Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zufälle gibts....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

23.09.2009, 20:21
 

Zufälle gibts.... (Israel / Naher Osten)

Hallo,

da fällt zufällig das elektr. Auge des Iran vom Himmel.... gute Arbeit
von .....wobei eine große Raketenabwehrübung ab Oktober in Israel mit den USA läuft....die Chancen für eine erfolgreiche Militäroperation steigen damit relativ hoch..

Iran verliert zwei Flugzeuge

Der Iran zeigt gerne seine militärische Stärke vor allem, um den zionistischen Feind zu beeindrucken. Manchmal geht das ins Auge, denn Waffen sind gefährliche Spielzeuge und gehören nicht in die Hand von Großmäulern. Wie das Militärportal Defensenews berichtet, hat der Iran bei einem Zusammenstoß in der Luft während einer Militärparade zum Jahrestag des Iran-Irakkrieges zwei Flugzeuge verloren.

http://www.pi-news.net/2009/09/iran-verliert-zwei-flugzeuge/#more-86555


Alles wäre bei dieser Übung am Platz...............wirklich ALLES!!!!!!


Militärübung startet trotz regionaler Spannungen zwischen Israel und Iran.

Etwa 1.000 dem U.S. European Command / EUCOM (in Stuttgart) unterstehende US-Soldaten werden bald zu einer groß angelegten Übung zur Raketenabwehr nach Israel verlegt, um dort gemeinsam mit den israelischen Streitkräften zu trainieren. Das diesjährige Manöver Juniper-Cobra (Wacholder-Kobra) findet in einer Zeit andauernder Beunruhigung über das Atomprogramm des Irans statt, über das im Oktober Gespräche geführt werden sollen. Iranische Offizielle werden sich mit Vertretern verschiedener Nationen einschließlich der Vereinigten Staaten treffen, um über das Programm zu verhandeln, das bei vielen Staaten der internationalen Gemeinschaft im Verdacht steht, zur Entwicklung von (Atom-)Waffen betrieben zu werden

http://womblog.de/2009/09/22/militrbung-startet-tr...regionaler-spannungen-zwischen-israel-und-iran/


Gruss
z

Rubenstein(R)

23.09.2009, 23:01

@ Zitrone

Zufälle gibts....

Hallo Z.,

es würde mich wirklich sehr, sehr wundern, wenn sich Israel bereits im 4. Quartal 2009 im Iran als Innenarchitekt betätigen würde. No, Bibi und Barack haben sich darauf verständigt, nichts vor dem 31.12.09 zu unternehmen. Aber du weißt ja, wie der Teufel ist: Er ist hochmütig, aber gleichzeitig ist er auch strohdumm. Ahmadinejad begreift nicht, dass man ihm die Hand reicht ... folglich muss er die Konsequenzen tragen. Niemand weiß, wann das sein wird: Februar ... März ... I don't know ...

Gruß,
R.

Johannes(R)

E-Mail

26.09.2009, 23:41

@ Zitrone

Zufälle gibts....

» Alles wäre bei dieser Übung am Platz...............wirklich ALLES!!!!!!




Hallo Zitrone,

diese Übung erscheint mir interessant, ich halte deshalb den Beitrag mal ein paar Tage hier oben fest.

» Das diesjährige Manöver Juniper-Cobra (Wacholder-Kobra)

Hast Du dazu ein Datum gefunden? Ich bin bei meiner Suche nicht weiter gekommen als bis "Mitte Oktober"

Anfang Oktober ist das Laubhüttenfest.

Dazu zwei Zitate:

> Jeden Tag werden Psalm 113 - 118 gelesen: HALLEL
> Leseabschnitte am ersten Tag:
> 2.Mose 12,31-51 / 4.Mose 29,12-16 / Sacharja 14

> Sacharja schreibt von der letzten Schlacht um Jerusalem, und dass nachher
> alle Völker jeweils zum Feiern des Laubhüttenfestes nach Jerusalem ziehen
> werden.


Und:

> "Der siebente Sukkot-Tag, Hoschana rabba, gilt als ein 'Tag des Gerichts':

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum