Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Suche nach...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

31.07.2012, 20:54
 

Suche nach... (sonstige Prophezeiungen)

... einem (ehem.?)Forumsteilnehmer aus Griechenland, der uns in der Vergangenheit über einen griechischen Mönch und seine Prophezeiungen berichtete. Weiss leider weder den Namen des Forumsmitglieds noch die Details der Prophezeiungen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. verlinken?!

Thx

Gil

Hidden-21(R)

31.07.2012, 21:01

@ Gilgamesch

Meinst Du...

Forumsteilnehmer aus Griechenland

... Styker?

Grüße
Hidden-21

Gilgamesch(R)

31.07.2012, 21:03

@ Hidden-21

Meinst Du...

» Forumsteilnehmer aus Griechenland
»
» ... Styker?
»
» Grüße
» Hidden-21

GENAUUU, danke dir. Was ist eigentlich mit ihm und hat noch jemand seine Prophs?

lg

Heron(R)

01.08.2012, 03:38

@ Gilgamesch

Meinst Du...

» » Forumsteilnehmer aus Griechenland
» »
» » ... Styker?
» »
» » Grüße
» » Hidden-21
»
» GENAUUU, danke dir. Was ist eigentlich mit ihm und hat noch jemand seine
» Prophs?
»
» lg

Styker schreibt hier http://das-neue-zukunftsforum.info

Und die Geschichte mit dem Mönch und weiteres steht auch dort http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,722.0.html

Weil man dort eine Anmeldung zum Lesen braucht und Du das vielleicht nicht willst kannst Du auch nach dem folgenden Text googeln: "Wie dem auch sei, die griechische Gemeinde in Deutschland empfing eines Tages hohen geistlichen Besuch aus Griechenland von einem Mönch namens Phillipas."

Heron

Gilgamesch(R)

02.08.2012, 00:13

@ Heron

MÖNCH PHILLIPAS zu STYKER

»
» Styker schreibt hier
» http://das-neue-zukunftsforum.info
»
» Und die Geschichte mit dem Mönch und weiteres steht auch dort
» http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,722.0.html
»
» Weil man dort eine Anmeldung zum Lesen braucht und Du das vielleicht nicht
» willst kannst Du auch nach dem folgenden Text googeln: "Wie dem auch sei,
» die griechische Gemeinde in Deutschland empfing eines Tages hohen
» geistlichen Besuch aus Griechenland von einem Mönch namens Phillipas."
»
» Heron

Vielen vielen Dank. Habe ganz vergessen, dass Styker sich auch in unserem Forum befindet. Ich finde die Vorhersagen des Mönchs sehr interessant. Dass der 3. Weltkrieg im Balkan anfangen soll, deckt sich auch mit der Vorausschau Irlmaiers. Auch glaube ich, dass die Bank-Elite der Welt diese Finanzkrisen selbst verursacht um dann mehr Kontrolle ala RFID Chip durchzusetzen. Quasi, zuerst die Krankheit verbreiten um dann die Medizin durchzubringen. Ein Problem kreieren um dann die Lösung vorzulegen.

Hier die Vorausschau des Mönchs zu Forumsmitglied Styker:

...."Er fing dann an zu erzählen, dass wir im Endzeitalter leben, und das wir den Beginn des 1000 jährigen Reiches erleben werden usw. Er erzählte etwas von Barcodes, Implantaten, Siegel auf der rechten Hand oder auf der Stirn angebracht werden und das dann damit fast alle Bewegungen in der westlichen Welt kontrolliert werden. Es wird zu einigen Kriegen kommen, aber der grosse Krieg wird erst kommen, wenn es keiner erwartet. Die Wirtschaft wird immer mehr schlechter werden und immer mehr Menschen werden arm und ärmer. Und irgendeines Tages, werden die Politiker auch hier in Deutschland beschliessen, dass man sich dieses Zeichen aus irgendwelchen Gründen ranmachen soll. Ohne dieses Siegel wird man es sehr schwer haben Arbeit zu bekommen und die Leute, die sich dieses Sigel geben lassen, werden schnell aus ihrer wirtschaftlichen Misere rauskommen. Es werden immer mehr Leute die dieses Siegel haben möchten und es wird ihnen wieder finanziell wieder richtig gut gehen.

Der Mönch sagte aber auch, dieser Schein wird nur von ganz kurzer Dauer sein, so eine Art Lichtblick, in welchen die Menschen ihre Hoffnung auf ein besseres Leben stützen. Er warnte mich aber auch zu gleich, dass ich um alles auf der Welt nicht dieses Siegel annehmen soll, auch wenn sie mich schlagen oder sogar töten wollen. Lieber sollte ich in Armut und Demut leben ohne dieses Sigel, denn es wird nicht von langer Dauer sein oder mich töten lassen, denn jeder der dieses Siegel hat, wird verdammt sein.

Und jetzt kommt der Part, der für Euch zum dem Thema interessant sein kann. Bitte verurteilt mich jetzt nicht, wenn ich vielleicht das eine oder andere durcheinander bringe, wie gesagt, das ganze liegt schon über 10 Jahre zurück.

Er erzählte mir etwas davon, dass der grosse Krieg auf dem Balkan beginnt, und zwar greift die Türkei Griechenland an. Es wird da wohl irgendeine Unstimmigkeit geben, die den Türken gewaltigen auf den Magen stossen wird, so dass sie einen Überraschungsangriff auf Griechenland starten werden. Das ganze wird sehr schnell gehen, aber ich solle keine Angst haben, denn er erzählte etwas davon, dass die Türken schnell von Griechenland ablassen werden, weil sie selber angegriffen werden, und zwar von den Russen. Und die Russen werden sich dann fast ganz Europa unter den Nagel reissen und dieser Krieg wird nur einige Tage dauern. Es wird ganz schnell gehen und viele, sehr viele Menschen werden sterben. Niemand wird es zu diesem Zeitpunkt erwarten, weil alle der Meinung waren, dass es jetzt wieder aufwärts geht und besser wird. Er erzähle auch etwas von den Chinesen usw. aber er ging auf den Krieg nicht näher ein, sondern sagte zu mir, dass der Krieg von Menschenhand losgelöst worden ist, aber von Gottes Hand beendet wird. Es wird eine Zeit ganz dunkel werden auf der Welt und man soll sich in dieser Zeit verstecken und auf keinen Fall nachschauen, was draussen passiert. Auch wenn vertraute Stimmen an der Tür klopfen, soll man nicht aufmachen.

Es wird ein grossen Kreuz im Westen am Himmel erscheinen und das wird das Zeichen sein, dass das 1000 jährige Reich beginnen wird. Alles was geschen ist, wird von Gottes Hand gesäubert und gereinigt werden und die Menschen werden ab diesem Zeitpunkt glücklich und friedlich miteiander leben." .....


LG

Gil

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum