Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zwei weitere Morde bis Ende dieses Jahres?!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden-21(R)

20.10.2011, 23:23
 

Zwei weitere Morde bis Ende dieses Jahres?! (sonstige Prophezeiungen)

Nach Gaddafi soll/wird es zwei weitere Morde geben:

Botschaft vom Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:45 Uhr

Erhebung der arabischen Welt — Drei Führer der Welt werden ermordet

"Es werden in Kürze drei Führer der Welt ermordet, einer nach dem anderen. Denke daran, dass jeder Einzelne durch die Verschwörung einer Gruppe von Bösen ermordet wird — durch Organisationen, die sich gegen die Kultur stellen und welche in allen Nationen herrschen, obwohl ihr sie nicht sehen könnt, weil sie Feiglinge sind. Aber nicht lange werden sie sich verstecken. Wenn sie die Herrschaft im Griff haben, werden sie sich um eure Aufmerksamkeit bemühen und Respekt verlangen."

Anmerkung (der Editoren): "Die Visionärin möchte der Welt verständlich machen, dass der Grund, warum sie die Namen der Führer, zwei aus der arabischen Welt und einer vom Festland Europas, nicht bekannt geben kann, die Achtung vor deren Familien ist und um übermäßigen Schmerz zu vermeiden. Sie hat jedoch die Botschaften einigen Klerikern und Medien unter Verschluss gegeben, zur Veröffentlichung bereit, sobald die Meuchelmorde in Kürze stattfinden (alle innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne,einer nach dem anderen)."


Heutige Botschaft:
Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:15 Uhr

(Vorläufige Arbeitsübersetzung)

Der Tod Meines Sohnes Muammar Gaddafi


"(...) Ich offenbare Prophezeiungen, um der Welt zu beweisen, dass Ich es bin, Jesus Christus, der Retter der ganzen Menschheit, der in dieser Zeit überall mit Meinen Kindern kommuniziert.

Meine Absicht ist es nicht, Sensationen zu schaffen, sondern sicherzustellen, dass keiner davon ausgeschlossen wird, Meinen sehr dringenden Ruf an die Welt zu hören.

Der Tod Meines Sohnes Muammar Gaddafi, für dessen Seele du und diejenigen in deiner Nähe die letzte Monaten gebetet habt, ist eine der ersten Prophezeiungen, welche der Welt die Echtheit dieser Botschaften beweisen werden. Dies ist Mein Zeichen für dich, Meine Tochter, um deinen Geist von den Zweifeln zu befreien, welche in deinem Kopf zurückgeblieben sind. (Details der nächsten beiden zu ermordenden Führer und der Zeitablauf dieser Gräueltaten wurden der Seherin noch einmal gegeben. Die ursprüngliche Botschaft wurde im Februar 2011 offenbart).(...)

Betet und schließt euch zu einer Einheit zusammen. Schaut zusammen auf den Himmel wie kleine Kinder mit einem einfachen Vertrauen auf Gott den Vater. Bittet Ihn in Meinem Heiligen Namen, euch in Seiner glorreichen Armee zu vereinigen in Richtung auf den Sieg der ewigen Erlösung.(...)"

Quelle: http://www.diewarnung.net/start_g.htm
Englischsprachiges Original: http://www.thewarningsecondcoming.com/death-of-my-son-muammar-gaddafi/

Grüße
Hidden21

Hidden-21(R)

21.10.2011, 21:50

@ Hidden-21

Schnell hintereinander

Nachtrag von heute (gleiche Quelle - siehe oben):

"Der erste Führer der Welt stirbt — Oberst al-Gaddafi

Der erste von den Führern der Welt, die ermordet werden sollen, wie es Maria der Göttlichen Barmherzigkeit (so nennt sich die Seherin jetzt) im Februar 2011 offenbart wurde, ist gestorben. Oberst al-Gaddafi ist der Erste von den Führern, die sterben sollen, sagt Maria. "Er ist der erste von Dreien. Die anderen beiden werden bedauerlicherweise einer nach dem anderen bald sterben. Einer ist aus Europa und der andere vom Mittleren Osten.“

Sie sagt: „Ich habe seit dem letzten Februar für seine Seele gebetet. Sein Name, zusammen mit den Namen der anderen beiden Führer, sind seit März 2011 einer Nachrichtenagentur und mehreren Priestern gegeben worden", sagt sie. Sie betet jetzt für die Seelen der anderen beiden und bittet um Gnade für ihre Seelen."

Persönliche Anmerkung: Ich frage mich jeden Tag selbst, ob diese Botschaften ernst zu nehmen sind, oder - und das halte ich für möglich - von der anderen Seite kommen und gläubige Christen, Menschen guten Glaubens, in die Irre und Lächerlichkeit und damit zu einer Abwendung im eigenen Glauben führen (wenn sich nichts bewahrheitet). So eine Phase hatte ich selbst schon mal erlebt. Der Meister der Lüge ist eben ein Meister der Täuschung.

Also wende ich (für mich selbst) die Spieltheorie an. Was passiert wenn nichts passiert und wenn ich entweder darauf vorbereitet bin (Warnung, Seelenschau, weitere politische Morde etc.)oder nicht. Lösung: Man gewinnt eher und wahrscheinlicher, wenn man vorbereitet ist und auch im Sinne der Botschaften handelt und lebt. Und betet.

Gruß in die Runde
Hidden21

Leionel(R)

München,
22.10.2011, 02:03

@ Hidden-21

Schnell hintereinander

»
» Persönliche Anmerkung: Ich frage mich jeden Tag selbst, ob diese
» Botschaften ernst zu nehmen sind, oder

» Gruß in die Runde
» Hidden21

Hallo Hidden21,

da bist du nicht alleine, es geht wohl vielen Menschen so. Mir geht es ähnlich.

Ein Beispiel:

"Neue Offenbarungen — Hochwasser in Frankreich diesen Sommer,
Sonntag, 22. Mai 2011, 14.30 Uhr

.......Überschwemmungen in Frankreich, Hitzewelle in der Türkei
Höre Mich jetzt. Überschwemmungen werden in diesem Sommer im Süden Frankreichs vorkommen. Eine Hitzewelle wird in der Türkei stattfinden. ....."

Vielleicht ist mir etwas entgangen, aber ich habe nichts gehört.

Ich weiß aber aus den anderen Prophezeiungen, das es stattfinden wird.
Man lese einfach mal bei Edgar Cayce über die Hebungen und Senkungen im Mittelmeer nach. Die Frau datiert einfach falsch oder hört nicht richtig zu oder fragt erst gar nicht nach ob sie etwas richtig oder falsch verstanden hat.

Ein weiteres Beispiel: Die Warnung

Der Begriff " Die Warnung " kennen wir von Garabandal und dort lesen wir das diese Warnung einmal im Frühjahr kommt.( Die Seelenschau ) Nun kann ja die gute Frau ein anderes Ereignis als Warnung meinen, wie zum Beispiel eine große Naturkatastrophe mit Millionen von Toten, wer weis das ?

Je länger ich da lese um so mehr höre ich auf meine feine Ahnung und die warnt mich.

Böse bin ich der Frau nicht, denn wenn man plötzlich Stimmen hört, ja dann wird es schwer die Geister die man nicht sieht zu unterscheiden.

Ich persönlich halte es für möglich das die Warnung im Frühjahr 2012 nach dem Putsch in Rußland kommt. Aber ich habe mich schon oft geirrt.

Was die Seelenschau anbelangt, da gilt doch der Satz: Wir bleiben unseren Mitmenschen immer etwas schuldig - ja die Liebe nämlich. Deshalb heißt es auch: Das Beste das du hast ist für deine Mitmenschen gerade mal gut genug !

Jetzt weiß ich was mir die Seelenschau zeigen wird, denn Gott hat einen sehr hohen Maßstab, namilich wie ich täglich dagegen verstoßen habe.

Leionel

Gilgamesch(R)

22.10.2011, 08:35

@ Hidden-21

Saudischer Kronprinz 2 Tage nach Gaddafi tot

Hallo Hidden,

also ich zweifle an der Echtheit dieser "Prophezeiung", denn wir kennen diese schon aus anderen Quellen. Dennoch finde ich den Zeitpunkt sehr ungewöhnlich, da heute, zwei Tage nach Gaddafi, auch der saudische Kronprinz gestorben ist, jedoch nicht ermordet. Jetzt fehlt noch der europäische Dritte, nach ihrer Aussage. Soweit ich mich erinnern kann, sollten doch 3 Hochgestellte binnen einer Woche sterben, laut anderen früheren Quellen.

Al Jazeera

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum