Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

20.09.2017, 15:40
(editiert von Schwan, 20.09.2017, 15:53)
 

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati (sonstige Prophezeiungen)

Ihr Lieben,

ob die Seite neu ist, weiß ich nicht, ich kannte sie bis heute nicht.

https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-vom-14-9-2017/

Die Prophezeiung vom 14.09.2017 halte ich, zumindest was Europa angeht, für richtig.

Unter Prophezeiungen findet man Ältere (oder so bezeichnete)


Grüsse

Schwan

KimS(R)

20.09.2017, 23:55

@ Schwan

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

Wow, wir wissen damit schon nächste Woche, ob er recht hatte.

Dann gewinnt nach ihm wohl A.M. (wieder)...

Brutus(R)

21.09.2017, 01:29

@ Schwan

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

» Die Prophezeiung vom 14.09.2017 halte ich, zumindest was Europa angeht,
» für richtig.

Die Welt ist voll mit "Sehern" und "Propheten". Und auch dieser Pfosten erwähnt nur Dinge, die sich praktisch jeder zurechtlegen könnte. Dass diese MfS-Schabracke die Wahl gewinnen und mit Macron eine unheilige Allianz eingehen wird, ist doch völlig klar, aber sicher keine Prophetie.

Grüße von Brutus!

Stefan(R)

E-Mail

21.09.2017, 08:32

@ Schwan

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

» ob die Seite neu ist, weiß ich nicht, ich kannte sie bis heute nicht.
»
Hallo.

Dieser Name wirkt nicht deutsch. Jedoch sind die Beiträge alle in deutscher Sprache, und nur einer in Englisch? Wäre ja umgekehrt mehr glaubwürdig.

Wenn man da mal Google fragt, kommt kein Hinweis, dass es vor 2017 im Netz veröffentlicht wurde. Meines Erachtens "fake".

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

Swiss(R)

Schweiz,
21.09.2017, 08:46

@ Brutus

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

» diese MfS-Schabracke


Hallo Brutus,

was bedeutet: MfS ?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

KimS(R)

21.09.2017, 09:29

@ Schwan

Bundesländer/Regionen werden sich abspalten

Bei dieser Prophezeiung musste ich an die Schau von peterpan denken, der Seehofer mit Guttenberg zusammen regieren sah. Also, dass sich einige Bundesländer/Regionen abgespalten haben...

https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-empfangen-im-august-2013/

P.S.: ganz offensichtlich ist das ein indischer "Guru". Die Texte hat vermutlich ein deutscher (?) Anhänger auf Facebook gepostet übrigens. Und jemand hat nun daraus eine Webseite gemacht.

KimS(R)

21.09.2017, 09:35

@ KimS

Wahlprognose 2017 und die Zukunft bis 2019

https://aghoreshwarananda.wordpress.com/wahlprognose-2017-und-schicksal-angela-merkels/

Argento(R)

21.09.2017, 10:34

@ Schwan

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

Gibt auf jedenfall schon mehrere aktuelle Schauungen, daß Merkel die Wahl nochmal gewinnt, aber ihre Amtszeit dann etwa 2019 enden wird. Dass CDU/CSU stärkste Fraktion wird ist wohl unzweifelhaft. Falls die GroKo weiter geführt wird, mit Schulz als Vize, wird alles schlimmer... Dass Bayern dann irgendwann die Reissleine zieht, selber seine Grenzen weiter kontrolliert und sichert, und eine eigene Obergrenze einführt, halte ich für durchaus möglich. Auch daß Seehofer mit Guttenberg als Minister diesen Weg gehen wird. Bayern fühlt sich der Politik Österreichs und Ungarns näher, als Berlin.

kyrn(R)

25.09.2017, 00:37

@ KimS

Wahlprognose 2017 und die Zukunft bis 2019

» https://aghoreshwarananda.wordpress.com/wahlprognose-2017-und-schicksal-angela-merkels/
Da die Wahlprognose 2017 stimmte,ist damit zu rechnen,dass das Schicksal Angela Merkels auch wie prophezeit eintrifft!

Swiss(R)

Schweiz,
25.09.2017, 07:57
(editiert von Swiss, 25.09.2017, 08:12)

@ kyrn

Wahlprognose 2017 und die Zukunft bis 2019

» »
» https://aghoreshwarananda.wordpress.com/wahlprognose-2017-und-schicksal-angela-merkels/
» Da die Wahlprognose 2017 stimmte,ist damit zu rechnen,dass das Schicksal
» Angela Merkels auch wie prophezeit eintrifft!

Für Deutschland und Europa wurde am 14.09.2017 dieses von dem Seher vorhergesagt:

"Die ismaelitische Hand würde besudelt mit dem Blut unschuldiger Kinder, die Tore zu Europa aufschließen. Mit dem blutigen Hut auf dem Kopf tanzen und trinken sie, doch sie rufen den Namen Allahs sagte er. Wie Huren empfangen viele Frauen die Mörder und bieten ihnen Speise und Trank.

Für Deutschlands Zukunft sagte er das die FDP sehr stark werden würde und die Kanzlerin auch. Sie würde mit dem Präsidenten von Frankreich viel Gewalt auf Europa ausüben und den Bürgern viel aufzwingen. Doch der Widerstand der Bevölkerung würde 2018 und 2019 immer stärker werden. Der Islam wird eine immer stärkere Partei erschaffen."


https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-vom-14-9-2017/

KEINE guten Aussichten, wenn das stimmen würde.

Generell bin ich aber sehr kritisch gegenüber diesem Seher ... wenn ich solche Ausführungen von ihm lese, was Gott gesagt und geplant haben soll, möchte ich mich distanzieren! DieserGott, den der Seher hier mit "Ishwara" benennt, ist nicht der Gott der Bibel!

Zitat:

"Der Islam ist eine für den arabischen Raum perfekt erschaffene Religion. Wer den Islam mit seiner Polygamie und Pädophilie kritisiert hat zwar aus heutiger Sicht völlig recht, allerdings verkennt er die Lebensrealität der Araber im 6. Jahrhundert. Die Araber der dagger-1091416_640damaligen Zeit waren in ständige blutige Fehden verwickelt. Ein Menschenleben hatte keinen Wert, die Mlechas wie sie in den vedischen Schriften genannt werden töteten und raubten wie es ihnen beliebte. Frauen hatten keine rechte, man konnte sie rauben, vergewaltigen und töten wie man wollte. Die Ehe hatte keine Bedeutung. Das recht des Stärkeren alleine, gab den Ton an in der Stammes und Clanstruktur der arabischen Gesellschaft.

Ishwara erschuf den Islam um das zu verändern. Die Ehe wurde auf 4 Frauen begrenzt. Die Frauen durften nicht mehr einfach getötet werden. Stehlen und Raub wurden haram=verboten. Ishwaras Prophet Muhammed selig sei er, gab den Arabern ein Gesetz. Er ließ jeden Muslim eine bestimmte Abfolge von Yogaübungen machen dem Salah. Diese Yogaübungen enthalten ein esoterisch energetisches Geheimnis auf das hier jetzt nicht näher eingegangen werden kann. Die Salah Gebete und Dhikr haben enorme Kraft, den sie kommen direkt von Ishvara. Das Wort Allah gibt es auch im Sanskrit und heißt Gott. Die Bewegungsabfolge des Salah ist im Gegensatz zum Surya Namaskar ein Mondyoga."


https://aghoreshwarananda.wordpress.com/globale-entwicklung/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Vit85(R)

E-Mail

Eichstätt,
25.09.2017, 14:29

@ KimS

Jamaika Koalition wird keine 4 Jahre halten

https://de.sputniknews.com/politik/201709253175870...jamaika-koalition-wird-keine-vier-jahre-halten/

Diese Vermutung würde doch dazu passen, dass Merkel keine vier Jahre regiert!

Brutus(R)

06.10.2017, 06:10

@ Swiss

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

» was bedeutet: MfS ?

Hallo Swiss,

sorry, habe erst jetzt gerade Deinen Text gelesen. MfS heißt Ministerium für Staatssicherheit, also die allseits berüchtigte StaSi der Ex-DDR.

Gruß Brutus!

KimS(R)

06.12.2017, 13:19
(editiert von KimS, 06.12.2017, 13:39)

@ Argento

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

Ich möchte an dieser Stelle diesen Faden wieder hervorholen, nachdem ich gestern nochmals die Vorhersage "Wahlprognose 2017 und Schicksal Angela Merkels" gelesen habe, und mir alles so richtig vorkam, was er bisher vorhergesagt hat und ich mir gut vorstellen kann, dass es eben nächstes Jahr nicht schon zur Katastrophe kommt, sondern sich alles eben langsam "Richtung Verschlechterung" entwickelt:

Wahlprognose 2017 und Schicksal Angela Merkels
https://aghoreshwarananda.wordpress.com/wahlprognose-2017-und-schicksal-angela-merkels/

Die wichtigsten Punkte für Deutschland:
Merkel wird 2018 so viele Asylanten über den Familiennachzug nach Deutschland holen, das dies die Finanzen sehr belastet.
Es werden im Jahr 2019 über 3 Millionen Asylanten in Deutschland sein, deswegen wird es nötig werden Steuererhöhungen und eine Verringerung der Sozialleistungen zu beschließen.
Dadurch wird es im Jahr 2019 zu Massenprotesten kommen.
Angela Merkel wird ihre Amtszeit nicht zu Ende führen: sie wird im Verlauf des Jahres 2019 Geschichte sein.

Zusammenfassung von diesem Link:

https://aghoreshwarananda.wordpress.com/zu-einer-prophezeiung/

Es ist eben nicht Nächstenliebe die "armen Flüchtlinge" nach Europa zu holen und damit die Gesellschaft der Europäer kaputtzumachen. Nein, echte Nächstenliebe wäre, den Migranten in ihren eigenen Ländern zu helfen. Für ca. 2-3000 Euro kann man dort schon für jeden Migranten ein super Haus bauen (Zitat: "Man könnte ihnen Schwimmhallen, Sportplätze und kleine Häuser bauen" ). Für wenig Geld also könnte man dort wunderschöne Dörfer bauen, so dass die Flüchtlinge in ihrer eigenen Heimat super leben könnten.

Hier aber wird derselbe Euro-Betrag in einem Monat nur "verpufft". Der Migrant kann davon nur kurz leben, nichts wird aufgebaut oder von diesem Geld langfristig etwas Nützliches gebaut. Die einzige Absicht ist es, so schnell wie möglich "mit Gewalt" die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen und den hohen Standard der Mitteleuropäer zu senken, damit alle "gleichgeschaltet" leben.
Zitat: "Menschen mit schlechtem Karma an einen guten Ort zu bringen um so das Gesamtkarma dieses Ortes zu verschlechtern - das soll Mitgefühl sein?"

"Es soll Hass gesät werden und dessen Ernte soll ein menschenverachtendes System zementieren."

Über den zukünftigen Nahost-Krieg:
Prophezeiung vom 3.11.2015
https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-vom-3-11-2015/

Saudi Arabien wird immer mehr mit dem Iran aneinandergeraten. Ein Stellvetreterkrieg zwischen den USA an der Seite von Saudi Arabien auf der einen Seite und dem Iran mit Russland als Verbündeter wird immer mehr eskalieren.

Im Westen werden sie so glücklich sein, dass die Flüchtlinge zu ihnen kommen. In der anderen Hälfte der Bevölkerung wird die Wut steigen. Der soziale Frieden wir zerstört.
Es wird neue Gesetze geben die die Meinungsfreiheit einschränken.

Es war eine deutsche Stadt. Ich hörte das Brüllen der Dschihadisten. Die Menschen flüchteten in ihre Keller oder legten sich ängstlich auf den Boden. Mutter es ist Krieg in Deutschland.

Ãœber die Zukunft Deutschlands/Europas:
https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-empfangen-im-august-2013/
Die Kosten der Flüchtlinge werden die Länder auszehren, besonders Deutschland.

Es wird bis zum Jahr 2035 oder 2040 zu vielen kleinen Bürgerkriegen in Europa kommen. Dadurch wird es eine Tendenz zu Regionalisierung geben, kleine Landstriche spalten sich ab.
Auch in Deutschland werden einige Bundesländer und Regionen sich politisch verselbstständigen.

Dazwischen werden auch in Europa kleinere Kalifate in den Ballungszentren gegründet werden.

Dazwischen wird es in manchen Gebieten noch Reststrukturen der früheren Nationalstaaten geben, die aber zunehmend geschwächt werden da die Menschen sie hassen.

Die USA werden sich außerhalb von vereinzelten Luftschlägen in dieses Geschehen nicht einmischen.

Islamistische Truppen werden besonders in Italien und Frankreich wüten. Rom und Paris werden stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Papst muss fliehen. Die Spannungen zwischen Russland und dem Westen werden bis dahin immer weiter angestiegen sein.

Betreffend USA:
ab 2020 (in den 2020er Jahren): Rassenunruhen und auch Bürgerkriegsähnliche Zustände
( https://aghoreshwarananda.wordpress.com/prophezeiung-vom-14-9-2017/
"In den 2020er Jahren wird es zu einem Bürgerkrieg in den USA kommen. Farbige und Weiße werden miteinander kämpfen." )
Da sich in den USA ebenfalls Rassenunruhen und Bürgerkriege entwickeln, wird Russland in den Westen einmarschieren. Russland wird die Konfliktparteien unterschiedlich unterstützen bzw. bekämpfen.

Es kommt zu einem nuklearen Schlagabtausch, der aber begrenzt sein wird.

Danach:
Die Menschen werden sich wieder mehr auf die natürliche Dinge besinnen. Landwirtschaft und eine natürliche Lebensweise werden wieder einen Wert haben.
Keine Banken mehr.

Fazit:
Es beginnt langsam (bzw. wir sind schon mittendrin), aber zieht sich über längere Zeit hin (2035-2040). Wann der Russeneinmarsch letztendlich sein wird, und ob dieser sogar "positiv" sein wird (für manche Gruppierungen (die Linken?!) jedenfalls schon laut dieser Vorhersage), das sagt er nicht. Aber ich denke, nach dem, was er als Zeitangabe mit den Bürgerkriegen ja tatsächlich gesagt hat, nicht vor 2040.

Vit85(R)

E-Mail

Eichstätt,
06.12.2017, 13:50

@ KimS

Prophezeiung von Aghroreshwarananda Saraswati

Hallo Zusammen,

das Szenario klingt realistisch, allerdings halte ich das Jahr 2040 zu unrealistisch. Ich denke, dass alles bis spätestens 2025 passiert. Vor allem wenn man die jetzigen Ereignisse betrachtet (Finanzsystem, Nordkorea, Naher Osten, Flüchtlinge, ...) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich diese Dinge noch weitere 20 Jahre hinziehen. Ich glaube auch nicht, dass Trump zufällig Präsident geworden ist. Trump sorgt für Unruhe.

Viele Grüße
Vit

KimS(R)

07.12.2017, 13:41

@ Vit85

Regionalisierung/Abspaltung

Die Regionalisierung/Teilung des Landes in kleinere Gebiete beginnt (jetzt erst mal gedanklich). Mit Frankreich als eines der ersten Länder? Noch wird darüber geredet. Ab 2019 bzw. den 2020er Jahren passiert es dann wohl:

http://www.epochtimes.de/politik/europa/frankreich...ir-lieber-das-land-a2285644.html?meistgelesen=1

Ateni(R)

07.12.2017, 15:09

@ KimS

Regionalisierung/Abspaltung

» Die Regionalisierung/Teilung des Landes in kleinere Gebiete beginnt (jetzt
» erst mal gedanklich). Mit Frankreich als eines der ersten Länder? Noch
» wird darüber geredet. Ab 2019 bzw. den 2020er Jahren passiert es dann
» wohl:
»
» http://www.epochtimes.de/politik/europa/frankreich...ir-lieber-das-land-a2285644.html?meistgelesen=1

Ist die frage wenn von den von "die eigenen Leute werden Paris anzünden" und "sie werden ihren Presidenten ermorden", welche eigenen Leute damit gemeint sind.

Hatte letztens auch bei schauungen einen Eintrag gesehn wo in Paris leute gezwungen werden sollen dem Islam beizutreten.

Wenn es noch länger zur Wende dauern würde, wäre das hier in Deutschland auch der Fall, aber die Texte sagen eher was anderes bin ich der Meinung. Daher glaube ich auch das es nicht mehr lange dauern wird.

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
07.12.2017, 20:30

@ Ateni

Regionalisierung/Abspaltung

»" Ist die frage wenn von den von "die eigenen Leute werden Paris anzünden"
» und "sie werden ihren Presidenten ermorden", welche eigenen Leute damit
» gemeint sind. ..."

Ich denke es werden die Franzosen selbst sein, die dann Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Sie werden meutern gegen den Staat, der den "Fremden" (Flüchtlingen, Migranten) mehr zugesteht (Rechte, Geld etc. - weil Regierung evtl. unterwandert oder durch EU gezwungen ??) als den eigenen Leuten (der französischen Bevölkerung). Genaugenommen geht es dabei um Bürgerkrieg und im Zuge dessen werden sie selbst Paris anzünden (im übertragenden Sinn wohl mehr zu verstehen).

Silberschwinge

kyrn(R)

08.12.2017, 01:30

@ Silberschwinge

Regionalisierung/Abspaltung

» »" Ist die frage wenn von den von "die eigenen Leute werden Paris
» anzünden"
» » und "sie werden ihren Presidenten ermorden", welche eigenen Leute
» damit
» » gemeint sind. ..."
»
» Ich denke es werden die Franzosen selbst sein, die dann Jugendlichen und
» jungen Erwachsenen. Sie werden meutern gegen den Staat, der den "Fremden"
» (Flüchtlingen, Migranten) mehr zugesteht (Rechte, Geld etc. - weil
» Regierung evtl. unterwandert oder durch EU gezwungen ??) als den eigenen
» Leuten (der französischen Bevölkerung). Genaugenommen geht es dabei um
» Bürgerkrieg und im Zuge dessen werden sie selbst Paris anzünden (im
» übertragenden Sinn wohl mehr zu verstehen).

Das ist eine Möglichkeit!
Es könnten aber auch jugendliche, französische, moslemische Migranten aus Nordafrika sein,die Frankreich islamisieren wollen!
In den Vorstädten rund um Paris leben ja schon sehr viele arbeitslose, jugendliche, französische Moslems,die sich auch schon früher bei Krawallen und Brandstiftungen hervorgetan und einen Hass auf das französische Establishment haben!
»
» Silberschwinge

KimS(R)

08.12.2017, 10:09

@ kyrn

Regionalisierung/Abspaltung

Die haben doch (fast) alle die französische Staatsbürgerschaft. So gesehen sind es die "eigenen Leute".

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
08.12.2017, 20:43

@ KimS

Regionalisierung/Abspaltung

» Die haben doch (fast) alle die französische Staatsbürgerschaft. So
» gesehen sind es die "eigenen Leute".

Genau!!

Silberschwinge

kyrn(R)

08.12.2017, 21:17

@ KimS

Regionalisierung/Abspaltung

» Die haben doch (fast) alle die französische Staatsbürgerschaft. So
» gesehen sind es die "eigenen Leute".

Genau das droht uns auch,wenn die SPD ihre Forderung auf dem Parteitag nach Familiennachzug für alle "Flüchtlinge" durchsetzt!

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
09.12.2017, 20:28

@ kyrn

Regionalisierung/Abspaltung

» » Die haben doch (fast) alle die französische Staatsbürgerschaft. So
» » gesehen sind es die "eigenen Leute".
»
» Genau das droht uns auch,wenn die SPD ihre Forderung auf dem Parteitag
» nach Familiennachzug für alle "Flüchtlinge" durchsetzt!

Den Nagel auf den Kopf getroffen kyrn!! Leider!

KimS(R)

13.01.2018, 10:13
(editiert von KimS, 13.01.2018, 10:25)

@ KimS

Die Rotjankerl sind NICHT die Russen

Es gibt eine neue Aussage von Aghoreshwarananda Saraswati und zwar wurde er wegen der Irlmaier-Prophezeiungen gefragt.
https://aghoreshwarananda.wordpress.com/fragen-zu-irlmayers-prophezeiungen-an-aghoreshwarananda/

Ich wollte das Euch nicht vorenthalten, gerade weil jetzt der Faden über die kommunistische sowjetische Langzeitstrategie so aktuell ist. Klar bin ich z.B. auch der Meinung, dass der Kommunismus richtig übel war (und bleibt). So sagt Aghoreshwarananda Saraswati darüber (Zitat):
"Der Kommunismus wurde von den dunklen Mächten erschaffen, damit die Menschen denken, dass Hilfe für ihre Mitmenschen schlecht sei. Dass eine gerechte Verteilung der Güter unter den Menschen zwangsläufig in die Diktatur führe. Das sind alles Lügen."

Mal davon abgesehen, was er auf dieser Webseite über den Verbleib Jesus (nach seinem Kreuzestod) oder auch Rasputin sagt (ich sehe das auch "komisch", dass Jesus nach Indien gekommen sein soll und möchte nicht sagen, dass mir diese Aussage "gefällt" - aber warum sollte Rasputin z.B. nicht vom heiligen Geist erfüllt gewesen sein?!). Davon also abgesehen, stimme ich seiner Aussage über die Rotjankerl zu, nämlich:

"Die Rotjankerln, die, die mordend alles niederbrennen, die werden nicht die Russen sein. Es werden die Türken sein, mit ihren roten T-Shirts und umgehängten Fahnen. Viele werden das natürlich nicht glauben, aber so war es doch schon immer, oder? Die Rotjankerln werden gemeinsam mit anderen Muslimen Deutschland zerstören. Die Russen werden versuchen den Deutschen und Europäern zu helfen. Das wird dann zum Einsatz von einer chemischen Massenvernichtungswaffe führen."

Und weiter:
"Wann das geschehen wird weiß ich nicht, das weiß nur Gott alleine. Doch hasst eure muslimischen Brüder nicht, sie werden nur einem Wahn folgen und das wird nur Teil von Gottes Plan sein, um die Menschen zu lehren. Menschen die im Christentum sozialisiert wurden, gefällt so etwas nicht, wenn sie das hören, da ist Gott immer lieb. Aber Gott ist lieb, es ist doch nicht böse, wenn ein Vater oder eine Mutter mit ihren Kindern manchmal streng sein muß, es geschieht aus Liebe.

Die Muslime werden durch Krieg gereinigt, so steht es in der Bavishya Purana...."


Das erklärt auch, warum diese Rotjankerln insbesondere speziell Rom und den Vatikan zerstören und Geistliche, inkl. den Papst töten (wollen).

Es wird ein Religionskrieg sein - aber kein Russenüberfall aus "kommunistischen Beweggründen". Die Russen kommen zwar auch, aber eher zu Hilfe. So verstehe ich es heute.

Und dann schreibt er noch speziell etwas für/über die Befürworter der Massenimmigration:
https://aghoreshwarananda.wordpress.com/mitgefuehl-mit-befuehrwortern-der-massenimmigration/
Er schliesst mit den Worten:
"Wenn in den nächsten Jahren neben dem Saturn auch Jupiter in das Zeichen des Steinbocks eintreten wird, dann lassen sich die Illusionen unserer Mitmenschen nicht mehr aufrechterhalten. Dann werden sie unsere Hilfe brauchen um damit umgehen zu lernen. Betet für sie damit sie aufwachen."

Ich habe nachgeschaut:
Jupiter wechselt am 2.12.19 bis 18.12.20 in den Steinbock.

Im Dezember 2019 bricht dann also alles zusammen. Auf jeden Fall das Weltbild der Gutmenschen.

KimS(R)

13.01.2018, 10:20

@ KimS

Militärische Invasion von Muslimen/Türken über den Balkan?

War es Goran, der erzählt hat, dass es zu einer militärischen Invasion von Muslimen nach Mitteleuropa über den Balkan kommen wird? Oder wer war das bzw. irgendwo meine ich das gelesen/gehört zu haben....

Diese Vorhersage würde zur Aussage von Aghoreshwarananda Saraswati passen.

mirai(R)

13.01.2018, 11:43

@ KimS

Militärische Invasion von Muslimen/Türken über den Balkan?

Martin Zoller hat sich recht vage, aber auch in diese Richtung gehend geäußert: https://www.youtube.com/watch?v=PESzKm-42sA, ab der 6. Minute...

» War es Goran, der erzählt hat, dass es zu einer militärischen Invasion
» von Muslimen nach Mitteleuropa über den Balkan kommen wird? Oder wer war
» das bzw. irgendwo meine ich das gelesen/gehört zu haben....
»
» Diese Vorhersage würde zur Aussage von Aghoreshwarananda Saraswati
» passen.

KimS(R)

13.01.2018, 12:45
(editiert von KimS, 13.01.2018, 13:49)

@ mirai

Militärische Invasion von Muslimen/Türken über den Balkan?

Vielen Dank, Mirai!
Das war top. Ja, genau, wenn man so will, ist Martin Zoller genau der gleichen Meinung. Es sind nicht die Russen, die mit dem "Feind, der aus dem Osten kommt", gemeint ist.

Übrigens erinnere ich mich an all die Nostradamus-Bücher, die ich früher mal gelesen habe (von unterschiedlichen Autoren), aber mind. in einem wurde immer wieder von islamischen Horden gesprochen, die insbesondere in Frankreich und Italien einfallen bzw. dort wüten.

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
13.01.2018, 13:11

@ KimS

Die Rotjankerl sind NICHT die Russen /ROM

Hallo KimS,

Sehr interesssaant von dir die Aussagen zu den Rotjacken die man natürlich in den Jahren vorher immer als die Kommunisten gesehen hat.
Das könnte passen.
Zu deinen Aussagen zu Rom und dem Vatican möchte ich folgendes anmerken:
Es gibt eine Prophezeiung das Rom/Vatican von den "Bärtigen" (wer könnte das wohl sein?) an einem Tag mit einer Mondfinsternis angegriffen wird. Es gibt nur max. 2 Mondfinsternisse in einem Jahr und die nächste in in diesem Jahr ist am 31.1.
Mir scheint die Stimmung ist bereits so aufgeladen, dass es durchaus möglich ist, dass wir kurz vor dem Beginn der Ereignisse stehen.
In 3 Wochen wissen wir mehr!

AVE

kyrn(R)

13.01.2018, 14:39

@ AVE

Die Rotjankerln sind die Russen !

Grüß Gott,

Mühlhiasl prophezeite,dass die Rotjankerln über die böhmischen Berge kommen werden!

Tschechien nimmt gar keine Migranten auf!

Die Roten bezogen und beziehen sich immer auf die Kommunisten und nicht auf die Türken!

Die r o t e Armee ist die r u s s i s c h e Armee!!!

Irlmaier sprach vom überraschenden russischen Angriff! Den roten Halbmond(Türken) sah er lediglich am Rhein(Kalifat von Köln!)

Irlmaier prophezeite,dass nach der massenhaften Einwanderung von Fremden (dadurch bedingt)eine hohe Inflation kommt. Das Geld wird mehr und mehr an Wert verlieren. Dadurch kommt es zur Revolution. Die nutzen die Russen aus um über Nacht den Westen zu überfallen!

Die Türken sind vorher schon durch die Russen vernichtet worden und die Türkei wird auf Griechenland,Armenien und Kurdistan aufgeteilt! Wie sollen da die Türken noch militärisch in Deutschland alles vernichten können?

Das können nur die Russen! Denn die haben die stärkste Militärmacht der Welt!!!

Macht Euch nichts vor!!!

kyrn

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
13.01.2018, 19:37

@ kyrn

Die Rotjankerln sind die Russen !

» Grüß Gott,
»
» Mühlhiasl prophezeite,dass die Rotjankerln über die böhmischen Berge
» kommen werden!
»
» Tschechien nimmt gar keine Migranten auf!
»
» Die Roten bezogen und beziehen sich immer auf die Kommunisten und nicht
» auf die Türken!
»
» Die r o t e Armee ist die r u s s i s c h e Armee!!!
»
» Irlmaier sprach vom überraschenden russischen Angriff! Den roten
» Halbmond(Türken) sah er lediglich am Rhein(Kalifat von Köln!)
»
» Irlmaier prophezeite,dass nach der massenhaften Einwanderung von Fremden
» (dadurch bedingt)eine hohe Inflation kommt. Das Geld wird mehr und mehr an
» Wert verlieren. Dadurch kommt es zur Revolution. Die nutzen die Russen aus
» um über Nacht den Westen zu überfallen!
»
» Die Türken sind vorher schon durch die Russen vernichtet worden und die
» Türkei wird auf Griechenland,Armenien und Kurdistan aufgeteilt! Wie
» sollen da die Türken noch militärisch in Deutschland alles vernichten
» können?
»
» Das können nur die Russen! Denn die haben die stärkste Militärmacht der
» Welt!!!
»
» Macht Euch nichts vor!!!
»
» kyrn
Servus kyrn,
ich kann Dir nur zustimmen, es müssen die Russen sein. Da ich in der Ecke
wohne, wo der 3. Angriffskeil ein marschieren wird. Ein Angriff über
Tschechnien von Türken ist sehr unlogisch.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Silberschwinge(R)

Rhein-Main,
13.01.2018, 20:16

@ Exlibris

Die Rotjankerln sind die Russen !

Hi kyrn und Exlibris,

ich denke auch so ... soweit ich herausgefunden habe, hatten die Tartaren zum größten Teil Rotjacken!!

LaMargarita(R)

Österreich,
13.01.2018, 20:21

@ Silberschwinge

Gibt es eigentlich....

......noch andere Themen als den Russenangriff, Türken oder den Kommunismus?

Sorry.......seit Wochen fast nur das gleiche Thema :sleeping:
nervig, schön langsam...


SDG
Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
13.01.2018, 20:26

@ KimS

Aghroreshwarananda Saraswati

Also, das was der da alles so von sich gibt, ist EINDEUTIG falsche Irrlehre, antichristlich und sozusagen hochesoterisch...

Ein Graus - echt.
Hält der Bibel insofern stand, dass der "Prophet" ein echter falscher ist...


SDG
Margit

Stefan(R)

E-Mail

13.01.2018, 23:53

@ LaMargarita

Gibt es eigentlich....

» ......noch andere Themen als den Russenangriff, Türken oder den
» Kommunismus?
»
» Sorry.......seit Wochen fast nur das gleiche Thema
» nervig, schön langsam...
»
»
» SDG
» Margit
Hallo Margit.

Das finde ich auch. Entweder geht es um böse Emigranten oder Russen.
Wenn in Deutschland fremdes Militär ist, ob als Angreifer oder Befreier, zeigt es, dass Deutschland Probleme hat. Da wir ja das Endresultat bereits wissen, spielt Gut oder Böse eine mindre Rolle.

Ich habe da mehrere Themen zur Auswahl.

Bei Nostradamus bin ich über das Pascalsche Dreieck gestolpert. Unglaublich welche Informationen dies beinhaltet. Da ich mich mit mehreren Projekten beschäftige und meine Schauungen sich gerne überschneiden, kann das Dreieck auch mit was anderem zu tun haben. Vielleicht hat ja wer ähnliche Eingebungen.

Habe mich mit den Personen Trump und Putin näher beschäftigt und bekomme da ganz andere Eindrücke als die Medien uns weiszumachen versuchen.

Ein interessantes Thema auch Ratzinger/ Benedikt XVI. Wenn man tiefer geht, selbstverständlich.

Apropos Papst. Assange hat ein spezielles Bild gepostet (kann man bei Nachtwächter lesen). Ein Schachspiel, mit zwei weißen Päpsten und einem Schwarzen. Die Schwarzen(Böse) haben nur noch zwei Türme die eine Mauer bilden. Dahinter versteckt sich der König, der sich nicht mehr bewegen kann. Außerdem haben die noch einige Bauern, ob die noch geopfert werden sollen, wer wird’s wissen?
Der Papst und die Königin der Bösen, haben sich unter die Guten (Weißen) gemischt. Bedeutet, sie sind nicht im Verborgenen, wohl aber deren König.
Wer ist der schwarze Papst und wer die Königin?
Wo stehen die zwei Türme, hinter der sich der König verbirgt?
Können wir die Mauer einreißen und den König Schach matt setzen?

1918, hat in der gezeigten Partie, weiß gewonnen. Hollywood zeigt uns, dass die Guten zum Schluss immer siegen, oder?

LG

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.

Leo DeGard(R)

14.01.2018, 04:03

@ LaMargarita

Gibt es eigentlich....

» ......noch andere Themen als den Russenangriff, Türken oder den
» Kommunismus? Sorry.......seit Wochen fast nur das gleiche Thema :sleeping:
» nervig, schön langsam...

So wie ich das sehe bist Du ja hier in einem Prophezeiungsforum und da wirst Du es wohl tolerieren müssen, dass man hier über Prophezeiungen diskutiert und über Themen, die damit in einem unmittelbaren Zusammenhang stehen.

Immerhin ist der durch den Kommunismus motivierte Russenangriff und die sich daraus entwickelnde Endzeitschlacht schon seit Jahrhunderten das zentrale Element der christlichen Prophetie (die in diesem Punkt übrigens überraschend deckungsgleich ist mit der islamischen Prophetie). Ich finde es erschreckend, dass das offenbar nicht bekannt ist. Die Konsequenz daraus sollte dann sein, dass wir dieses Thema sogar noch wesentlich ausführlicher diskutieren.

Schwalbe(R)

14.01.2018, 07:44

@ KimS

Die Rotjankerl sind NICHT die Russen

Hallo KimS,


für mich steht der Begriff „die Türken“ stellvertretend für alle aggressiven Muslime (es gibt auch noch genügend, die nicht dazu gehören), die sich bezüglich ihrer Mentalität und Bildungsgrad hervorragend als nützliche Handlanger für die Strategien der Großmächte eignen. Es gibt auch in den Schriften des Islam Berichte/Prophetien, die sehr treffend die jetzige Situation der Meinungsmacher in der muslimischen Welt beschreiben und ein entsprechendes Urteil über solche „Gelehrten“ abgeben. Viele Muslime lassen sich für die Drecksarbeit der „feinen“ Hintergrundgesellschaften benutzen und werden hinterher der unbändigen Wut und Rache derer, die unter ihnen leiden mussten, ausgesetzt sein. Den Angriff auf den Vatikan mit dem Blutbad sehe ich als Akt muslimischer Terroristen, ebenso die Ausbrüche bewaffneter Konflikte und Grausamkeiten in europäischen Städten und Gebieten.
Gehen wir von drei Stoßkeilen vom Osten, die Deutschland überrennen sollen, aus, werden mindestens zwei durch russische Streitkräfte gebildet. Sie kommen auch nicht in friedlicher Absicht oder um uns zu „befreien“, sonst würden die Menschen, glaubt man den Prophezeiungen, auch nicht vor ihnen fliehen und ihre voll besetzten Fahrzeuge würden nicht von deren Panzern überrollt werden. Der „gelbe Strich“ wäre dementsprechend auch Unfug, denn die deutsche Bevölkerung würde mit den Befreiern, die bereits im Land sind, gemeinsame Sache machen, statt sie zu verfolgen und zu töten.
Es war mir lange nicht klar, woher der vorhergesehene Hass der Bevölkerung auf die Vertreter der Kirchen und Personen, die alle möglichen Ämter bekleideten, tatsächlich kommt. Inzwischen muss sich keiner mehr diese Frage stellen.
Die Spaltung der Gesellschaft bis in die kleinsten Einheiten und jedes Thema wird, inzwischen hoffentlich auch für jede Schlafmütze in diesem Land erkennbar, mit allen Mitteln immer eiliger und erfolgreicher betrieben.

LG Schwalbe

xsurvivor(R)

14.01.2018, 13:53

@ kyrn

Die Rotjankerln sind die Russen !

» Grüß Gott,
»
» Mühlhiasl prophezeite,dass die Rotjankerln über die böhmischen Berge
» kommen werden!
»
» Tschechien nimmt gar keine Migranten auf!
»
» Die Roten bezogen und beziehen sich immer auf die Kommunisten und nicht
» auf die Türken!
»
» Die r o t e Armee ist die r u s s i s c h e Armee!!!
»
» Irlmaier sprach vom überraschenden russischen Angriff! Den roten
» Halbmond(Türken) sah er lediglich am Rhein(Kalifat von Köln!)
»
...»
» Macht Euch nichts vor!!!
»
» kyrn

Hallo,

ich finde es richtig übel, wie man heute die Russen sich versucht schönzureden, um sie als "Befreier" zu sehen.
In Wirklichkeit sind sie die eigentlichen Verursacher des ganzen Niedergangs!

Wer hat denn die 68 er Bewegung bei uns finanziert und gelenkt, damit sie die Werte zerstören?
Wer hat die Flüchtlinge zu uns gebombt?
Wer verbreitet hier Lügen und Desinformation?
Wer unterwandert uns mit KGB-Agenten, allen voran eine Frau A.M.?

Alles nur die Russen bzw. der KGB.

Russland ist unser Feind und sonst niemand!

Gruß

XS

deGinder

14.01.2018, 17:52

@ xsurvivor

Die Rotjankerln sind die Russen !

»
» ich finde es richtig übel, wie man heute die Russen sich versucht
» schönzureden, um sie als "Befreier" zu sehen.
» In Wirklichkeit sind sie die eigentlichen Verursacher des ganzen
» Niedergangs!
» Wer hat die Flüchtlinge zu uns gebombt?

Was XSurvivor gerade geschrieben hat, das ist wirkliche Desinformation. Zum einen stammen die Flüchtlinge nicht alle aus Syrien (nur etwa 24%), wo die Russen in der Tat gebombt haben, zum anderen stammen die anderen Flüchtlinge im Wesentlichen aus genau den Ländern, in denen die USA gebombt haben oder bomben/destabilisieren lassen: Afghanistan, Irak, Lybien, Nigeria, Jemen oder Pakistan (Drohnenangriffe der USA).
Und die Fluchtursachen in Syrien sind nicht die Russen, sondern der IS/ISIS der das Land destabilisiert hat. Geschaffen wurde der IS eben wieder von den USA, um Assad aus dem Amt zu heben. Die Russen haben Syrien mit der Bombardierung des IS weitesgehend von diesem Geschmeiss befreit.

Einen wunderbaren Artikel hierzu möchte ich gerne von der Seite "Allesschallundrauch" verlinken:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/usa-nummer-1-verursacher-von.html

xsurvivor(R)

14.01.2018, 18:21

@ deGinder

Die Rotjankerln sind die Russen !

» »
» » ich finde es richtig übel, wie man heute die Russen sich versucht
» » schönzureden, um sie als "Befreier" zu sehen.
» » In Wirklichkeit sind sie die eigentlichen Verursacher des ganzen
» » Niedergangs!
» » Wer hat die Flüchtlinge zu uns gebombt?
»
» Was XSurvivor gerade geschrieben hat, das ist wirkliche Desinformation.
» Zum einen stammen die Flüchtlinge nicht alle aus Syrien (nur etwa 24%),
» wo die Russen in der Tat gebombt haben, zum anderen stammen die anderen
» Flüchtlinge im Wesentlichen aus genau den Ländern, in denen die USA
» gebombt haben oder bomben/destabilisieren lassen: Afghanistan, Irak,
» Lybien, Nigeria, Jemen oder Pakistan (Drohnenangriffe der USA).
» Und die Fluchtursachen in Syrien sind nicht die Russen, sondern der
» IS/ISIS der das Land destabilisiert hat. Geschaffen wurde der IS eben
» wieder von den USA, um Assad aus dem Amt zu heben. Die Russen haben Syrien
» mit der Bombardierung des IS weitesgehend von diesem Geschmeiss befreit.
»
» Einen wunderbaren Artikel hierzu möchte ich gerne von der Seite
» "Allesschallundrauch" verlinken:
»
» http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/usa-nummer-1-verursacher-von.html

Schon wieder diese Russen-Agitation die schon Leo de Guard aufgedeckt hat.

Dann informiere Dich mal, wer bspw. die Balkan-Route unter Kontrolle hat oder wer den IS ausgerüstet und gegründet hat - immer führen die spuren nach Moskau.

Seit 100 Jahren kommt von dort das Gift des Kommunismus in die Welt und zersetzt uns und Putin-Trolle und "nützliche Idioten" (Lenin) helfen dabei ordentlich mit, dass es so weitergeht.

Selbst das Wort "Desinformation" stammt aus Moskau...

Ateni(R)

14.01.2018, 21:18

@ xsurvivor

Die Rotjankerln sind die Russen !

Denke auch es werden die Russen sein die uns überrennen. Sie haben einfach das Militär und die Übung das durchzuführen wenn man die ganzen Militärübungen an der Natogrenze betrachtet.
Es wird wohl nur nich durch Putin sein, weil es vorher einen Putsch gibt.
Es gibt genug Russische Seperatisten die so denken wie dieser Mann:
Berlin und London: Pro-russische Separatisten wollen Teile Europas einnehmen
https://www.focus.de/politik/videos/unglueck-der-r...-wollen-teile-europas-einnehmen_id_6313038.html

Wir wissen auch das wohl die "Preussen" den Rotjankerl helfen sollen. Die Preussen sind für mich Ostdeutschland und Polen und gerade diese Gegenden sind eher Anti-Moslem.
Das sieht man schon an der Anzahl der Moscheen in Ostdeutschland:
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?ll=51.340...de&z=6&mid=1S_30K3peeKArKwwvPedXSXfzZEY
Nur Berlin ist viel los und wir wissen das die Russen Berlin einfach umzwingeln werden und haben auch den Plan wie sie den Reichtstag schnell einnehmen können.
https://www.welt.de/politik/ausland/article1639393...en-spielen-Erstuermung-des-Reichstags-nach.html

Erdogan wird mit seinen Türken den Anfang machen, aber der Hammer ist dann Russland. Erst das Kamel, dann der Bär.

Wir werden sehen wie es kommt, einfach die Augen offenhalten.

deGinder

14.01.2018, 23:34

@ xsurvivor

Die Rotjankerln sind die Russen !

»
» Dann informiere Dich mal, wer bspw. die Balkan-Route unter Kontrolle hat
» oder wer den IS ausgerüstet und gegründet hat - immer führen die spuren
» nach Moskau.
»
» » Selbst das Wort "Desinformation" stammt aus Moskau...

Ich habe mich sehr wohl informiert, bevor ich etwas schreibe. Julian Assange, der Gründer von Wiki-Leaks, sagt in einem Interview folgendes:

Es gibt eine alte E-Mail von Hillary Clinton aus dem Jahr 2014, also kurz nachdem ihre Amtszeit als Außenministerin beendet war, an ihren Wahlkampfmanager John Podesta. In der E-Mail steht, dass der IS von Saudi-Arabien und Katar finanziert werde.
Mit den Saudis wurde ein Waffen-Deal über mehr als 80 Milliarden Dollar abgeschlossen...


Link: https://www.youtube.com/watch?v=-s4cWEtB4Lw

Im Wahlkampf hat Donald Trump dies bestätigt. Er sagte:

Hillary Clinton erschuf ISIS gemeinsam mit Obama.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=AZlftNBk8tg

Interessanter Bericht bei N-TV, die ja bekanntlich nicht zu den Verschwörungsmedien gezählt werden:

https://www.n-tv.de/politik/USA-liessen-den-IS-gewaehren-article15177536.html

Zudem hat auch Edward Snowden alles bestätigt und erklärt, dass der Mossad massiv für die Ausbildung der ISIS sorgte.

Interessant auch, was Jürgen Todenhöfer zu sagen hat. Denn er war direkt beim IS und schrieb ein Buch darüber: Inside IS- 10 Tage im Islamischen Staat.

Auszug aus dem Focus:

Die syrische Al-Nusra-Front erhält nach Angaben eines Kommandeurs der Kampftruppen Waffen aus den USA. Wie der Al-Kaida-Mann in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer für die Montagsausgabe des „Kölner Stadt-Anzeigers“ erklärte, lieferten die USA Panzerabwehrraketen vom Typ Tow.
„Die Raketen wurden uns direkt gegeben“, sagte der Al-Kaida-Mann auf die Frage, ob die USA ihnen die Waffen über die Freie Syrische Armee, die sogenannten gemäßigten Rebellen gegeben habe. „Die Amerikaner stehen auf unserer Seite“, sagte der Kämpfer weiter. Er schränkte jedoch ein, dass die Kooperation von den USA nicht ausgestaltet werde, wie von Al-Kaida-Seite gewünscht.

Link: https://www.focus.de/politik/deutschland/syrien-ko...aida-erhaelt-waffen-von-den-usa_id_5987030.html

Und so gibt es noch viele weitere Quellen, die das alles bestätigen.

Aber für die Desinformanten sind dann wahrscheinlich Assange, Snowden, Trump oder Todenhöfer alles KGB-Agenten.

Fast hätte ich gelacht, wenn´s nicht so traurig wäre.

KimS(R)

15.01.2018, 01:12
(editiert von KimS, 15.01.2018, 01:28)

@ deGinder

Die muslimischen "Roten"

Die schwarzen Toyota-Geländewagen des IS wurden ja auch unter Obama bezahlt und an IS ausgeliefert.

Obama ist Moslem und schon deswegen hat er alles getan, um den IS zu unterstützen. Hätte Russland auf Wunsch Assads nicht eingegriffen, wäre Syrien heute wahrscheinlich in den Händen des IS sowie der Al Quaida Rebellen bzw. der Syrien-Krieg wäre noch lange weiter gegangen und wäre nicht wie jetzt fast vorbei.

Putin hat übrigens selber mal gesagt, dass er Istanbul wieder christlich machen will - wenn Erdogan weiter verrückt spielt. Unter Putin müssen wir eher nichts befürchten.

P.S.: ich glaube, die Türkei war das erste Land nach Obamas Wahl zum Präsidenten, das er besucht hat. Dort hat er im Parlament öffentlich gesagt, dass er Muslim wie sie wäre und man deswegen doch gut zusammen arbeiten möchte. Kam in den Abendnachrichten im norwegischen Fernsehen. Höchstwahrscheinlich wurde das aber nicht in Deutschland und den USA gesendet, sonst hätten alle gewusst, dass Obama Moslem ist.

Obama verbeugt sich vor der Türkei
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...bama-verbeugt-sich-vor-der-tuerkei/3150684.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/staatsbesuch...macht-sich-freunde-in-der-tuerkei-a-618021.html

Mission erfüllt: Mit seinem Besuch in Ankara und Istanbul hat Barack Obama das Klima zwischen den USA und ihrem schwierigen Alliierten erheblich verbessert. Vom US-Präsidenten bekam die Türkei endlich jene Anerkennung, die sie bei den Europäern so vermissen.

Leo DeGard(R)

15.01.2018, 04:06

@ deGinder

Die Rotjankerln sind die Russen !

» Und die Fluchtursachen in Syrien sind nicht die Russen, sondern der
» IS/ISIS der das Land destabilisiert hat. Geschaffen wurde der IS eben
» wieder von den USA, um Assad aus dem Amt zu heben. Die Russen haben Syrien
» mit der Bombardierung des IS weitesgehend von diesem Geschmeiss befreit.

Falsch! Die Sowjets haben den internationalen Terrorismus in den 1960er Jahren aufgebaut und unterstützen und bewaffnen ihn bis heute. Diese Operation wird seit der "Trikontinentalen Konferenz" im Jahr 1966 bis heute ununterbrochen fortgesetzt und hat zuletzt den IS hervorgebracht. Der IS ist ein Projekt von KGB und GRU und daher nicht zufällig überwiegend mit russischen Waffen ausgerüstet.
Lesenswert hierzu: "Die sowjetische Dschihad-Connection" von Ryan Mauro
Ebenfalls lesenswert: "Putins Hitler" von Andrei Navrozov

» Einen wunderbaren Artikel hierzu möchte ich gerne von der Seite
» "Allesschallundrauch" verlinken:
» http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/usa-nummer-1-verursacher-von.html

Moskau investiert Milliardensummen in die Verbreitung genau dieser Art von "Informationen" um die Europäer antiamerikanisch umzuerziehen. Lesenswert hierzu: "So lügt Moskau"

Leo DeGard(R)

15.01.2018, 04:16
(editiert von Leo DeGard, 15.01.2018, 06:59)

@ KimS

Die leninistischen Roten

» Putin hat übrigens selber mal gesagt, dass er Istanbul wieder christlich
» machen will - wenn Erdogan weiter verrückt spielt. Unter Putin müssen
» wir eher nichts befürchten.

Zitat Boris Reitschuster vom 14.Januar 2018:
»Putin hat heute Lenins Leiche im Mausoleum auf dem Roten Platz mit den Gebeinen von Heiligen verglichen. Den Kommunismus bezeichnete er als Religion, die mit dem Christentum eng verwandt ist. Bis zur Heiligsprechung von Lenin kann es nicht mehr weit sein.«

Das ist genau jene Sorte "Christentum", vor der Jesus bei Mk 13,6 und Mt 24,24 gewarnt hat!

KimS(R)

15.01.2018, 09:23

@ Leo DeGard

Putins Vergleich des Kommunismus mit einer Art (Ersatz-)Religion

Hier kommt die andere Version, wo Putin den Kommunismus mit "Religion" (bzw. religiösen Praktiken) gleichstellt.

Hier steht nicht, dass er der Meinung ist, dass Lenin ein Heiliger ist, sondern dass er - wie bei der Religion üblich - als eine Art religiöser Reliquie bis heute verehrt wird.

Der Kommunismus sei im Grunde nichts anderes wie eine Art Religion mit eigenen Ritualen.

Warum er diesen Vergleich zieht? Zum einen hat er recht: man hat den Kommunismus als Ersatzreligion mit eigener Bibel (Parteibuch und Richtlinien), eigenen Ritualen und Feiertagen eingesetzt.

Zum anderen glaube ich, dass er "die Alt-Kommunisten" auf diese Weise die Augen öffnen möchte, dass sie das Christentum positiver sehen (Verständnis für die Religion an sich zeigen) und ihnen gleichzeitig aufzeigen möchte, dass der Kommunismus eben nichts besseres ist, sondern sogar etwas schlechteres: eine Ersatz-Religion.

https://de.sputniknews.com/politik/201801143190540...in-spricht-ueber-kommunismus-lenin-christentum/

Leo DeGard(R)

15.01.2018, 10:07

@ KimS

Putins Vergleich des Kommunismus mit einer Art (Ersatz-)Religion

» https://de.sputniknews.com/politik/201801143190540...in-spricht-ueber-kommunismus-lenin-christentum/

Da steht, ich zitiere:

»„Die kommunistische Ideologie ist der christlichen in der Tat sehr ähnlich: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Gerechtigkeit – all das ist in der Heiligen Schrift verankert“, betonte Putin weiter. Das Gleiche gelte auch für den Moralkodex des „Errichters des Kommunismus“: „Das ist Sublimierung, ein primitiver Auszug aus der Bibel, sie haben nichts Neues erfunden.“«

»Im Grunde genommen habe sich die damalige kommunistische Führung nichts Neues ausgedacht. Sie habe nur ihre eigene Ideologie an das angepasst, was die Menschheit schon vor Langem erfunden habe.«

Spricht so ein Christ?

KimS(R)

15.01.2018, 11:16

@ Leo DeGard

Putins Vergleich des Kommunismus mit einer Art (Ersatz-)Religion

@LeoDeGard:
Putin will damit den Kommunisten doch nur aufzeigen, dass der Kommunismus genau das ist, was sie immer am meisten verachtet haben: eine Religion!

Natürlich steht da jetzt nicht, dass das Christentum eine echte Religion und der Kommunismus dagegen nur eine falsche Religion ist. Das kann er nicht, wenn er den Kommunisten die Augen öffnen will.

Aber allein dieser Vergleich ist etwas, was jeden einzelnen echten Kommunisten in seinen Grundfesten erschüttern sollte: denn Religion war immer das, gegen das sie gekämpft haben. Es war das Schlimmste und Böseste und an allem Übel schuld. Und nun sagt Putin, dass der Kommunismus eigentlich auch nichts anderes ist?

Für mich möchte Putin damit die Kommunisten endgültig auch mental "fertig" machen.
Das muss man aber erst verstehen! Für uns Westler war Religion nie was Schlimmes, deshalb finden wir Putins Aussage vielleicht sogar häretisch. Aber wer kapiert, was Putin damit eigentlich sagen will (meine Ausführung oben), versteht, dass er die Kommunisten nun auch psychisch, innerlich vernichten möchte.

Denn da Kommunismus ja dasselbe wie Religion ist, kann sie die Religion weder ersetzen, noch was besseres sein, im Gegenteil: der Kommunismus hat damit seine Daseinsberechtigung verloren.

DAS aber kann Putin nicht sagen (Daseinsberechtigung verloren), das musste er auf eine andere Weise sagen. Und das hat er mit diesem Beispiel getan.

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
15.01.2018, 14:24

@ AVE

Die Rotjankerl sind NICHT die Russen /ROM

Das ist eine ganz besondere Mondfinsternis am 31.1. die auf uns zukommt


http://strangesounds.org/2018/01/jan-31-blue-moon-...se-total-lunar-eclipse-blue-moon-supermoon.html

Und hier die Prophezeiung aus Brasilien aus 2008(auweiha schon wieder von Maria!)

http://www.apelosurgentes.com.br/pt-br/mensagens/2975

Liebe Kinder, die Männer, Anhänger des falschen Propheten, werden mit großer Wut zum heiligen Tempel marschieren. Es wird große Zerstörung geben. Die Kirche wird weinen und trauern. Eine Mondfinsternis wird an diesem Tag sichtbar sein. Ich bitte dich, nicht von der Wahrheit abzuweichen. Mein Jesus braucht dein aufrichtiges und mutiges Zeugnis. Überall zeigen Sie allen, dass Sie wirklich von Christus sind. Er ist deine Hoffnung. In Ihm ist dein Heil und aus Ihm kann der Mensch niemals gerettet werden. Du lebst in der Welt voller Herzschmerz. Wende dich um zu lieben. Liebe heilt und bringt Freude. Liebe ist stärker als der Tod. Liebe ist stärker als Sünde. Falte deine Arme nicht. Deine Zeit ist kurz. Was Sie tun müssen, fahren Sie nicht für morgen ab. Dies ist die Botschaft, die ich dir heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit sende. Danke, dass ich dich noch einmal hier treffen durfte. Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen, sei in Frieden.

AVE

kyrn(R)

15.01.2018, 21:29
(editiert von kyrn, 15.01.2018, 22:40)

@ Schwalbe

Goran ist gefragt!

Grüß Gott,Ihr Lieben,

der Grund,warum ich hier noch einmal Goran anspreche,ist der,weil er gesagt hat,dass er nicht politisch interessiert sei,sondern nur die Wahrheit der Schauungen erkennen will!

Wir dürfen hier nämlich nicht der Versuchung erliegen Feindbilder aufzubauen! Die Völker untereinander wollen keinen Krieg! Und Christus hat uns die Liebe gelehrt!

Es ist deshalb angesagt die Prophezeiungen anhand der Realität zu überprüfen und wachsam zu sein!

Gottes Willen sollte unbedingt befolgt werden und drahtziehende Hintermänner und falsche Politiker sollten entlarvt werden,damit das Unheil abgewendet werden kann!

Der lothringische Kriegsgefangene prophezeite,dass die ganze Lumperei aufkommt! Die Bösen werden erkannt werden! Das gibt Hoffnung. Denn nur dann kann die Wahrheit ans Licht kommen!Wir dürfen nicht locker lassen,den Finger auf die Wunde zu legen. In der Bibel steht ganz klar,dass,wer sich vor Menschen scheut,zu Fall gebracht wird!

Der unbekannte Schweizer Seher sagte:"Am Anfang steht eine gewaltige Naturkatastrophe,gefolgt von einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen den Russen und den Chinesen."

Der Waldviertler sah,dass die Russen und Chinesen in einem gewaltigen Kampf in seiner Heimat stehen werden. Von Wien zu ihm ins Waldviertel wogt das Kriegsgetuemmel dreimal hin und her,bevor die Chinesen die Russen in Boehmen in die Zange nehmen.Er verwies mich auf die entsprechende Prophezeiung von Hepidamus!

Was mich in diesem Zusammenhang interessiert,da die Preussen doch gemeinsame Sache mit den Russen machen werden,ob die Preussen denn mit den Russen auch gegen die Chinesen kaempfen werden. Denn der Waldviertler sah den Ueberfall der Russen auf Bayern und den Westen Deutschlands erst,wenn die Russen und Chinesen in Boehmen gegeneinander kaempfen werden!

Der dritte Weltkrieg sei nicht der klassische Ost/West/Krieg,wie wir ihn kennen.Das war die Kernaussage des Waldviertlers!

Es muessen also noch einige erhebliche Dinge passieren,wie uns Goran in seinen Schauungen verriet,die wir noch nicht alle klar eingeordnet haben!

Also Goran,gib mal einen Erklarungsversuch Deinerseits!

Erwartungsvolle Gruesse

kyrn


»
»
»

Goran

16.01.2018, 21:09

@ kyrn

Goran ist gefragt!

» Grüß Gott,Ihr Lieben,
»
» der Grund,warum ich hier noch einmal Goran anspreche,ist der,weil er
» gesagt hat,dass er nicht politisch interessiert sei,sondern nur die
» Wahrheit der Schauungen erkennen will!
»
» Wir dürfen hier nämlich nicht der Versuchung erliegen Feindbilder
» aufzubauen! Die Völker untereinander wollen keinen Krieg! Und Christus
» hat uns die Liebe gelehrt!
»
» Es ist deshalb angesagt die Prophezeiungen anhand der Realität zu
» überprüfen und wachsam zu sein!
»
» Gottes Willen sollte unbedingt befolgt werden und drahtziehende
» Hintermänner und falsche Politiker sollten entlarvt werden,damit das
» Unheil abgewendet werden kann!
»
» Der lothringische Kriegsgefangene prophezeite,dass die ganze Lumperei
» aufkommt! Die Bösen werden erkannt werden! Das gibt Hoffnung. Denn nur
» dann kann die Wahrheit ans Licht kommen!Wir dürfen nicht locker
» lassen,den Finger auf die Wunde zu legen. In der Bibel steht ganz
» klar,dass,wer sich vor Menschen scheut,zu Fall gebracht wird!
»
» Der unbekannte Schweizer Seher sagte:"Am Anfang steht eine gewaltige
» Naturkatastrophe,gefolgt von einer kriegerischen Auseinandersetzung
» zwischen den Russen und den Chinesen."
»
» Der Waldviertler sah,dass die Russen und Chinesen in einem gewaltigen
» Kampf in seiner Heimat stehen werden. Von Wien zu ihm ins Waldviertel wogt
» das Kriegsgetuemmel dreimal hin und her,bevor die Chinesen die Russen in
» Boehmen in die Zange nehmen.Er verwies mich auf die entsprechende
» Prophezeiung von Hepidamus!
»
» Was mich in diesem Zusammenhang interessiert,da die Preussen doch
» gemeinsame Sache mit den Russen machen werden,ob die Preussen denn mit den
» Russen auch gegen die Chinesen kaempfen werden. Denn der Waldviertler sah
» den Ueberfall der Russen auf Bayern und den Westen Deutschlands erst,wenn
» die Russen und Chinesen in Boehmen gegeneinander kaempfen werden!
»
» Der dritte Weltkrieg sei nicht der klassische Ost/West/Krieg,wie wir ihn
» kennen.Das war die Kernaussage des Waldviertlers!
»
» Es muessen also noch einige erhebliche Dinge passieren,wie uns Goran in
» seinen Schauungen verriet,die wir noch nicht alle klar eingeordnet haben!
»
» Also Goran,gib mal einen Erklarungsversuch Deinerseits!
»
» Erwartungsvolle Gruesse
»
» kyrn

servus

Also die Muslimen Aufstand musste dann halt in Bosnien sein und zwar in ca.3 Jahren oder 2020 weil nach Offenbarung kommt der Mahdi in Mitte des Krieges.
Invasion soll über Balkan kommen ,mal sehen ,Ich denke nicht ,wenn Sie anfängt dann fängt mit Aufstand in De von Muslimen .
dann konnte eine Militärische Invasion über Balkan kommen ,aber das ist kaum möglich so lange Serben auf den Balkan sind kommt keiner durch.

außer über Italien ,das könnte kommen aber muss man abwarten ,das muss halt zuerst passieren wenn Bürgerkrieg in Italien Herrscht .,sonst sehe Ich keine Möglichkeit in EU zu kommen.
Aufstand der Muslime in EU muss gut geplant und gut organisiert werden ,und dazu Türken der dritte Generation machen das nicht die sind zu lange da.
»
» »
» »
» »

Goran

16.01.2018, 21:25

@ Goran

Goran ist gefragt!

Russen kommen auch und zwar als friedliche Besatzer Putin wird wieder gewählt ,genau so wie der Trump und so lange wie die zwei am leben sind gibt es keinen Krieg die Lage wird zuerst für alle schlimm wenn Yellowstone ausbricht das sollte schon passieren ,aber ist noch nichts los,Ausbruch passiert während Nordkoreakrieg .

Ursache des Bürger Krieg in De sind nicht Muslime sondern Faschistischen.
Reichsbürger sind die Ursache,der Rest konntet Ihr euch halt ausdenken.

Politik spielt keine Rolle mehr ab Yellowstone Ausbruch.

Dazu liegt an JD.von Euch wie Ihr das alles über lebt wie man mehr an eigenen Arsch denkt ,ist die Möglichkeit das zu überlebenden
Weniger.

Leute das ist Reinigung der Erde kein Welt Krieg .

Goran

16.01.2018, 21:35

@ Goran

Goran ist gefragt!

» Russen kommen auch und zwar als friedliche Besatzer Putin wird wieder
» gewählt ,genau so wie der Trump und so lange wie die zwei am leben sind
» gibt es keinen Krieg die Lage wird zuerst für alle schlimm wenn
» Yellowstone ausbricht das sollte schon passieren ,aber ist noch nichts
» los,Ausbruch passiert während Nordkoreakrieg .
»
» Ursache des Bürger Krieg in De sind nicht Muslime sondern
» Faschistischen.
» Reichsbürger sind die Ursache,der Rest konntet Ihr euch halt ausdenken.
»
» Politik spielt keine Rolle mehr ab Yellowstone Ausbruch.
»
» Dazu liegt an JD.von Euch wie Ihr das alles über lebt wie man mehr an
» eigenen Arsch denkt ,ist die Möglichkeit das zu überlebenden
» Weniger.
»
» Leute das ist Reinigung der Erde kein Welt Krieg .

Gott hat keinen Absicht einen Großen Deutschen Reich ,oder ein Slawischen Reich zu errichten sondern ,das was in den Bibel steht den jüngsten Gericht voll zu bringen und nichts anderes.

Ab Nordkorea Krieg dauert das 10 Jahren ab Kriegs Ende dauert das 49 Jahre bis der Antichrist kommt un jüngste Gericht voll gebracht ist.

daher spielt keine Rolle ob Mann leben ist oder man Tod ist,weil alle vor den Gott stehen werden an den Tag.

dazu Russen werden Buße zu erst wenn die Kommunisten macht ergreifen,jedoch das passiert in allen Ländern Europas bis dort hin herrscht so wie so ein Art Ausnahme Zustand welche durch Yellowstone Ausbruch ausgelöst wird.


MFG

Goran

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum