Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - FEIGLINGE...Wie lange noch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

14.01.2009, 22:22
 

FEIGLINGE...Wie lange noch? (Israel / Naher Osten)

Bitte seht selbst...Auch wenn man damit schlimmeres verhindern wollte. Aber das ist eindeutig das falsche Signal...

Gil

Link: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/13/pa...nenser-demo/polizei-entfernt-israel-flagge.html

Styker(R)

14.01.2009, 22:35

@ Gilgamesch

FEIGLINGE...Wie lange noch?

» Bitte seht selbst...Auch wenn man damit schlimmeres verhindern wollte. Aber
» das ist eindeutig das falsche Signal...
»
» Gil
»
» Link:
» http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/13/pa...nenser-demo/polizei-entfernt-israel-flagge.html

Jo stimmt,

man sollte die Bilder im Fernsehen zeigen wie die Israelis Phosphor auf Gaza abwerfen und über 800 Menschen getötet haben, davon mind. die Hälfte Frauen und Kinder (natürlich alles Hamas-Mitglieder)....

DAS IST DAS FALSCHE SIGNAL an die MENSCHHEIT...und nicht ein farbig bedrucktes Tuch!

Gilgamesch(R)

14.01.2009, 23:42

@ Styker

FEIGLINGE...Wie lange noch?

Ich verstehe dich vollkommen. Aber wenn du dort leben würdest und wüsstest dass du als Andersgläubiger sowieso dem Tod/Elend geweiht bist, dann bleibt oftmals nichts anders übrig als so vorzugehen. Mein Volk wurde immer wieder dezimiert, nur weil wir Christen sind. Im Irak brennen unsere Kirchen, unsere Leute werden ohne Grund umgebracht. Und das hat nichts mit den USA zu tun. Wer sich mit der Geschichte des Nahen Ostens auskennt, weiss was ich meine. Stell dir vor, wir Assyrer/Babylonier würden die Kontrolle zu recht über unser Land im Irak wieder bekommen. Dann würden wir nicht anders vorgehen, wie die Israelis heute. Der Islam schert sich nicht um Griechen, Assyrer, christiliche Libanesen etc. Wir sind alle dem Tod geweiht, wenn wir jetzt nicht handeln. Und die Sache mit Gaza ist sowieso falsch. Aber die Hisbollah wird wahrscheinlich bald folgen...vielleicht auch Syrien und Iran.

Ein Beispiel das vor ca. einem Jahr in Baghdad geschah: Ein paar Islamisten entführten ein Baby einer assyrischen Familie und verlangten Lösegeld in Höhe von 200.000 Dollar. Da aber die Familie arm war und das Ultimatum ablief, haben die Mörder das Baby den Eltern wieder vor die Tür gestellt...gekocht auf einem Teller mit Reis... Danke, aber der Islam MUSS weg, sonst sind wir es...

LG Gil

Johannes(R)

E-Mail

15.01.2009, 12:58

@ Gilgamesch

Israel

» Bitte seht selbst...Auch wenn man damit schlimmeres verhindern wollte. Aber
» das ist eindeutig das falsche Signal...




Hallo Gil,

das muß man sich mal vorstellen, ich formuliere es dazu mal etwas drastischer: Ein Mob zieht durch die Straßen und macht Jagd auf Juden. Und droht damit, Gebäude zu stürmen, in denen sie Juden oder Freunde von Juden vermuten. Und was tut die Polizei? Statt den Mob zu stoppen, bricht sie die Wohnung von friedlichen Menschen auf, um alles zu entfernen, was auf Juden in diesem Haus hinweist...

Den einzelnen Polizisten kann ich verstehen. Die sehen den Mob, die sehen die Gewaltbereitschaft der Demonstranten, die kennen die Gefahr, wenn wenige Polizisten einem großen Mob gegenüberstehen. Was sollen sie tun, wenn keine neuen Hundertschaften oder Bundesgrenzschutz kommen?

Zum Vergleich: Erinnert sich noch jemand an die Pro Israel-Demonstration vor ein paar Tagen? Da gab es z.B. in Frankfurt 1.500 Teilnehmer, aber es mischten sich auch Gegendemonstranten darunter und es wurden 100 palästinensische Flaggen gezeigt.

Wie verhielten sich die Juden und die Freunde der demonstrierenden Juden, als Gegendemonstranten innerhalb der eigenen Demonstration ihre Flaggen zeigten? (eigentlich eine ungeheure Provokation!) Es blieb alles ruhig und friedlich.

Wie anders war es bei den demonstrienden Moslems und deren Freunden. Die sehen eine israelische Flagge an einem Wohnhaus und drohen mit Stürmung. Die Polizei sieht keinen anderen Ausweg mehr, als eine Privatwohnung aufzubrechen, um so weitere Gewalt zu verhindern.

Diesen Unterschied sollte sich jeder mal genau ansehen, dann verstehen wir vielleicht besser die Situation in Israel. Kann sich jemand vorstellen, wie es für die Juden in Israel sein muß, wenn man schon in Deutschland in Gefahr kommt, sobald man als Jude oder Freund von Juden erkannt wird?

Nur ein kurzes Wort zu dem Einsatz von Phosphor (Beitrag von Styker):

> Es könnten zwar keine Zweifel bestehen, dass Israel bei einigen Angriffen
> Phosphor eingesetzt habe. Das sei aber anscheinend nur geschehen, „um
> Rauch zu schaffen oder Ziele zu beleuchten“, sagte Peter Herby. Zur Tar-
> nung oder zur Täuschung des Feindes sei der Einsatz von Phosphor nach
> internationalem Recht legal. „Wir haben keine Anhaltspunkte, dass es für
> andere Zwecke benutzt wurde“.
(Welt)

Die Details kann ich nicht beurteilen und ich will auch nicht behaupten, daß sich Israel immer richtig verhält. Aber wir sollten im Forum nicht den Blick verlieren für die Meldungen, die in den Medien kaum erwähnt werden. So wird z.B. gern kritisiert, daß Israel Hilfslieferungen des Roten Kreuzes für die Zivilbevölkerung nicht zugelassen hätte. Aber nur ganz selten wird darüber berichtet, daß diese Hilfslieferungen von palästinensischen Kämpfern gekapert wurden, die Zivilbevölkerung also ohnehin leer ausgegangen wäre.

Wer erwähnt, daß palästinensische Kämpfer ihre Raketen, die sie auf jüdische Wohngebiete abschießen, oft von Wohnblocks aus verschießen? Die israelische Armee hat dann die Wahl, dem Beschuß ihrer Wohngebiete entweder tatenlos zuzusehen oder die Abschußstellungen anzugreifen - und dann wegen Angriffen auf ein Wohnhaus verurteilt zu werden. Aber handelt es sich wirklich um Wohnhäuser, die zu schützen sind, wenn dort die Abschußstellungen sind, von denen aus gezielt die jüdische Ziviklbevölkerung angegriffen wird?

Welche Medien weisen darauf hin, daß es sich bei den Angriffen der Hamas auf die jüdische Zivilbevölkerung um Verbrechen gegen die Menschlichkeit handelt und daß die Kämpfer der Hamas illegale Kombattanten gemäß der Genfer Konvention sind (Soldaten in Zivilkleidung) und somit den Schutz der Genfer Konvention verloren haben?

Warum wird das praktisch nie erwähnt? Und da sind wir wieder bei dem Punkt, der für unser Forum interessant ist: Es geht bei dem Konflikt gar nicht um eine neutrale Berichterstattung, sondern es liegt viel tiefer. Wenn man schon den Haß in Deutschland sieht, daß die Polizei aus Angst vor moslemischen Demonstranten die Wohnung von friedlichen Bürger aufbricht, dann wird deutlich, daß es nicht um Sachfragen geht, sondern um unendlich tiefen Haß. Um den Haß, mit dem Juden seid Jahrtausenden verfolgt werden. Mit dem Ziel, die Juden zu vernichten.

Die Juden sind, menschlich gesehen, um keinen Deut besser als andere Nationen. Deshalb ist auch viele Kritik an Israel berechtigt. Aber wir sollten tiefer blicken können, als nur den Moment zu sehen. Und da geht es um den Bund, den Gott mit Abraham geschlossen hat. Der ihm zugesagt hat, daß Er seine Nachkommen zu einem großen Volk machen wird. Und daß er dieses Volk nach der Vertreibung wieder nach Israel zurückführen wird. Die Erfüllung dieser Prophezeiung erleben wir seit 1948.

Viele Grüße

Johannes





» http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/13/pa...nenser-demo/polizei-entfernt-israel-flagge.html

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Lostmen(R)

15.01.2009, 19:41

@ Johannes

Israel

Hallo forum

die einsatzkräfte werden vermutlich von einem bestimmten gedanken geleitet worden sein , haben wir genügen Kräfte vor Ort um einen möglichen angriff auf das haus zu verhindern ?
sind wir bereit maximal zu reagieren um einen angriff abzuwehren ??
können wir genügend einsatzkräfte nachfordern ?
was wird passieren wenn wir da jetzt draufhauen ?

die antworten auf die fragen , bestimmten die folgende Aktion ,
das Abnehnen der Flagge war schlicht das kleinere übel,

dann möchte ich die frage in den Raum werfen , wäret ihr vor ort gewesen
was hättet ihr gemacht ?? jetzt bitte nicht sagen maschinenpistole und reinhalten , dann hätten wir ratz fatz mehr ärger am hals als uns lieb sein kann , die unausweichliche folge wäre ein rundumschlag um wieder ruhe in den laden zu bringen , und das bei UNSERER geschichte ,

Die polizei hatte keinerlei möglichkeit und wird sie in deisem fall nicht haben , um korrekt zu handeln in den Augen der weltöffentlichkeit , ich rede nicht von eigener moral oder unseren gesetzen die werden nach wie vor historisch gebeugt, und es wird immer so bleiben,
ob ich dieses oder jenes Jetzt verurteile lasse ich mal außen vor, denn das sollte nicht das augenmerk sein,

Und um den religionskonflikt schert sich in unserem land doch kein schwein(entschuldigung), hat irgendwer von diesem baby mal gehört?? nö und warum nicht ? blos keine unruhe schüren, im moment bekommen wir alles nur häppchenweise vorgesetzt, da ist kein platz für schmerz der mutter das ihr kind verloren hat, jeden tag nur soundsoviel schlechte nachrichten nicht mehr, meine erfahrung mit presse hat eigentlich gezeigt, das die dunkelziffer bei so etwas im hundertfachen bereich liegt,
und das gibt mir übelst zu denken,
das beste liegt hinteruns diese erkenntniss habe ich bereits verinnerlicht aber aus meiner haut komme ich nciht raus,
Im moment gibt es eine zeitschrift zu kaufen zeitungszeugen mit originalausgaben von einingen tagen vor hitlers machtergreifung sehr interessant darin zu lesen, da man ja den weiteren verlauf angeblich zu kennen glaubt , gut im großen und ganzen mag das stimmen, aber noch heute gibt es kaum einen menschen der bereit ist seine erfahrungen ungeschminkt kundtut.
und damit halten es die meisten so , es sei denn es rumst ganz laut und es erwischt mal nen un hauptquartier

bis denne

Losti




gruß Lostmen

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum