Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
16.09.2017, 19:25
 

Die Sieben Visionen (sonstige Prophezeiungen)

....bin auf diese Seite gestoßen:

Die Sieben Visionen

William M. Branham, taufte im Jahre 1933 im Ohio River in Jeffersonville einige an Christus gläubig gewordene Neubekehrte, als plötzlich ein helles Licht aus dem Himmel herab kam, über seinem Kopf stehen blieb und eine Stimme sagte: „Wie Johannes der Täufer dem ersten Kommen Christi vorausgesandt wurde, so wird die Botschaft, die dir gegeben wird, ein Vorläufer des zweiten Kommens Christi sein…“ In dem selben Jahr empfing er sieben Visionen über die Endzeit und das Ende der Weltsysteme. Er sagte aufgrund dieser Visionen voraus, dass vor der Wiederkunft Jesu Christi sieben bedeutende Ereignisse stattfinden würden.
........

Schon interessant, sich durchzulesen!

5 sind schon eingetreten - die Frau wurde vielleicht durch Trump verhindert?

Er hatte immer das Gefühl, es könnte 1977 sein....vielleicht ist es aber 5777?

SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

16.09.2017, 19:32

@ LaMargarita

Die Sieben Visionen

» ....bin auf diese Seite gestoßen:
»
» Die Sieben
» Visionen
»
» William M. Branham, taufte im Jahre 1933 im Ohio River in Jeffersonville
» einige an Christus gläubig gewordene Neubekehrte, als plötzlich ein
» helles Licht aus dem Himmel herab kam, über seinem Kopf stehen blieb und
» eine Stimme sagte: „Wie Johannes der Täufer dem ersten Kommen Christi
» vorausgesandt wurde, so wird die Botschaft, die dir gegeben wird, ein
» Vorläufer des zweiten Kommens Christi sein…“ In dem selben Jahr
» empfing er sieben Visionen über die Endzeit und das Ende der Weltsysteme.
» Er sagte aufgrund dieser Visionen voraus, dass vor der Wiederkunft Jesu
» Christi sieben bedeutende Ereignisse stattfinden würden.
» ........
»
» Schon interessant, sich durchzulesen!
»
» 5 sind schon eingetreten - die Frau wurde vielleicht durch Trump
» verhindert?
»
» Er hatte immer das Gefühl, es könnte 1977 sein....vielleicht ist es aber
» 5777?
»
» SDG
» Margit


Liebe Margit,

er war ein falscher Prophet.....hatte mich vor langer Zeit mal mit ihm auseinandergesetzt.

https://www.google.de/search?client=opera&hs=v...ab..0.4.378...0i19k1j0i22i30i19k1.0.596arvHAPZ0

Gruss
z

Pilger(R)

16.09.2017, 19:40

@ Zitrone

Die Sieben Visionen

» er war ein falscher Prophet.....hatte mich vor langer Zeit mal mit ihm
» auseinandergesetzt.
»
Hallo Zitrone,
bestimmt kann ich hier viel berichten über M.W.Branham.
Er hat einfach nur den gebahnten Weg verlassen.
Es war nicht sein Dienst, der eines Propheten.
Dennoch weissagte er das wenn Deutschland von 1 Frau regiert würde das Ende kommt.

In diesem Sinne
Pilger

LaMargarita(R)

Österreich,
16.09.2017, 19:45

@ Zitrone

Die Sieben Visionen

» Liebe Margit,
»
» er war ein falscher Prophet.....hatte mich vor langer Zeit mal mit ihm
» auseinandergesetzt.
»


ok....danke für die Korrektur....man muss wirklich immer prüfen - was ich, muss ich gestehen, nicht getan habe! :lookaround:


SDG
Margit

chiron56(R)

16.09.2017, 19:46

@ Pilger

Die Sieben Visionen

https://www.youtube.com/watch?v=ElpvkA-7WWM
Frau am Steuer...

LaMargarita(R)

Österreich,
16.09.2017, 19:59

@ chiron56

Die Sieben Visionen

» https://www.youtube.com/watch?v=ElpvkA-7WWM
» Frau am Steuer...

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Schwalbe(R)

16.09.2017, 20:45

@ LaMargarita

Die Sieben Visionen

» » Liebe Margit,
» »
» » er war ein falscher Prophet.....hatte mich vor langer Zeit mal mit ihm
» » auseinandergesetzt.
» »
»
»
» ok....danke für die Korrektur....man muss wirklich immer prüfen - was
» ich, muss ich gestehen, nicht getan habe! :lookaround:
»
»
» SDG
» Margit

Hallo Margit,

ich lese hier erstmals von William Branham. Falls mit der Frau in Amerika tatsächlich was dran sein sollte...die schöne Tochter von Donald regiert kräftig mit....

Lieber Gruß Schwalbe

KimS(R)

16.09.2017, 23:34

@ Schwalbe

Die Sieben Visionen

@Schwalbe:
ja, an diese Tochter habe ich auch denken müssen.

Übrigens ist für mich die Vision mit den selbstfahrenden Autos noch nicht eingetroffen, da es noch nicht gang und gäbe ist, dass man im normalen Auto sitzt, mit den Mitfahrern irgendein Spiel spielt, während das Auto von selber fährt.
DAS erst muss zur Normalität werden.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum