Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Israel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
13.05.2018, 09:01
 

Israel (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Liebe Kollegen!

Gestern hat Israel den Song-Contest gewonnen!
Zufall?
Sozusagen zum 70Jahr-Jubiläum ein Geburtstagsgeschenk?;-)

Interessant wirds dann nächstes Jahr, wenn Israel den Song-Contest ausrichtet... Vielleicht diesesmal in Jerusalem, in ihrer “richtigen“ Hauptstadt?

Wenn dem so wäre, wenn sie sich wirklich trauen - dann wäre das der echte Zündstoff für den Beginn des dritten Weltkriegs!

SDG
Margit

Peter(R)

13.05.2018, 09:38

@ LaMargarita

Israel

Hallo Margit,

wir kennen uns noch nicht, ich kann Dir aber versichern, ich bin ein sehr toleranter Mensch. Wobei ich tolerant als den ursprünglichen Wortsinn verstehe, etwas aushalten.

Nun bin ich von meinem Musikgeschmack nicht der typische ESC Seher, durch Zufall kam ich aber just zur Darbietung der Sängerin aus Israel und zur nächsten Anmoderation auf den Sender.

Was mir sofort in den Sinn kam, waren Filme, die sich mit der Zukunft befassen und eine kaputte Gesellschaft zeigen wollen.

Die ganze Veranstaltung strotzte nur so von Verfall, Degeneration und Hedonismus.
Die Frauen würden, so hat es den Anschein, am liebsten Nackt agieren, ich bin echt nicht prüde, und die Männer wirkten wie Weicheier.

Gut, Musik ist Geschmackssache.

Manch einer hat schon den Abgesang auf das Abendland angestimmt, bisher wollte ich es nicht wahr haben.

Na ja.

Aus verschiedenen Gründen bin ich pro Israel, hat hauptsächlich mit den Araberen zu tun, da bin ich nicht pro.:-D

Hat den Israel auch eine „falsche“ Hauptstadt? Jerusalem ist seit 1980 die Hauptstadt von Israel, fertig.

Mit der Tatsache tut sich unsere Führung auch etwas schwer.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2018/04/25/bundesregierung-kennt-israels-hauptstadt-nicht/


Einen schönen Sonntag

Peter

---
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

LaMargarita(R)

Österreich,
13.05.2018, 09:54
(editiert von LaMargarita, 13.05.2018, 10:13)

@ Peter

Israel

Servus Peter!
Ja, auch ein herzliches Willkommen auch von mir :-)

Den Song-Contest schau ich mir seit sehr vielen Jahren nicht mehr an - das Ergebnis stand heute auf “krone.at“;-)
Degeneriert ist gar kein Ausdruck für diese Darbietungen - den traurigsten Höhepunkt machte Ch. Wurschtl für uns Österreicher...ich weiß gar nicht mehr, war das 2015?

Von der Israelischen Gruppe habe ich nur ein Foto gesehen....also grauenhaft!

Da hast du schon recht, natürlich ist Jerusalem die echte Hauptstadt Israels...jedoch die ganzen Regierungssachen sind doch schon noch in Tel-Aviv...oder irre ich da?

Edit: ups...die knesset ist doch in jerusalem...sorry:cool:

Das Judentum ist einfach fest mit dem Christentum verwachsen...ist eines - Jesus war ja schließlich Jude.
Allerdings hat sich Gottes Heilsplan damals geteilt...Israel hat seinen eigenen Weg.
Und Jerusalem ist ja bekanntlich der Stolperstein für die Nationen...


Und ad pro Israel....
Mir gehts sehr zu Herzen, alles was mit diesem Land geschieht...
Wobei es eine nicht-gute Seite halt auch gibt - keine Frage.

Bei hebräischen adonai-liedern sind mir schon oft die Tränen gelaufen...die gehn mir voll ins Herz hinein!


Diesen Strang habe ich allerdings aus weltpolotischen Aspekt geöffnet.


SDG
Margit

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
13.05.2018, 12:54

@ LaMargarita

Israel

Das Lied was von Israel dargeboten wurde ist schon sehr alt und ein Abklatsch eines bekannten Partysongs namens Pizza Hut und wird oder wurde z. B. am Ballermann auf Mallorca oft gespielt. Dieses Lied wurde auch oft in den dortigen Hotels gespielt bei den Kinderdiscos.

Für mich ist es ein klares und weiteres Zeichen das die gesamte Welt immer mehr verkommt, egal wo man hinschaut.

Serapine

deGinder

14.05.2018, 01:12

@ Serapine

Israel

» Das Lied was von Israel dargeboten wurde ist schon sehr alt und ein
» Abklatsch eines bekannten Partysongs namens Pizza Hut und wird oder wurde
» z. B. am Ballermann auf Mallorca oft gespielt. Dieses Lied wurde auch oft
» in den dortigen Hotels gespielt bei den Kinderdiscos.
»
» Für mich ist es ein klares und weiteres Zeichen das die gesamte Welt
» immer mehr verkommt, egal wo man hinschaut.
»
» Serapine

Den Entscheid habe ich nicht gesehen. Aber das Siegerlied musste ich mir dann doch noch auf Youtube anschauen.
An wen erinnerte mich diese Dame mit der hochgebundenen Frisur und der molligen Figur? Richtig: An Fräulein Knüppelkuh aus dem Film Matilda. Und das Gegacker in dem Song erinnerte mich an Schweinchen Babe.
Wieder so ein Tag, der mir zeigt, wie bescheuert die Welt geworden ist.
Irre, gewählt von Irren, regieren diese Welt, und Irre singen dazu...

Xforscher(R)

14.05.2018, 08:21

@ LaMargarita

Israel

Guten Morgen,

behaltet die nächsten Tage Israel, den Gazastreifen und den Iran im Auge. Vielleicht sehen wir bis 17.05. doch noch etwas, was uns die Sprache verschlägt. Dass der Eurovision Songcontest von Israel gewonnen wurde, scheint mir auch kein Zufall zu sein.

Grüße
X

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Spooky(R)

14.05.2018, 09:39

@ Xforscher

Israel

» Dass der Eurovision Songcontest von Israel gewonnen wurde,
» scheint mir auch kein Zufall zu sein.

Während des Contest war mir schon klar, dass Israel gewinnt. Seit Jahren sind das nur noch politische Entscheidungen.

Ja ich schaue sehr gespannt auf Israel...die ganze Welt wird zusehen.

deGinder

14.05.2018, 14:46

@ LaMargarita

Israel richtet Massaker an - 28 Tote

Das "auserwählte" Volk hat wieder zugeschlagen:

https://www.huffingtonpost.de/entry/gaza-streifen-israel_de_5af96b4ee4b032b10bfcb25f

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
14.05.2018, 15:18

@ deGinder

Israel richtet Massaker an - 28 Tote

Sind schon mehr. 37 Tote und 1700 Verletzte.

https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im...e-und-verletzte-im-gazastreifen_id_8923564.html

Schwalbe(R)

14.05.2018, 16:01

@ deGinder

Israel richtet Massaker an - 28 Tote

» Das "auserwählte" Volk hat wieder zugeschlagen:
»
» https://www.huffingtonpost.de/entry/gaza-streifen-israel_de_5af96b4ee4b032b10bfcb25f

Hallo deGinder,

die Terrororganisation Hamas (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas, bitte zur besseren Information durchlesen) hat 1 Mio Menschen dazu aufgerufen (angestiftet) den Grenzzaun zu stürmen, wie immer überlässt sie das gerne auch Minderjährigen. Was sollen die israelischen Soldaten nun tun...sie mit Teddybären bewerfen?

LG Schwalbe

LaMargarita(R)

Österreich,
14.05.2018, 16:05

@ Schwalbe

Israel richtet Massaker an - 28 Tote

» » Das "auserwählte" Volk hat wieder zugeschlagen:
» »
» »
» https://www.huffingtonpost.de/entry/gaza-streifen-israel_de_5af96b4ee4b032b10bfcb25f
»
» Hallo deGinder,
»
» die Terrororganisation Hamas (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas, bitte
» zur besseren Information durchlesen) hat 1 Mio Menschen dazu aufgerufen
» (angestiftet) den Grenzzaun zu stürmen, wie immer überlässt sie das
» gerne auch Minderjährigen. Was sollen die israelischen Soldaten nun
» tun...sie mit Teddybären bewerfen?
»
» LG Schwalbe

:clap:

Peter(R)

14.05.2018, 16:10

@ LaMargarita

Israel

Hallo,

hab jetzt doch ein Bedürfnis etwas dazu zu schreiben, steinigt mich.

Erstmal, warum wird von Juden gesprochen oder von dem auserwählten Volk? Hier meine ich verschiedene Nachrichtenmedien. Es ist der Staat Israel der hier agiert.

Ich wüßte nicht, daß ich irgendwo gelesen hätte, daß „Die Christen“ zwei Atombomben geschmissen haben. God Bless America.

Zum zweiten, die Lage ist jetzt eben so wie sie ist. Warum, wieso, weshalb, darüber zu sinnieren ist müßig und nicht zielführend.

Die Hamas und die anderen Dachplatten erfahren eine große Unterstützung durch den Iran. Das die Hamas gerne Unschuldige, die ganz klar keine Kombattanten sind, einsetzt ist bekannt und ist eben keine Propaganda von Israel.

Europa ist von den paar Araberen, die bei uns sind, schon überfordert. Israel ist von den Musels eingekreist. Bei Interesse mal nachschauen was die den Menschen in Israel schon so alles angedroht haben und androhen.

Natürlich hat Israel auch selber genug Dreck am Stecken. So wie viele Länder.

Richtig oder Falsch, mein Land.
Das wird in Israel umgesetzt, bei uns ist ein agieren danach anrüchig.
Wobei ich „Land“ durch „Europa“ ersetzen würde.- Anderes Thema.

Es ist schon Jahrzehnte her, da habe ich als Gast Israel besucht. Die Menschen dort wollen, wie die meisten, auch nur ihr Leben leben. Und ja, auch unter den Israelis gibt es Extremisten.

Damals war das EDC (Every Day Carry), was man dabei hat, ein Schirm und ein M16.

Nachdenkliche Grüße

Peter

---
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

Zitrone(R)

E-Mail

14.05.2018, 17:17

@ deGinder

Heute ist Pallywood-Großkampftag

Heute ist Pallywood-Großkampftag.

Die Hamas-Agitprop-Abteilung läuft mit ihrer "Sanitäter"-Simulation bereits jetzt zu Höchstform auf. Dieses Bild beachten, es ist exemplarisch für die im Akkord hergestellten Hamas-Schierenkommödien, einzig zu dem Zweck, in die leichtgläubigen, dämlichen Medien des Westens eingespeist zu werden: V-Zeichen des Simulanten auf der Trage, irgendein zusammengewürfeltes Statisten-Team, das orangene Phantasiekostüme in martialischer Aufrödelung trägt (mit Trillerpfeife im Mund!) , dazu zwei "Zivilisten" im Partnerlook-Shirt, überall Kameras:

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile176336835/7621623157-ci23x11-w697/Proteste-in-Gaza.jpg

Haben sich die Grünen, Nabu, Bund, Grünpiss, Schellnbuber schon zu diesem arabischen hochgiftigen Reifen-Abfackeln-Umweltfrevel-menschgemachte Klimakastrophe-Giftgase-die-Welt-wird-sterben geäußert?

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile176330416/3931627347-ci23x11-w780/AFP-14W5LB-jpg.jpg

Pallywood
https://lizaswelt.net/2015/09/08/pallywood-die-kulissen-des-terrors/

https://zeltmacher.eu/pallywood-weltoeffentlichkeit-mit-video-getaeuscht/




Natürlich deGinder....... würdest Du dich sicher freuen, es würde alles in einer Umkehrung sein....Wenn die Türken die Kurden abschlachten, interessiert es niemand, auch dich nicht deGinder.......ist schon klar warum es dir geht.....deGinder...Einen palästinensischen Staat oder Nation hat es nie gegeben.

Islamische Bewunderer Halten Hitler Für Moslem
https://koptisch.wordpress.com/2012/10/16/islamische-bewunderer-halten-hitler-fur-moslem/


Neues Testament:
Lk 21,24 Jesus sagt: "Jerusalem wird zertreten werden von den Nationen, bis die Zeiten der Nationen erfüllt sein werden."

Joel 4,2 Ich werde alle Nationen ins Tal Joschafat führen und dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines Volkes und Erbteils Israel, das sie unter die Nationen zerstreut haben. Und mein Land haben sie geteilt.

Sach 2,12 Wer euch (Israel) antastet, tastet meinen Augapfel an.


"Siehe, ich mache Jerusalem zu einer Taumelschale für alle Völker ringsum...alle, die ihn hochstemmen wollen, werden sich wund reißen" (Sach 12,2f.).


Siehe, ich bringe sie herbei aus dem Land des Nordens und sammle sie von dem äußersten Ende der Erde... Denn ich bin Israel wieder zum Vater geworden, und Ephraim ist mein Erstgeborener. Hört das Wort des Herrn, ihr Nationen, und meldet es auf den fernen Inseln und sagt: Er, der Israels zerstreut hat, wird es wieder sammeln. (Jeremia 31,7-10)


So spricht der Herr: Gleichwie ich über dies Volk all dies große Unheil habe kommen lassen, so will ich auch alles Gute über sie kommen lassen, das ich ihnen zugesagt habe (Jeremia 32,42).


Dann werdet ihr nie mehr aus dem Land vertrieben werden, das ich euren Vorfahren gegeben habe. Ihr werdet mein Volk sein, und ich werde euer Gott sein. (Hesekiel 36,28 GN) = Ich pflanze sie in ihr Land ein. Und sie sollen nicht mehr herausgerissen werden aus ihrem Land, das ich ihnen gegeben habe, spricht der Herr, dein Gott. (Amos 9,15 E)


Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass sich diese Verheißúngen, wie andere auch, erfüllen werden.

z

Johannes(R)

E-Mail

14.05.2018, 18:23

@ deGinder

Statt einer Antwort

http://prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=25058

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

14.05.2018, 18:31

@ Peter

Israel (@lle)

» Erstmal, warum wird von Juden gesprochen oder von dem auserwählten Volk?
» Hier meine ich verschiedene Nachrichtenmedien. Es ist der Staat Israel der
» hier agiert.


Die Juden werden bereits seit Jahrtausenden verfolgt, Satan versucht sie auszurotten. Hinter dem Antisemitismus steckt ein Geist, der trotz teils schöner Worte immer der gleiche bleibt.

Es geht also nicht um Israel als Staat, sondern um die Juden. Der Staat ist nur der sichtbare Ausdruck dafür, daß sich die biblischen Prophezeiungen erfüllen. Und entsprechend läuft die unsichtbare Welt "Amok" und ruft zur Vernichtung der Juden auf. Zunächst zur Vernichtung des Staates Israel als Zeichen von Gottes Macht.

Darum geht es, und nur mit diesem geistlichen Blick läßt sich das Weltgeschehen verstehen.

Ich erkläre hiermit noch einmal ausdrücklich, daß das Forum auf der Seite der Bibel und damit auf der Seite der Juden steht, soweit es an mir als Verantwortlichem liegt.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

LaMargarita(R)

Österreich,
14.05.2018, 18:46

@ Johannes

Israel (@lle)

» Ich erkläre hiermit noch einmal ausdrücklich, daß das Forum auf der
» Seite der Bibel und damit auf der Seite der Juden steht, soweit es an mir
» als Verantwortlichem liegt.
»
» Gruß
»
» Johannes


Danke, Johannes! :flower:
Danke für deine Erklärungen und auch Machtwort darüber...

Shalom
SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

14.05.2018, 18:54

@ Zitrone

Heute ist Pallywood-Großkampftag

Der Grund für die gewaltsamen Aufstände höchst aggressiver Moslems (Palästinenser) ist nicht, dass es ihnen durch die Verlegung der US-Botschaft irgendwie schlechter geht.

Der Grund ist, dass der Herrschaftsanspruch des Islam in Jerusalem einen entschiedenen Dämpfer bekommen hat!

z

Pilger(R)

14.05.2018, 19:27

@ Johannes

Statt einer Antwort

Am Ende sind es kaum die Taten die ein Volk ausmachen was wiederum anderen die Antesemitismusvorlage bietet.
Am Ende ist es Gott selbst der sein Volk reinigt...Und dann,
was will der Mensch schon sagen?
Ich stimme Johnnes vollkommen zu bei seiner Linie!

Pilger

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.05.2018, 22:01

@ Pilger

Pulverfaß Naher Osten

Moin Zusammen,
irgendwie war es abzusehen, daß bei einer Anerkennung von Jerusalem
als Hauptstadt, eine Zündschnur gezündet wird. Was als nächstes
dazu kommt ist der Iran. Ich glaube da bei der Entwicklung nicht
an einem Zufall.
Gruß, Exlibris
https://www.epochtimes.de/politik/welt/iran-ist-se...fang-an-eine-farce-a2432625.html?meistgelesen=1

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Simon(R)

E-Mail

15.05.2018, 05:21

@ Exlibris

Pulverfaß Naher Osten

Moin ebenfalls,

Du meinst aber damit nicht den "eigentlich zündenden Funken der am Balkan ins Pulverfass geworfen wird!?

Zu der Region der Balkan Länder gehören die Staaten: Bulgarien – Mazedonien – Rumänien – Griechenland – Serbien – Kosovo – Montenegro – Albanien – Bosnien-Herzegowina – Slowenien – Kroatien – Moldawien sowie der europäische Teil der Türkei. Einfluss hatte die Türkei auch auf die Namensgebung „Balkan“. Der Name entstammt dem Türkischen und bedeutet so viel wie Bergwald oder Gebirge.

Denn Israel und Iran gehören da nicht dazu.

Gruß: Peter

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
15.05.2018, 06:53

@ Simon

Pulverfaß Naher Osten

» Moin ebenfalls,
»
» Du meinst aber damit nicht den "eigentlich zündenden Funken der am Balkan
» ins Pulverfass geworfen wird!?
Hallo Peter,
ich meine damit die Prophezeiung, "ein neuer Nah Ostkrieg beginnt".
Irgendwie ist es auch seltsam, daß der Iran seine Atombomben
angeblich ausgerechnet in Nord Korea getestet haben soll.
G.E.
https://www.welt.de/politik/ausland/article1763569...en-die-blutigen-Ereignisse-nur-der-Auftakt.html

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

15.05.2018, 14:37

@ Simon

Pulverfaß Naher Osten

Servus Peter,

danke für die Klarstellung!
Das Pulverfass,das für den Russenüberfall auf Deutschland maßgeblich sein wird,ist der Balkan! Das hat Irlmaier ganz deutlich gesagt und auch russische Prophezeiungen sprechen davon,dass wegen Serbien Russland und Deutschland im dritten weltkrireg zusammenstoßen werden!
Der Waldviertler sagte mir,dass es der größte Fehler unsererseits war,dass wir uns im Kosovo,das die Wiege Serbiens ist, gegen Serbien setzten. Und bekanntlich hat Deutschland dort das größte militärische Kontingent der internationalen Friedenstruppe!
Und warum ist der Balkan so ein Pulverfass? Weil dort auf engstem Raum verschiedene Volksgruppen aufeinanderstoßen. Was dort zum Problem wird,das importiert Angela Merkel zu uns nach Deutschland,so dass wir auch zum Pulverfass werden! Nicht umsonst prognostiziert der CIA,dass Deutschland ab 2020 nicht nehr regierbar sein wird? Warum? Weil Deutschland dann dank Angela Merkels Flüchtlingspolitik balkanisiert ist!!!

Beste Grüße

kyrn

kyrn(R)

17.05.2018, 15:12

@ kyrn

Pulverfaß Balkan!

Grüß Gott,Ihr Lieben!

Auf dem EU Gipfel in Sofia wurde anvisiert Serbien 2025 in die EU aufzunehmen!

Es gibt inzwischen ein Einflusswettrennen von der EU,Russland und China auf dem Balkan!!!
Dies führt zwangsläufig zu Zusammenstößen!!!

Serbien besitzt wie beim ersten Weltkrieg den Schlüssel zum dritten Weltkrieg in Europa!

Balkangrüße

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

17.05.2018, 17:22

@ Zitrone

Pallywood TV mit neuer DoKU...Pallywood - tote Palästinenser bewegen sich

Pallywood - tote Palästinenser bewegen sich


https://opposition24.com/gaza-wieder/437967

https://www.youtube.com/watch?time_continue=60&v=MEew6qZWah8


--------------------------------------

Plopp – Gaza-Unruhen vorbei, Medien sprachlos

Da droht der ägyptische Geheimdienstchef der Hamas - Führung und welch ein Wunder, die ganzen zornigen Pali - Gazaner bleiben schön zu Hause...


http://www.achgut.com/artikel/plopp_gaza_unruhen_vorbei_medien_sprachlos

z

Peter(R)

17.05.2018, 17:58

@ Zitrone

Pallywood TV mit neuer DoKU...Pallywood - tote Palästinenser bewegen sich

Ich habe schon gewaltig etwas gegen die Araberen, nicht mal so gegen die bei uns, da sind Andere die Schuldigen.

Ich bleibe fair. Das Video ist vier Jahre alt und zeigt eine Protestaktion in Ägypten. Die Araberen „spielten“ tot, was auch bekannt war.

---
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

Zitrone(R)

E-Mail

17.05.2018, 18:05

@ Peter

Pallywood TV mit neuer DoKU...Pallywood - tote Palästinenser bewegen sich

» Ich habe schon gewaltig etwas gegen die Araberen, nicht mal so gegen die
» bei uns, da sind Andere die Schuldigen.
»
» Ich bleibe fair. Das Video ist vier Jahre alt und zeigt eine Protestaktion
» in Ägypten. Die Araberen „spielten“ tot, was auch bekannt war.

Hallo,

mag sein, aber dann bitte eine Belegquelle für deine Gegenbehauptung...

z

Peter(R)

17.05.2018, 18:15

@ Zitrone

Pallywood TV mit neuer DoKU...Pallywood - tote Palästinenser bewegen sich

Wenn Du vorher etwas kritischer gewesen wärest, hättest Du selber herausgefunden, daß es ein Fake ist, wie man so schön neudeutsch sagt.

Ist einfach ein Problem, wenn man ungefiltert Nachrichten aus der rechten Ecke oder den russischen Staatsmedien übernimmt.

So, jetzt kannste loslegen.:-D

---
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

Zitrone(R)

E-Mail

17.05.2018, 18:18

@ Peter

Pallywood TV mit neuer DoKU...Pallywood - tote Palästinenser bewegen sich

» Wenn Du vorher etwas kritischer gewesen wärest, hättest Du selber
» herausgefunden, daß es ein Fake ist, wie man so schön neudeutsch sagt.
»
» Ist einfach ein Problem, wenn man ungefiltert Nachrichten aus der rechten
» Ecke oder den russischen Staatsmedien übernimmt.
»
» So, jetzt kannste loslegen.:-D


Ich bat dich deine Behauptung zu belegen...bis jetzt heiße Luft.
Du scheinst auch Rechts und Links zu verwechseln...wohl kaum würden rechte Medien Pallywood enttarnen, sie würden eher den Juden jegliche Schuld zuweisen....

z

Zitrone(R)

E-Mail

18.05.2018, 09:45

@ Zitrone

Heute ist Pallywood-Großkampftag

GB: Finanzierung von Lehrbüchern, die Kindern beibringen, sich selbst in die Luft zu jagen


Jede Regierung, die wirklich daran interessiert ist, den Frieden zu fördern, würde jeder Entität, die Gewalt als einen solchen Kernbestandteil ihres Lehrplans lehrt - wo auch immer in der Welt sie sich befindet - das Geld entziehen.

https://de.gatestoneinstitute.org/12302/grossbritannien-dschihad-lehrbuecher

z

Peter(R)

19.05.2018, 09:45

@ Zitrone

Pallywood TV mit neuer DoKU...Pallywood - tote Palästinenser bewegen sich

» Ich bat dich deine Behauptung zu belegen...bis jetzt heiße Luft.

Ich habe Dir geantwortet, Du findest es selber. Wenn Du gestern etwas recherchiert hast und es heute wieder tust wirst Du Erstaunliches feststellen.

Zitrone der Platzhirsch, darf nicht in Frage gestellt werden, schon klar.:-D

» Du scheinst auch Rechts und Links zu verwechseln...wohl kaum würden
» rechte Medien Pallywood enttarnen, sie würden eher den Juden jegliche
» Schuld zuweisen....
»
Entweder kennst Du Deine Quellen wirklich nicht, oder Du hältst mich doch für etwas minder bemittelt.

Schau Dir mal Deinen dritten Link genauer an. Ist halt immer die Frage, welche Phobie ist größer, gegen Juden oder gegen die Musels.

Über die anderen Scharnier in den anderen Fäden brauche ich wohl nichts sagen. Damit meine ich nicht nur ausschließlich Dich.

Ich laß Dir gerne das letzte Wort, ich sage aber nichts mehr.;-)


» z

---
Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

Zitrone(R)

E-Mail

19.05.2018, 10:35

@ Peter

Pallywood TV mit neuer DoKU...Pallywood - tote Palästinenser bewegen sich

» » Ich bat dich deine Behauptung zu belegen...bis jetzt heiße Luft.
»
» Ich habe Dir geantwortet, Du findest es selber. Wenn Du gestern etwas
» recherchiert hast und es heute wieder tust wirst Du Erstaunliches
» feststellen.



https://opposition24.com/gaza-wieder/437967


Du hast behauptet die verlinkte Pressemitteilung sei veraltet, dann kann man erwarten, dass Du dies belegst. Scheinbar geht es dir aber offensichtlich um etwas anderes.....dann lass es eben. Spielchen?

z

Zitrone(R)

E-Mail

20.05.2018, 11:21

@ LaMargarita

Was wäre, wenn die Geschichte der Juden prophezeit wurde?

Was wäre, wenn die Geschichte der Juden prophezeit wurde?


https://www.youtube.com/watch?v=gBLj7OGTYhY

z

Schwalbe(R)

21.05.2018, 11:02

@ Zitrone

Was wäre, wenn die Geschichte der Juden prophezeit wurde?

Hallo Zitrone,

auch im Koran gibt es eine Zahlensymbolik bezüglich Buchstaben und Wörtern, welche Verbindung lässt sich herstellen?

Auf welche biblische Figur lässt sich der Gesandte der „Religion des Friedens“ zurückführen, haben hierbei die Zahlen 72, 158, 432 570 und 610 eine tiefere (vernetzte) Bedeutung?

In welchem Stadium des Ablaufs (Esther, Modrechai) dürfte sich Amalek in der Gegenwart befinden?

LG Schwalbe

KimS(R)

22.05.2018, 00:00

@ Schwalbe

Was wäre, wenn die Geschichte der Juden prophezeit wurde?

Die Juden sind die Juten, d.h. die Guten, die Goten. Wir sind die.
Das, was heute als europäisch gilt, hat früher auch dort gelebt. Die Berber zB waren (und sind auch heute teilweise noch) blond bzw. "europäisch aussehend". Die heutigen Juden haben mit den damaligen Juden keine große Verwandschaft (mehr). Jesus hatte braune Haare mit grünen Augen. Auch Maria hatte braune Haare. Von der Hautfarbe eindeutig europäisch. Ägypten war auch mal komplett weiß (man denke an die Nofretete), aber mittlerweile eben komplett vermischt.

Das auserwählte Volk ist bzw. war mal ein anderes, als was die Ashke-Nazis denken.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum