Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Israel / @deGinder und andere

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

14.05.2018, 18:21
 

Israel / @deGinder und andere (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Thread gesperrt

Die Prophezeiungen beginnen sich gerade zu erfüllen, insbesondere in Bezug auf Israel.

Ich habe es oft genug klar gestellt, daß nicht nur Zitrone und andere, sondern auch ich als Forumsverantwortlicher die Juden als das Volk Gottes sehen. Die Juden (und damit Israel) haben eine besondere Rolle, und die biblischen Prophezeiungen zu Israel werden sich erfüllen.

Glaubt es oder glaubt es nicht, es wird so kommen.

Wer darüber diskutieren will - hier nicht. Es gibt dafür genügend andere Foren. Und insbesondere mag ich keine Formulierungen wie diese hier:

> Das "auserwählte" Volk hat wieder zugeschlagen

@deGinder: Ich habe es Dir oft genug gesagt, Du bist daher gesperrt. Und das gilt auch für alle anderen, die jetzt dennoch versuchen, den Antisemitismus (den sie natürlich anders umschreiben) ins Forum zu bringen.

deGinder: Du bist intelligent, ohne Zweifel. Aber das schützt Dich nicht vor dem Geist, der hinter den Kundgaben steht, denen Du vertraust. Ich wünsche Dir die Erkenntnis, von diesem Lügengeist abzulassen und ganz dem Gott der Bibel zu vertrauen.

@alle: Der Thread ist für Antworten gesperrt, bitte schreibt mir ggf. eine eMail.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

14.05.2018, 18:32

@ Johannes

Israel / @deGinder und andere

 

Siehe auch hier:
http://prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?i...l&order=last_answer&descasc=DESC#p25060

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum