Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hallo ich bin neu hier...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Michi68(R)

18.07.2017, 19:06
 

Hallo ich bin neu hier... (sonstige Themen)

und möchte mich kurz vorstellen in diesem Kreis.

Ich bin der Michi, komme aus der Schweiz und zähle mittlerweile 49 Lenze. Meine Hobbys sind natürlich meine Familie, Haustiere und auch Esotherik/Parapsychologie.
Ich war schon immer feinfühlig und hellsichtig, habe aber in meiner Jugend damals meine Talente "verloren". Erst vor rund 10 Jahren habe ich bemerkt und herausgefunden, an was es gelegen hat. So bin ich also schon lange an der Ursachenforschung und an der -behebung dran, da die Ursache enorme grössen aufweist...

So nun schliesse ich ab und falls jemand noch eine Frage hat, so ziert euch nicht..

Viele Grüsse aus der Schweiz
Michi68

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
18.07.2017, 19:53

@ Michi68

Hallo ich bin neu hier...

» und möchte mich kurz vorstellen in diesem Kreis.
»
» Ich bin der Michi, komme aus der Schweiz und zähle mittlerweile 49 Lenze.
» Meine Hobbys sind natürlich meine Familie, Haustiere und auch
» Esotherik/Parapsychologie.
» Ich war schon immer feinfühlig und hellsichtig, habe aber in meiner
» Jugend damals meine Talente "verloren". Erst vor rund 10 Jahren habe ich
» bemerkt und herausgefunden, an was es gelegen hat. So bin ich also schon
» lange an der Ursachenforschung und an der -behebung dran, da die Ursache
» enorme grössen aufweist...
»
» So nun schliesse ich ab und falls jemand noch eine Frage hat, so ziert
» euch nicht..
»
» Viele Grüsse aus der Schweiz
» Michi68
Hallo Michi,
willkommen bei uns. Besonders freut es mich, das die Schweiz jetzt auch
vertreten ist.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum