Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Zeit ist da

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden21(R)

15.05.2009, 16:17
 

Die Zeit ist da (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Wenn alle Shalom, Shalom rufen (und singen): Der Aufruf zum Frieden - Der Ruf nach Shalom!

Salam, Shalom, Peace!
Kann es eindrucksvoller sein? Besonders ab 3min. 12s.
Ab 4min. 45 sec. in Deutsch! (Irlmaier)

Der Rabbiner heisst: Rabbiner Alon Goshen-Gottstein - für Petrus: Auf diesem Fels errichte ich meine Kirche.

Lest auch die Kommentare und versucht zu erfassen. Der Rabbiner initiiert - Der Pontifex baut die Brücke. Die "anderen" werden toben.

Währen die Bilderberger in Griechenland tagen, findet das Gegenprogramm in Israel statt. Wer führt da nur Regie?

(Wer Augen hat, der sehe,
wer Ohren hat, der höre,
wer Verstand hat, der verstehe)

Hidden21

Hybris(R)

E-Mail

16.05.2009, 13:53

@ Hidden21

Die Zeit drängt

Zwischen Israel und den Vereinigten Staaten herrscht Eiszeit. Anfang Mai war bekannt geworden, dass Präsident Barack Obama insgeheim eine amerikanische Delegation in die Golf-Staaten geschickt und dort um langfristige finanzielle Unterstützung für Washington gebeten hatte. Im Gegenzug für finanzielle Unterstützungszusagen wollte Obama den Staat Israel weitgehend fallen lassen.

Die Golf-Araber antworteten ausweichend und ließen die US-Delegation mit leeren Händen zurückkehren. Brüskiert vom Vorgehen Obamas haben die Israelis dann alle Vorbereitungen getroffen, um die mutmaßlichen iranischen Nuklearanlagen im Alleingang ohne Rücksichtnahme auf Washington anzugreifen.

Eine nördliche (Angriff würde aus dem türkischen Luftraum heraus erfolgen), eine zentrale und eine südliche Route für die Angriffsflüge wurde ausgearbeitet (siehe Karte). Die Planungen bestätigen damit den weltweit detailliertesten Bericht über israelische Angriffsvorbereitungen, den das Center for Strategic & International Studies unter Federführung von Anthony Cordesman im März 2009 vorgelegt hatte. Und nun berichtet die Londoner Times, CIA-Chef Leon Panetta sei von Obama nach Israel geschickt worden, um die Regierung in letzter Minuten davon abzuhalten, Iran anzugreifen ohne zuvor die US-Regierung zu unterichten.

http://info.kopp-verlag.de/news/geheime-geheimmission-cia-chef-soll-israel-vcn-iran-angriff-abhalten.html

Und hier dieses sehr interessantes Dossier über die Möglichkeiten und Auswirkungen eines israelischen Angriffs auf den Iran:

http://www.csis.org/media/csis/pubs/090316_israelistrikeiran.pdf

Seite 31 dort: ab spätestens 2013 gibts die iranische Bombe! (Ende Obama's 1. Amtsperiode). Und: es ist nicht so einfach, den Iran anzugreifen wie man meinen mag, auch die Auswirkungen sind übelst. Wenn es passiert dann ist es wirklich das allerletzte Mittel.

PS: wann gibts den nächsten Stammtisch?

---
Gruß Hybris

Johannes(R)

E-Mail

16.05.2009, 22:37

@ Hybris

Stammtisch ?

> PS: wann gibts den nächsten Stammtisch?




Hallo Hybris,

ich hoffe bald, werde aber nicht daran teilnehmen können (wie Du unten vielleicht gelesen hast, habe ich geheiratet und bin umgezogen, es sind von hier über 300 km nach Frankfurt).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hybris(R)

E-Mail

19.05.2009, 13:32

@ Hidden21

Krieg oder Frieden

Nachtrag: der jordanische König sagte letztens der Times:

"peace now or it’s war next year"

also "Jetzt Frieden schliessen oder es gibt nächstes Jahr Krieg".

"Failure to reach agreement at this critical juncture would draw the world into a new Middle East war next year. “If we delay our peace negotiations, then there is going to be another conflict between Arabs or Muslims and Israel in the next 12-18 months,” the King said."

Kann man als Warnung oder auch als Drohung auffassen.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6262080.ece

---
Gruß Hybris

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum