Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bayern schützt sich!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

05.04.2018, 01:00
(editiert von kyrn, 05.04.2018, 01:27)
 

Bayern schützt sich! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Grüß Gott,Ihr Lieben,

angsichts des massenhaften Asylmissbrauchs in Deutschland und der offenen Grenzen diese so arg bedrohten Landes macht nun der südöstliche Teil einen eigenen Vorstoß zur Grenzsicherung als Selbstschutz!!!

Das bayerische Kabinett winkt die Einrichtung einer Grenzpolizei durch!!!

Am 1.Juli soll sie ihre Arbeit aufnehmen und 1000 Polizisten umfassen um die Grenze zu Tschechien und Österreich zu schützen!!!

Das ist auch dringend nötig,da die Bundespolizei bei der Flüchtlingsinvasion 2015 versagt hat!!!

Ministerpräsident Söder hofft,dass sein Vorstoß europaweit Nachahmer findet!
Denn Millionen Afrikaner stehen schon in den Startlöchern um nach Europa zu kommen!!!

Die konkrete Aufgabenverteilung zwischen Bund und Bayern ist noch nicht geregelt!!!

Aber ein erster Schritt zu Bayerns Sicherheit und Unabhängigkeit ist getan!!!

Außerdem soll mit wirkung zum 1.August ein bayerisches Landesamt für Asyl und Abschiebungen seine Arbeit aufnehmen! Söder erklärte,dass Menschen,die kein Recht haben,hier zu bleiben,konsequent in ihre Heimatländer zurückgeführt werden müssen!!!

Das in Ingolstadt ansässige Landesamt soll ebenfalls rund 1000 Mitarbeiter bekommen!!!

Nur was ist,wenn die Heimatländer ihre kriminellen Landeskinder nicht zurücknehmen wollen???


Irlmaier:"Bayern wird am längsten stehen!"


Bayerische Grüße

kyrn

Brutus(R)

05.04.2018, 05:11

@ kyrn

Bayern schützt sich!

Hallo Kyrn,

es ist doch nicht dein Ernst, diesen Käse wirklich zu glauben? Das ist alles nur eine billige Show wg. der bevorstehenden Landtagswahl. Die CSU steht voll hinter diesem "Resettlement"-Programm der UN und der Freimaurerlogen, und hat im EU-Parlament, u.a. durch die Strauß-Tochter Monika Hohlmeier, für die völlige Öffnung aller Zuwanderungs-Schleusen gestimmt.
Die CDU hat dieses "Relocation und Resettlement" sogar schriftlich in ihrem Parteiprogramm fixiert.

Grüße von Brutus!

Schwalbe(R)

05.04.2018, 08:36

@ Brutus

Bayern schützt sich!

» Hallo Kyrn,
»
» es ist doch nicht dein Ernst, diesen Käse wirklich zu glauben? Das ist
» alles nur eine billige Show wg. der bevorstehenden Landtagswahl. Die CSU
» steht voll hinter diesem "Resettlement"-Programm der UN und der
» Freimaurerlogen, und hat im EU-Parlament, u.a. durch die Strauß-Tochter
» Monika Hohlmeier, für die völlige Öffnung aller Zuwanderungs-Schleusen
» gestimmt.
» Die CDU hat dieses "Relocation und Resettlement" sogar schriftlich in
» ihrem Parteiprogramm fixiert.
»
» Grüße von Brutus!

Hallo Brutus,

sehe ich leider auch so! Da können die Bayern an der Grenze auch 1000 neue Pfosten in den Boden rammen, die brauchen nicht mal eine Uniform.

LG Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

05.04.2018, 11:28

@ Schwalbe

EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÃœR offene Grenzen

»
» Hallo Brutus,
»
» sehe ich leider auch so! Da können die Bayern an der Grenze auch 1000
» neue Pfosten in den Boden rammen, die brauchen nicht mal eine Uniform.
»
» LG Schwalbe


EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÃœR offene Grenzen

https://kreidfeuer.wordpress.com/2018/04/03/eu-gru...er-natuerlichen-grundrechte-durch-eu-parlament/


Schauspiel....die Leute wollen es glauben...

Lengsfeld: „Seehofer setzt Gesetzlosigkeit an der Grenze fort!“

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/04/...hofer-setzt-gesetzlosigkeit-an-der-grenze-fort/

z

Zitrone(R)

E-Mail

05.04.2018, 12:33

@ Zitrone

EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÃœR offene Grenzen

Grußwort für die Frauendemo in Kandel
Wir werden nicht mehr kriechen!
Uns wurde die Leichtigkeit des Seins genommen

Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

Nun, unser Land hat sich drastisch geändert. Es ist nicht mehr wiederzuerkennen. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde uns die Leichtigkeit des Seins genommen, unsere selbstverständliche Sorglosigkeit, unser Vertrauen in die Zukunft. Die Polizei rät Frauen, nicht allein, sondern in Gruppen auszugehen, nicht mehr allein zu joggen. Eine Politikerin riet sexuell belästigten Frauen, doch eine Armlänge Abstand zu halten.

https://ef-magazin.de/2018/04/05/12563-grusswort-f...endemo-in-kandel-wir-werden-nicht-mehr-kriechen

z

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
05.04.2018, 14:30

@ Zitrone

EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÃœR offene Grenzen

Ich habe mich heute mit meinem Chef unterhalten, wir sind im Bewachungs-
gewerbe. Er sagte, spätestens 2020 fliegt uns der Laden um die Ohren. Er
liest aber keine kritischen Internetseiten.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Zitrone(R)

E-Mail

05.04.2018, 14:57

@ Exlibris

EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÃœR offene Grenzen

» Ich habe mich heute mit meinem Chef unterhalten, wir sind im Bewachungs-
» gewerbe. Er sagte, spätestens 2020 fliegt uns der Laden um die Ohren. Er
» liest aber keine kritischen Internetseiten.
» G.E.


Die Herren nannten das Datum 2020 schon 2008...würde ja übereinstimmen..mit deinem Chef.

Bereits im April 2008 hatte Kopp Online exklusiv über eine geheime Studie der CIA berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet. Den Autoren wurde damals »Panikmache« und nicht belegbare »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch als geheim eingestuft. Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas. Mittlerweile warnt auch der ungarische Geheimdienst.

http://www.anonymousnews.ru/2017/05/21/cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkrieg-in-deutschland/

Gruss
z

kyrn(R)

05.04.2018, 15:06

@ Brutus

Bayern schützt sich!

Servus Brutus,

die Sache ist komplizierter,als Du denkst,weil Irlmaier ja auch prophezeit hat,dass es Bayern am schlechtesten gehen wird,und dass das Bayernlandl von seinem eigenen Herrn vohiert und voziert wird,so dass man ihn nach der Abräumung fragen wird,ob er nicht alles falsch gemacht hat. Der bayerische Herrscher soll allerdings sehr wehrhaft sein. Es gibt Prophezeiungen von peterpan und Goran,wo Horst Seehofer das Sagen haben wird.In Bayern würden die Türken keine Aufstände machen. Auch kommt hier die Revolution zuletzt! Und Sepp Wudy hat den Leuten im Böhmerwald geraten nach Bayern zu gehen,wo die Muttergottes den Mantel über die Leut hält! Irlmaier sagte,dass das Gebiet zwischen Birkenstein,Maria Plain, Maria Eck und Altötting beschützt wird. Auch den Leuten am Lech,wo ein Wallfahrtsort steht,soll nicht viel passieren und überall,wo Wallfahrtsorte sind und Heiligtümer stehen,sollen die Leute verschont bleiben!!!
Du weißt ja,in Bayern gehen die Uhren anders!!! Und Deutschlands Rettung soll aus Bayern kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Bauernkaiser,der auch bayerischer König wird,hat die Lederhosen an und wird unter den Leuten wie seinesgleichen sein!!!Irlmaier hat ihn gesehen,einen steinalten hageren Greis mit schneeweißen Haaren!Ich denke,dass er zwischen Mitte 80 und 90 Jahren sein wird,wenn er an die Regierung gelangt!!!

Bayerische Grüße

kyrn

Brutus(R)

05.04.2018, 17:09

@ kyrn

Bayern schützt sich!

» Der bayerische Herrscher soll allerdings sehr wehrhaft sein. Es gibt
» Prophezeiungen von peterpan und Goran,wo Horst Seehofer das Sagen haben
» wird.In Bayern würden die Türken keine Aufstände machen. Auch kommt
» hier die Revolution zuletzt! Und Sepp Wudy hat den Leuten im Böhmerwald
» geraten nach Bayern zu gehen,wo die Muttergottes den Mantel über die Leut hält! Irlmaier sagte,dass das Gebiet zwischen Birkenstein,Maria Plain,
» Maria Eck und Altötting beschützt wird. Auch den Leuten am Lech,wo ein
» Wallfahrtsort steht,soll nicht viel passieren und überall,wo
» Wallfahrtsorte sind und Heiligtümer stehen,sollen die Leute verschont
» bleiben!!!
» Du weißt ja,in Bayern gehen die Uhren anders!!! Und Deutschlands Rettung
» soll aus Bayern kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus Kyrn,

ich bin selber Bayer, oder vielmehr ein im Allgäu geborener bayerisch-baden-württembergischer Bastard, und lebe dazu noch fast in Wurfweite des Lechs. Dass Seehofer das Sagen haben wird, ist aber ein absolut grotesker Witz, wo er es sich doch gerade so bequem gemacht hat als D...-Parasit beim/im Rautenteufelchen. Im Übrigen, welcher Wallfahrtsort am Lech soll das sein, wo die Leute verschont bleiben sollen? Mir ist nur bekannt, dass südlich von Augsburg so einige versprengte Truppenteile (Russen?) ihr Unwesen treiben sollen. Und das würde auch mich betreffen, da ich ca. 30 km südlich von Augsburg lebe. Und ich muss gestehen, dass mich das schon etwas nervös macht.

Grüße von Brutus!

kyrn(R)

06.04.2018, 01:14

@ Brutus

Bayern schützt sich!

» » Der bayerische Herrscher soll allerdings sehr wehrhaft sein. Es gibt
» » Prophezeiungen von peterpan und Goran,wo Horst Seehofer das Sagen
» haben
» » wird.In Bayern würden die Türken keine Aufstände machen. Auch kommt
» » hier die Revolution zuletzt! Und Sepp Wudy hat den Leuten im
» Böhmerwald
» » geraten nach Bayern zu gehen,wo die Muttergottes den Mantel über die
» Leut hält! Irlmaier sagte,dass das Gebiet zwischen Birkenstein,Maria
» Plain,
» » Maria Eck und Altötting beschützt wird. Auch den Leuten am Lech,wo
» ein
» » Wallfahrtsort steht,soll nicht viel passieren und überall,wo
» » Wallfahrtsorte sind und Heiligtümer stehen,sollen die Leute verschont
» » bleiben!!!
» » Du weißt ja,in Bayern gehen die Uhren anders!!! Und Deutschlands
» Rettung
» » soll aus Bayern kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
»
» Servus Kyrn,
»
» ich bin selber Bayer, oder vielmehr ein im Allgäu geborener
» bayerisch-baden-württembergischer Bastard, und lebe dazu noch fast in
» Wurfweite des Lechs. Dass Seehofer das Sagen haben wird, ist aber ein
» absolut grotesker Witz, wo er es sich doch gerade so bequem gemacht hat
» als D...-Parasit beim/im Rautenteufelchen. Im Übrigen, welcher
» Wallfahrtsort am Lech soll das sein, wo die Leute verschont bleiben
» sollen?

Irlmaier meinte die Wieskirche!

Mir ist nur bekannt, dass südlich von Augsburg so einige
» versprengte Truppenteile (Russen?) ihr Unwesen treiben sollen. Und das
» würde auch mich betreffen, da ich ca. 30 km südlich von Augsburg lebe.
» Und ich muss gestehen, dass mich das schon etwas nervös macht.

Einfach weiter Richtung Füssen ziehen,dann bist Du schon sicher!
»
» Grüße von Brutus!

kyrn(R)

06.04.2018, 22:44

@ kyrn

Bayern schützt sich!

Grüß Gott,Ihr Lieben!

Die Flüchtlingskrise spitzt sich zu!!!

Seehofer will erstklassige Arbeit leisten um die Nulltolertanz gegen kriminelle Ausländer durchzusetzen!!!

Prompt hagelt es Proteste von Seiten der volksverräterischen SPD!!!

Sehofer droht im Gegenzug mit dem Ende der Großen Koalition!!!

Wer wird sich durchsetzen? Seehofer oder die SPD?

Was meint Ihr???


Fragende Grüße

kyrn

kyrn(R)

06.04.2018, 22:52

@ Zitrone

EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÃœR offene Grenzen

Grüß Dich,Zitrone,

es ist schlimm,dass die CSU bei den offenen Grenzen mitmacht!!!

Doch ohne die CSU wäre es noch weitaus schlimmer!!!

Bedenke nur ,dass die Linken in Berlin Transparente hochhalten,wo steht:Asyl für alle! We like Volkstod!!!

Warum sagt die SPD,dass Deutschland vor dem Minister Seehofer geschützt werden soll?

Ohne Seehofer in der Regierung würden wir noch viel schneller in den Abgrund rutschen!!!

Warum steht denn Bayern am längsten???

Hat das nicht auch etwas mit Seehofer und der CSU zu tun???

Freilich könnte es mit der AFD noch besser laufen! Aber ohne Seehofer und die CSU würden doch die SPD mit den Grünen und Linken Deutschland noch schneller ruinieren!!!

Ist es da nicht kontraproduktiv Seehofer und die CSU zu kritisieren???
Sollten wir nicht lieber die linke rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer kritisieren,die selbst kriminelle Ausländer nicht abschieben will???

Du als Trierer bist doch dadurch selbst sehr betroffen,da Trier inzwischen die Hauptstadt der Ausländerkriminalität dank der linken Politik von Malu Dreyer geworden ist!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße

kyrn

kyrn(R)

06.04.2018, 22:59

@ kyrn

Direkte Fragen an Zitrone!!!

» Grüß Dich,Zitrone,
»
» es ist schlimm,dass die CSU bei den offenen Grenzen mitmacht!!!
»
» Doch ohne die CSU wäre es noch weitaus schlimmer!!!
»
» Bedenke nur ,dass die Linken in Berlin Transparente hochhalten,wo
» steht:Asyl für alle! We like Volkstod!!!
»
» Warum sagt die SPD,dass Deutschland vor dem Minister Seehofer geschützt
» werden soll?
»
» Ohne Seehofer in der Regierung würden wir noch viel schneller in den
» Abgrund rutschen!!!
»
» Warum steht denn Bayern am längsten???
»
» Hat das nicht auch etwas mit Seehofer und der CSU zu tun???
»
» Freilich könnte es mit der AFD noch besser laufen! Aber ohne Seehofer und
» die CSU würden doch die SPD mit den Grünen und Linken Deutschland noch
» schneller ruinieren!!!
»
» Ist es da nicht kontraproduktiv Seehofer und die CSU zu kritisieren???
» Sollten wir nicht lieber die linke rheinland-pfälzische
» Ministerpräsidentin Malu Dreyer kritisieren,die selbst kriminelle
» Ausländer nicht abschieben will???
»
» Du als Trierer bist doch dadurch selbst sehr betroffen,da Trier inzwischen
» die Hauptstadt der Ausländerkriminalität dank der linken Politik von Malu
» Dreyer geworden ist!!!!!!!!!!!!!!
»
» Beste Grüße
»
» kyrn

deGinder

07.04.2018, 01:43

@ kyrn

Bayern schützt sich!

Seehofer ist ein Blender. Beim Spiel "Guter Bulle, böser Bulle" spielt er den guten Bullen. Es geht einzig um die Wahl in Bayern in diesem Jahr. Wenn die vorbei ist, sind auch die guten Vorsätze Seehofers vorbei, wetten?
Wie groß muss eigentlich Seehofers Ankerzentrum werden, um 300.000 Einreisende jährlich zu beherbergen? Alles nur Fassade. Höchstwahrscheinlich stampfen die ein Vorzeigezentrum aus dem Boden und sagen dann dem deutschen Michel: Seht her, wir machen was! Da werden dann 500 Flüchtlinge untergebracht und bei den restlichen 299.500 geht es weiter wie bisher.
Bayerns Grenzen dicht machen? Wie denn? Da müsste man ja einen Grenzzaun ziehen, ansonsten kommt jeder rein, der rein will. Die Außengrenzen betragen in Bayern ca. 1.200 KM. Die Regierung in Bayern will 1.000 neue Grenzschützer einstellen. Im Dreischichtbetrieb sind das dann nur noch ca. 300, macht einen Grenzschützer auf 4 KM. Zudem gibt es ja noch andere Bundesländer mit Außengrenzen, dann wird halt über Baden-Württemberg oder Sachsen eingereist oder mit dem Flieger, wie bereits täglich.
Nee, praktisch wird da nix funktionieren, da erstes die Bundesländer nicht mitspielen, und schon gar nicht bei der Abschiebung, und weil zweitens die narzistische Raute, ihre Partei und schon gar nicht die SPD mitspielen werden.

Kyrn, lass Dich nicht verarschen!

Zitrone(R)

E-Mail

07.04.2018, 10:30

@ kyrn

EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÃœR offene Grenzen

Hallo Kyrn,


ich antworte mal mit dem Artikel von PI unten.....Wenn die EU ihre derzeitigen Pläne - nach meiner Auffassung - zur Migration tatsächlich durchsetzt, ist der Familiennachzug der subsidiär Geschützen sowie die gestreuten Nebelkerzen von Seehofer ein minderes Problem und dem ist man sich in den politischen Ebenen völlig bewusst. Ich halte diese Diskussion für ein perfides Ablenkungsmanöver, an dem sich Medien und Bevölkerung abreagieren sollen, bis vollendete Tatsachen geschaffen sind......


Deshalb ist die Diskussion um die Rolle des Islam in Deutschland zwischen Seehofer und der CSU-Spitze einerseits, Merkel, Schäuble und ihren Lakaien wie Laschet, Röttgen oder Günther auf der anderen Seite, kein echter Konflikt, sondern nur eine Inszenierung mit programmiertem Verfallsdatum, nämlich dem Tag nach der bayrischen Landtagswahl. Wenn Seehofer tatsächlich der Überzeugung wäre, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, dann müsste er in diesem für die Zukunft der Nation existenziellen Problem die Entscheidung mit Merkel suchen.

http://www.pi-news.net/2018/04/die-brandhelfer-werden-das-feuer-nicht-loeschen/


GRuss
z

kyrn(R)

08.04.2018, 00:34

@ Zitrone

EU-Parlamentarier der CSU stimmen FÃœR offene Grenzen

» Hallo Kyrn,
»
»
» ich antworte mal mit dem Artikel von PI unten.....Wenn die EU ihre
» derzeitigen Pläne - nach meiner Auffassung - zur Migration tatsächlich
» durchsetzt, ist der Familiennachzug der subsidiär Geschützen sowie die
» gestreuten Nebelkerzen von Seehofer ein minderes Problem und dem ist man
» sich in den politischen Ebenen völlig bewusst. Ich halte diese Diskussion
» für ein perfides Ablenkungsmanöver, an dem sich Medien und Bevölkerung
» abreagieren sollen, bis vollendete Tatsachen geschaffen sind......
»
»
» Deshalb ist die Diskussion um die Rolle des Islam in Deutschland
» zwischen Seehofer und der CSU-Spitze einerseits, Merkel, Schäuble und
» ihren Lakaien wie Laschet, Röttgen oder Günther auf der anderen Seite,
» kein echter Konflikt, sondern nur eine Inszenierung mit programmiertem
» Verfallsdatum, nämlich dem Tag nach der bayrischen Landtagswahl. Wenn
» Seehofer tatsächlich der Überzeugung wäre, der Islam gehöre nicht zu
» Deutschland, dann müsste er in diesem für die Zukunft der Nation
» existenziellen Problem die Entscheidung mit Merkel suchen.

»
» http://www.pi-news.net/2018/04/die-brandhelfer-werden-das-feuer-nicht-
loeschen/
Danke für den Link!
Ich sehe es auch so,dass der Widerstand vom Volke aus wachsen muss um die Umvolkung zu stoppen. Der Lothringer:"Das Volk steht auf mit den Soldaten!"
»
»
» GRuss
» z

kyrn(R)

08.04.2018, 11:26

@ deGinder

Bayern schützt sich!

Grüß Dich,de Ginder!

Natürlich ist auch viel Wahlkampf im Spiel! Und was da geplant ist,langt bei weitem nicht! Die Grenze der DDR war da viel besser geschützt!
Die immensen Kosten wären auch völlig unnötig,wenn Deutschland sich an Ungarn ein Beispiel nehmen würde. Doch anstatt Orban dankbar zu sein,dass er die Balkanroute schützt,wird er hierzulande noch verteufelt!
Mit Merkels "Flüchtlingspolitik" wurde ein riesiges Problem für uns erst erschaffen,das nun einige vorgeben mit Minimalstlösungen angehen zu können!
Nur mit der Beseitigung dieses historischen Fehlers(Söder)könnte die CSU punkten!
Und das ginge nur,wenn sich Bayern vom Bund lösen würde und die ganze linke Flüchtlingspolitik von CDU,SPD,Grünen und Linken von Grund auf abschaffen würde,damit wenigstens Bayern gerettet würde!!!
Halbe Sachen wie jetzt führen nur dazu,dass Bayern zwar am längsten stehen wird,es ihm aber am schlechtesten ergehen wird,wie Irlmaier prophezeite!!!

Irlmaiergrüße

kyrn

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum