Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mann aus Baden-Würtemberg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

25.08.2009, 22:29
 

Mann aus Baden-Würtemberg (sonstige Prophezeiungen)

Hallo!

gestern schrieb mir jemand Mails, der mir darin mitteilte, dass er drei Schauungen über Künftiges hatte. Von diesen drei Schauungen teilte er mir eine mit, und die handelt über Szenen aus dem kommenden Krieg. Ich kenne diesen Menschen seit einigen Jahren, und für mich ist er absolut glaubwürdig. Leider möchte er anonym bleiben, weil Angst davor hat, dass er für verrückt gehalten wird. Ich darf seine Schauung nur unter den Bedingungen veröffentlichen, wenn ich sie mit meinen eigenen Worten widergebe und ohne seinen Namen zu nennen. Dies tue ich hiermit.


Schauung I

1.)Er sieht sich an einem Ort, an dem er zusammen mit einigen Kindern aus einem gepanzerten Fahrzeug stieg.

2.)Eine Stimme sagte, dass es sich bei diesem Ort um Köln handelt. Er selbst ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt in Süddeutschland wohnhaft!

3.)Er und diese Kinder irrten in Köln umher, bis ein Artillerie-Angriff erfolgte. Er ruft „Deckung“. Dabei war er der einzige, der den Beschuss ernst nahm. Nur er und eine weitere Person, die er nicht kennt, überleben diesen Angriff. Die andere Person wurde lediglich verwundert!

4.)Da kam er an einem Haus vorbei, wo geschossen wurde. Dort befanden sich Leut, die er fragt, wer der leitende Offizier sei. Sie antworteten ihm: „Sie!“ Daraufhin gab er den Befehl zum Gegenangriff, der anfangs auch erfolgreich war.

5.)Dann kamen chinesische Panzer von Vorne als Verbündete. Plötzlich erfolgte ein Beschuss von hinten (aus dem Hinterhalt?). Das wären eigene Kräfte gewesen, die mit den Russen verbündet waren. Er sah die Chinesen gegen die Russen kämpfen! Bemerkenswert ist, dass der Seher bislang vermutet hatte, dass die Russen und Chinesen als Verbündete Europa angreifen würden, deshalb „verwirrte“ ihn diese Vision, weil sich die Zukunft hier anders zeigte als in seinen Vorstellungen.

6.)In der Schauung sah er keine Zeitangaben!


Gruß,
Stjepan

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum