Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum von Heute Nacht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran

21.10.2017, 08:10
 

Traum von Heute Nacht (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Servus

Traum beginnt in meinen Dorf in Kroatien.
es herrscht so eine Art Ausnahme Zustand ,in meinen Dorf auf eine Kreuzung stehet eine Russische Einheit mit einen Panzer Wagen .
sind friedlich,neben der Wagen ist ein klein Tisch und eine Stuhl da sitzt ein Soldat und lässt alle Menschen registrieren ,es wird verlangt alle Männer ab 23 Jahre bis 65 sollen sich anmelden bei denen ,Ich bin auch dabei jedoch bin in Uniform ,kann sein das jemand anderes das ist weiß nicht,wir unterhalten uns mit denen ,keiner ist Froh das die da sind,aber machen wir mit ,auf Linke Arm fehlt mir auf das einer so ein Chip unter Haut hat ,stelle ist zwischen Zeige Finger und Dau mm Chip ist Deutlich zu sehen unter Haut da die Stelle Kreisförmig entzündet ist.Andere Soldaten sind genau auf die gleiche Stelle mit den Chip versehen.
Die Leute fragen denen warum haben die sich chipen lassen,ein Soldat sagt dass die keinen Wahl gehabt haben,.
Soldaten tragen Alte Russische Uniformen wie aus krieg in Afghanistan.
Es ist Sommer ,eher Spätsommer denke ich ,kann leider die Natur nicht sehen da mein Blick auf denen ausgerichtet ist.

Sieht wie Zwangsmusterung aus,jedoch gibt es keinen Aufregung dabei.

Traum Ende

Mfg

Dannylee(R)

22.10.2017, 17:07

@ Goran

Traum von Heute Nacht

» Servus
»
» Soldaten tragen Alte Russische Uniformen wie aus krieg in Afghanistan.
» Es ist Sommer ,eher Spätsommer denke ich ,kann leider die Natur nicht
» sehen da mein Blick auf denen ausgerichtet ist.
»
» Sieht wie Zwangsmusterung aus,jedoch gibt es keinen Aufregung dabei.
»
» Traum Ende
»
» Mfg

Hallo, Goran,

interessant! Auch der Waldviertler sah die Russen auf dem Truppen-
übungsplatz nahe Döllersheim wieder einziehen, sah aber keine sonderlichen
Neuheiten, was Waffen betrifft. Und seine Vision hat schon einige
Jahrzehnte auf dem Buckel!

Freundliche Grüße

Carola

Goran

22.10.2017, 18:04

@ Dannylee

Traum von Heute Nacht

Servus

nun ist die Frage warum Sie mit den Chip versehen sind ,und warum der Soldat sagt das die keine Wahl haben.

Mfg

Goran

DaveG78(R)

22.10.2017, 21:09

@ Goran

Traum von Heute Nacht

Dobar Dan Goran,

in welcher Sprache haben die Russen geredet? Kroatisch, Russisch?

Gruß
Dave

Ateni(R)

22.10.2017, 21:22

@ Goran

Traum von Heute Nacht

» Servus
»
» nun ist die Frage warum Sie mit den Chip versehen sind ,und warum der
» Soldat sagt das die keine Wahl haben.
»
» Mfg
»
» Goran

Das sind sicherlich RFID Chips, habe davon auch schon in meinem Studium viel damit zu tun gehabt. Auch viele Hunde sind mittlerweile gechippt um sie zu Orten.
Hier ein kleiner Artikel dazu:
http://www.ideen2020.de/de/1668/

Das Foto kommt dem dem wohl ähnlich oder?

Ich denke mal damit kann man einfach nachprüfen zu welcher Einheit die Person gehört und wo sie stationiert ist. Wenn jemand gescannt wird der sich nicht passend zu seinem Ort befindet ist er ein Desateur. Was mit der Person passiert kann sich jeder denken.

Ich hoffe nicht das du das wirklich selbst warst, den laut einer Quelle in der Bibel werden alle sterben die das "Malzeichen" tragen. Ob damit die Chips gemeint sind ist natürlich Spekulation.

Danke für die Infos von deinen Traum.

Goran

22.10.2017, 22:22

@ DaveG78

Traum von Heute Nacht

Servus

Die reden in unsere Sprache ,ist auch für uns Slaven einfach zu lernen da wir uns so wie so zu 40 % verstehen ohne Sprache gekannt zu haben.
Der Chip befindet sich genau auf die Stelle auf den Bild da könnte sein,das wegen hat er gesagt das die keinen Wahl haben ,die müssen sich chipen lassen,wegen Ortung.
Was mich betrift denke nicht das Ich dabei sein werde,mal sehen.

Mfg

Goran

kyrn(R)

24.10.2017, 00:06

@ Goran

Traum von Heute Nacht

Servus,

das Verchippen beginnt weltweit nach der globalen Bankenschließung!

Niemand kann dann mehr kaufen oder verkaufen ohne den Chip.

Die Bibel warnt ausdrücklich davor diesen anzunehmen,da die Chipträger bei Tag und bei Nacht keine Ruhe mehr haben werden.
Außerdem werden sie nach Belieben getötet und kommen andererseits an der Beulenpest um.

In den Städten werden sich die Leute um nicht zu verhungern dennoch chippen lassen!
Auf dem Land wird das nicht nötig sein,wenn genügend Vorrat gehortet wurde und der dann auch geschützt werden kann!

Die Eliten wissen um die verheerenden Folgen des Chips und nehmen ihn deshalb selbst nicht an! Sie haben ihn auch nicht nötig,da sie genügend Vorräte haben!

Tschechische Prophezeiung:"Die mit dem Zeichen(Chip!) werden den Bluttanz tanzen!"

Warnende Grüße

kyrn

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum