Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ägypten in der Prophetie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

12.10.2011, 05:44
 

Ägypten in der Prophetie (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Die Probleme in Ägypten haben eine besondere Bedeutung in der biblischen Prophetie. Der Prophet Jesaja sagte u.a. folgendes:

"2 Und ich will die Ägypter aneinander hetzen, daß ein Bruder gegen den andern, ein Freund gegen den andern, eine Stadt gegen die andere, ein Reich gegen das andere streiten wird. 3 Und der Mut soll den Ägyptern in ihrem Herzen vergehen, und ich will ihre Anschläge zunichte machen. Da werden sie dann fragen ihre Götzen und Pfaffen und Wahrsager und Zeichendeuter. 4 Aber ich will die Ägypter übergeben in die Hände grausamer Herren, und ein harter König soll über sie herrschen, spricht der Herrscher, der HERR Zebaoth."

Bitte lest den ganzen Text

Jesaja 19

Diese Prophezeiung ist auch für mich als Assyrer insofern bedeutend, da sie eine zukünftige Einheit mit Ägypten und Israel vorhersagt. Falls jemand es nicht weiss, die Christen im Irak, Syrien, Türkei und im Iran sind fast ausnahmslos Assyrer. Es sieht so aus als wäre es nicht mehr lange hin, bis sich diese Prophezeiung erfüllt. Hoffentlich bald

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum