Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

07.06.2010, 22:59
 

China Damm hat Risse!?! (sonstige Prophezeiungen)

War da mal nicht eine Prophezeiung deswegen, dass der China Damm brechen könnte?

Damm da damm

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2010, 20:08

@ Gilgamesch

China Damm hat Risse!?!

Hallo !

Nachfolgend eine prophetische Sicht zum besagten Damm:

Erdveränderungen beginnen mit Bruch des Dammes in China

Die Prophezeihung des Untergangs des chinesischen Dammes.

Mein Name ist “Raging Wind Blackfoot” und ich bin ein Nativer Amerikaner des “Blackfeet” Stammes. Ich wuchs auf in Montana und verstand mich darauf mein Schicksal von vielen meiner Familie die im Reservat dazu bestimmt waren , zu vermeiden. Das Reservat ist im Nordwesten von Montana beheimatet in den Schluchten des “Rocky Mountain”.

Als ich ein junger Mann im Alter von 13 war nahm mich mein Grossvater “Roaring Waters Blackfoot” mit zu einem Camping Ausflug für einige Wochen in die Rocky Mountains mit. In diesem Alter wird einem männlichen Indianer beigebracht wie er sich mit seinem spirituellen Führer kontakieren könne. Diese Lehren werden normalerweise vom Vater zum Sohne beigebracht, jedoch ist mein Vater bereit wie ich ganz jung war verstorben. Wie viele andere die im Reservat lebten starb er an Alkoholismus wie andere meine Brüder.

Mein Grossvater brachte mir nun bei wie ich meine spirituellen Führer sehen konnte und erkannte dass die Krähe der tierische Geist war der mich führen sollte. Wie die Jahre fortfuhren lernte ich wie Visionen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft zu manifestieren. Was ich vor vielen Monden lernte ist wenn die Menschliche Psyche als kollektives in Schmerz ist, dann wird das “Channeln” von Visionen sehr einfach für mich. Michael Jackson Tod hat ein Fenster in der Zeit geöffnet um meine Visionen in die Vergangenheit, Seitwärts oder in der Zukunft zu sehen.

Ich war fähig dazu wie Prinzessin Diana gestorben ist und dann wieder am 11.09. Was ich herausfand ist dass wir alle auf einem unbewussten Level miteinander verbunden sind Wenn wir alle kollektiv in ein globalen Vorgang hineinversetzt sind, wird Energie von uns heraus ausgetrahlt in eine Anreihung von globalen Bewusstsein. Wenn das passiert sind meine Visionen klar und prägnant. Was ich damals beobachtet habe will ich mit euch teilen.

Ich begann meine Vision mit dem aktuellen Zeitrahmen und beobachtet ein unglaubliche Traurigkeit der Menschen über den Tod von Michael Jackson. Ich konnte Traurigkeit von alle Lebenswegen heraus spüren. Danach sah ich eine ältere Frau die mich an der Hand nahm und mich fragte ob ich mit Ihr laufen wollte. Als wir miteinander angeregt redeten sagte sie dass bald ein anderer Mensch gehen wird der viele Menschen berührte. Ich schaute sie an und staarte sie verblüfft an: “Wer alte Mutter ?” Sie sagte: “Geh in die Blockhütte auf dem Hügel. ” Sie zeigte auf eine einfach gebaute Blockhütte auf dem Horizont. Ich lies ihre Hand los und begann den Aufstieg auf den Hügel.

Als ich da war an der Tür, klopfte ich höflich und eine alte Stimme sagte: “Komm rein”. Als ich in den Raum eintrat, bemerkte ich dass überall Zeitungen waren. Einige davon waren sehr als . Mond Landung, Kennedy Ermordung, Nixon´s Rücktritt und so weiter. Ein sehr gebrechlicher Mann lag im Bett in der Mitte des Raumes. Als ich naeher kam erkannte ich dass dies Walter Cronkite war. Ich fragte ihn “warum sind sie hier, Sir ?” . Er schaute mich an und sagte: “Meine Zeit ist gekommen um auf die andere Seite zu gehen !!” Ich schaute ihn verwirt an und konnte nicht verstehen warum so ein edler Mann in der Mitte von Nichts sterbend stand. Ich wollte ihn noch mehr fragen aber die alte Mutter reichte meine Hand und führte mich hinaus. Der Himmel wurde von Tag zu Nacht und ich befand mich wieder in der Blockhütte.

Ich fragte die alte Mutter was die Wichtigkeit von Walter Cronkite, der in der Hütte war. Sie schaute zu mir mit ihren dunklen Augen und sagte: “Bald wird er deinen Vater auf der anderen Seite wieder treffen und sich vereinen. Wenn dies passiert wirst du wissen dass die Erdveränderungen die unsere Vorfahren bereits Ihren Erben anvertraut haben nun bald passieren wird. Die alte Mutter bat mich dann meine Augen zu schliessen und nun fühlte ich Regen auf meinem Gesicht und hörte den Wind Blasen. Danach sollte ich wieder die Augen öffnen.

Was ich nun sah war eine unvorstellbare Überflutung. Ich war in einem fremden Land und leitete schnell ab dass dies China war. Die alte Mutter sagte dass wir hoch gehen sollen um zu sehen was passierte. Sie zeigte auf einen Berg und wir kletterten immer weiter nach oben. In einem Moment waren wir auf dem Berggipfel und schauten hinunter auf einen unglaublich grossen Damm. Der Damm war in der Mitte brüchig und Risse waren zu sehen. Die Leute um ihn herum waren schrieen ganz wild Befehle und Panik stellte sich ein. Der Damm sollte brechen und wir wussten es. Als ich dem Damm brechen sah überkam mich Kummer. Es wahr als wenn mich jemand mit einem emotionalem Messer durchbohrte . Hunderte von Tausenden gingen zu Grunde. Die Alte Mutter sagte ich solle meine Augen schliessen.

Als ich meine Augen wieder öffnete war ich wieder in der Blockhütte wo Walter Cronkite drinnen war. Er war fort und die Zeitungen hatten die Schlagzeilen: “Walter Cronkite – der am meisten Vertrauten Mann in Amerika ist vorüber geschieden.” Ich schaute die alte Mutter wieder an und fragte nach der Wichtigkeit von was ich gesehen habe? Sie sagte:
“Wenn Walter Kronkite verstirbt, wird innerhalb von 333 Tagen eine grosse Katastrophe das chinesische Volk treffen. Wenn diese Katastrophe passiert, wird dies der Beginn der Vergeltung (Rache) von Mutter Erde über die Boshaftigkeit der Menschheit markieren.
Genau an diesem Punkt wachte ich bei meiner Vision wieder auf und ich schrieb nieder was ich erfahren habe. Ich will hiermit meine Erfahrung mit anderen Teilen damit ich ein historisches Datum davon bewahre.
Walter Cronkite ist genau am 17.Juli 2009 gestorben und wir sind momentan April 2010. Die 333 Tage sind am 17.Juni 2010 vorbei und wir werden sehen ob bis dahin der “3. Schluchten Damm” gebrochen sein wird und dieser Bereich in China überflutet wird. Es spricht einiges dafür , weil genau ca. 10 km von Ihm entfernt eine Kontinentalkante entlang (gelbe Linie) läuft und die Chancen dieses Jahr wohl noch höher sind dass dort ein Erdbeben passiert. Ein weiteres Merkmal wenns passieren sollte ist dass auch Erdveränderungen in dieser Vision erwähnt wurden.

Gruss
z

FranzLiszt(R)

22.06.2010, 11:31

@ Zitrone

China Damm hat Risse!?! - 17.6.2010

"Aus den Gebieten an Flussufern und tiefer gelegenen Gebieten in der Nhe der Hochwasser fhrenden Flsse wurden nach Angaben der Behrden mehr als 1,4 Millionen Anwohner in Sicherheit gebracht. Bereits am Donnerstag hatte der Perlfluss in der Provinz Guangdong einen gefhrlichen Wasserstand erreicht. Der weitverzweigte Strom ist Chinas zweitlngster Wasserweg."

Donnerstag war der 17.6.2010

Die Nachricht ist vom 19.6.

http://www.n-tv.de/panorama/Ueber-eine-Million-auf-der-Flucht-article930273.html

Wie ihr vielleicht wisst, ist dies eine lang anhaltende Katastrophe. Ich sehe sie im Zusammenhang mit den weltweiten Sturzfluten (USA, Frankreich), sodass hiermit vielleicht das Drama gemeint ist, das dann auch den 3-Schluchten-Damm hinwegsplen wird.

Im Text ist ja von "einer Katastrophe" und nicht von "der" Damm-Katastrophe die Rede.

[image]

Gru franz_liszt

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum