Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gog/Magog - König des Nordens = Türkei?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

31.07.2014, 10:10
 

Gog/Magog - König des Nordens = Türkei? (Israel / Naher Osten)

Hallo Forum,

ich habe meine erheblichen Zweifel, ob Russland tatsächlich der König des Nordens bzw. Gog/Magog ist und kann mir nicht vorstellen, warum Israel von Russland angegriffen werden sollte. Russland hätte in Minuten und ohne Soldaten Israel in Schutt und Asche gelegt, wenn's denn wirklich darauf ankommen würde.

Ich hatte so um 1998/99 herum vor dem Schlafengehen beim Gebet gefragt, ob ich den Antichristen sehen dürfte bzw. denjenigen, der Israel angreifen würde. Folgenden Traum hatte ich damals:

Ich war in Griechenland. Es ragten plötzlich, aus Stein gemeisselt, drei mal die 6 aus dem Boden heraus. Und ich sah einen Politiker, der von Kameras umringt war. Und ich hörte im Hintergrund den Namen "Georgis".

Ich habe diesen Traum bis jetzt nicht vergessen. Früher dachte ich eher an George Bush, wegen dem Namen im Traum, war mir aber wegen Griechenland nicht sicher. Als aber nun Erdogan auf die türkische Bühne kam und sich langsam aber sicher abzeichnete, wie er tickt, recherchierte ich ein wenig über ihn.

Aus Wikipedia kann man nämlich lesen, dass er im GRIECHISCHEN Teil von Istanbul Kasimpasa geboren wurde. Und laut Wikipedia: "Erdoğan entstammt nach eigener Aussage einer aus Batumi migrierten GEORGISCHEN Familie aus Rize im Nordosten der Türkei".

ErDOGan

Ich hatte natürlich auch ein wenig über die Gebiete Gog/Magog gegoogelt und man ist sich nicht sicher, wo genau diese Orte lagen, aber es sollen die meisten doch in der Türkei sein.

Aus Wiki: "Meshech, Tubal, Gomer and Beth Togarmah can be identified with real 8th- and 7th-century peoples, kings or kingdoms of Anatolia, modern Turkey,[10] while Gomer probably refers to the Central Asia (though ethnically Indo-European) horse nomads, the Cimmerians. "Why the prophet's gaze should have focused on these particular nations is unclear," says Daniel Block in a recent study of Ezekiel 25-48, but suggests that their remoteness and reputation for violence and mystery "made Gog and his confederates perfect symbols of the archetypal enemy, rising against God and his people."[11] Cush (Sudan or Ethiopia; but there is also a Cush in the Persian plateau—the land of the Kassites[12]) and Put (from Punt: Somalia) are sons of Ham according to Genesis"

Gog and Magog

Man bedenke auch die Offenbarung:
"Offenbarung 9
13Und der sechste Engel posaunte: und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des goldenen Altars vor Gott, 14die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Löse die vier Engel, die gebunden sind an dem großen Wasserstrom Euphrat. 15Und es wurden die vier Engel los, die bereit waren auf die Stunde und auf den Tag und auf den Monat und auf das Jahr, daß sie töteten den dritten Teil der Menschen.…"

Und welche Länder druchfliesst der Euphrat? Richtig! Irak, Syrien und die Türkei. Und in welchen Ländern is die ISIS stark aktiv und wird hauptsächlich von Erdogan unterstützt? Lybien, Türkei, Syrien und dem Irak. Die 180.000 Toten des Syienkonfliktes gehen hauptsächlich auf Erdogans Konto und es ist ihm egal, wieviele noch sterben werden. Fehlt nur noch der Iran in diesem Spiel. Aber wir alle wissen, dass sich Moslems nur vereinen, wenn es gegen Israel geht.

Hier ein Video, dass ein wenig helfen könnte:
Gog/Magog NOT RUSSIA

Und hier noch mal eine Website:
Gog/Magog in Turkey


LG

Leionel(R)

München,
31.07.2014, 11:24

@ Gilgamesch

Der Antchrtist ist schon bald in allen Medien !

Hallo Gilgamesch,

» Hallo Forum,
»
» Ich hatte so um 1998/99 herum vor dem Schlafengehen beim Gebet gefragt, ob
» ich den Antichristen sehen dürfte bzw. denjenigen, der Israel angreifen
» würde. Folgenden Traum hatte ich damals:
» .......
» Ich war in Griechenland. Es ragten plötzlich, aus Stein gemeisselt, drei
» mal die 6 aus dem Boden heraus. Und ich sah einen Politiker, der von
» Kameras umringt war. Und ich hörte im Hintergrund den Namen "Georgis".
»
» Ich habe diesen Traum bis jetzt nicht vergessen.......

das freut mich jetzt aber sehr. Wenn ich etwas dazu sagen darf, dann doch dieses: Bleib beim Gebet, und reduziere die eigenen Gedanken auf ein Minimum.
Warum, magst du fragen, weil es eben nur eine Wahrheit im heiligen Geist gibt: unsere Gedanken aber immer nur alles erdenkliche zusammen raten, das uns aber häufig in die Irre führt.

Aus dem Nachbarforum:

Viel (sehr viel!!!) zum "Archel de la Torre"

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=22847

Leionel

PS: Vorsichtig, dieser Mensch ist eine sehr mächtige und magische Persönlichkeit die alles in sein Bann zieht.

Rubenstein(R)

02.08.2014, 13:35
(editiert von Rubenstein, 02.08.2014, 13:50)

@ Gilgamesch

Gog/Magog - König des Nordens = Türkei?

Hallo Gil,

interessante Theorie. Vier Buchstaben von "Georgis" hat Erdogan ja schon: "ER"d"OG"an.

Anbei ein aufschlussreicher Artikel über den Mann, den die Mehrheit der Türken gewählt hat. Die Leserkommentare sagen ebenfalls viel aus:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13080...-Hassparolen-bedrohen-auch-unseren-Frieden.html

Es ist genau so, wie man es aus in der Regel gut informierten Kreisen zu hören bekommt: Der Antisemitismus in Deutschland ist zu 3% bei Rechtsradikalen, zu 9% bei Linksradikalen und zu 88% bei Muslimen zu verorten.

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum