Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - USA Sonnenfinsternis / Erdbeben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





aavadan(R)

25.08.2017, 08:15
 

USA Sonnenfinsternis / Erdbeben (sonstige Prophezeiungen)

Vorwort zu meinen Postings:

Alle meine Postings sollen Informationen, Denkanstöße und persönliche Sichtweisen sein, die ich mit Euch teilen möchte. Ich verbreite keine „allgemeinen Wahrheiten“, sondern immer nur meine persönliche Meinung und für mich interessante Fakten dieser Welt, in jeder Hinsicht.

Im Zusammenhang mit den Prophezeiungen, die (vor allem Cayce) über Amerika bestehen, habe ich noch interessante Dinge gefunden. Konrad Meyl stellt einen recht eindeutigen Bezug zwischen Sonnenfinsternissen (besonders dem Kernschatten) und nachfolgenden Erdbeben her. Dazu soll es in der Vergangenheit einige Beweise gegeben haben.

In diesem Lichte sehe ich einige Folgen der Sonnenfinsternis vom 21.08. auf die USA zukommen, zumal der Kernschatten fast mitten durch Amerika ging, auch wenn er Yellowstone (und damit den Supervulkan) nur gestreift hat. Ich gehe von Monaten der Eintritts-Verzögerung aus.

Meyl Sonnenfinsternis Teil 1

Meyl Sonnenfinsternis Teil 2

---
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Dennis(R)

25.08.2017, 19:11

@ aavadan

USA Sonnenfinsternis / Erdbeben

Hallo aavadan,

» Meyl
» Sonnenfinsternis Teil 1
»
» Meyl
» Sonnenfinsternis Teil 2

ich hab eine Frage:
Sind in diesen pdf die Gründe für die Veränderungen der Schuhman-Resonanz dargelegt anhand der Neutrinos ???

Das alle Dinge eine Schwingung haben , eine vibrierende Licht-Farbe in der Energie-Informationen enthalten sind , wie bei den Chakras , ist Klar.
Das "diese Chakras" auch orbital vorhanden sind , ist glaube ich , ein Grund
warum wir die Pyramiden nicht öffnen können.

Ich weiß aus der Zelllehre daß das Licht , das Sonnenlicht eine Wirkung auf die Zellteilungsrate hat , genauer auf die DNA !!!

Das Thema Neutrino´s passt ! cool, langsam wird´s interessant

Dennis

aavadan(R)

28.08.2017, 06:14

@ Dennis

USA Sonnenfinsternis / Erdbeben

» Hallo aavadan,
»
» »
» Meyl
» » Sonnenfinsternis Teil 1
» »
» »
» Meyl
» » Sonnenfinsternis Teil 2
»
» ich hab eine Frage:
» Sind in diesen pdf die Gründe für die Veränderungen der
» Schuhman-Resonanz dargelegt anhand der Neutrinos ???
»
» Das alle Dinge eine Schwingung haben , eine vibrierende Licht-Farbe in der
» Energie-Informationen enthalten sind , wie bei den Chakras , ist Klar.
» Das "diese Chakras" auch orbital vorhanden sind , ist glaube ich , ein
» Grund
» warum wir die Pyramiden nicht öffnen können.
»
» Ich weiß aus der Zelllehre daß das Licht , das Sonnenlicht eine Wirkung
» auf die Zellteilungsrate hat , genauer auf die DNA !!!
»
» Das Thema Neutrino´s passt ! cool, langsam wird´s interessant
»
» Dennis


Hallo Dennis,

es geht um die Bündelung von Neutrinos und deren Auswirkung auf den Erdkern. Ist sehr interessant.

---
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum