Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Israel ist immer schuld"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

07.07.2014, 19:11
 

"Israel ist immer schuld" (Israel / Naher Osten)

"Israel ist immer schuld"

Die deutsche Nahostberichterstattung beruht auf zwei goldenen Regeln. Erstens: Israel ist immer schuld. Zweitens: Sollte Israel ausnahmsweise weniger schuld als üblich sein, ist so lange Fantasie gefragt, bis Regel Nummer eins in Kraft tritt.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19579


und hier etwas zu der verlogenen Haltung der Palis gegenüber Israel:


Die Ehefrau von Palästinenserpräsident Abbas wurde in Israel behandelt.
Ihr Aufenthalt unterlag größter Geheimhaltung und stand unter dem Schutz von Wachpersonal, um die Privatsphäre der Patientin zu gewährleisten.

und noch so verlogener Terrorfürst, was wird da Allah sagen? Beim Erzfeind heimlich behandeln lassen....

Anfang Juni ermöglichte Israel auch die Behandlung der Schwiegermutter des Hamas-Führers Ismail Haniyeh aus dem Gazastreifen. Sie ist nach Jerusalem zu einer Krebstherapie eingereist.

http://charismatismus.wordpress.com/2014/07/06/die...enserprasident-abbas-wurde-in-israel-behandelt/

Rubenstein(R)

08.07.2014, 09:41

@ Zitrone

"Israel ist immer schuld"

Hallo Zitrone,

vielen Dank für die beiden Links. Dass im Falle Israels grundsätzlich mit zweierlei Maß gemessen wird, wissen wir seit langem. Rein oberflächlich betrachtet, ist diese himmelschreiende Ungerechtigkeit das Ergebnis jahrzehntelanger fruchtbarer Untergrundarbeit des sowjetischen KGB. Bei tieferem Eindringen in die Materie erkennt man jedoch, dass es im Kern um Religion geht. Antizionismus ist nichts weiter als eine weitere Spielart des Antisemitismus, das heißt „Israel“ steht schlicht und ergreifend für das jüdische Volk. Die Wurzeln des Antisemitismus liegen in der geistigen Welt. Das jüdische Volk hat die Gottesmutter Maria hervorgebracht, aus der schließlich Jesus Christus, der Erlöser der Welt, geboren wurde. In seinem tiefsten Kern ist der Antisemitismus luziferischer Natur, hat also beim Widersacher seine Wurzeln.

Dass es einen grundlegenden Unterschied zwischen dem Staat Israel und seinen Nachbarn gibt, machte gerade erst Ministerpräsident Netanyahu wieder einmal deutlich:

„Der Familie Abu Khdeir möchte ich mein Beileid aussprechen. Ich versichere Ihnen, dass wir mit der ganzen Härte des Gesetzes gegenüber den Tätern dieses abscheulichen und verdammenswerten Verbrechens vorgehen werden. Diese Mörder haben keinen Platz in der israelischen Gesellschaft. Das unterscheidet uns von unseren Nachbarn – dort werden Mörder wie Helden gefeiert und Plätze werden nach ihnen benannt. Es ist nicht der einzige Unterschied zwischen uns. Wir werden den Aufwieglern den Prozess machen, während die Aufwiegelung in der Palästinensischen Autonomiebehörde über offizielle Kanäle und das Bildungssystem verbreitet wird; eine Aufwiegelung, die im Kern die Zerstörung Israels fordert. Wir machen keinen Unterschied zwischen Terror und Terror und gegen beide werden wir mit harter Hand vorgehen; ich mache keinen Unterschied zwischen Aufwiegelung und Aufwiegelung im Staat Israel. Jeden Ruf nach ‚Tod den Arabern’ werde ich ebenso verurteilen wie den Ruf ‚Tod den Juden’.“

Wer sich für die vollständige Rede interessiert, die der Ministerpräsident während seines Besuches in Nof Ayalon hielt, kann sie im aktuellen Newsletter der Israelischen Botschaft nachlesen.

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum