Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pandemie noch in diesem Jahr ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

13.02.2009, 20:46
 

Pandemie noch in diesem Jahr ? (sonstige Themen)

Eine Meldung läßt aufhorchen: Panasonic, der weltgrößte Elektronikkonzern, hat ins Ausland geschickte Manager aufgefordert, ihre mitgereisten Familienmitglieder bis spätestens September 2009 wieder nach Hause zu schicken. Betroffen von der Familientrennung sind vor allem Mitarbeiter in Asien, Südamerika, Afrika sowie Russland und russ. Republiken (siehe FTD und Le Figaro).

> Eine Konzernsprecherin erklärt die drastischen Maßnahmen mit Vorbereitungen
> auf eine Grippepandemie. Betroffen seien Regionen mit Vogelgrippefällen und
> schlecht ausgebauter medizinischer Versorgung. Man wolle nicht warten, bis
> es losgeht, und dann eine Panik auslösen [...]
(FTD)

Es geht ausdrücklich nicht um die derzeitigen wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Firma, sondern es ist die Sorge um die Familien der Mitarbeiter (dies wird verständlicher, wenn man die bedenkt, daß es in Japan eine viel engere Bindung der Angestellten zu ihren Unternehmen gibt als hier bei uns).

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

14.02.2009, 12:30

@ Johannes

Pandemie noch in diesem Jahr ?

Hallo Johannes,


eine Pandemie wird kommen und sie wird einen wahren Totentanz auf der Erde vollbringen, viele machen sich keine Vorstellung vom Ausmaß sowie von den Folgen.
Wenn die Kinder in den Händen der Eltern wegsterben und in den Straßenzügen die Leichen eingesammelt werden um sie in Massengräben mit Baggern zu beerdigen. Oder wenn Partner unterwegs sind und abends nicht zueinander dürfen, weil das Gebiet unter Quarantäne gestellt wird.
Die Menschen werden gerüttelt und geschüttelt von den Dingen die da kommen werden.


Die Welt ist voll Schatten, der Himmel ein schleimiges Grau, eine Frau hat einen Prinzen geboren und er wird in Scharlach gehüllt.
Er wird den Priester in die Tasche stecken, die Klinge im Feuer schmieden, die "mutterlosen" Kinder von der Straße packen und sie der Hure zu Füssen legen.

Die Nationen sind aufgewühlt, manche stehen unter einem Fluch, die Menschen warten auf den kommenden falschen Frieden.



hier noch eine Ergänzung zum Thema:

Eine milit. Meldung des Pazifkommandos zur Pandemie ( im Kontext mit der Meldung aus der franz. Presse ):

Navy Ready for Future Pacific Pandemics

http://www.navy.mil/search/display.asp?story_id=42154


Gruss

z

Optimist(R)

24.04.2009, 22:53

@ Johannes

Viele Grippe-Tote in Mexiko - WHO befürchtet Pandemie

Hallo,

lese gerade die dazu: http://www.n-tv.de/1143041.html

"WHO befürchtet Pandemie

WHO-Experten befürchten, die Schweinegrippe könne eine weltweite Pandemie auslösen. Die Behörde erforscht Wechselwirkungen zwischen der Schweinegrippe, der zuletzt stark beachteten Vogelgrippe und den Grippeerkrankungen beim Menschen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass durch neue Subtypen der Erreger auch eine erhöhte Gefahr für eine tödliche Grippe-Epidemie bei Menschen entsteht. "

Hoffen wir, daß es nicht dazu kommt !

Grüße --Optimist

Zitrone(R)

E-Mail

25.04.2009, 14:26

@ Johannes

Pandemie noch in diesem Jahr ?

Hallo,

als im ersten Weltkrieg eine Pandemie tobte, da war auch ein Benedikt Papst......aber eben auch Krieg.

Bibel - Prediger 1:1-18

Das, was geschehen ist, das ist, was geschehen wird; und das, was getan worden ist, das ist, was getan werden wird; und so gibt es nichts Neues unter der Sonne.

Dies steht im Kontext als Matrix mit der geistigen Dimension.


1997 ist folgendes Kartenspiel an die Öffentlichkeit gelangt ( im letzten Teil wird auch auf eine Epidemie / Pandemie hingewiesen ):

http://anderstv.blog.de/2009/02/06/the-illuminati-card-game-5519026/


Auffällig erscheint mir die Tatsache, dass der isolierte Virustyp Gen- Material von Human-, Schweine- sowie Vogelstämmen aufweist.

http://thespiritoftruth.blogspot.com/


Wir werden wohl noch eine Sommerpause in Europa erleben und anschliessend mit dem dann entsprechend mutierten Nachfolge - Virus überrascht werden, das sicherlich ein höheres Gefährdungspotential bedingt sowie in die beginnende Winterphase der Nordkugel reinbricht.

Der Totentanz könnte eigeläutet worden sein........

z

Lostmen(R)

25.04.2009, 22:02

@ Johannes

Über die Wahrscheinlichkeit einer Pandemie

Guten Abend Forengemeinde

Das übliche Verhalten der individuen unserer Gesellschaft mögliche Probleme zu verdängen und Warner als exotische Spinner darzustellen hat insbesondere in unserer Gesellschaft lange Tradition , daher werde ich lediglich nüchterne Fakten bringen und versuchen jeglichen möglichen populismus zu vermeiden.

Wir leben in Europa in einer wohldurchorganisierten Gemeinschaft in der man versucht sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten , insbesondere in Deutschland gibt es ein außerordentlich gut ausgebautes Netz der Behörden Und Organisationen für Sicherheit , kurz BOS , oder im Volksmund auch gern Katastrophenschutz genannt.

Dieser Hat die Aufgabe im Gefahrenfall alle erforderlichen Maßnahmen zum schutze der Bevölkerung zu ergreifen und durchzuführen . soweit die Theorie#

Im falle der Grippe epidemie 1916 bis 1918 welche mehr menschenleben kostete als der zu diesem zeitpunkt bereits mit aller Härte geführte 1.Weltkrieg forderte in etwa 60 Millionnen tote in Ganz europa , erstaunlich wenn man bedenkt das ein mensch die grenzen nicht lebend überwinden konnte da diese Europaweit auf einer länge von gut 3000 Kilometern mit Waffen aller art gespickt war und man nur den kopf leicht anzuheben braucht um ihn zu verlieren . DOch die Grippe schaffte es über diese Todeslinien hinweg und raffte allerorten die menschen dahin ,

Nun ist wieder eine Influenza ausgebrochen , welche derzeit etwa 90 menschenleben gefordert hat , in einem von uns weit entfernten gebiet , wieso macht also die WHO sich solche sorgen ??

Hämoragisches Fieber wie z.B. eBola hat eine weit höhere ansteckungsrate und eliminationsrate als die influenza !! todesrate in etwa 98 % , wäre also eigentlich der perfekte kandidat, was macht also die grippe gefährlicher ?? die inkubationszeit , eine Pandemie kann sich nur dann in einem ausreichendem Maße entwickeln wenn zwischen ansteckung , ausbruch und tod eine ausreichende zeit sitzt die eine verbreitung möglich macht , und die todesrate entsprechend hoch ist ,

im falle ebola ist die Inkubationszeit schlicht zu kurz , das infektionsgebiet schränkt sich auf gebiete niederster infrastruktur ein , wo man 3 bis fünf tage bis zur nächsten stadt braucht , es ist allerdings so hochgradig gefährlich das ein wirt es nicht schafft diese zeit zu überbrücken er stirbt vorher , daher massive lokal begrenzte ausbrüche mit 90 % todesrate , wer also bei uns angst vor ebola hat ist schlicht unterinformiert ,


bei einer hochgradig gefährlichen Influenza sieht die sache etwas anders aus , 3 wochen INkubationszeit und etwa 2 wochen bis zum tod , wenn dieser denn eintritt ,
nun mexiko ist in diesem fall auch ein schwellen land , aber ausbrüche wurden bereits in den USA gemeldet , und somit hat sich das infektionsgebiet bereits in die sog. erste welt verlagert von den USA bis nach FFM noch maximal 24 stunden auf direktem wege , gut das virus wird sich kein flugtiket kaufen und herkommen , aber es wird sich schlicht weiterverbreiten , und sollte dieses Virus gegen antibiotika immun sein ( ein weiteres wachsendes Problem und hausgemacht noch dazu ) dann wird die sache allerdings unappetittlich,

Die nahezu perfekt ausgebaute infrastruktur lässt also einem Virus zu nahezu jeden ort zu erreichen , vorrausgesetz das die entsprechenden wirte (menschen) eine reisetätigkeit ausüben ,

Stewardessen , matrosen , LKW-fahrer international national ect.ect.

Und jetzt zurück zum Katastrophenschutz .

Auch hierfür gibt es pläne welche zum letzten male in hannover 1972 angewendet wurden als in hannover 1 in worten eine person mit pocken aus einem afrikaurlaub gelandet war ,

es nennt sich riegel impfung , ALLE welche auch nur im mindesten mit dieser person in Kontakt gekommen hätten können , wurden dieser impfung unterzogen , ALLE Taxifahrer und busfahrer und deren angehörigen , alle beschäftigten des Flughafens und deren angehörige , alles personen welche im stadteil dieser person gelebt haben und deren angehörige , und der jeweils entsprechenden direkten arbeitskollegen und wiederrum deren angehörige und natürlich alle personen des flugzeuges und derer angehöriger und der personen mit denen sie in kontakt gekommen sein, in etwa 450 tausend personen , so sieht die Zivilverteidigung (sage ich mal salopp ) deutschlands aus , massiv aber effektiv ,
übrigens die möglichkeit einer verweigerung dieser imfung gab es nicht , wer sich weigerte wurde zwangsgeimpft , und das ist kein spaß oder scherz

im falle meldepflichtiger Erkrankungen verliert der Grundgesetzartikel zum schutze der unversertheit , zum wohle der allgemeinheit sehr schnell seine wirkung , (bitte jetzt keine diskussion hierüber anfangen).

(als plastisches beispiel)
wenn vor mir einer mit ebola steht und der mir kommt mir mit er hat die freiheit dahin zu gehen wohin er will und der will auf ne party von meiner famillie und ich hab ne pistole ,dann ist die sache klar geregelt der geht da ganz sicher nicht hin , der geht nirgendwo mehr hin .(beispiel ende)

das blöde daran jedoch ist grippe ist bei uns keine meldepflichtige erkrankung , und somit würde der Katschutz uin diesem falle gar nichts machen
wozu auch gilt nicht als bedrohung der öffentlichen sicherheit und ordnung ,
(achtung polemik)
die who und die bereits betroffenen staaten haben es begriffen , nur unsere , mit formel 1 geschwindigkeit arbeitenden behörden , naja , vermutlich werden die beamten und co noch in ihren büros sitzen während der mond bereits eingeschlagen ist auf erden , und sie werden sich fragn was juckt mich denn da so

(polemik ende)


, also im falle


, einer ausbreitung einer resistenten grippe epidemie , pandemien gibt es bei uns ja nicht , empfehle ich macht euch lächerlich und tragt mundschutz 10 mal am tag die händewaschen niemanden knutschen , und niemanden die hand geben , aber wartet noch ne weile damit , noch ist es nicht soweit ,


übrigens die wissenschaft schätzt die wahrscheinlichkeit einer PANDEMIE einer resistenten krankheit (welche nicht bekämpft werden kann ) mit etwa 98 % ein

die wahscheinlichkeit steigt also jeden tag ein bissl an ,

Gruß Lostmen

FranzLiszt(R)

25.04.2009, 23:04

@ Johannes

Pandemie noch in diesem Jahr - CBW dazu

Hallo,

ich stell mal CBW mit Übersetzung hier rein:

---- Zitat
CBW
God Member
*****
Offline
Posts: 630

Re: Grinding to a sudden halt...
Reply #73 - Today at 09:53:51 (lokale Zeit, USA)

This is a very grave situation. Last night, I prayed for better understanding of this situation and I saw in my dream it was made in a lab and released accidentally, so the CDC sort of knows what it is dealing with. This may allow them to create a vaccine to help fight it. I also dreamt of people all over the world in masks, malls closed, school closed and many businesses closed with large groups of people asked to stay home. I saw many airlines halting flights and things like that. I also saw military called in in some cities to help enforce the quarantines. This is a lot like what Basey posted a long time ago. In my past posts, I had not seen something on this level but did last night. It is not time to panic, but to be cautious. If called to wear masks or to remain at home, you must do so.

This will create a situation of extensive quarantines in the US and around the world. This will also further add to the economic demise/collapse world-wide. Trade, travel, and all that will be limited, and people will not be allowed out in many places, except for medical care and possible shopping for food items.

I call everyone on this site to prayer today that this situation be minimized and stopped!
---- Ende Zitat

Dies ist eine sehr ernste Situation. Letzte Nacht betete ich für ein besseres Verständnis der Situation und ich sah in meinem Traum

es wurde im Labor fabriziert und aus Versehen freigesetzt. Daher weiß die Amerikanische Gesundheitsbehörde in etwa, womit sie es zu tun hat. Dies könnte ihnen erlauben, einen Impfstoff zu schaffen, der zur Bekämpfung beiträgt. Ich träumte auch von Menschen mit Masken auf der ganzen Welt, geschlossenen Einkaufszentren, geschlossenen Schulen und vielen geschlossenen Geschäften mit Menschenansammlungen, die gebeten wurden, zu Hause zu bleiben. Ich sah viele Fluggesellschaften Flüge stoppen und so. Ich sah auch Militär, das in einigen Städten angefordert wurde zur Durchsetzung der Quarantänen. Dies ist dem, was Basey vor langer Zeit schrieb, sehr ähnlich. In meinen letzten Postings hab ich nichts von diesem Ausmaß gesehen, aber letzte Nacht. Es ist nicht die Zeit für Panik, aber für Vorsicht. Falls aufgefordert, Masken zu tragen oder zu Hause zu bleiben, müsst ihr es tun.

Dies wird eine Situation mit ausgedehnten Quarantänen schaffen in den USA und weltweit. Dies wird auch weiter beitragen zum wirtschaftlichen Niedergang/Kollaps, weltweit. Handel, Verkehr usw. werden eingeschränkt und die Menschen bekommen Ausgangsverbot an vielen Orten, ausgenommen zur medizinischen Versorgung und vielleicht zum Einkaufen von Lebensmitteln.

Ich fordere jeden auf dieser Site (prophecies) auf, heute zu beten, dass diese Situation reduziert und gestoppt werden möge.

CBW


http://z-forum.info/index.php?topic=4641.msg44581;topicseen#msg44581
Prophecies ist derzeit leider nur mit Anmeldung erreichbar.

Gruß franz_liszt

Zitrone(R)

E-Mail

27.04.2009, 13:28

@ Zitrone

Pandemie noch in diesem Jahr ?

»
»
» Wir werden wohl noch eine Sommerpause in Europa erleben und anschliessend
» mit dem dann entsprechend mutierten Nachfolge - Virus überrascht werden,
» das sicherlich ein höheres Gefährdungspotential bedingt sowie in die
» beginnende Winterphase der Nordkugel reinbricht.
»
» Der Totentanz könnte eigeläutet worden sein........
»
» z

Hallo,

es mag eine Einschätzung sein, die ganze Virenentwicklung sei Panikmache, dies sei einem JEDEN unbenommen.
Auch die Spekulation ob mutiert oder gebastelt etc. ist im Prinzip, weil in der Auswirkung auf den´Menschen, unerheblich.

Ich gehe davon aus, dass der Virus eine Anfangsrunde dreht, um dann zu pausieren, allerdings wird er dann verändert auf eine andere Zielgruppe - als die jetzigen Jahrgänge als Hauptbetroffene - hart zurückkehren.

Der Tod wird vielen begegnen, dabei schreibe ich dies ohne Panik damit erzeugen zu wollen, sondern die Zeit der Ruhe im Hinblick auf geistige Vorbereitung zu nutzen.

Ein Rat, sonst nichts.......

Zitrone(R)

E-Mail

27.04.2009, 19:33

@ Johannes

Islamisten und Mafia Schuld an Virusinfektionen??

Mexican Drug Cartel Linked With al Qaeda Unleashes Pandemic


http://www.whatdoesitmean.com/index1227.htm


und


Deutschland dem Schweinegrippe-Erreger schutzlos ausgesetzt



http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=2009-04-26-0518&pc=s02

Zitrone(R)

E-Mail

31.10.2009, 15:36

@ Zitrone

Pandemie noch in diesem Jahr ?

Nun wird die nächste Runde eingeläutet.....


Der Totentanz eröffnet den nächsten Reigen.....


Eine Welle von Schweinegrippe-Erkrankungen hat die Ukraine erfasst. Laut offiziellen Angaben starben bereits 33 Menschen an dem H1N1-Virus, 81.000 seien erkrankt. "Die Situation droht völlig außer Kontrolle zu geraten", sagte der Chef des Sicherheitsausschusses im Parlament. Vor allem die Geschwindigkeit, mit der sich die Krankheit ausbreitet, überfordert Regierung und Ärzte. Vorerst wurden alle Schulen für drei Wochen geschlossen und sämtliche größeren Veranstaltungen untersagt.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F346322.html


http://www.aktuell.ru/russland/news/ukraine_quarantaene_weil_schon_33_schweinegrippe-tote_25580.html


z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum