Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geburtswehen, neue Währung USA ect.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lisa(R)

07.10.2011, 23:54
 

Geburtswehen, neue Währung USA ect. (sonstige Prophezeiungen)

Hatte Lust was zu übersetzen, ohne Gewähr.
LG
Lisa

Jester antwortet hier zu Anfangs auf eine Frage zum Zusammenbruch des Dollar:

Ich bin nicht sicher wie dies geschehen wird, aber ich sehe, dass der Zusammenbruch jeden betreffen wird auf der ganzen Welt.

,,,auf Grund von einen wichtigen Ereignissen sehe ich es kommen.... technisch wird es für einige schwierig, aber eigentlich wird es nicht sooo schlimm wie TEOTWAWKI. So hört nicht auf den Hyp. Die Welt wird sich DRASTISCH ändern von dem was ihr hier im Moment in 2011 seht. Vertraut meinen Hinweisen: Finanziell, geographisch, spirituell ... alles.

Ich sehe sogar die Araber, und diese Reichen im Ölgeschäft im Mittleren Osten sind geschockt durch irgendetwas!! Ich bin nicht sicher warum, aber sie wird es auch erwischen.

Für die USA würde ich mich an das Wort "neue Währung" gewöhnen, ich sehe, dass das bald kommt.

Ih poste hier um euch zu helfen euch vorzubereiten. Ich habe niemals mit der Absicht gepostet jemanden zu ängstigen oder in Panik zu versetzen und ich bete immer bevor ich etwas poste.

Ich weiss einfach, dass wir viele Veränderungen durch die Wirtschaft zu erwarten haben, und das wir das alte materialistischen gierige Verhalten über Board werfen müssen, um dem Neuen was kommt Platz zu machen.

Ihr werdet viele Veränderungen in anderen und auch in Euch selbst bemerken ... und in euren eigenen Leben... stellt euch auf eine Reinigung von Euch selbst ein ... ihr seht vermutlich schon massive Veränderungen in Euren eigenen Leben, persönlich, beruflich und auch finanziell.

Dies ist einfach nur Teil einer viel grösseren Veränderung, die kommt und in 2012 von dem wie ich es sehe, gehts dann richtig zur Sache, und wir werden viele massive wirtschaftliche und finanzielle katastrophen sehen.

Wie ich schon sagte, all dies muss geschehen, ich glaube für die Welt und eine neue Ära, die anfängt. Es werden spannende Zeiten und es wird ne Weile dauern dort hin zu gelangen. So stresst euch nicht, wir befinden uns nur in den Geburtswehen wie ich schon vorher erwähnt habe. Wenn wir auf der anderen Seite herauskommen, werden das Wachstum und die unbegrenzten Möglichkeiten unendlich sein.

Deshalb seid nicht pessimistisch, realisiert, dass dies positiv ist, Reinigungen sind notwendig, oder eine Entgiftung (wie eine Leberentgiftung nach Alkoholmissbrauch) gut ist.

Betet und bittet um Führung, und bereitet euch einfach innerhalb Eurer Möglichkeiten vor. Der alte Mann dort oben, kümmert sich schon um den Rest. ;-)

Peace to you all.

Jesterx Cheesy
http://prophecies.us/yabb/YaBB.pl?num=1284511005/810

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum