere Regierung arbeitet genauso wie die Demokraten in den USA mit dem Muslimbund zusammen. Wenn man das als Grundlage akzeptiert, wird vieles klar:

Die milden Urteile, die Baugenehmigungen für Moscheen, die Zustimmung zur islamischen Kleiderordnung.

Und wie immer dabei: George Soros, der alte Philantrop.


Grüsse

Schwan

Tannzäpfle(R)

27.06.2017, 11:00

@ Schwan

Eine Islamisierung findet nicht statt....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu dabei, lese aber schon eine ganze Weile hier mit, da ich hier doch viele Gleichgesinnte entdecken konnte. Ich bin ein Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet, über 40 Jahre alt, geschieden und habe kleine Kinder. Mit der Vorbereitung auf die Megakrise habe ich schon vor vielen Jahren angefangen - das war seinerzeit allerdings zu früh. Mittlerweile habe ich die Vorbereitungen soweit abgeschlossen und werde jetzt aktiv mit Freunden in die Planung für die Zeit X gehen, Teile meiner Familie habe ich auch aus der Matrix ziehen können. Ich selbst wurde vor vielen Jahren durch Recherchen zu 9/11 aus der Matrix geschubst und habe mich seit dieser Zeit mit den verschiedensten Themen intensiv beschäftigt. Richtig interessant wurde es für mich, als ich auf Alois Irlmaier gestoßen bin. Ich habe mittlerweile viele Bücher (von Stephan Berndt bspw.) zum Thema Prophezeiungen gelesen. Ich bin glaube an Gott aber habe nichts mit Religion am Hut. Ich selbst habe keine Visionen oder so aber schon einige indirekte Begegnungen mit Gott, nachdem ich um Zeichen und Hinweise gebeten habe. Besonders beeindruckt haben mich das Lied der Linde, Alois Irlmaier, Nicolaas van Rensburg und Edward Cayce und natürliche weitere Seherinnen und Seher. Mein Antrieb sind meine Kinder, deshalb die ganzen Vorbereitungen. Aktuell schaue ich mir The Walking Dead an. Starker Tobak, aber ich denke, die erste Zeit mit den Unruhen wird sich in diese Richtung bewegen und bis zur 3TF wird es nicht besser werden. Dies erst einmal zu meiner Person.

Zum Thema Islamisierung: Was denkt Ihr, wem diese Islamisierung nützt? Ist es von den Eliten wirklich gewünscht, dass sich ausgerechnet DIESE Religion durchsetzt? Gibt es da nicht besser geeignete Nationen /Glaubensrichtungen mit besserem „Sklavenpotenzial“?
Außerdem wird ja immer wieder behauptet, dass eine Durchmischung von den Eliten gewünscht wird. Aber ist das wirklich der Plan? Wie viel Durchmischung hat denn im Schmelztiegel USA oder auch in anderen Staaten stattgefunden? Da bleibt man doch zum Großteil „unter sich“ und das schon seit sehr langer Zeit.

Schwalbe(R)

27.06.2017, 11:57

@ Schwan

Eine Islamisierung findet nicht statt....

» Oder doch?
»
» Und viele Mahner liegen doch richtig?
»
» In dem nachfolgenden Artikel wird die Strategie des zivilen Djihad in den
» USA erläutert.
»
» Dies gilt vergleichbar auch bei uns.
»
» Umso wichtiger ist es, für Krisenzeiten vorzusorgen.
»
» https://de.europenews.dk/Die-islamische-Bewegung-bereitet-sich-auf-einen-Kampf-vor-137871.html
»
» Unsere Regierung arbeitet genauso wie die Demokraten in den USA mit dem
» Muslimbund zusammen. Wenn man das als Grundlage akzeptiert, wird vieles
» klar:
»
» Die milden Urteile, die Baugenehmigungen für Moscheen, die Zustimmung zur
» islamischen Kleiderordnung.
»
» Und wie immer dabei: George Soros, der alte Philantrop.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan

Hallo Schwan,

sehr guter Artikel!

„Von einem militärischen Standpunkt her betrachtet vereinen die Führer der amerikanischen Muslime ihre Kräfte und bereiten sich, strategisch, operational und logistisch auf einen Krieg vor“.

Solche Vorbereitungen sind ohne die aktive Unterstützung mächtiger Strukturen und Verbindungen, sowie entsprechend hochgestellter Personen, die den eigenen Staat sabotieren, nicht möglich!!! Der Krieg ist von oberster Stelle gewollt und bricht beim entsprechenden Startsignal irgendwo aus.

Die gleiche Mission findet in Europa statt. Die Führer sind genau genommen die Hintermänner, die weltweit agieren und nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen. Sie haben zwei "Kampftruppen":

1. Eine militärische, die hauptsächlich aus einer großen Masse an wenig gebildeten Muslimen besteht und durch Kriege, sowie eine hemmungslose Bevölkerungsvermehrung (zu viele junge Männer ohne rosige Zukunftsaussichten) bewusst verursacht wurde. Nur die Schlafhauben im Westen glauben immer noch, das Ganze läuft weit weg vom eigenen Heim ab und betrifft uns nicht.

2. Eine zivile, die ständig auf allen Ebenen ihren Gutmenschen-Terror durchsetzt. Verursacht durch eine abstruse Auslegung von Gleichberechtigung und Selbstverwirklichung im Sinne von Fortschritt. Die Folgen in der westlichen Welt sind schrecklich und haben zur jetzigen, fast ausweglosen gesellschaftlichen Situation geführt. Kinderlose GutmenschInnen, die spätestens ab dem 40. Lebensjahr als psychisch unheilbar gestört anzusehen sind, junge Männer, die sich wie die letzten Tussen benehmen, nicht mehr vorhandene oder sich in Auflösung befindende Familienstrukturen, sozial völlig „verwahrloste“ Kinder, die den ganzen Tag in Verwahranstalten verbringen müssen usw.

Im Grunde genommen geht es gar nicht um den Glauben. Es geht darum, zwei zielgerichtet erschaffene „Welten“ in einen erbarmungslosen Überlebenskampf zu schicken. In voller Absicht erhofft man sich eine immense Zahl an Todesopfern und zwar weltweit.

Nachdem die Erde „verbrannt“ ist, kann man das, was übrig geblieben ist und wieder wächst auch besser kontrollieren.

Mit anderen Worten: Die Muslime sind auserkoren die Drecksarbeit für die Eliten durchzuführen. Die dekadenten westlichen Wohlstands-Figuren sind die willigen Unterstützer des Plans.

Alle diejenigen, die diesen Menschen-Vernichtungs-Gruppen angehören, sehen sich schon als die großen Gewinner der „Weltenschlacht“..., aber sie haben jetzt schon verloren.

Gott bestimmt die Geschicke der Welt und nicht diese verkommenen, dunklen Gestalten im Gewand der Heilsbringer. Insofern bin ich überzeugt davon, dass es zu Kriegen und Bürgerkriegen kommt. Dennoch glaube ich an einen viel größeren „Blutzoll“ durch natürliche Katastrophen, die zu Beginn und im Verlauf dieser Schlacht zwischen den zwei Welten eintreten werden.

Lieber Gruß Schwalbe

Spooky(R)

27.06.2017, 12:58
(editiert von Spooky, 27.06.2017, 13:11)

@ Tannzäpfle

Eine Islamisierung findet nicht statt....

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen wie es tatsächlich ist, wie auch.
Meine Vermutung sind folgende:
1. Entweder gibt es 2 Pläne von Unterschiedlichen Gruppen von Eliten
2. Es gibt einen Plan der am Ende schief läuft
3 Es gibt einen Plan der uns gezeigt wird, der aber durch Plan 2 ersetz wird.
Was meine ich?

Es gibt den Plan, dass Europa mit Musels geflutet wird. Durch Vermischung der Menschen/Rassen wird ein Durchschnittsmensch minderen IQs und sehr geringer Patriotie erschaffen. Er hat keine Wurzeln mehr, weder durch seine Heimat noch in seinem Glauben. Alles wird vermischt und man trifft sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Durch Unruhen und Chaos werden die Reibungspunkte unter den Menschen und Glaubensrichtungen ständig am zündeln gehalten, aber nie soweit, dass der Staat zusammenbricht. Die Abhängigkeit zum Staat wird immer weiter ausgebaut. Harz 4, Grundeinkommen, Rente, Bildung usw. gehst du gegen den Staat an verlierst du deine Existenzgrundlage. Überwachung nimmt immer weiter zu.

Das wird nicht über Nacht passieren. Eliten denken in Generationen und so wird es zunehmend immer schlimmer, doch nie so, dass eine Revolution entstehen kann.
Das ist der Plan den wir im Moment sehen können. Er wird auch gern als Neue Weltordnung betitelt.
Ich finde diese Version schrecklich, da man nichts dagegen machen kann, solange die Masse von Michel gestellt wird.

Plan Nr. 2 ist die Abschaffung der Demokratie hin zur absoluten Monarchie. In diesem Zuge wird auch das Fiat-Geld abgeschafft und eine goldgedeckte Währung eingeführt. Wie die Lebensbedingungen hier sind ist noch nicht ganz raus. Einige sagen, das die Bürokratie auf ein absolutes Minimum runtergefahren wird. Man hat nicht viel ist aber freier und kann sich mehr entfalten. Das Geld ist wieder was wert, nachdem man alles verloren hat. Es könnte ein einfaches aber gutes Leben werden.

Wie interagieren die beiden Pläne nun ? Die Prophetie zeigt uns, dass am Ende Plan 2 eintritt.
Nehmen wir nun an dass es so kommen wird. Dann bleibt die Frage, ob das so gewollt war, oder durch den Kampf der Eliten untereinander gekommen ist.
Kämpfen hier Landeseliten gegen Globalisten, eine Familie gegen die Andere, oder geben doch die ganz oben den Ton an und lassen das nur noch nicht durchblicken.
So oder so, Fakt bleibt, dass die Musels nur Mittel zum Zweck sind und hier ein Kampf Islam gegen Christen im Gange ist.

Auch eine Frage: In wie weit schreitet Gott ein?! Ist er nur für die 3TF verantwortlich und das davor macht nur der Mensch. Will er uns dadurch wieder zum Glauben führen? Wie viel lenkt er in dem Theater ?

Tannzäpfle(R)

27.06.2017, 13:44

@ Spooky

Eine Islamisierung findet nicht statt....

An eine Vermischung glaube ich nicht da sich meiner Meinung nach die verschiedenen Gruppen nicht großartig vermischen. Aus der USA ist ja auch kein Einheitsbrei geworden, obwohl die unterschiedlichen Rassen oftmals der gleichen Glaubensrichtung oder einer Ähnlichen angehören. Und das etwas schief geht, glaube ich auch nicht. Eher läuft scheinbar Vieles nach Plan der Eliten.

Tannzäpfle(R)

27.06.2017, 13:59

@ Schwalbe

Eine Islamisierung findet nicht statt....

Ich glaube auch, dass deren Aufgabe der Hassaufbau in unserer Bevölkerung ist und es scheint ja gut zu klappen, wenn man sich die Kommentare in den noch offenen Bereichen bei Welt oder Focus anschaut. Das lenkt schön von der wahren Verursachern ab. Manche der Neuankömmlinge haben ja auch ein sehr arrogantes Auftreten. Verschiedenen Berichten zufolge wird ihnen ja auch eingeredet, dass sie die neuen Herrscher werden und sich schon mal Häuser aussuchen können. Letztens habe ich zwei Männer im benachbarten Wohngebiet gesehen, die genau so rumgerannt sind.

Ja, die Verweichlichung ist leider nicht mehr zu übersehen. Männer mit Schal im Mai. Legginsähnliche Jeans etc.

Und leider haben wir die Zustände unseren Landsleuten zu verdanken, die als Richter, Ärzte, Polizisten, flüchtlingsbetreuer, Behörden-Mitarbeiter, Anwälte etc. tatkräftig bei unserer Abschaffung mitmachen und teilweise sehr gut daran verdienen. Ich glaube, teilweise realisieren die das noch nicht einmal.

Ich habe schon länger ein Erdbeben und Vulkan-Applikation auf dem Handy, die Anzahl dr Aktiven Vulkane nimmt immer mehr zu.

Zitrone(R)

E-Mail

27.06.2017, 18:15
(editiert von Zitrone, 27.06.2017, 19:58)

@ Tannzäpfle

Liste der No-Go areas in Deutschland...Roms Bürgerm. will keine Migranten

Liste der No-Go areas in Deutschland

https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/


http://www.anonymousnews.ru/2017/06/25/hochrangige...smitglied-spaetestens-im-november-geht-es-rund/


Roms Bürgermeisterin will keine Migranten mehr aufnehmen

Es gebe zu große soziale Spannungen und es sei an der Zeit, auf die Bürger Roms zu hören. Jeder zweite Römer lehne mittlerweile die Aufnahme weiterer Migranten ab...

https://www.heise.de/tp/features/Roms-Buergermeist...ill-keine-Migranten-mehr-aufnehmen-3754982.html


Gegen sexuelle Belästigung gewehrt und tief gestürzt

https://twitter.com/PublicSexCrimes/status/877852027388284929

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schreckli...uerzt.dee15534-8b42-4cbb-a176-54e53243d42f.html



Syrer und Afghanen belästigen 18-Jährige sexuell und verletzen ihren Vater mit Schottersteinen am Kopf.

http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Drei-junge-Maenner-greifen-Vater-und-Tochter-an


Drei Schülerinnen begrapscht
Sexuelle Belästigung im Kasseler Auebad: Vier junge Männer festgenommen

https://www.hna.de/kassel/auebad-kassel-sexuelle-belaestigung-bei-jungen-maedchen-8432317.html


Krimineller Triebtäter, wohnhaft im Asylheim vergewaltigt 6-J und wird mit Bewährung aus'm Gericht hofiert.
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/02/...sbrauch-an-sechsjaehrigem-Maedchen-startet.html


Oberfranken: Mann mit südländischem Aussehen tritt Wohnungstür ein und verlangt von einer 52-J Frau Sex
https://www.bayern-depesche.de/regional/mann-mit-â...tür-ein-und-verlangt-von-52-jähriger-sex.html


Nürnberg: "Südländer" belästigt und begrapscht Passantin – als er bei ihr abblitzt bleibt er stehen und onaniert

https://politikstube.com/nuernberg-suedlaender-bel...bei-ihr-abblitzt-bleibt-er-stehen-und-onaniert/


23-J Afghane macht sich sexuell über eine 24-Jährigen her. Couragierte Zeugen verhindern Schlimmeres.
http://www.krone.at/oesterreich/donaupark-sextaete...errl-ueberwaeltigt-afghane-in-haft-story-575463


usw.

https://twitter.com/PublicSexCrimes


https://docs.google.com/spreadsheets/d/19XOeReiRmxS9R0WOJMBlM1-zMNhwauJUoA9ftr0JLTY/edit#gid=0


z

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
27.06.2017, 18:28

@ Tannzäpfle

Eine Islamisierung findet nicht statt....

Moin Tannzäpfle,
m.M.:
Plan 1: Vermischung der Rassen, daß ein IQ von 90 rauskommt, ein Konsum-
sklave.
Plan 2: Anzetteln eines Bürgerkrieges mit dem Ziel, Abschaffung der
Nationalstaaten und Gründung der Vereinigten Staaten von Europa, einer
Diktatur
Plan 3 : Plan 1 und Plan 2 laufen gleichzeitig.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Johannes(R)

E-Mail

27.06.2017, 19:32

@ Spooky

Niedriger IQ durch Zuwanderung ?

» Es gibt den Plan, dass Europa mit Musels geflutet wird. Durch Vermischung
» der Menschen/Rassen wird ein Durchschnittsmensch minderen IQs und sehr
» geringer Patriotie erschaffen. Er hat keine Wurzeln mehr, weder durch
» seine Heimat noch in seinem Glauben. Alles wird vermischt und man trifft
» sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.



Hallo Spooky,

das mit dem fehlenden Patriotismus (bzw. fehlenden gemeinsamen Zusammenhalt) sehe ich genauso.

Nur zur Sicherheit möchte ich darauf hinweisen, daß der niedrige IQ, den hier viele erwarten, nichts mit dem Islam an sich zu tun hat. Es gibt im Islam durchaus sehr intelligente Menschen.

Die Mehrzahl, die zu uns kommt, gehört aber anscheinend nicht zur Spitze der Intelligenz (ich meine Vertreter wie die Täter an Sylvester 2015/16 in Köln). Und auch diejenigen, die das Potential an sich mitbringen, werden es in der Mehrzahl aufgrund von Sprachschwierigkeiten mittel- bis langfristig nicht nutzen können.

Im Ergebnis komme ich zur selben Ansicht wie Du und ich nehme an, Du hast es genau so gemeint. Mir ist es nur wichtig, die Herleitung noch einmal zu betonen, weil das ansonsten falsch verstanden werden könnte.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

27.06.2017, 20:14

@ Exlibris

Eine Islamisierung findet nicht statt....

» Moin Tannzäpfle,
» m.M.:
» Plan 1: Vermischung der Rassen, daß ein IQ von 90 rauskommt, ein Konsum-
» sklave.
» Plan 2: Anzetteln eines Bürgerkrieges mit dem Ziel, Abschaffung der
» Nationalstaaten und Gründung der Vereinigten Staaten von Europa, einer
» Diktatur
» Plan 3 : Plan 1 und Plan 2 laufen gleichzeitig.
» Gruß, Exlibris


In Europa findet ein Bevölkerungsaustausch statt
https://de.gatestoneinstitute.org/10554/europa-bevoelkerung-austausch



Deutschland: Zahl von Migranten verübter Sexualverbrechen verdoppelt sich in einem Jahr
https://de.gatestoneinstitute.org/10565/deutschland-migranten-sexualverbrechen


z

Eugen(R)

28.06.2017, 10:11

@ Zitrone

Eine Islamisierung findet nicht statt....

Liebe Alle,
wir arbeiten ja recht intensiv am Bevölkerungsaustausch mit.
Ich habe zwar lediglich die genaueren Zahlen aus Österreich, aber nach der Übersicht über die Geburtenrate ist es in Deutschland noch schlimmer.

Zur Aufrechterhaltung der Bevölkerung ist ein Schnitt von 2.4 Kinder pro Frau notwendig, das kann man sich eingentlich recht gut selber ausrechnen. Wenn die Geburtenrate pro Deutscher Frau jetzt einige Jahre bei 1.2 bis 1.5 lag - und derzeit angeblich bei 1.6 liegt, bedeutet das eine Reduktion von 1/3 bis 1/2 pro Generation. Nimmt man eine Generation derzeit mit ca. 30 Jahren an, dann kommt man nach 100 Jahren auf eine Reduktion um 90%. Setzt sich also der Trend fort, dann haben sich dann die Deutschen (und Österreicher) ganz ohne sonstigen Maßnahmen auf eine kleine Minderheit reduziert. Das läuft schon seit mehreren Jahrzehnten, wird allerdings durch die (angeblich ja noch immer steigende) Lebenserwartung kaschiert. Es ist aus diesem Blickwinkel also eine Zuwanderung erforderlich, um das aussterbende Volk zu ersetzen. Wien hat nach aktuellen Meldungen einen Bevölkerungsanteil mit Nicht-Österreichischer Staatsbürgerschaft von über 20% (derzeit 80% Österreicher, in 100 Jahren 8% - ohne die bereits erfolgten Einbürgerungen, es geht also noch schneller), also alles eine Frage der Zeit.
Noch schlimmer ist es bei den christlichen Müttern, da haben die Geburten in den letzten 10 Jahren alleine in Österreich um 20% abgenommen. Christen sterben also noch viel schneller aus. Da gibt es (für Österreich) einen netten Artikel: http://derstandard.at/2000017551570/Geburtenrate-bei-Migrantinnen-und-Musliminnen-sinkt
Demnach sinkt die Geburtenrate auch bei Musliminnen, was wiederum mehr Platz für Afrikaner macht. Zynisch gesprochen sorgen die derzeit dafür, das die Bevölkerungszahl auf gleichem Niveau bleibt...

Wir brauchen also noch nicht einmal eine dunkle Macht im Hintergrund, wir schaffen das so auch.

Alles Liebe
Eugen

Schwan(R)

28.06.2017, 13:08

@ Eugen

Eine Islamisierung findet nicht statt....

Ihr Lieben,

wenn ich solche Zahlen sehe, danke Eugen, für das Einstellen, dann prüf ich das ganz gerne anhand amtlicher Statistiken nach.

Hier kann man die Zahlen einsehen:

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Geburten/Geburten.html

In dem Link Tabellen sind auch die Zahlen getrennt nach Bundesländern und Deutschen/Nichtdeutschen dargestellt.

Das Problem ist nicht, daß die deutschen Frauen zu wenig Kinder kriegen, sondern daß so viele Frauen keine Kinder kriegen. Immerhin 22 %.

Das liegt im Zweifel an Umweltbedingungen, die die Fruchtbarkeit einschränken, teilweise auch an den langen Ausbildungsdauern und dem Armutsrisiko im Falle einer Scheidung. Freiwillig kinderlos sind die wenigsten Frauen.

Würde man eine Politik betreiben, in der Familien unterstützt werden, nicht beide Elternteile arbeiten müssen, um zumindest den Lebensstandard ihrer Eltern halten zu können, diverse Chemikalien verbieten, z.B. östrogenartig Wirkende, und Eigenversorgung propagieren, statt diese wo es auch immer möglich ist, zu verhindern, stiege die Zahl der fruchtbaren Frauen und damit auch die Zahl der Kinder.

Grüsse

Schwan

LaMargarita(R)

Österreich,
28.06.2017, 13:42

@ Schwan

Eine Islamisierung findet nicht statt....

» Das Problem ist nicht, daß die deutschen Frauen zu wenig Kinder kriegen,
» sondern daß so viele Frauen keine Kinder kriegen. Immerhin 22 %.
»
» Das liegt im Zweifel an Umweltbedingungen, die die Fruchtbarkeit
» einschränken, teilweise auch an den langen Ausbildungsdauern und dem
» Armutsrisiko im Falle einer Scheidung. Freiwillig kinderlos sind die
» wenigsten Frauen.
»
» Würde man eine Politik betreiben, in der Familien unterstützt werden,
» nicht beide Elternteile arbeiten müssen, um zumindest den Lebensstandard
» ihrer Eltern halten zu können, diverse Chemikalien verbieten, z.B.
» östrogenartig Wirkende, und Eigenversorgung propagieren, statt diese wo
» es auch immer möglich ist, zu verhindern, stiege die Zahl der fruchtbaren
» Frauen und damit auch die Zahl der Kinder.


Ein ganz klares JA von mir dazu!
Noch immer wird man vom Staat, wenn man Kinder bekommt, extrem benachteiligt - und meine Tochter, die Dipl Ing ist, und auf Baustellen arbeitet, hat keine Chance einen Teilzeitjob zu bekommen....
usw, usw....
Aber wie wir wissen, ist dies ja gar nicht im Sinne der NWO - wo zB die Erziehung ja staatlich erfolgen soll....

SDG
Margit

Schwalbe(R)

28.06.2017, 14:40

@ Eugen

Eine Islamisierung findet nicht statt....

» Liebe Alle,
» wir arbeiten ja recht intensiv am Bevölkerungsaustausch mit.
» Ich habe zwar lediglich die genaueren Zahlen aus Österreich, aber nach
» der Übersicht über die Geburtenrate ist es in Deutschland noch
» schlimmer.
»
» Zur Aufrechterhaltung der Bevölkerung ist ein Schnitt von 2.4 Kinder pro
» Frau notwendig, das kann man sich eingentlich recht gut selber ausrechnen.
» Wenn die Geburtenrate pro Deutscher Frau jetzt einige Jahre bei 1.2 bis 1.5
» lag - und derzeit angeblich bei 1.6 liegt, bedeutet das eine Reduktion von
» 1/3 bis 1/2 pro Generation. Nimmt man eine Generation derzeit mit ca. 30
» Jahren an, dann kommt man nach 100 Jahren auf eine Reduktion um 90%. Setzt
» sich also der Trend fort, dann haben sich dann die Deutschen (und
» Österreicher) ganz ohne sonstigen Maßnahmen auf eine kleine Minderheit
» reduziert. Das läuft schon seit mehreren Jahrzehnten, wird allerdings
» durch die (angeblich ja noch immer steigende) Lebenserwartung kaschiert.
» Es ist aus diesem Blickwinkel also eine Zuwanderung erforderlich, um das
» aussterbende Volk zu ersetzen. Wien hat nach aktuellen Meldungen einen
» Bevölkerungsanteil mit Nicht-Österreichischer Staatsbürgerschaft von
» über 20% (derzeit 80% Österreicher, in 100 Jahren 8% - ohne die bereits
» erfolgten Einbürgerungen, es geht also noch schneller), also alles eine
» Frage der Zeit.
» Noch schlimmer ist es bei den christlichen Müttern, da haben die Geburten
» in den letzten 10 Jahren alleine in Österreich um 20% abgenommen. Christen
» sterben also noch viel schneller aus. Da gibt es (für Österreich) einen
» netten Artikel:
» http://derstandard.at/2000017551570/Geburtenrate-bei-Migrantinnen-und-Musliminnen-sinkt
» Demnach sinkt die Geburtenrate auch bei Musliminnen, was wiederum mehr
» Platz für Afrikaner macht. Zynisch gesprochen sorgen die derzeit dafür,
» das die Bevölkerungszahl auf gleichem Niveau bleibt...
»
» Wir brauchen also noch nicht einmal eine dunkle Macht im Hintergrund, wir
» schaffen das so auch.
»
» Alles Liebe
» Eugen

Hallo Eugen,

die „dunkle Macht“ hat Geduld. Diese Entwicklung wurde bereits vor Jahrzehnten angestoßen. Das erste angestrebte Ziel war immer die Eliminierung einer erfolgreichen und bewährten Familienstruktur als wichtigsten Kern und unverzichtbaren Identitätsfaktor, zumindest im Bewusstsein westlichen Nationen.

Die Einführung von fehlgeleitetem Feminismus, Emanzipation, Gleichberechtigung, Selbstverwirklichung, angeblich „fortschrittlichen Lebensweisen“, Globalisierungsträumen und vielen anderen, vorgegaukelten Verbesserungen des Lebensstandards, haben im Endeffekt ein Chaos in sämtlichen Strukturen einer gut funktionierenden Gesellschaft erzeugt, die zuvor immer in der Lage war, auch schwere Zeiten zu überstehen. Das können und wollen leider nur wenige Menschen erkennen. Zeitgleich wurden und werden alle „Traditionalisten“ massiv durch öffentliche Herabwürdigung ihrer Lebenseinstellungen, die nicht dem nun vorgegeben erforderten „Standard“ der „Einzelschwimmerversion“ entsprechen, in einer unerhörten Art und Weise schikaniert, unter Druck gesetzt, gegängelt und nach Möglichkeit finanziell schlechter gestellt.
Unter dem Deckmantel der „Bitte“ um Toleranz gegenüber anderen Lebenseinstellungen (Arbeit statt Kinder, Homosexualität usw.) hat sich ein Zeitgeist in den Köpfen entwickelt, der inzwischen mit einer unglaublichen Vehemenz versucht, Andersdenkende in den Abgrund zu stoßen.

Die anfänglich entstandene „humane“ Einstellung gegenüber Menschen, die nicht in die existierende Norm passten, wurde von den Regierungen und ihren Helfern nicht genutzt, um den Betroffenen das versprochene bessere Leben und Anerkennung in der Gesellschaft zu ermöglichen, sondern um die Norm und letztendlich die gesamte Gesellschaftsstruktur, restlos zu zerstören. Dazu bedienen sie sich bis heute aller Mittel!

Die derzeitigen „Wanderungsbewegungen“ sind in diesem „Völkerzersetzungsprogramm“ als schneller nächster Schritt auf der Zielgeraden zu sehen und keineswegs einfach so, von sich aus, zustande gekommen. Auch diese Menschen sind Opfer ganz anderer Pläne und können ihre Träume vom besseren Leben bald beerdigen.

Lieber Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

28.06.2017, 18:51

@ Johannes

Zuwanderung und Opfer

Zuwanderung und Opfer


Allzu schnell vergisst man die Opfer der besagten Politik, deshalb verlinke ich auch diese Meldungen immer wieder..

Jeder dieser "Einzelfälle" hat Opfer mit zum Teil irreversiblen Schäden der Persönlichkeit zur Folge, aber dies wird meist medial verschwiegen.


Welches unbeschreibliche Glück hatte dieses Mädchen!!

Tübingen: Vorbestrafter Syrer macht sich über Zehnjährige her
28. Juni 2017142

Gegen Ende des heiligen Monats Ramadan hat sich am Donnerstag (22.6.2017) ein Orientale nicht mehr unter Kontrolle, als er gegen 15.40 Uhr ein zehnjähriges Mädchen auf der Kingersheimer Straße in Tübingen radeln sieht. Die Landstraße führt mit einem eigenen Radweg von der schwäbischen Universitätsstadt in den außerhalb liegenden Vorort Hirschau. Der Syrer wendet sein Rad und rammt die Zehnjährige mit hoher krimineller Energie, so dass sie von ihrem Fahrrad fällt. Das von Schürfwunden und Schock gezeichnete Kind zerrt er hinter einen Heuhaufen auf eine Weide. Noch während er damit beschäftigt ist, das Kind zu begrapschen, tauchen Passanten auf. Diese hatten – so wie ein auf dem Heimweg befindlicher Polizist – die Schreie des Mädchens gehört. Sie übergaben den Täter der Polizei. Nicht auszudenken, was ohne die Helfer noch passiert wäre… Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Tübingen wurde Haftbefehl erlassen – wegen Körperverletzung, Nötigung und des Verdachts eines versuchten Sexualdeliktes.

http://www.pi-news.net/tuebingen-vorbestrafter-syrer-macht-sich-ueber-zehnjaehrige-her/

z

Zitrone(R)

E-Mail

30.06.2017, 17:45

@ Zitrone

Deutschland verändert sich

Deutschland verändert sich

Statistisches Bundesamt meldet Rekordzahl von Ausländern
https://www.heise.de/tp/features/Deutschland-veraendert-sich-3760423.html



Altersverteilung relevant

Das Alter der Migranten hat eine hohe Auswirkung auf die zukünftige Bevölkerung. Wenn man weiß, dass es in der Altersgruppe 20-35 Jahre 11 Mio Deutsche ohne Migrationshintergrund gibt, dann sind Merkels 2 Mio junge Gäste ein hoher Anteil.

Die zukünftige Bevölkerung sind Nachkommen der Menschen, die jünger als 40 Jahre sind.......Als Physikerin weiß Merkel das sicher auch. Dennoch wirft sie die Nebelkerze "Wir sind 80 Millionen", da würden die 2 Mio Gäste gar nicht auffallen.
Menschen im Grundschulalter hatten 2015 sogar zu 36% einen Migrationshintergrund......2035 haben also mindestens 36% der 25 jährigen Migrationshintergrund.


Deutschland: Polizei machtlos gegen Verbrecherbanden aus dem Nahen Osten
"Die Clans haben schlicht keinen Respekt vor den Behörden."


https://de.gatestoneinstitute.org/10602/deutschland-verbrecherbanden


z

Appzerus(R)

30.06.2017, 22:58

@ Zitrone

Deutschland verändert sich

» da würden die 2 Mio
» Gäste gar nicht auffallen.
»
»
» ... und wie die Auffallen (eben alleine durch ihre andersartige kulturelle Etikette) ist schon bedenklich

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36

Zitrone(R)

E-Mail

04.07.2017, 10:58
(editiert von Zitrone, 04.07.2017, 13:14)

@ Schwan

Die Verwandlung Von Schweden: 150.000 Frauen Genital Verstümmelt!

Die Verwandlung Von Schweden: 150.000 Frauen Genital Verstümmelt!


https://koptisch.wordpress.com/2017/06/26/die-verw...n-schweden-150-000-frauen-genital-verstuemmelt/


Warum die Polizei in NRW immer wieder die Täterherkunft verschweigt, ist angesichts der dramatischen Lage in diesem Bundesland nicht mehr nachvollziehbar. Viele Medien machten es genauso.

Zivilpolizist brutal attackiert, weil er Mädchen in Not half

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mob-a...edien-verschwiegen-taeterherkunft-a2158449.html




Dieses Video verschwindet gerade beständig von facebook.


https://www.gloria.tv/video/ysAQxz9mxUnV1pVemvVV1fUJt

z

Zitrone(R)

E-Mail

08.07.2017, 11:16

@ Schwan

"Ihr seid nicht normal"

"Ihr seid nicht normal"


https://www.youtube.com/watch?v=ggOehZHfOBk

z

Zitrone(R)

E-Mail

12.07.2017, 16:24
(editiert von Zitrone, 12.07.2017, 16:48)

@ Zitrone

Zuwanderung und Opfer..Dieser Fall erschüttert ganz Deutschland.

Die 22-Jährige wurde auf dem Weg in ihre Wohnung attackiert.
Dieser Fall erschüttert ganz Deutschland. Eine 22-jährige Frau, die zu diesem Zeitpunkt im siebten Monat mit Zwillingen schwanger war, wurde im Sommer 2015 auf dem Weg zu ihrer Wohnung attackiert. Ein polizeibekannter Asylbewerber aus Marokko soll die Frau in Folge misshandelt und vergewaltigt haben. Der 27-Jährige steht nun in Hannover vor Gericht. Ihm droht eine lange Haftstrafe.

http://www.oe24.at/welt/Hochschwangere-verpruegelt-und-vergewaltigt/290877714



Syrischer Arzt vergewaltigt vier Patientinnen - Bewährungsstrafe
http://www.anonymousnews.ru/2017/07/12/skandal-syr...patientinnen-im-donau-isar-klinikum-bewaehrung/



Zahl der Messerattacken um 293% gestiegen
http://unser-mitteleuropa.com/2017/07/12/zahl-der-messerattacken-um-293-gestiegen/




https://twitter.com/PublicSexCrimes


z

Zitrone(R)

E-Mail

14.07.2017, 10:36

@ Schwan

Französischer Erzbischof befürchtet den „großen Austausch“

Französischer Erzbischof befürchtet den „großen Austausch“ durch Muslime

https://gloria.tv/article/eZHYQC9e6HET4yrPPKcyQNRXs



Innenminister gibt zu: Zwei Drittel aller Straftaten begehen Ausländer!

https://www.journalistenwatch.com/2017/07/13/innen...ei-drittel-aller-straftaten-begehen-auslaender/


z

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.07.2017, 19:21

@ Zitrone

neue Christenverfolgung?

Moin Zusammen,
die Prophezeiungen sprechen u.a. auch davon, daß eine Zeit kommen wird, in
der Christen verfolgt werden. Mittlerweile scheint es schon gefährlich zu
sein, wenn man/frau sich offen zu seinen christlichen Glauben bekennt und
ein Kreuz trägt. Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.pi-news.net/berlin-39-jaehriger-wegen-holzkreuz-kette-beleidigt-und-geschlagen/
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

peterpan(R)

E-Mail

14.07.2017, 20:07

@ Schwan

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

FB von Michael Stürzenberger

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1020344806...9238903.77650.1729980857&type=3&theater

Bilderrätsel: Wer findet die deutsche nicht-moslemische Schülerin ? Bei den Schülern sieht es wohl auch nicht viel besser aus. Jetzt aber bitte alle im Chor: Es findet keine Islamisierung statt, isch schwör..

Stefan(R)

E-Mail

14.07.2017, 23:03

@ peterpan

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

» Bilderrätsel: Wer findet die deutsche nicht-moslemische Schülerin ? Bei
» den Schülern sieht es wohl auch nicht viel besser aus. Jetzt aber bitte
» alle im Chor: Es findet keine Islamisierung statt, isch schwör.

Die Grundrechte im Grundgesetz gewähren alle Menschen gleiche Rechte. Ich finde es sehr wichtig, dass Menschen sich bilden und weiterbilden, ohne die Herkunft, Rasse, Religion zu bewerten. Vielleicht sollte man sich einmal mit dem Konzept dieser Schule auseinandersetzen, bevor man Schlüsse zieht?
Dieses Bild ist nicht stellvertretend für die wirkliche Lage.

Beiträge die sich gegen den Islam/ Muslime richten, schüren genau diese Emotionen, die sich die Verantwortlichen wünschen. Je mehr Unzufriedenheit in der Bevölkerung, je leichter ist es einen Bürgerkrieg zu starten.

Aufwachen Leute! Lasst euch nicht auf dieses Spiel ein. Gemeinsam können wir daruf hinarbeiten, eine bessere Welt zu schaffen, in der wir friedlich miteinander und nebeneinander leben und wirken können. Konstruktive Beiträge bewirken mehr, als emotionale.
Wer die Guten und die Schlechten sind, zeigt sich an unseren Taten und unserem Handeln. Welche Welt wünschen wir uns?

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

LaMargarita(R)

Österreich,
15.07.2017, 09:19

@ Stefan

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

»
» Die Grundrechte im Grundgesetz gewähren alle Menschen gleiche Rechte. Ich
» finde es sehr wichtig, dass Menschen sich bilden und weiterbilden, ohne die
» Herkunft, Rasse, Religion zu bewerten. Vielleicht sollte man sich einmal
» mit dem Konzept dieser Schule auseinandersetzen, bevor man Schlüsse
» zieht?
» Dieses Bild ist nicht stellvertretend für die wirkliche Lage.

Lieber Stefan!
Hin oder her, was du geschrieben hast - natürlich stimmt das.
Wenn aber so ein Klassenfoto mitten in einer DEUTSCHEN Hauptstadt gemacht wird, dann stimmt etwas gewaltig nicht.
Nämlich die Relation!
ICH möchte meine Kinder NICHT in so einer Klasse sitzen haben - nicht, weil ich die Moslem-schüler nicht mag- sondern weil ich möchte, dass meine Kinder in ihrer ursprünglichen deutschen Kutur aufwachsen sollen - und nicht umgekehrt!
»
» Beiträge die sich gegen den Islam/ Muslime richten, schüren genau diese
» Emotionen, die sich die Verantwortlichen wünschen. Je mehr
» Unzufriedenheit in der Bevölkerung, je leichter ist es einen Bürgerkrieg
» zu starten.

Diese Beiträge richten sich NICHT gg den Islam, sondern beschreiben eine Wirklichkeit, die den Deutschen total entglitten ist!

» Aufwachen Leute! Lasst euch nicht auf dieses Spiel ein. Gemeinsam können
» wir daruf hinarbeiten, eine bessere Welt zu schaffen, in der wir friedlich
» miteinander und nebeneinander leben und wirken können. Konstruktive
» Beiträge bewirken mehr, als emotionale.
» Wer die Guten und die Schlechten sind, zeigt sich an unseren Taten und
» unserem Handeln. Welche Welt wünschen wir uns?
»
Du hast wohl noch die Doppelblind-rosarote Brille auf!
Lies doch mal bitte die biblischen und weltlichen Prophezeiungen....
Gemeinsam eine bessere Welt schaffen?
Da gackern ja die Hühner...
Eine bessere Welt kann sich der Mensch NICHT schaffen - das geht jetzt nur mehr mit Jesus, diese chance hatte der Mensch 2000 Jahre - und ab jetzt wird nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein!

realistische Grüße
SDG
Margit

Daniel(R)

15.07.2017, 09:51

@ LaMargarita

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

:ok:

Stefan(R)

E-Mail

15.07.2017, 11:52

@ LaMargarita

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

» Wenn aber so ein Klassenfoto mitten in einer DEUTSCHEN Hauptstadt gemacht
» wird, dann stimmt etwas gewaltig nicht.
» Nämlich die Relation!
» ICH möchte meine Kinder NICHT in so einer Klasse sitzen haben - nicht,
» weil ich die Moslem-schüler nicht mag- sondern weil ich möchte, dass
» meine Kinder in ihrer ursprünglichen deutschen Kutur aufwachsen sollen -
» und nicht umgekehrt!
Diese Schule ist eine UNESCO-Projektschule. Jeder der seine Kinder auf eine solche Schule schickt, und sich darüber informiert hat, weiss was die Kinder dort erwartet.
»
» Diese Beiträge richten sich NICHT gg den Islam, sondern beschreiben eine
» Wirklichkeit, die den Deutschen total entglitten ist!
Die Situation ist nicht nur in Deutschland so. Welche Wirklichkeit sprichst du an? Die Ereignisse in der letzten Zeit zeigen mehr als deutlich, dass die Mehrheit, beeinflusst durch die Medien, leicht zu steuern ist. Emotionelle Beiträge tragen der von oben gewollten Entwicklung bei. Ein solches Bild beschreibt nicht die wirkliche Wirklichkeit. Vielleicht eine Wirklichkeit, die uns von den Medien aufgezwungen wird. Seit Jahren werden wir manipuliert und einseitig informiert. Die Emotionen kochen auf hoher Flamme in Deutschland, je mehr wir uns von manipulierten Medien beeinflussen lassen, je mehr tragen wir zu einer von uns nicht gewollten Entwicklung bei.

» Lies doch mal bitte die biblischen und weltlichen Prophezeiungen....
Ich habe mich eingehend mit den Prophezeiungen befasst.
Die Prophezeiungen beschreiben kein islamisiertes Deutschland und keine islamisierte Welt nach der Weltenwende. Sie beschreiben einen Abfall vom Glauben, das der Bruder gegen den Bruder kämpft, Bürgerkrieg in Europa, vor der Wende. Die Prophezeiungen gehen auf eine grosse Veränderung ein. Der Weg dort hin ist bereits in Gang gesetzt. Wir können uns nur vorbereiten auf die Situation, aber sie nicht verhindern.
» Gemeinsam eine bessere Welt schaffen?
» Da gackern ja die Hühner...
» Eine bessere Welt kann sich der Mensch NICHT schaffen - das geht jetzt nur
» mehr mit Jesus,
Ja, und Jesus hat uns gelehrt wie wir uns unseren Mitmenschen gegenüber verhalten sollen.
» diese chance hatte der Mensch 2000 Jahre - und ab jetzt
» wird nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein!
Wir können keinen Krieg verhinden, aber wir können uns dafür entscheiden welche Überzeugungen und welchen Glauben wir haben. Wir können jetzt mit unseren Brüdern kämpfen, oder uns auf die Zukunft vorbereiten, für eine bessere Welt. Jesus ist mit uns, aber er geht diesen Weg nicht für uns. Unsere jetzige Überzeugung, ist der Weg in die Zukunft. Wollen wir den gemeinsam, und mit Christus gehen, oder wollen wir uns bekämpfen?

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

Schwalbe(R)

15.07.2017, 13:14

@ Stefan

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

» » Bilderrätsel: Wer findet die deutsche nicht-moslemische Schülerin ?
» Bei
» » den Schülern sieht es wohl auch nicht viel besser aus. Jetzt aber
» bitte
» » alle im Chor: Es findet keine Islamisierung statt, isch schwör.
»
» Die Grundrechte im Grundgesetz gewähren alle Menschen gleiche Rechte. Ich
» finde es sehr wichtig, dass Menschen sich bilden und weiterbilden, ohne die
» Herkunft, Rasse, Religion zu bewerten. Vielleicht sollte man sich einmal
» mit dem Konzept dieser Schule auseinandersetzen, bevor man Schlüsse
» zieht?
» Dieses Bild ist nicht stellvertretend für die wirkliche Lage.
»
» Beiträge die sich gegen den Islam/ Muslime richten, schüren genau diese
» Emotionen, die sich die Verantwortlichen wünschen. Je mehr
» Unzufriedenheit in der Bevölkerung, je leichter ist es einen Bürgerkrieg
» zu starten.
»
» Aufwachen Leute! Lasst euch nicht auf dieses Spiel ein. Gemeinsam können
» wir daruf hinarbeiten, eine bessere Welt zu schaffen, in der wir friedlich
» miteinander und nebeneinander leben und wirken können. Konstruktive
» Beiträge bewirken mehr, als emotionale.
» Wer die Guten und die Schlechten sind, zeigt sich an unseren Taten und
» unserem Handeln. Welche Welt wünschen wir uns?
»
» Stefan

Lieber Stefan,

leider muss ich widersprechen,

man darf bei all dem frommen Wunschdenken und der allgemeinen Unkenntnis über den wahren Islam nicht die Augen verschließen! Ziel des Islam ist die Weltherrschaft, man sollte sich also frühzeitig bekehren lassen oder sie bringen einen um (man kann auch "Gebühren" entrichten). Nimm den Moslems das nicht übel, denn sie befolgen nur die Anweisungen ihres Propheten und dienen damit ihrem Gott. Der Islam ist eine Religion des Krieges und der Gewalt und das Geplapper von Friede und Nächstenliebe von ihrer Seite …bitte nicht … Zudem sollte man ein besonderes Charakteristikum (streng) gläubiger Moslems kennen: Sie schauen einen mit den treuesten Dackelaugen an, sprechen die liebevollsten Sätze, werben herzerweichend für Vertrauen und Verständnis (aus ihrer Sicht werden sie ja auf der ganzen Welt grundsätzlich und immer diskriminiert)…und lügen dabei, in vollster Übereinkunft mit ihrem Gewissen, das Blaue vom Himmel herunter, nur um das zu erreichen was sie gerade wollen. Ganz interessant hierzu , ist die Doku (preisgekrönt!) von Spiegel-TV über die Brüder der H. Sürücü. Der älteste Bruder war dt. Staatsbürger, hat Abitur, ein Semester lang studiert und war sogar bei der BW! Da fahren die Herren von der Presse noch in der ganzen Türkei herum um sich diese Bären aufbinden zu lassen und uns dann so eine Märchenstunde, die unser Mitgefühl erregen soll, zu präsentieren. Nein, mit dem Islam in der heutigen Form, wird es nie und nimmer ein gutes Miteinander geben, denn die Moslems verachten uns Christen, sowie die Angehörigen jeder anderen Religion für „humanitäre“ Werte jeglicher Art zutiefst, da sie sie als Schwäche auslegen. Jeden Millimeter, den wir ihnen nachgeben, zieht sich die Schlinge um unseren Hals weiter zu, das merken wir jetzt schon, leider spüren die Letzten das erst, wenn sie am Baum hängen.

Sie leben einfach in ihrer eigenen Welt, die ihnen an den Orten aus denen sie ursprünglich stammen, viele Generationen lang das Überleben garantiert hat. Die Anpassung von Moslems an eine andere "Umgebung" gelingt in der ganzen Welt nicht wirklich erfolgreich, dazu gibt es ausreichend Studien.
Also müssen,meiner Ansicht nach, die Anhänger des Islam vor allem etwas bei sich ändern und nicht die in ihren Augen "Ungläubigen" ihre Lebensweise umkrempeln.

Lieber Gruß Schwalbe

Stefan(R)

E-Mail

15.07.2017, 13:20

@ LaMargarita

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

» »
» Du hast wohl noch die Doppelblind-rosarote Brille auf!
» Lies doch mal bitte die biblischen und weltlichen Prophezeiungen....
» Gemeinsam eine bessere Welt schaffen?
» Da gackern ja die Hühner...
» Eine bessere Welt kann sich der Mensch NICHT schaffen - das geht jetzt nur
» mehr mit Jesus, diese chance hatte der Mensch 2000 Jahre - und ab jetzt
» wird nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein!
»

Ich glaube nicht, dass Jesus auf einer Wolke, oder Planet geflogen kommt, und alle rettet die zu ihm aufsehen, in diesem Moment. Ich glaube, dass unser Tun und Handeln in der jetzigen Zeit, den Weg ebnet, für ein späteres Leben. Und ich glaube auch, dass wir uns dabei an Jesus Christus orientieren sollen. Vielleicht ist Jesus schon lange unter uns, und (keiner) hat dies bemerkt?
Ich setze mich für Brüderlichkeit, Versöhnlichkeit, für ein gemeinsames Streben ein. Ich bin Realist und sehe was vorgeht, aber ich versuche mich nicht von Negativem beeinflussen zu lassen. Dinge die ich nicht verändern kann, versuche ich nicht zu bekämpfen, sondern viel mehr in meiner Umgebung und Umfeld eine Welt zu schaffen, die sich an christlichen Werten orientiert.
Der kommende Umsturz kommt, und kann durch unser Wirken wenig beeinflusst werden. Aber wir können für uns entscheiden, wie wir die Ereignisse vor und nach der Wende sehen, und wem wir unsere Energie zukommenlassen wollen. Jedem ist es gegeben, sein Umfeld zu gestalten, ich wünsche mir ein positives Umfeld. Welches Umfeld wünscht Ihr euch?

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

Stefan(R)

E-Mail

15.07.2017, 15:16

@ Schwalbe

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

» Lieber Stefan,
»
» leider muss ich widersprechen,
»
» man darf bei all dem frommen Wunschdenken und der allgemeinen Unkenntnis
» über den wahren Islam nicht die Augen verschließen! Ziel des Islam ist
» die Weltherrschaft, man sollte sich also frühzeitig bekehren lassen oder
» sie bringen einen um (man kann auch "Gebühren" entrichten). Nimm den
» Moslems das nicht übel, denn sie befolgen nur die Anweisungen ihres
» Propheten und dienen damit ihrem Gott. Der Islam ist eine Religion des
» Krieges und der Gewalt und das Geplapper von Friede und Nächstenliebe von
» ihrer Seite …bitte nicht … Zudem sollte man ein besonderes
» Charakteristikum (streng) gläubiger Moslems kennen: Sie schauen einen mit
» den treuesten Dackelaugen an, sprechen die liebevollsten Sätze, werben
» herzerweichend für Vertrauen und Verständnis (aus ihrer Sicht werden
» sie ja auf der ganzen Welt grundsätzlich und immer diskriminiert)…und
» lügen dabei, in vollster Übereinkunft mit ihrem Gewissen, das Blaue vom
» Himmel herunter, nur um das zu erreichen was sie gerade wollen. Ganz
» interessant hierzu , ist die Doku (preisgekrönt!) von Spiegel-TV über
» die Brüder der H. Sürücü. Der älteste Bruder war dt. Staatsbürger,
» hat Abitur, ein Semester lang studiert und war sogar bei der BW! Da fahren
» die Herren von der Presse noch in der ganzen Türkei herum um sich diese
» Bären aufbinden zu lassen und uns dann so eine Märchenstunde, die unser
» Mitgefühl erregen soll, zu präsentieren. Nein, mit dem Islam in der
» heutigen Form, wird es nie und nimmer ein gutes Miteinander geben, denn
» die Moslems verachten uns Christen, sowie die Angehörigen jeder anderen
» Religion für „humanitäre“ Werte jeglicher Art zutiefst, da sie sie
» als Schwäche auslegen. Jeden Millimeter, den wir ihnen nachgeben, zieht
» sich die Schlinge um unseren Hals weiter zu, das merken wir jetzt schon,
» leider spüren die Letzten das erst, wenn sie am Baum hängen.
»
» Sie leben einfach in ihrer eigenen Welt, die ihnen an den Orten aus denen
» sie ursprünglich stammen, viele Generationen lang das Überleben
» garantiert hat. Die Anpassung von Moslems an eine andere "Umgebung"
» gelingt in der ganzen Welt nicht wirklich erfolgreich, dazu gibt es
» ausreichend Studien.
» Also müssen,meiner Ansicht nach, die Anhänger des Islam vor allem etwas
» bei sich ändern und nicht die in ihren Augen "Ungläubigen" ihre
» Lebensweise umkrempeln.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo Schwalbe.

Ich gebe Dir völlig Recht, wie die Geschichte uns zeigt ist es nicht allein der Islam der durch Gewalt missionieren will.

Emotienelle Darstellungen, wie der FB- post, und andere Beiträge, leisten meines Erachtens keinen Beitrag, diese Zusammenhänge zu sehen und verstehen. In Angesicht der kommenden Ereignisse, fürchte ich emotionell geschürte Ideologien mehr als den Islam.

Mein Ansinnen auf Gemeinsamkeit ist nicht darauf gerichtet, alle als gute Menschen zu sehen und sich dann vertragen. Es gibt grosse Unterschiede zwischen uns allen und die müssen wir berücksichtigen. Ohne aber eine Bereitschaft zur Zusammenarbeit, gibt es keine Entwicklung.
Die Prophezeiungen zur kommenden Zeit, geben uns ein Bild, was auf uns zukommt. Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, andere von meiner Meinung zu überzeugen, sondern in Gemeinsamkeit mit anderen(die dazu bereit sind) ein Licht auf die jetzige und zukünftige Welt zu werfen.

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

Schwalbe(R)

15.07.2017, 16:18

@ Stefan

Abiturjahrgang 2017 Duisburg

» »»
» Hallo Schwalbe.
»
» Ich gebe Dir völlig Recht, wie die Geschichte uns zeigt ist es nicht
» allein der Islam der durch Gewalt missionieren will.
»
» Emotienelle Darstellungen, wie der FB- post, und andere Beiträge, leisten
» meines Erachtens keinen Beitrag, diese Zusammenhänge zu sehen und
» verstehen. In Angesicht der kommenden Ereignisse, fürchte ich emotionell
» geschürte Ideologien mehr als den Islam.
»
» Mein Ansinnen auf Gemeinsamkeit ist nicht darauf gerichtet, alle als gute
» Menschen zu sehen und sich dann vertragen. Es gibt grosse Unterschiede
» zwischen uns allen und die müssen wir berücksichtigen. Ohne aber eine
» Bereitschaft zur Zusammenarbeit, gibt es keine Entwicklung.
» Die Prophezeiungen zur kommenden Zeit, geben uns ein Bild, was auf uns
» zukommt. Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, andere von meiner Meinung zu
» überzeugen, sondern in Gemeinsamkeit mit anderen(die dazu bereit sind)
» ein Licht auf die jetzige und zukünftige Welt zu werfen.
»
» Stefan

Hallo Stefan,

ich glaube, dass zuerst vieles nach dem Motto jeder gegen jeden laufen wird. Wir sehen doch jetzt schon, wie sogar die Kirchen es fertig bringen, Christen gegeneinander aufzuwiegeln, von den Regierungen, die uns diese unheilvolle Situation auf der ganzen Welt beschert haben, will ich lieber gar nicht anfangen. Dennoch bin ich überzeugt, dass nach der schlimmen Zeit, die uns ja noch bevorsteht, die Menschen unabhängig von Herkunft und Glaubensrichtung zusammenfinden und auch zusammenhalten werden. Es wird ein neues Gemeinschaftsgefühl entstehen, denn nur wenige Menschen werden diese Zeit überstehen und dann sind sie auch abhängig voneinander und müssen Rücksicht nehmen.

Lieber Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

17.07.2017, 10:13
(editiert von Zitrone, 17.07.2017, 11:19)

@ Stefan

Deutschlands neue Normalität

»
»
» Beiträge die sich gegen den Islam/ Muslime richten, schüren genau diese
» Emotionen, die sich die Verantwortlichen wünschen. Je mehr
» Unzufriedenheit in der Bevölkerung, je leichter ist es einen Bürgerkrieg
» zu starten.
»


Auf einer Metaebene stimme ich dir zu, allerdings stehen Menschen ganz konkret diesen Entwicklungen gegenüber, dort verhallen dann deine schönen Abstraktionen aus dem Elfenbeinturm ( Der Elfenbeinturm ist die Metapher eines geistigen Ortes der Abgeschiedenheit und Unberührtheit von der Welt. ) des Nicht-betroffenen....sie müssen sich ganz konkret dieser neuen "Lebenssituation" stellen....mit zum Teil schlimmen Folgen für Leib und Leben....insbesondere Frauen.


Pressemeldungen....

Deutschlands neue Normalität

http://www.geolitico.de/2017/07/17/deutschlands-neue-normalitaet/


Taharrush-Mob und Krawalle in Schorndorf
Was in der Millionenstadt Köln Silvester vor über eineinhalb Jahren aufgrund islamischer Massenmigration möglich war, ist jetzt auch in den gleichen Dimensionen in deutlich kleineren Städten Deutschlands Realität.

http://www.pi-news.net/taharrush-mob-und-krawalle-in-schorndorf/

https://news.google.com/news/story/dTFbTK1QXjIBHaMf6faBS_X13tdjM?ned=de&hl=de


Die Lokalpresse:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-...eften.3ce5a13a-2a20-408a-8934-5c151e3e5c0b.html

https://www.swr.de/swraktuell/bw/uebergriffe-und-k...d=1622/did=19910152/nid=1622/1dc95q0/index.html



„Heilpraktiker im Bahnhofsviertel macht dicht, weil Patienten sich unsicher fühlen

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenc...ich-patienten-nicht-sicher-fuehlen-8484733.html


Stadt Bad Kreuznach 14.07.2017
Schlägereien von afghanischen Gruppen in Bad Kreuznach: Integrationsbeirat mahnt zum Handeln

Afghanische Gruppierungen würden in der Stadt für „Schlägereien vom Feinsten“ sorgen, käme dann die Polizei, hätten sie überhaupt keinen Respekt, schon gar nicht vor weiblichen Beamten. Frauen würden herabwürdigend behandelt, es kursierten sogar Aufforderungen, von Frauen nichts zu kaufen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuz...grationsbeirat-mahnt-zum-handeln_18036123.htm#3


Afghanen wollen sexuelle Abenteuer im Westen, aber eine moslemische Jungfrau heiraten
https://www.unzensuriert.at/content/0024471-Afghan...-Westen-aber-eine-moslemische-Jungfrau-heiraten


https://twitter.com/PublicSexCrimes

https://behoerdenstress.de/category/innere-sicherheit/



z

Schwalbe(R)

17.07.2017, 11:05

@ Zitrone

Deutschlands Realität

» »
» Auf einer Metaebene stimme ich dir zu, allerdings stehen Menschen ganz
» konkret diesen Entwicklungen gegenüber, dort verhallen dann deine
» schönen Abstraktionen aus dem Elfenbeinturm ( Der Elfenbeinturm ist
» die Metapher eines geistigen Ortes der Abgeschiedenheit und Unberührtheit
» von der Welt
. ) des Nicht-betroffenen....sie müssen sich ganz konkret
» dieser neuen "Lebenssituation" stellen....mit zum Teil schlimmen Folgen
» für Leib und Leben....insbesondere Frauen.

Hallo Zitrone,

das wird alles noch viel schlimmer. Momentan versuchen die Verantwortlichen auf allen möglichen Ebenen, möglichst wenig aufkommen zu lassen und "Schönwetter" zu machen. Bei uns werden in benachbarten Städten diverse Asylanten-Heime, bei denen die Polizei Dauergast ist, dicht gemacht. Die Leute in den Städten, besonders in Nähe dieser Brennpunkte, gehen auf die Barrikaden (unerwünscht vor der BTW), also verteilt man die noch nicht so richtig integrierten Schutzsuchenden. Wohin??? Aufs Land, denn dort wohnen die Dorf-Deppen, von denen man erhofft, dass sie weiterhin schön die "Christliche Partei" wählen. Aber dort werden sie auch schon erwartet.

Lieber Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

17.07.2017, 18:36

@ Zitrone

Deutschlands neue Normalität

» »
» »
» » Beiträge die sich gegen den Islam/ Muslime richten, schüren genau
» diese
» » Emotionen, die sich die Verantwortlichen wünschen. Je mehr
» » Unzufriedenheit in der Bevölkerung, je leichter ist es einen
» Bürgerkrieg
» » zu starten.
» »
»
»
» Auf einer Metaebene stimme ich dir zu, allerdings stehen Menschen ganz
» konkret diesen Entwicklungen gegenüber, dort verhallen dann deine
» schönen Abstraktionen aus dem Elfenbeinturm ( Der Elfenbeinturm ist
» die Metapher eines geistigen Ortes der Abgeschiedenheit und Unberührtheit
» von der Welt
. ) des Nicht-betroffenen....sie müssen sich ganz konkret
» dieser neuen "Lebenssituation" stellen....mit zum Teil schlimmen Folgen
» für Leib und Leben....insbesondere Frauen.
»


Zunehmend werden Polizisten nun Opfer dieser Politik......mein Beileid.

Polizisten-Kopftreter in Bremer Innenstadt

http://www.pi-news.net/polizisten-kopftreter-in-bremer-innenstadt/


z

Dennis(R)

17.07.2017, 18:46

@ Schwalbe

Deutschlands Realität

Hallo Schwalbe,
»
» Hallo Zitrone,
»
» das wird alles noch viel schlimmer. Momentan versuchen die
» Verantwortlichen auf allen möglichen Ebenen, möglichst wenig aufkommen
» zu lassen und "Schönwetter" zu machen. Bei uns werden in benachbarten
» Städten diverse Asylanten-Heime, bei denen die Polizei Dauergast ist,
» dicht gemacht. Die Leute in den Städten, besonders in Nähe dieser
» Brennpunkte, gehen auf die Barrikaden (unerwünscht vor der BTW), also
» verteilt man die noch nicht so richtig integrierten Schutzsuchenden.
» Wohin??? Aufs Land, denn dort wohnen die Dorf-Deppen, von denen man
» erhofft, dass sie weiterhin schön die "Christliche Partei" wählen. Aber
» dort werden sie auch schon erwartet.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Die Aussage von oben kann ich bestätigen. Ich bin ja Teilzeithausmeister in einem solchen "Heim". Ursprünglich war das Heim von der Stadt für Gesundheitlich und Zozial benachteiligte geführt worden. Für Hilfsbedürftige ohne Familie. Eine komplette Etage wurde gräumt, und mit Neukulturern belegt.

Letzte , bzw. vor etwa zwei Wochen, war es des Nachts ziemlich laut. Jemand hatte bekanntschaft mit Jack Daniels gemacht , und sich dementsprechend verhalten. Das Ende vom Lied . . . er lies sich nicht helfen , selbst die mehrmals hinzugerufene Polizei . . . reden wir nicht davon !

Ein Par tage später, Big Ratzia !!! und prompt 10 Identitäten gefunden , eine im Gefrierfacht, eine in einem Schrankschlitz , eine unter einer Arbeitsplatte . . . jedoch die dazugehörigen Personen sind unbekannt. Selbst mit den Fotos dieser Identitäten konnte hier keiner etwas anfangen, obwohl sie hier registriert sind . .. niemand hat die je hier gesehen.

Aber dafür hatten wir ganze 5 Personen ohne jegliche Papiere !!! und ganz anderer Nationalität. Und jetzt kommt der Hammer , einer war Italiener !!!!

Und tatsächlich seit diesem "Zwischenfall/ Einzelfall" geht hier kaum mehr einer ein und aus !!! Das Rathaus hat so einen Zinober gemacht mit seinen "Bediensteten" sich so aufgeplustert damals zu was sie alles berechtigt wären würden wir, die tatsächlich Hilfsbedürftigen uns nicht "Verlegen" lassen . . .
um die Neuen aufzunehmen .... alles ist hier kaputt , dabei wurde vorher noch extra renoviert. Und die großen Amtstöne aus dem Rathaus sind ganz leise geworden ! aber immernoch genauso Hintertv...otzig wie eh und je.

Die lerne nix , die haben das Wissen mit der Suppenkelle inhaliert . . .


Aber ich denke auch das sich bezüglich der Neukulturer nach der BTW einiges ins Arge ändern wird ! Hier geht eine so auffällige "alles in Butter" mentalität im Rathaus um , ich seh aber nur deren vollen Hosen und fahlen Gesichter dazu , und den Herzschlag den hauts denen auch regelmäßig etwas raus. Aber es ist alles in Butter !!!!!!

Dennis

Dennis

Adler(R)

17.07.2017, 22:26

@ Dennis

Deutschlands Realität

Hallo Ihr Lieben,

bitte verwendet keine inoffiziellen Abkürzungen :-(. Ich habe lange gebraucht, um darauf zu kommen, daß Ihr BTW als Abkürzung für die Bundestagswahl verwendet.


Lieben Gruß,

Adler

Zitrone(R)

E-Mail

18.07.2017, 07:26

@ Dennis

Deutschlands Realität

» Letzte , bzw. vor etwa zwei Wochen, war es des Nachts ziemlich laut.
» Jemand hatte bekanntschaft mit Jack Daniels gemacht , und sich
» dementsprechend verhalten. Das Ende vom Lied . . . er lies sich nicht
» helfen , selbst die mehrmals hinzugerufene Polizei . . . reden wir nicht
» davon !
»
» Ein Par tage später, Big Ratzia !!! und prompt 10 Identitäten gefunden
» , eine im Gefrierfacht, eine in einem Schrankschlitz , eine unter einer
» Arbeitsplatte . . . jedoch die dazugehörigen Personen sind unbekannt.
» Selbst mit den Fotos dieser Identitäten konnte hier keiner etwas
» anfangen, obwohl sie hier registriert sind . .. niemand hat die je hier
» gesehen.
»
» Aber dafür hatten wir ganze 5 Personen ohne jegliche Papiere !!! und ganz
» anderer Nationalität. Und jetzt kommt der Hammer , einer war Italiener
» !!!!
»




Merkel lehnt Obergrenze für Flüchtlinge weiter strikt ab: „Ich werde sie nicht akzeptieren“

.......hört niemand zu, wenn sie spricht.....

https://www.youtube.com/watch?v=lJ4iyMZRCfE

z

Schwalbe(R)

18.07.2017, 10:55

@ Zitrone

Deutschlands Realität

» »
» Merkel lehnt Obergrenze für Flüchtlinge weiter strikt ab: „Ich werde
» sie nicht akzeptieren“
»
» .......hört niemand zu, wenn sie spricht.....
»
» https://www.youtube.com/watch?v=lJ4iyMZRCfE
»
» z

Hallo Zitrone,

hört überhaupt noch jemand zu?...unerträglich, dieser tägliche Schwachsinn...erinnert mich an Teletubbies...aber die bedrohen wenigstens "nur" die Intelligenz und nicht auch noch die Existenz...

Lieber Gruß Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

24.07.2017, 10:00

@ Zitrone

Zuwanderung und Opfer

Zuwanderung und Opfer


Allzu schnell vergisst man die Opfer der besagten Politik, deshalb verlinke ich auch diese Meldungen immer wieder..

Jeder dieser "Einzelfälle" hat Opfer mit zum Teil irreversiblen Schäden der Persönlichkeit zur Folge, aber dies wird meist medial verschwiegen.


Rosenheim: 21-Jährige vergewaltigt
Dort vergewaltigte er die 21-Jährige und flüchtete. Das Opfer suchte im naheliegenden Wohngebiet an der Kunstmühlstraße um Hilfe, woraufhin ein Anwohner die Polizei verständigte. Personenbeschreibung: Alter Mitte dreißig, ca. 170 bis 175 cm groß, dunkle kurze Haare, schlanke Statur, dunklerer Teint, sprach gebrochen deutsch

Hamm-Uentrop: Am Donnerstag, 13. Juli, gegen 17.40 Uhr, wurde eine 15-Jährige im Kurpark sexuell belästigt.

Rosenheim: Am Mittwoch, 19. Juli 2017, vertraute sich ein 13-jähriges Mädchen dem Bademeister im Rosenheimer Freibad an, nachdem sie von einem unbekannten Mann berührt wurde.

Münsing: Am frühen Sonntagmorgen, 25. Juni 2017, wurde eine junge Frau auf dem Heimweg von einer Feier Opfer einer versuchten Vergewaltigung durch einen Unbekannten.

..näheres zu den Tathergängen hier:

http://www.pi-news.net/rosenheim-21-jaehrige-vergewaltigt/



IMPORTIERTE GEWALTTÄTER SORGEN FÜR EINSCHRÄNKUNGEN DER DEUTSCHEN

Bad Kreuznach: Nächtliche Sperrzonen und Aufenthaltsverbote

In der beschaulichen Kurstadt Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz wüten seit einiger Zeit .....

http://www.pi-news.net/bad-kreuznach-naechtliche-sperrzonen-und-aufenthaltsverbote/


-#..und da war noch der Polizist mit Migrationshintergrund, der als Beamter natürlich im Sinne des Grundgesetzes seinen Dienst verrichtet, aber sich verweigert, einer weiblichen Kollegin die Hand zu geben...alles sehr vertrauenerweckend...

Montabaur: Moslem-Cop verweigert Kollegin Handschlag
http://www.pi-news.net/montabaur-moslem-cop-verweigert-kollegin-handschlag/


Russischer Priester: Die europäische Staatsmacht funktioniert noch, und die Urkunden werden munter ausgestellt. Der Knick hat aber bereits stattgefunden, und die Bewegung in Richtung Kluft hat schon begonnen.

http://www.rusfunker.com/2017/07/migranten-und-das-biblische-paradigma-2.html

.hier das Original, für die, die des kyrillischen Alphabetes mächtig sind..
http://www.pravoslavie.ru/97238.html


https://twitter.com/PublicSexCrimes

z

Zitrone(R)

E-Mail

24.07.2017, 10:57

@ Zitrone

Ordensschwester Hatune über Flüchtlinge

Die Politik wird nicht auf sie hören wollen: Ordensschwester Hatune über Flüchtlinge...

Sie ist unglaublich mutig und hat schon viel bewegt: Schwester Hatune Dogan kennt sich bestens im Nahen Osten aus, da sie selbst dorther stammt.

Immer wieder hat sie auch davor gewarnt, in der Flüchtlingspolitik zu naiv zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=MgQyes8vraI



Ordensschwester: "Europa hat Wölfe reingelassen"
http://www.krone.at/welt/ordensschwester-europa-hat-woelfe-reingelassen-kritik-an-islam-story-533145

https://www.youtube.com/watch?v=cRo3lCzFbmE


z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum