Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kishar`s predictions

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lisa(R)

30.10.2011, 04:12
(editiert von Lisa, 30.10.2011, 04:24)
 

Kishar`s predictions (sonstige Prophezeiungen)

Finde diese Aussagen von Kishar super gut und hatte auch Lust sie gleich zu übersetzen.

"Erinnerst du dich, wie es ist ohne Elektrizität zu leben? Kannst Du irgendetwas zu essen organisieren ohne Supermarkt? Kannst Du Dich warm halten ohen eine von Menschenhand hergestellte Heizquelle? Kannst Du Unterkunft ohne ein Haus finden? Kannst Du irgendwohin gelangen ohne ein Auto?

Diese Dinge müssen überdacht und verstanden werden aus der Perspektive des reinen Überlebens. Dieser Winter wird einer der Extremsten und Bevölkerung wird immer abhängiger von Technologie und solchen Dingen, die noch von wenigen Dekaden als purer Luxus angesehen worden wären, die Ausdünnung der Herde beginnt.

Die, die am ehesten die Wege ihrer Altvorderen erinnern werden, werden die sein, die überleben, weil es ist nicht mehr all zu weit entfernt, dass die Dinge, die jetzt noch als selbstverständlich angesehen werden, sich negativ auswirken werden auf die Fähigkeit zu überleben.

Werdet nicht zu abhängig von einer sterilen und sauberen Umgebung. Die die sie am wenigsten haben, werden letztendlich bessere Überlebenschancen haben, weil sie ein stärkeres Immunsystem besitzen gegen die Ketten von Bakterien und Krankheiten, die kommen.

Die Menschen vergessen, dass diese Mikroorganismen auch Lebensformen sind und wie alles Leben anpassungsfähig. Es ist bereits bekannt, das Krankheitserreger schon Immunitäten gegen die Medizin entwickeln, die sie bekämpft. Alle Kriege, sogar die auf einer Mikroskopischen Ebene sind letztendlich wirkungslose verlorene Schlachten.

Ich bin vor einer Weile über ein Statement von Clemens Kirchner gestolpert. Er definert Frieden als "eine kurze Pause zwischen Kriegen, um den Feind zu identifizieren". Schaut Euch um. Es gibt keine kurzen Pausen mehr, ...

Es ist nicht so sehr die Zeit, Vorräte einzulagern, als vielmehr die Zeit Wissen anzuhäufen, weil es Wissen und das Verstehen wie man ohne etwas auf diesem Planeten lebt, der entscheidene Faktor sein wird, wie man die Veränderungen bestehen kann."

Es reicht bitte selber weiterlesen unter:


http://spiritualphilosophyandpractice.com/showthread.php?581-Kishar-s-predictions

LG
Lisa

Zitrone(R)

E-Mail

30.10.2011, 11:24

@ Lisa

Kishar`s predictions

Hallo Lisa,


da du dort mit liest inter. mich besonders seine folgende Anmerkung:

"Dieser Winter wird einer der Extremsten......"

Hat er sich oder andere dort eingehender dazu geäußert und bezieht er sich dabei nur auf die USA?

Gruss
z

Lisa(R)

30.10.2011, 23:24

@ Zitrone

Bild`s predictions ;)

Hallo Zitrone,

das steht sogar schon in der Bildzeitung.

Wetterexperte Jung: „Schon in den letzten drei Jahren war es bis zu zwei Grad kälter als im Durchschnitt. Wenn es dieses Jahr auch so kommt, und davon gehen wir aus, wäre das der vierte zu kalte Winter in Folge – und eine kleine Sensation.“

http://www.bild.de/news....ld.html

Aber ich suche noch ein paar Quellen, da gibt es glaube ich schon mehrere.

lg
Lisa

Lisa(R)

30.10.2011, 23:41

@ Lisa

CBW`s predictions No 3

Von CBW vom 1.1.2011 Neues für das Jahr 2011

3. I see an ongoing and long winter also in the US and Europe, then later in the year for the southern hemisphere. Many will die as a result of the weather, snow, ice and blizzards.

http://prophecies.us/yabb

Lisa(R)

31.10.2011, 00:02

@ Lisa

Basey`s winter of horror

Und dann hat ja auch Basey immer von seinem Winter of horror geschrieben, wo alles zusammen kommt. Klima, Wirtschaft und soweiter. DAs ist sicher mehr auf die USA gemünzt. Ich denke, es ist ok, wenn ich diesen Teil hier reinstelle, altes Posting, steht in einem geschlossenen Forum, deshalb kein Link, aber ich werde ihm eine PM schicken.

Posted: Sat Oct 08, 2005 6:40 pm Prophecies.us

Precursors and events in the "Winter of Horrors" dream:

Cold, very cold
Late spring following
Oil problems
Refinery problems
Lines at gas stations
Gasoline supply problems
Heating oil supply problems
Skyrocketing fuel prices
Possible government fuel/energy rationing mandate
Sharply increased inflation / deflation
Money problems
Consumer spending down
Lousy Christmas sales season
Automobile sales flat
Economic problems
Agricultural problems
Food prices skyrocket
Power outages widespread
Electric rates rising sharply
Elderly and poor suffering from lack of heat
Ripple effects of (economic) disasters and dominos falling in a row right on down the line.

During this "flash-dream" vision, I recall that there was a "message" and a number associated with it in my head... "500,000 will perish" - I believe this to be associated with all that pertains to this particular "Winter of horrors" vision. I can't tell if this meant the US only, or if it was worldwide...

The "Winter of Horrors" was never only about the weather, but all events and weather combined...
===================

In December of 2007, I had another flash-dream, don't know if it is directly associated with WOH dream.

Many shopping centers looted, broken glass everywhere, pools of frozen blood. Store windows boarded up with plywood, shelves empty, entire shopping malls empty resembling ghost towns. Very very cold. Much snow.

Nearby residential neighborhoods half empty, many desperate people, many houses burnt to the foundations, some cars burned out, cars parked everywhere (no gas?). Schools and churches turned into emergency shelters. Police and military vehicles everywhere, trucks and buses too. Very few private vehicles.

Zitrone(R)

E-Mail

31.10.2011, 19:23

@ Lisa

Bild`s predictions ;)

Hallo Lisa,

danke für deine Mühen, aber Hr.Jung von Bild zu zitieren würde fast auf einen normalen Winter hin deuten.

CBW hat auch nicht gestimmt, es war im Januar 2011.

2010 sprach man von einem Jahrtausendwinter ( und was war?? ) und nun vom Horror- Winter, deshalb habe ich gezielt nach Kishar`s predictions gefragt.

Basey spricht seit Jahren vom Horror-Winter, natürlich wird ein Winter diese Bezeichnung verdienen.

Na ja...hier kann man nachlesen wie Hr. Jung eingeschätzt wird:

http://www.wzforum.de/forum2/list.php?27

2010 der Jahrtausenwinter:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/tid-...ter-von-wegen-jahrtausendwinter_aid_570620.html

Gruss
z

Lisa(R)

01.11.2011, 06:54
(editiert von Lisa, 01.11.2011, 09:16)

@ Lisa

webbots 15. Sept. 2011

Ãœbersetzung von Althea im ZF

Nordamerika
- Trockenheit von extremer Kälte gefolgt
- wenige Wochen nach der Herbsttagundnachtgleiche - der Herbst scheint ausgelassen zu werden - kehrt in Nordamerika der Winter ein; hart, knirschend und extrem kalt
...

Eurasien
- Winter 2011/2012 Nordhemisphäre mit großer Eismassenbildung in den nördlichen Breiten, die lange halten
- riesige Sturmfronten, Winter 2011/2011, die sich über die gesamte Nordhalbkugel hinziehen, bzw. ins Bewußtsein kommen
- Eis türmt sich spektakulär entlang der Küsten der Nordhalbkugel auf - viel Berichte darüber
- Eis und die Polarstürme legen Infrastrukturen in Teilen Europas, Chinas und Sibierens lahm

http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,3792.25.html

Lisa(R)

01.11.2011, 08:48
(editiert von Lisa, 01.11.2011, 09:18)

@ Zitrone

Schneechaos Neuengland Okt 2011

Hallo Zitrone,

also ich fand die letzten beiden Winter echt heftig und zwei Grad unter langjährigem Durchschnitt ist auch nicht ohne. Aktuell:

Schneechaos im Nord-Osten der USA

http://www.focus.de/panorama/welt/ploetzlicher-win...te-durch-schneechaos-in-den-usa_aid_679611.html

LG
Lisa

Zitrone(R)

E-Mail

04.11.2011, 19:07

@ Lisa

Bild`s predictions ;)

» Hallo Zitrone,
»
» das steht sogar schon in der Bildzeitung.
»
» Wetterexperte Jung: „Schon in den letzten drei Jahren war es bis zu zwei
» Grad kälter als im Durchschnitt. Wenn es dieses Jahr auch so kommt, und
» davon gehen wir aus, wäre das der vierte zu kalte Winter in Folge – und
» eine kleine Sensation.“
»
» http://www.bild.de/news....ld.html
»
» Aber ich suche noch ein paar Quellen, da gibt es glaube ich schon
» mehrere.
»
» lg
» Lisa


Hallo Lisa,

dann setze ich deinem Winterhorror noch etwas dazu:

BRITAIN ON ALERT FOR NEW SUPER-FLU

Schweinegrippe war gestern, dies könnte das Super - Virus sein und dann in Verbindung mit einem so harten Winter wie du ihn ausmalst, oje der >"Experte" meint, ein neuer Stamm von Killer-Grippe, der in Großbritannien innerhalb von 24 Stunden verbreitet sein könnte, ist möglicherweise "einer der größten biologischen Bedrohungen unserer Zeit", warnten Experten.

Winter und Grippe, ich bleib dann nur noch zu Hause...

Experten, Propheten, Wahrsager aller Länder vereinigt euch.

http://www.express.co.uk/posts/view/281388/Britain-on-alert-for-new-super-flu/

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

08.01.2012, 11:29

@ Lisa

Bild`s predictions ;)

» Hallo Zitrone,
»
» das steht sogar schon in der Bildzeitung.
»
» Wetterexperte Jung: „Schon in den letzten drei Jahren war es bis zu zwei
» Grad kälter als im Durchschnitt. Wenn es dieses Jahr auch so kommt, und
» davon gehen wir aus, wäre das der vierte zu kalte Winter in Folge – und
» eine kleine Sensation.“
»
» http://www.bild.de/news....ld.html
»
» Aber ich suche noch ein paar Quellen, da gibt es glaube ich schon
» mehrere.
»
» lg
» Lisa

Hallo Lisa,

ich könnte ja nun ketzerisch fragen, wo bleibt der prophezeite Winter?

Bisher sieht es eher nach Vorfrühling aus, aber ich behaupte der Winter wird um den 21. Januar eintreffen, denn die kommende "Kälte" wird vielerorts sowie verschiedenartig sein................

Hast du denn neue News von den oben zitierten Forenschreiben der US- Szene?

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

11.01.2012, 18:50

@ Zitrone

Bild`s predictions ;)

» » Hallo Zitrone,
» »
» » das steht sogar schon in der Bildzeitung.
» »
» » Wetterexperte Jung: „Schon in den letzten drei Jahren war es bis zu
» zwei
» » Grad kälter als im Durchschnitt. Wenn es dieses Jahr auch so kommt,
» und
» » davon gehen wir aus, wäre das der vierte zu kalte Winter in Folge –
» und
» » eine kleine Sensation.“
» »
» » http://www.bild.de/news....ld.html
» »
» » Aber ich suche noch ein paar Quellen, da gibt es glaube ich schon
» » mehrere.
» »
» » lg
» » Lisa
»
» Hallo Lisa,
»
» ich könnte ja nun ketzerisch fragen, wo bleibt der prophezeite Winter?
»
» Bisher sieht es eher nach Vorfrühling aus, aber ich behaupte der Winter
» wird um den 21. Januar eintreffen, denn die kommende "Kälte" wird
» vielerorts sowie verschiedenartig sein................
»
» Hast du denn neue News von den oben zitierten Forenschreiben der US-
» Szene?
»
» Gruss
» z

Hallo Lisa,


war eine ernste Frage, ob du neue Infos von Foris aus den Staaten hast?

Gruss
z

Lisa(R)

18.01.2012, 17:01
(editiert von Lisa, 18.01.2012, 17:39)

@ Zitrone

Kishar`s und andere Voraussagen

Hallo Lisa,
» »
» » ich könnte ja nun ketzerisch fragen, wo bleibt der prophezeite
» Winter?
» »
» » Bisher sieht es eher nach Vorfrühling aus, aber ich behaupte der
» Winter
» » wird um den 21. Januar eintreffen, denn die kommende "Kälte" wird
» » vielerorts sowie verschiedenartig sein................
» »
» » Hast du denn neue News von den oben zitierten Forenschreiben der US-
» » Szene?
» »
» » Gruss
» » z
»
» Hallo Lisa,
»
»
» war eine ernste Frage, ob du neue Infos von Foris aus den Staaten hast?
»
» Gruss
» z

Hallo Zitrone,

sorry, für die späte Antwort, habe das Posting gerade erst gelesen.

Nun, frag ruhig ketzerisch, ich kann das auch nur wiedergeben, dass ist wie mit allem anderen was hier und in anderen Foren so diskutiert wird und was die Zukunft betrifft, gute gute Treffer sind selten. ;-) Soviel ich weiss, hatte zumindest Basey in Neuengland schon einen sehr frühen Wintereinbruch.

Ich freue mich, dass das Wetter bei uns bisher so mild geblieben ist und damit die Energiekosten für die gesamte Republik. Obwohl hier auch in Deutschland nach alter Bauernregel, es gab z.B. extrem viel Nüsse, eben kein kalter Winter war. Drei Kreuze!!! Ich habe nochmal kurz in den Threat reingeschaut, aber der ist inzwischen sehr lang und jetzt reden sie vom Irankrieg, Chaos usw. Ich bin dort nicht gemeldet und kann auch nicht nachfragen, dazu müsste ich mich erst anmelden. :-(

Kishar wird von vielen gelesen, aber ich finde sie ehrlich gesagt, nicht mehr so interessant, zuviel Selbstdarstellung. Dagegen das Unglück mit dem Kreuzfahrschiff in Italien, hatten einige vorausgesagt u.a. stillhere für 2012, Unglück mit Luxusliner, viele Menschleben in Gefahr. Zitat aus einem geschlossen Forum, aber Basey und Franz_L können das bestätigen:

"Stillhere Tue Jan 10, 2012 6:48 pm
...
(19)Something about yellow mustard seeds in the news
(20) Luxury liner in big trouble, many lives at risk here
(21) Large internet blackout across USA (note: this is a nefarious planned event to assess population response, but public will not be told this secret) "...
naja und CBW hat das auch schon gesagt:

"CBW Predictions 2011 and beyond.........

Reply #12 - 01/01/11 at 3:24pm
44. This is a carry over from 2009/10 that I mentioned before. I have seen the sinking of a cruise ship. In the last year and a half, there were many problems with cruise ships, rouge waves and such, but this one I have seen for a couple of years involves a sinking, sort of like a Titanic. There will be some survivors, but the ship will sink or partially sink."

LG
Lisa

Zitrone(R)

E-Mail

18.01.2012, 18:10

@ Lisa

Kishar`s und andere Voraussagen

Hallo Lisa,



danke für die Info. Meine Frage war ganz speziell wie die angesprochenen Foris dort nun die Situation bewerten..............allerdings nur zum Winter.

Gruss
z

FranzLiszt(R)

22.01.2012, 00:09

@ Zitrone

Kishar`s und andere Voraussagen

Hallo zusammen,

zum Winter gibt es was konkretes. Baseys Winter könnte noch kommen. Die Webbots aber behaupten, dieser Winter wird mild, lang und sehr stürmisch.

Gruß franz_liszt

Lisa(R)

13.02.2012, 23:31

@ Zitrone

Webbot predictions

» Hallo Lisa,
»
» ich könnte ja nun ketzerisch fragen, wo bleibt der prophezeite Winter?
»
» Bisher sieht es eher nach Vorfrühling aus, aber ich behaupte der Winter
» wird um den 21. Januar eintreffen, denn die kommende "Kälte" wird
» vielerorts sowie verschiedenartig sein................
»
» Hast du denn neue News von den oben zitierten Forenschreiben der US-
» Szene?
»
» Gruss
» z

Nochmals das Zitat der Webbots, s.o.

Eurasien
- Winter 2011/2012 Nordhemisphäre mit großer Eismassenbildung in den nördlichen Breiten, die lange halten
- riesige Sturmfronten, Winter 2011/2011, die sich über die gesamte Nordhalbkugel hinziehen, bzw. ins Bewußtsein kommen
- Eis türmt sich spektakulär entlang der Küsten der Nordhalbkugel auf - viel Berichte darüber
- Eis und die Polarstürme legen Infrastrukturen in Teilen Europas, Chinas und Sibierens lahm

http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,3792.25.html

Hallo Zitrone,

wer hat den nun ketzerisch gefragt den Treffer, Du oder die Webbots oder beide? ;-)

(Diese Kishar hatte doch gar nichts zum Wetter gesagt, so viel ich mich erinnere.)

LG in die Eifel

Lisa

Zitrone(R)

E-Mail

14.02.2012, 19:01

@ Lisa

Webbot predictions

» » Hallo Lisa,
» »
» » ich könnte ja nun ketzerisch fragen, wo bleibt der prophezeite
» Winter?
» »
» » Bisher sieht es eher nach Vorfrühling aus, aber ich behaupte der
» Winter
» » wird um den 21. Januar eintreffen, denn die kommende "Kälte" wird
» » vielerorts sowie verschiedenartig sein................
» »
» » Hast du denn neue News von den oben zitierten Forenschreiben der US-
» » Szene?
» »
» » Gruss
» » z
»
» Nochmals das Zitat der Webbots, s.o.
»
» Eurasien
» - Winter 2011/2012 Nordhemisphäre mit großer Eismassenbildung in den
» nördlichen Breiten, die lange halten
» - riesige Sturmfronten, Winter 2011/2011, die sich über die gesamte
» Nordhalbkugel hinziehen, bzw. ins Bewußtsein kommen
» - Eis türmt sich spektakulär entlang der Küsten der Nordhalbkugel auf -
» viel Berichte darüber
» - Eis und die Polarstürme legen Infrastrukturen in Teilen Europas, Chinas
» und Sibierens lahm
»
» http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,3792.25.html
»
» Hallo Zitrone,
»
» wer hat den nun ketzerisch gefragt den Treffer, Du oder die Webbots oder
» beide? ;-)
»
» (Diese Kishar hatte doch gar nichts zum Wetter gesagt, so viel ich mich
» erinnere.)
»
» LG in die Eifel
»
» Lisa


Hallo Lisa,

meine Vorhersage traf ein, obwohl im Forum der Wetterzentrale viele Wetterkenner den Winter schon abgeschrieben hatten.

Es gibt einen geistigen Zusammenhang, der mit einem Zyklus für den angesprochenen Zeitraum korrespondiert, der mich diese harte Kälte vorhersagen lies.

"Es gibt nichts Neues unter der Sonne", so der weise Salomo in der Bibel.

Nichts Neues unter der Sonne

Irgendwie gilt diese Gesetzmäßigkeit auch im großen Geschehen, in den Ereignissen, die die Welt beherrschen.

Alles wiederholt sich. Wir argumentieren: Wir haben eben aus der Geschichte nichts gelernt.

Aber könnte es nicht auch sein, dass jene die uns spielen (die mit uns spielen) immer wieder einmal dieselbe Karte (dasselbe Spiel) spielen?

Und wenn sie für bestimmte Spielvarianten ihre Drehbücher haben, denn werden eben diese immer wieder hervorgeholt. Da die ehemaligen Darsteller mittlerweile verstorben sind, werden sie mit neuen besetzt. Und ein altes Spiel wird in einer neuen Auflage gestartet. – Da nun die Drehbücher gleich sind, wird sich auch das Szenario nach dem alten Muster abspielen.

Gruss
z

Maria Stern(R)

15.02.2012, 16:23

@ Zitrone

Webbot predictions

Ich weiß nicht,wem hier Berta Hacker,die Bäuerin aus dem Bayerwald ein Begriff ist :
sie hatte eigene Visionen und Erscheinungen der Muttergottes und Jesus.
Eine Aussage der Muttergottes bezieht sich auf einen arktischen Kälteeinbruch im SOMMER:
es wird alles erfrieren,übrigens weltweit und die Folge wird eine große Hungersnot sein.
Berta sah dazu völlig vereiste Fensterscheiben.
Interessant ist,das diese Aussage (Kältesommer)in keinen anderen Botschaften vorkommt,aber bereits von bayrischen Hellsehern erwähnt wird,aber meines Wissens nach NUR von bayrischen Sehern!
Eine weitere Aussage an Berta ist:
infolge der Gifte,die in der Luft fliegen,wird ein Drittel der Menschheit den Verstand verlieren (Alzheimer!?) und die Ärzte können nichts dagegen tun.
Das Buch gibt es nicht mehr zu kaufen,ich habe es mir übers internet besorgt,von privat.
Es ist unglaublich interessant und vieles ist gerade dabei,einzutreffen.
Die Hacker starb,glaube ich,2004.

Heron(R)

16.02.2012, 01:16

@ Maria Stern

Berta Hacker

» Ich weiß nicht,wem hier Berta Hacker,die Bäuerin aus dem Bayerwald ein
» Begriff ist :
» sie hatte eigene Visionen und Erscheinungen der Muttergottes und Jesus.
» Eine Aussage der Muttergottes bezieht sich auf einen arktischen
» Kälteeinbruch im SOMMER:
» es wird alles erfrieren,übrigens weltweit und die Folge wird eine große
» Hungersnot sein.
» Berta sah dazu völlig vereiste Fensterscheiben.
» Interessant ist,das diese Aussage (Kältesommer)in keinen anderen
» Botschaften vorkommt,aber bereits von bayrischen Hellsehern erwähnt
» wird,aber meines Wissens nach NUR von bayrischen Sehern!
» Eine weitere Aussage an Berta ist:
» infolge der Gifte,die in der Luft fliegen,wird ein Drittel der Menschheit
» den Verstand verlieren (Alzheimer!?) und die Ärzte können nichts dagegen
» tun.
» Das Buch gibt es nicht mehr zu kaufen,ich habe es mir übers internet
» besorgt,von privat.
» Es ist unglaublich interessant und vieles ist gerade dabei,einzutreffen.
» Die Hacker starb,glaube ich,2004.

Hallo Maria,

das hier habe ich in einem anderen Forum zu Berta Hacker gefunden.

http://adorare.de/hildenbrand.html

Einige Aussagen erinnern auch an Irlmaier zugeschriebene Aussagen, wie z.B. die Blechdosen. Das Motiv der dreitägigen Finsterniss, das auch in der Offenbarung des Johannes vorkommt, gibt es ebenfalls auch bei Irlmaier. Generell passt das Szenario auf eine globale Naturkatastrophe wie Supervulkan, Impakt, Sonneneruption. Die vorausgehende Hitze und Trockenheit muss eine andere Ursache haben.
Die parallelen sind also entweder da, weil das Geschehen von verschiedenen Sehern geschaut wurde, oder weil es sich um die Kompilation von Motiven zwecks sensationeller Veröffentlichung handelt.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum