Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Polnischer Seher Jackowski - Teil II

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden21(R)

28.02.2009, 11:11
 

Polnischer Seher Jackowski - Teil II (sonstige Prophezeiungen)

Fortsetzung



Hatte dieser Konflikt für Israel nicht vielleicht vorbereitenden Charakter?

Hundertprozentig hat Israel damit den Krieg geprobt und das deckt sich zudem mit meiner Vision, von der ich im letzten Jahr erzählt habe. Dass es nämlich zwei Provokationen geben wird und die dritte in einen Krieg mündet. Ich sage Ihnen noch etwas Verwunderliches: Ich hatte ein eigenartiges Erlebnis, als meine Vision veröffentlicht worden ist, die davon sprach, dass die Krise Mitte September einsetzen wird und dass es bald einen Krieg geben werde. Wissen Sie, ich wurde daraufhin von zwei Studenten besucht, die nach eigenen Angaben aus Israel kamen, eine Frau und ein Mann und wir haben lange miteinander gesprochen, die beiden haben mich befragt, so wie Sie das gerade tun. Sie kamen mit dem Vorwand, einen Film über mich drehen zu wollen, was sie aber letztlich nicht gemacht haben. Kurz darauf besuchten sie mich noch einmal, um mit mir zu sprechen und stellten mir weitere Detailfragen. Ich habe die beiden danach nie mehr wieder gesehen. Das war schon etwas eigenartig. Dann kam es zur Krise und zu der gesamten Situation. Wissen Sie, diese Krise konnte nicht von sich aus entstehen, bestimmte Personen wussten bereits vorher, dass es zu so etwas kommen werde. Es könnte sogar sein, dass das eigentliche Epizentrum der Krise bewusst inszeniert worden ist. Es musste so stattfinden, zeitlich abgestimmt auf den Ablauf der Amtszeit von Präsident Bush und so weiter. Es kommt mir vor, als ob jemand diese Krise steuern würde.


Wer könnte das sein?

Mit Sicherheit Israel, gewiss die Vereinigten Staaten von Amerika.

Mit welchem Ziel?

Die Krise ist eine Tatsache. Aber wieso fragt niemand auf der Welt, wohin die riesigen Geldmengen verschwunden sind? Sagen Sie mir bitte, hat irgendein Politiker je diese Frage formuliert? Stellen Sie sich vor, es ist mindestens ein Drittel der gesamten auf der Welt befindlichen Geldmenge verschwunden. Das Geld ist weg! Wenn wir von einem solch massiven Niedergang der Banken sprechen, vereinfachen Sie die Situation doch einfach mal: Es gibt eine kaufende und verkaufende Bank, jemand kauft beispielsweise Immobilien, aber bezahlt das Geld früher oder später sowieso wieder in eine Bank ein. Auch wenn er ein oder fünf Autos dafür kaufen sollte, dann wird das Unternehmen, bei dem er diese Fahrzeuge gekauft hat, das Geld zur Bank bringen. In einer globalisierten Welt würden sich die Gelder immer wieder in den Banken wiederfinden. Also kann es nicht der Wahrheit letzter Schluss gewesen sein, dass es durch die angeführten Prozesse zu der jetzigen Krise gekommen ist. Oder vielleicht fragt endlich mal jemand, wo denn das Geld von der OPEC geblieben ist? Wo ist das Geld der Araber, welches in amerikanischen Banken angelegt worden ist? Das waren riesige Geldmengen. Beim Niedergang des Kommunismus‘, als der Kommunismus in den 1980er Jahren seinen Bankrott erklärte, gab es keine Staaten, die dazu bereit waren, derart hohe Geldbeträge bei der Weltbank zu leihen und von der OPEC, die ja die Hälfte des täglich veräußerten Öls vertreibt, dabei handelt es sich ja um das Kapital, das täglich in die Hände der OPEC fließt bzw. in amerikanische Banken einbezahlt wird. Da stellt man sich die Frage, wo eigentlich das Geld ist, ob sich das Geld wirklich auf den Banken befindet oder ob sich durch die Globalisierung mitunter auch der Banken das Geld gar nicht auf den Banken befand, sondern direkt in die amerikanische Wirtschaft geflossen ist. Und die jetzt haben sich diese Nullsummen auf den Banken im Zuge der Krise in Bewegung gesetzt. Dann haben wir es ja mit zwei Finanzkrisen zu tun, da fehlen vielleicht zwei verschiedene Geldsummen.


Aber Geld verschwindet doch nicht einfach…

… das Geld ist weg, das befindet sich schon längst in der amerikanischen Wirtschaft. Es kann sein, dass ich mich irre, aber in den 1970er Jahren haben die arabischen Staaten mit den Amerikanern Vereinbarungen getroffen und die OPEC gegründet. Wo halten die OPEC-Staaten also ihr Geld? In ihren Ländern erweist sich die Demokratie als sehr fragil, insofern fließt das Geld zu amerikanischen Banken. Bedenken Sie, dass es sich dabei um riesige Geldsummen handelt. Was sollte Amerika also mit diesen Geldsummen machen? Man hat damit begonnen, das Geld in die amerikanische Wirtschaft zu investieren und auf den Konten und gleichzeitig den Betrag auf den Konten nominell zu erhöhen. Das über Jahre und dementsprechend handelt es sich dabei um riesige Geldmengen. Machen Sie sich einmal bewusst, um welchen Geldbetrag es sich handelt, der täglich beim Verkauf von Öl umgesetzt wird, das sind eine horrende Summen und das über Jahre hinweg. Das Geld wurde geraubt. Und durch die Globalisierung der Banken wurden diese Nullbeträge in Bewegung gesetzt und es ist zu einer Katastrophe gekommen. Nicht nur, weil es das Geld nicht mehr auf den Konten gab, wo man es eingezahlt hatte, sondern man hat darüber hinaus noch mit dem nicht vorhandenen Geld gearbeitet und es in Form von Krediten ausbezahlt. Somit haben wir es mit gleich zwei Löchern zu tun. Deshalb haben die USA so schnell damit begonnen, den Banken zu helfen und sie zu verstaatlichen, eben weil sie wissen, dass es diese ganz einfach nicht gibt, mit denen gehandelt worden ist. Sie befinden sich schon lange in der amerikanischen Wirtschaft, in Raumfahrtprojekten, in amerikanischen Kriegen… Haben Sie nie daran gedacht, dass Amerika über Jahre hinweg über seine Verhältnisse gelebt hat und auch gar keinen Hehl daraus gemacht hat? Jedes andere Land hätte diesen Prozess aufgehalten, nicht aber Amerika. Ich vermute, dass diese Gelder gestohlen worden sind.


Lassen Sie uns nochmal den Blick auf Europa richten, wie wird sich denn Russland verhalten, wenn es sieht, dass die Mitgliedsstaaten der EU wirtschaftlich am Boden sind? Seherschaungen wie zum Beispiel die von Alois Irlmaier gehen ja von einem überraschenden Einfall russischer Truppen in Europa aus…

… ich glaube nicht, dass Russland ein Interesse daran hätte, in welchem Land auch immer einzufallen, weil die Welt, in der wir heute leben im kriegspolitischen Bereich zu sehr strukturiert ist. Russland ist gegenwärtig militärisch sehr geschwächt, es sei denn… sie sprechen von etwas Endgültigem, wie zum Beispiel einem Atomkrieg, andererseits halte ich es für absolut utopisch, dass auch nur eine normale Nation auf die Idee kommen könne, Atomwaffen zu einzusetzen. Andere Spielarten des Krieges würden sich in diesem Zusammenhang als kontraproduktiv erweisen.


Möchten Sie vielleicht noch die Gelegenheit nutzen, einen Gruß an Ihre Leser aus Deutschland zu richten?


Ja, ich grüße Sie ganz herzlich. Ehrlich gesprochen, könnte ich mir auch gut vorstellen, in Deutschland zu leben und das, weil Sie in Deutschland sich im Zuge der Krise durchgreifend reformieren werden. Im Gegensatz zu Polen, das sich ständig von einer Krise in die nächste bewegt und immer in irgendeiner Krise steckt. Für uns Polen ist die jetzige Krise wieder nur eine Krise von vielen. Wir fangen immer wieder von vorne an.


Sehen Sie denn im Zuge dieser Krise die Demokratie als gefährdet an?


Demokratie ist meiner Meinung nach ein Erzeugnis, eine Summe von irgendwelchen Vereinbarungen, die man unter dem Begriff Demokratie zusammengefasst hat. Es wird immer eine Art Demokratie geben, mit einem Aber: Es gibt keine Demokratie, wenn Armut vorherrscht. Denn dann entbrennt der Kampf ums Überleben. Demokratie wirkt nur dann, wenn es Frieden gibt und nur dann, wenn die Allgemeinheit über einen gewissen Wohlstand verfügt. Demokratie verschwindet bei Armut und hört im Grunde bei dieser Bedingung auf, zu existieren. Aufstrebende Staaten in Europa wissen nicht, dass sie bei dieser Krise die größten Verlierer sein werden. Wollen Sie wissen, warum ich das sage? Denn in Wirklichkeit sind die Wirtschaften der aufstrebenden Staaten in der EU die verhältnismäßig schwächsten. In dem Moment werden die wohltätigen Demokratien, auf die die aufstrebenden Staaten zählen, ihre Erwartungen enttäuschen. Die aufstrebenden Staaten werden und bleiben geschwächt und werden darüber hinaus in der Krise den größten Preis bezahlen. Kein halbwegs vernünftiges Land lässt sich zu solidarischen Ausgleichszahlungen bringen, insofern es selbst in der Krise steckt."

ENDE

Grüße Hidden (dessen Annahmen über das kommende Geschehen ein wenig abweichen). Eure Analysen würden jetzt den Threat aufwerten.

Schadrach(R)

01.03.2009, 11:07

@ Hidden21

Polnischer Seher Jackowski - Teil II

» Fortsetzung
»
»
»
» Hatte dieser Konflikt für Israel nicht vielleicht vorbereitenden
» Charakter?

»
» Hundertprozentig hat Israel damit den Krieg geprobt und das deckt sich
» zudem mit meiner Vision, von der ich im letzten Jahr erzählt habe. Dass es
» nämlich zwei Provokationen geben wird und die dritte in einen Krieg mündet.
»
Dies ist direkt dazu , was sie Feuerkugeln betrifft:

Es ist zu lesen bei Gottfreid von werdenberg . Prophezeiungen zum 3.Weltkrieg

Gruss an hidden von schadrach

Schadrach(R)

18.05.2009, 23:27

@ Hidden21

Polnischer Seher Jackowski - Teil V

» Fortsetzung
» Leider erwartet uns das Einbrechen einer zweiten Welle der weltweiten Krise. Das nicht nur in Polen, wobei sie Polen sehr stark heimsuchen wird. Unter anderem Polen, aber auch andere aufstrebende Staaten.

Die Monate Juni und Juli stellen den Tiefpunkt dieser Krise dar und die Krise wird kommen. Wir müssen uns darauf einstellen, dass wir das wahre Ausmaß der Krise im Juni oder Juli kennenlernen werden, eher im Juli. Im August werden wir bereits darüber Bescheid wissen und das wird eine vielfach erschreckendere Situation sein als diese, die uns gegenwärtig umgibt.

In dem Moment, schon im Juni, Juli, August werden Staaten, unter anderem auch die USA zur Absicherung ihrer Märkte eine wilde Politik an den Tag legen und vor diesem Hintergrund ereignet sich eine traurige Sache: Innerhalb der Europäischen Union wird es zu einer Unstimmigkeit kommen, sie wird gewissermaßen von sich selbst zehren. Die älteren Mitglieder der europäischen Union, die reicheren, werden alles daran setzen, sich selbst zu retten, während die ärmeren, aufstrebenden Staaten vernachlässigt werden. Ich bin der Meinung, dass in Polen zur Zeit noch viel zu wenig über die Krise gesprochen wird und dass die Politiker der Bevölkerung vorenthalten, was die Wirtschaft künftig erwartet. Das, was momentan stattfindet und das, was um den Juli herum stattfinden wird, liegt soweit auseinander wie Himmel und Erde und wir bewerten die Gegenwart schon als Zeit der Krise.

So sehe ich das, ich bin der Ansicht, dass das länger dauern wird und ich bin davon überzeugt, dass sich diese Situation über einen bewaffneten, weltweiten Konflikt entladen wird, den ich für dieses Jahr voraussehe. Ständig habe ich den Eindruck, dass der Juli der Monat der Kulmination sein wird, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das lediglich die Krise sein wird, die ich bereits im letzten Jahr vorhergesagt habe oder die Vorbereitung auf etwas, was noch darüber hinaus stattfinden wird.

Ich sprach davon, dass es zwei Provokationen geben wird, wobei diese Aussagen auch hier auf dem Portal von Nautilus nachzulesen sind. Es wird zwei Provokationen geben, die sich noch kontrollieren lassen, und die dritte führt letztlich zu einem Krieg.

Warum wiederhole ich das? Ich wiederhole diese Aussage, weil ich konsequent sein möchte und deshalb fahre ich fort: Als erste Provokation erachte ich die Geschehnisse von Bombay im November des letzten Jahres, die zweite Provokation sehe ich, hervorgerufen durch den Staat Israel.

Als nächstes könnte sich ein arabischer Staat hervortun, vielleicht der Iran oder aber auch andere Staaten. Diese beiden ersten Provokationen haben bereits stattgefunden und in diesem Zusammenhang sollte man noch einmal meine Aussagen von Juli des letzten Jahres zu Rate ziehen: Es wird zwei Provokationen geben und die dritte wird schon in einen Krieg münden, der sich jedweder Kontrolle entziehen wird. Das heißt, die erste Provokation liegt schon hinter uns, ebenso wie die zweite, und jetzt sitzen wir gewissermaßen auf einer Art Zündschnur, deshalb bitte ich die Herrschaften, die einen Kommentar unter dieses Video setzen wollen, darum, dass sie doch bitte darauf achten mögen, was sie schreiben. Ich habe schon Beiträge gelesen, in der Art: „Was ist das für ein Hellseher, die Krise war doch klar ersichtlich.“ Völliger Blödsinn, und derjenige, der so etwas schreibt, muss wirklich von einem schwachen Verstand sein. Denn ich habe meine Aussagen getroffen, als sich die Konjunktur noch ein einem Idealzustand befunden hat und kein Analytiker hätte das ankündigen können, was nun letztlich eingetroffen ist. In diesem Fall habe ich keine Zweifel daran, dass es sich in Bezug auf meine Aussagen um eine reine Präkognition gehandelt hat.

Häufig finde ich aber auch Beiträge, in denen mich die Leser allzu wörtlich nehmen. Verehrte Damen und Herren, das Phänomen der Parapsychologie, also die Materie der Hellseherei ist ungewöhnlich schwierig ebenfalls hinsichtlich der Möglichkeit eines Irrtums, zumal es ja sogar um mein Gefühl und um meine Interpretation sowie die Erklärung des selbigen geht. Ich bemühe mich also darum, in meinen Aussagen konsequent zu sein und ich bemühe mich auch darum, meine Visionen vom damaligen Zeitraum an bis zur heutigen Situation hin zu analysieren. Und leider mit großem Bedauern, immerhin geht es um unsere Zukunft. Schließlich hat die Krise ja nun allen derart zugesetzt und Bestürzen hinsichtlich des eigenen Vermögens hervorgerufen, was nun für niemanden einfach zu verdauen ist. Ich würde auch viel lieber etwas Netteres von mir geben als das, was ich nun tatsächlich sage aber es beunruhigt mich sehr, dass diese beiden Kriegsprovokationen stattgefunden haben und hier muss ich sagen, dass das dritte Ereignis in einen Krieg münden wird.

Wann bricht dieser Krieg aus? Also ich denke, ab November sollte man von weiteren acht oder neun Monaten ausgehen, wobei ich mich nicht darauf festlege, dass es noch so lange dauern wird. Es kann auch eher dazu kommen.


» Schon wieder jackowski diesmal Teil 5:
»
» .gefunden von schadrach

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum