Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SYRIEN: Ein Bericht über mein Volk

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

22.10.2013, 10:26
 

SYRIEN: Ein Bericht über mein Volk (Israel / Naher Osten)

Es ist traurig, sehr traurig was dort passiert und keinen scheint es zu interessieren. In der Sache Syriens haben sich die Verschwörer des Westens und seine Kollaborateure im nahen Osten absolut selbst in die Sch...e geritten. Hoffentlich bleibt Putin standhaft...

ARD Mediathek VIDEO

Leionel(R)

München,
22.10.2013, 17:07

@ Gilgamesch

SYRIEN: Ein Bericht über mein Volk

» Es ist traurig, sehr traurig was dort passiert und keinen scheint es zu
» interessieren. In der Sache Syriens haben sich die Verschwörer des
» Westens und seine Kollaborateure im nahen Osten absolut selbst in die
» Sch...e geritten. Hoffentlich bleibt Putin standhaft...
»
» ARD
» Mediathek VIDEO


Hallo Gilgamesch,

ja, es ist wirklich sehr traurig, doch ändern können wir es nicht. Wir können versuchen es zu verstehen und das ist sehr schwer.

Ich für meinen Teil denke wenn ich so etwas sehe:

" Gottes Mühlen mahlen langsam aber schrecklich fein."

Das gilt für die Täter und Opfer gleichermaßen.

Auch denke ich das es ja ältere Religionen wie das Christentum gibt die eine sehr klare Meinung zu diesen Taten haben. Siehe Buddhismus und Karma.

Ich sehe aber auch die Menschen die aus diesen schrecklichen Teufelskreis " des Hassens und Mordens " heraus gekommen sind. Ãœber die freue ich mich.

Leionel

Zitrone(R)

E-Mail

23.10.2013, 18:17

@ Gilgamesch

SYRIEN: Ein Bericht über mein Volk

» Es ist traurig, sehr traurig was dort passiert und keinen scheint es zu
» interessieren. In der Sache Syriens haben sich die Verschwörer des
» Westens und seine Kollaborateure im nahen Osten absolut selbst in die
» Sch...e geritten. Hoffentlich bleibt Putin standhaft...
»
»

Hallo G,
ich stimme dir absolut zu, diese Bestien werden auch noch unterstützt:

http://www.pi-news.net/2013/10/bilderratsel-was-ist-das/

aber

die Kurden und....

http://www.welt.de/politik/ausland/article12112250...-Christen-in-Syrien-ziehen-in-die-Schlacht.html

Gruss
z

Gilgamesch(R)

24.10.2013, 00:54

@ Zitrone

SYRIEN: Ein Bericht über mein Volk

Es ist unfassbar, wie schlecht und böse diese verblendeten "Menschen" sind. Mir fehlen die Worte. Leider gibt es genügend Sympathisanten auch in Deutschland, auch in meinem Umkreis. Dazu müssen diejenigen es nicht mal aussprechen. Man hört es heraus.

Gott sei Dank sind sich Kurden und Assyrer mal nicht feind. Aber ihnen ist leider auch nicht zu trauen. Im Irak wurden letztes oder vorletztes Jahr durch sunnitische Kurden viele assyrische Läden verbrannt, weil diese Alkohol verkauften, was den Christen eigentlich erlaubt ist.

Zum Welt-Beitrag:

(Unter dem Regime von Baschar al-Assad durfte Aramäisch in der Schule nicht gelehrt werden. "Aber damit ist es nun vorbei", fügt Gabriel süffisant an. Er ist überzeugt, Präsident Assad wird nicht mehr lange herrschen.)

das ist eine totale Lüge des Springer Verlags wie eh und je. Ich kenne zufällig diese Leute und auch den Sender Suroyo-TV und kann versichern, dass unter Bashar Al-Assad besonders wir Christen sehr viel profitieren konnten. Aramäisch durfte gelehrt werden UND auch uralte assyrische Traditionen wurden sogar im syrischen TV jedes Jahr ausgestrahlt.

( "Seit das Regime nichts mehr zu sagen hat, können wir Christen endlich sagen, was wir wollen", meint die TV-Direktorin lachend.)

Das ist so ein Blödsinn. Man durfte generell unter Bashar (jedoch nicht unter seinem Vater) alles sagen, ausser politiche Propaganda betreiben. Ansonsten hätte sich dieser Sender doch niemals in Syrien eine Lizenz holen wollen und dürfen.

Mein Fazit, der Springer-Verlag wird kontrolliert betrieben, um bestimmte Agendas zu unterstützen. Leider.

LG

Gilgamesch(R)

04.11.2013, 23:21

@ Gilgamesch

Etwas Schönes im Kriegsland

Christen bauen Christusstatue in Syrien. Die Waffen haben geschwiegen

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum