Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden-21(R)

09.08.2014, 10:11
 

Mord an 3 israelische Jugendliche - False Flag der Israelis? (Israel / Naher Osten)

Bitte um Kommentare hierzu: Hörstel klagt israelische Regierung an, einen dreifachen Mord an drei Teenagern in Auftrag gegeben zu haben, um das israelische Volk gefühlsmäßig in Wutstimmung gegen die Palästinenser zu bringen (die ersten 8 Audio-Minuten sind spannend!)

Da ich Christoph Hörstel persönlich kenne und er mir stundelang über die Hintergründe im Nahen Osten erzählte, kann ich seine Analysefähigkeit, sein Wissen und seine Glaubwürdigkeit persönlich bestätigen. Herr Hörstel produzierte über 2000 Sendungen/Interviews für den ARD/ZDF, bevor er gehen musste, weil er nicht mehr das Lügensystem der öffentlichen Medien mittragen konnte und wollte.

Grüße
Hidden21

Johannes(R)

E-Mail

09.08.2014, 20:24

@ Hidden-21

Mord an 3 israelische Jugendliche - False Flag der Israelis?

» Da ich Christoph Hörstel persönlich kenne und er mir stundelang über
» die Hintergründe im Nahen Osten erzählte, kann ich seine
» Analysefähigkeit, sein Wissen und seine Glaubwürdigkeit persönlich
» bestätigen. Herr Hörstel produzierte über 2000 Sendungen/Interviews
» für den ARD/ZDF, bevor er gehen musste, weil er nicht mehr das
» Lügensystem der öffentlichen Medien mittragen konnte und wollte.




Hallo Hidden,

es ist ein durchaus interessantes Interview, und es ist schön, auch Deine Einschätzung von Herrn Hörstel zu kennen.

Allerdings erschließt sich mir seine Logik nicht ganz. Er spricht von dem Band, das im ZDF ausgestrahlt wurde (ich habe es leider nicht gehört) und schließt daraus, daß - weil die Entführten umgebracht wurden, als sie die Polizei riefen - nur der israelische Geheimdienst für die Tat verantwortlich gewesen sein kann.

Das erschließt sich mir wirklich nicht, obwohl ich mir diesen Teil des Interviews nun schon zweimal angehört habe. Zum einen bleibt für mich ein Punkt offen, der vielleicht geklärt wäre, wenn ich den ZDF-Beitrag kennen würde: Die Entführer riefen "Köpfe runter", schießen dann und Herr Hörstel hält dies für die Ermordung der Entführten. Aber warum befehlen sie dann "Köpfe runter", bevor sie schießen? Oder haben sie woanders hin geschossen (Verfolger?) und die Entführten lebten noch länger?

Daraus, daß die Entführer schossen, während ein Jugendlicher die Polizei erreichte, schließt Herr Hörstel, es müssen Geheimdienstleute gewesen sein. "Richtige" Entführer hätten ihnen das Telefon abgenommen, so das Interview, wenn ich es richtig verstanden habe. Nur eben, mir fehlt da die Logik.

Warum sollten Geheimdienstmitarbeiter so unprofessionel sein, die Entführten nicht zu durchsuchen? Für mich klingt das eher nach Tätern, die überfordert waren, die die Gefahren vorher nicht ausreichend kalkulierten. Und dann die Opfer in Panik erschossen (falls, wie gesagt, dies überhaupt die Erschießung war).

Als Motiv nennt Herr Hörstel: Haß säen, um erst die Hamas zerschlagen, damit Israel danach im Gaza ein Gemetzel veranstalten kann. Das ist sehr gewagt.

Mein Stand ist übrigens (aber vielleicht habe ich den Fall zu wenig verfolgt), daß es tatsächlich Israelis waren, die den Mord begingen, um ihn den Palästinensern in die Schuhe zu schieben. Damit Israel (endlich?) (mehr?) eingreift. Aber das heist keineswegs, daß es Geheimdienstaktivität war, auch wenn ich hier teilweise mit Hörstels Thesen einverstanden bin. Und ich halte es auch für denkbar, daß die Polizei Erkenntnisse bewußt zurückhielt. "Ermittlungstaktische Gründe" würde man es nennen, wenn unsere Polizei das tut.

Aber nochmal zu den Zielen: Erst Hamas vernichten, um dann ein Gemetzel begehen zu können. Um das als realistisch anzusehen, muß man aber zunächst annehmen, daß Israel (oder meinetwegen die israelische Regierung) quasi das personifizierte Böse darstellt. Und dieses Böse schafft sich dann Möglichkeiten und Begründungen, böse Taten zu tun: Zunächst die Hams zu vernichten, um dann ein Gemetzel anzurichten.

Aber ist das so? Ist die Hamas unschuldig (vielleicht nur so eine Art Pfadfinder-Vereinigung?) und Israel war nur im Gaza, weil sie ein "Gemetzel" (Zitat Hörstel) anrichten wollen?

Ich sehe den Hintergrund anders. Ich sehe Hunderte Raketen, die von der Hamas jedes Jahr in Richtung Israels und besonders auch israelischer Wohngebiete geschossen werden. Dies sind immer und ausnahmslos Kriegsverbrechen, da hier immer Zivilisten getroffen werden sollen. Die Hamas sieht dies anders (jeder, der in Israel lebt, ist mit schuld für alles und somit ist jeder ein militärisches Ziel), und damit sind wir beim Kern: Raketen dürfen auf israelische Wohngebiete geschossen werden, weil allein die Tatsache, Jude zu sein, Grund genug ist, schuld und damit Ziel zu sein. Jeder Jude, egal, wo er sich befindet, ist erlaubtes Angriffsziel, es gibt keinen Schutz für jüdische Zivilisten!

Wenn Moslems dies in religionsbedingtem Haß tun, ist dies zwar nicht entschuldbar, aber verständlich. Nicht verständlich ist es jedoch, wenn wir in Deutschland die Tatsache, daß jede der hunderten Raketen ein Kriegsverbrechen ist, nicht als solches Verbrechen bezeichnen. Sondern im Gegenteil noch Verständnis dafür äußern, daß die Hamas zu solchen Mittel greift. Mit anderen Worten: "Naja, wenn sie die Juden nicht militärisch besiegen können, dann müssen sie es eben auf diese Weise tun". Ähm, müssen sie das? Könnten sie nicht vielleicht genauso friedlich reagieren wie die deutschen Heimatvertriebenen? Aber da ist so etwas, ein gewisses Verständnis dafür, das man jüdische Zivilisten angreift, wenn man es schon nicht schafft, Israel direkt zu besiegen. Und da schwingt leider einiges mit, was eben nicht nur Vergangenheit ist.

Israel ist also böse? Und es sucht einen Vorwand, um ein Gemetzel begehen zu können? Oder hat Israel nicht doch andere Gründe, warum es im Gaza eingreift?

Noch einmal: Für mich ist jede einzelne Rakete der Hamas ein gezieltes Kriegsverbrechen, und Israel hat da sehr lange zugesehen. Ob die Reaktion angemessen waren und ob es andere Wege gegeben hätte, dem Terror Herr zu werden, weiß ich nicht. Aber ich hätte mir einen Kommentar gewünscht, der eben diese Kriegsverbrechen auch als solche bezeichnet. Und dann fragt, was Israel womit und warum erreichen möchte. Dies kann dann durchaus kritisch für die israelische Politik werden. Aber es ist etwas anderes als ein Kommentar oder eine Analyse, die quasi voraussetzen, daß Israel ermordert, um dann mehr zu morden, um dann ein Gemetzel anrichten zu können.

Viele Grüße

Johannes

»
» Grüße
» Hidden21

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hidden-21(R)

10.08.2014, 04:15
(editiert von Hidden-21, 10.08.2014, 04:31)

@ Johannes

Mord an 3 israelische Jugendliche - False Flag der Israelis?

Hallo Johannes,


» Allerdings erschließt sich mir seine Logik nicht ganz. Er spricht von dem
» Band, das im ZDF ausgestrahlt wurde (ich habe es leider nicht gehört) und
» schließt daraus, daß - weil die Entführten umgebracht wurden, als sie
» die Polizei riefen - nur der israelische Geheimdienst für die Tat
» verantwortlich gewesen sein kann.

Hörstel wies auf die Schüsse hin. Es war erkennbar, dass die Schüsse aus Pistolen mit Schalldämpfern kamen. Die Hamas verwenden keine Schalldmämpfer - nur die Geheimdienste.
»
» Das erschließt sich mir wirklich nicht, obwohl ich mir diesen Teil des
» Interviews nun schon zweimal angehört habe. Zum einen bleibt für mich
» ein Punkt offen, der vielleicht geklärt wäre, wenn ich den ZDF-Beitrag
» kennen würde: Die Entführer riefen "Köpfe runter", schießen dann und
» Herr Hörstel hält dies für die Ermordung der Entführten. Aber warum
» befehlen sie dann "Köpfe runter", bevor sie schießen? Oder haben sie
» woanders hin geschossen (Verfolger?) und die Entführten lebten noch
» länger?

Zwischen dem Schützen und den entführten Israelis (die ich bedaure) standen weitere Entführer. Denen galt das "Köpfe runter".
»
» Daraus, daß die Entführer schossen, während ein Jugendlicher die
» Polizei erreichte, schließt Herr Hörstel, es müssen Geheimdienstleute
» gewesen sein. "Richtige" Entführer hätten ihnen das Telefon abgenommen,
» so das Interview, wenn ich es richtig verstanden habe. Nur eben, mir fehlt
» da die Logik.

Die Logik erläutert Hörstel in dem Interview. Die ganze Aktion war so nicht geplant. Das Auffliegen der Entführung durch die Polizei mit Feststellung wer dahinter sein könnte (hatte man einen Zeitplan?) war zu riskant. Deshalb die sofortige Exekution. Warum aber sollten Entführer auf Seiten der Hamas das tun - so die Frage von Hörstel. Als Hamas-Entführer musste man jeden Moment damit rechnen, dass Suchaktionen und Razzien beginnen.
»
» Warum sollten Geheimdienstmitarbeiter so unprofessionel sein, die
» Entführten nicht zu durchsuchen? Für mich klingt das eher nach Tätern,
» die überfordert waren, die die Gefahren vorher nicht ausreichend
» kalkulierten. Und dann die Opfer in Panik erschossen (falls, wie gesagt,
» dies überhaupt die Erschießung war).

Das soll sich unmittelbar nach der Entführung abgespielt haben. Also innerhalb weniger Minuten oder sogar nur einer Minute nach der Entführung. Man kidnappt die Jugendlichen, zerrt sie in ein größeres Auto (die Entführer + drei Jugendliche = eine Menge Personen), dort wird telefoniert, man handelt sofort. Von Panik keine Spur - eher die Anweisung, dass, wenn etwas schief läuft, sofort erschossen wird, damit niemals eine Spur zum Geheimdienst führt? Das wäre logisch. Von Panik war in der Aufzeichnung nichts herauszufiltern (z.B. Geschrei).
»
» Als Motiv nennt Herr Hörstel: Haß säen, um erst die Hamas zerschlagen,
» damit Israel danach im Gaza ein Gemetzel veranstalten kann. Das ist sehr
» gewagt.

Gewagt sind alle Umstände, die auf eine False-Flag-Operation hinweisen.
»
» Mein Stand ist übrigens (aber vielleicht habe ich den Fall zu wenig
» verfolgt), daß es tatsächlich Israelis waren, die den Mord begingen, um
» ihn den Palästinensern in die Schuhe zu schieben. Damit Israel (endlich?)
» (mehr?) eingreift. Aber das heist keineswegs, daß es
» Geheimdienstaktivität war, auch wenn ich hier teilweise mit Hörstels
» Thesen einverstanden bin. Und ich halte es auch für denkbar, daß die
» Polizei Erkenntnisse bewußt zurückhielt. "Ermittlungstaktische Gründe"
» würde man es nennen, wenn unsere Polizei das tut.
»
Sicher ist das möglich. Trotzdem wusste man in der Regierung und in den Medien sofort, wer die Entführer waren. Das war einseitig und belastet letztlich die offizielle Seite. Und spricht andererseits wiederum für die These Hörstels.


» Aber nochmal zu den Zielen: Erst Hamas vernichten, um dann ein Gemetzel
» begehen zu können. Um das als realistisch anzusehen, muß man aber
» zunächst annehmen, daß Israel (oder meinetwegen die israelische
» Regierung) quasi das personifizierte Böse darstellt. Und dieses Böse
» schafft sich dann Möglichkeiten und Begründungen, böse Taten zu tun:
» Zunächst die Hams zu vernichten, um dann ein Gemetzel anzurichten.
»
» Aber ist das so? Ist die Hamas unschuldig (vielleicht nur so eine Art
» Pfadfinder-Vereinigung?) und Israel war nur im Gaza, weil sie ein
» "Gemetzel" (Zitat Hörstel) anrichten wollen?

Ich stimme Dir vollkommen zu.
»
» Ich sehe den Hintergrund anders. Ich sehe Hunderte Raketen, die von der
» Hamas jedes Jahr in Richtung Israels und besonders auch israelischer
» Wohngebiete geschossen werden. Dies sind immer und ausnahmslos
» Kriegsverbrechen, da hier immer Zivilisten getroffen werden sollen. Die
» Hamas sieht dies anders (jeder, der in Israel lebt, ist mit schuld für
» alles und somit ist jeder ein militärisches Ziel), und damit sind wir
» beim Kern: Raketen dürfen auf israelische Wohngebiete geschossen werden,
» weil allein die Tatsache, Jude zu sein, Grund genug ist, schuld und damit
» Ziel zu sein. Jeder Jude, egal, wo er sich befindet, ist erlaubtes
» Angriffsziel, es gibt keinen Schutz für jüdische Zivilisten!

Auch hier stimme ich Dir vollkommen zu.
»
» Wenn Moslems dies in religionsbedingtem Haß tun, ist dies zwar nicht
» entschuldbar, aber verständlich. Nicht verständlich ist es jedoch, wenn
» wir in Deutschland die Tatsache, daß jede der hunderten Raketen ein
» Kriegsverbrechen ist, nicht als solches Verbrechen bezeichnen. Sondern im
» Gegenteil noch Verständnis dafür äußern, daß die Hamas zu solchen
» Mittel greift. Mit anderen Worten: "Naja, wenn sie die Juden nicht
» militärisch besiegen können, dann müssen sie es eben auf diese Weise
» tun
". Ähm, müssen sie das? Könnten sie nicht vielleicht genauso
» friedlich reagieren wie die deutschen Heimatvertriebenen? Aber da ist so
» etwas, ein gewisses Verständnis dafür, das man jüdische Zivilisten
» angreift, wenn man es schon nicht schafft, Israel direkt zu besiegen. Und
» da schwingt leider einiges mit, was eben nicht nur Vergangenheit ist.

Hier stimme ich Dir nicht zu. Es mag so eine Situation gegeben haben. In den 50er Jahren. Menachem Begin hat mit den Geheimdiensten und dem Militär das Konzept der assymetrischen Kriegsführung - das es alsPhänomen wie auch als militärtheoretische Grundlage seit der Antike gibt - neu definiert und gegen die palästinensische Bevölkerung angewandt, zur Vertreibung der Palästinenser. Man entwickelte den Begriff des Terrorismus als Strategie der asymetrischen Kriegsführung. Das war der Wendepunkt, der ein Verhalten à la Heimatvertriebener nicht mehr zuließ.
»
» Israel ist also böse? Und es sucht einen Vorwand, um ein Gemetzel begehen
» zu können? Oder hat Israel nicht doch andere Gründe, warum es im Gaza
» eingreift?
»

Ich sage das nicht. Ich empfinde den Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern (mein Studien- und Forschungsschwerpunkt in den 80er Jahren) als Dilemma - das böse enden wird. In Armageddon. Ich ergreife keine Partei für die eine oder andere Seite. Mir geht es nur um Objektivierung einzelner Vorkommnisse. Wahr ist also auch, dass die Hamas ihre eigene Bevölkerung und ihre Kinder als Schutzschilde verwendet. Nur war dies nicht Gegenstand des Links zum Interview von Hörstel. Dazu haben ja schon Zitrone und Rubenstein entsprechendes (Richtiges) geschrieben.


» Noch einmal: Für mich ist jede einzelne Rakete der Hamas ein gezieltes
» Kriegsverbrechen, und Israel hat da sehr lange zugesehen. Ob die Reaktion
» angemessen waren und ob es andere Wege gegeben hätte, dem Terror Herr zu
» werden, weiß ich nicht.


Auch da stimme ich Dir zu. Wer Terror sät - wird Terror ernten. Eine alte Weisheit. Müssen wir uns also bemühen, die geschichtlichen Abläufe ganz zu Beginn nachzuvollziehen. Wer hat den ersten Stein geworfen? Nein! Deshalb beteilige ich mich niemals an solchen Diskussionen. Es gibt keinen Standpunkt "Pro-Israelisch" oder "Pro-Palästinensisch" oder "Pro-Araber". Im Zweifel sind ja ohnenhin die Deutschen schuld. Wie man dies aus den Medien ja letzte Woche erfahren durfte.

» Aber ich hätte mir einen Kommentar gewünscht,
» der eben diese Kriegsverbrechen auch als solche bezeichnet. Und dann
» fragt, was Israel womit und warum erreichen möchte. Dies kann dann
» durchaus kritisch für die israelische Politik werden. Aber es ist etwas
» anderes als ein Kommentar oder eine Analyse, die quasi voraussetzen, daß
» Israel ermordert, um dann mehr zu morden, um dann ein Gemetzel anrichten
» zu können.
»
Ich kommentiere weder das eine noch das andere. Ich stelle nur weitere Fakten und Analysen zur Verfügung. Wie gesagt: Ich verstehe das Dilemma im Nahen Osten, ich kenne die Entstehungsgeschichte, ich sehe keinen friedlichen Ausweg. Die Konsequenzen (z.B. die Samson-Option) auch für Europa und die Welt sind mir bekannt. Glaube mir, es ist naiv für die eine oder andere Seite einzutreten und auf die jeweils furchtbaren Taten zu zeigen. Deshalb gibt es auch nichts zu glorifizieren und zu rechtfertigen. Zeige mir einen Krieg der Neuzeit, der ohne Kriegsverbrechen einer Seite auskam. Nenne mir nach Augustinus einen casus belli, der nach diesen Kriterien einen gerechten Krieg rechtfertigt. Es gibt keinen.

Viele Gründe
Hidden21


» Viele Grüße
»
» Johannes
»
» »
» » Grüße
» » Hidden21

Hidden-21(R)

10.08.2014, 05:22

@ Johannes

Originalbeitrag ARD

Hallo Johannes,

» Allerdings erschließt sich mir seine Logik nicht ganz. Er spricht von dem
» Band, das im ZDF ausgestrahlt wurde (ich habe es leider nicht gehört) und
» schließt daraus, daß - weil die Entführten umgebracht wurden, als sie
» die Polizei riefen - nur der israelische Geheimdienst für die Tat
» verantwortlich gewesen sein kann.
»
» Das erschließt sich mir wirklich nicht, obwohl ich mir diesen Teil des
» Interviews nun schon zweimal angehört habe.

Hier der Beitrag, der im ersten lief: Medienzensur in Israel

Spannend wird es ab Minute 4.00 Hier erzählt ein Journalist der regierungskritischen Haaretz, was im Zuge der Entführung der drei Jugendlichen so ablief. Die Militärs verhängten eine Nachrichtensperre, gaben den Journalisten Interviews, dass man davon ausgehe, dass die Jugendlichen noch leben, um dann - nach Abschalten der Mikros zu verkünden, dass man sich sicher sei, dass die drei Jugendlichen (zumindest zwei davon) erschossen werden. Ab Minute 4.10 hört man die Schüsse aus einer Waffe mit Schalldämpfern. Das Motiv liefert der ARD-Beitrag ebenfalls: Es ging darum, durch die Falschmeldung, dass die Jugendlichen noch leben, die Bevölkerung hinter der Regierung vereint wird und sich auf den Krieg mit der Hamas vorzubereiten (Originalton ARD!!!).

Ab Minute 5.15 gesteht der Chefredakteur eines Nachrichtenstudios, dass man mit besserem Wissen die Zuschauer falsch informierte und bittet um Entschuldigung. Zu spät - wie wir durch die Eskalation der Geschehnisse mittlerweile wissen. Auf all das bezieht sich Hörstel. Die Dokumentation spricht auch an, dass selbst die Militärs getäuscht wurden. Denen sagte man nämlich auch nicht, dass die drei Jugendlichen bereits tot waren.

Richard Schneider, ARD-Korrespondent in Tel-Aviv, kommt ab Minute 6 zum Reden: Auch er verewist darauf, dass ihm das Telefonat des Jugendlichen nach 2, 3 Tagen nach der Entführung vorlag und er seine sofortigen Schlüsse daraus zog. Aber er konnte das Telefonat nicht veröffentlichen. Es wird weiter berichtet, dass die (Nachrichten-)Sperren richterlich angeordnet wurden; dies hatten die Journalisten Ernst zu nehmen. Hätte Schneider diese nicht ernst genommen, wäre er aus dem Land ausgewiesen worden. Den israelischen Journalisten droht gar eine Anklage wegen Landesverrats und Haft.

Nun kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Meinung. Wer die Meinung kontrolliert, der kontrolliert die Geschehnisse. Wer durch Rechtsbruch die Geschehnisse verfälscht, der steht außerhalb der Gesetze. Mir kann keiner sagen, dass dies nicht die Handschrift der Geheimdienste ist. Damit ist klar belegt, dass es sich um keine ermittlungstaktischen Maßnahmen der Polizei und damit auch nicht um eine Entführung der Hamas handelte. Die bestritten das ja vehement. Siehe Fettgedrucktes oben... Es macht keinen Sinn und widerspricht jeder Logik, dass die Hamas drei Religionsstudenten ermordet. Damit hätten Sie sich selbst abgeschossen. Genauswenig machte es im Herbst 2013 Sinn, wie die seitens des Westens unterstellt wurde, dass der Giftgasangriff in Damaskus von Assad ausging. Aber es machte in beiden Fällen für eine Partei Sinn, als Konsequenz militärisch los zu schlagen. Die Muster ähneln sich.

Viele Grüße
Hidden21

Zitrone(R)

E-Mail

21.08.2014, 22:37

@ Hidden-21

Mord an 3 israelische Jugendliche - False Flag der Israelis?

» Bitte um Kommentare hierzu:
» Hörstel
» klagt israelische Regierung an, einen dreifachen Mord an drei Teenagern in
» Auftrag gegeben zu haben, um das israelische Volk gefühlsmäßig in
» Wutstimmung gegen die Palästinenser zu bringen
(die ersten 8
» Audio-Minuten sind spannend!)
»
» Da ich Christoph Hörstel persönlich kenne und er mir stundelang über
» die Hintergründe im Nahen Osten erzählte, kann ich seine
» Analysefähigkeit, sein Wissen und seine Glaubwürdigkeit persönlich
» bestätigen. Herr Hörstel produzierte über 2000 Sendungen/Interviews
» für den ARD/ZDF, bevor er gehen musste, weil er nicht mehr das
» Lügensystem der öffentlichen Medien mittragen konnte und wollte.
»
» Grüße
» Hidden21

Hallo,

nun vermelden die Terrormörder, sie seien für den Mord der drei Jugendlichen verantwortlich......aber dies scheint niemanden zu interessieren in den Foren oder Kommentarspalten der Internetzeitungen. War ja auch zu schön, den Juden dies wieder in die Schuhe schieben zu können.....

Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht das Hörstel so abgestürzt ist. Ich habe einige Artikel und ein Buch von ihm gelesen. Seine kaum reflektierende Meinung zu den Taliban fand ich schon damals etwas merkwürdig..
Seine Quellenangaben sind meistens nicht nachprüfbar.
Und noch was ganz allgemein:
Etwas hat nicht deswegen schon mehr Glaubwürdigkeit, weil es nicht Mainstream ist. Hörstel ist somit ein dreister Lügner, wenn er nur einen Funken Anstand besäße, müsste er Stellung zu seiner Aussage beziehen.
Analog würde ich dies auch von dir erwarten Hidden.

GAZA-KRIEG
Hamas bekennt sich zur Entführung dreier israelischer Jugendlicher
Die Hamas hat eingeräumt, sie stehe hinter der Entführung und Tötung der drei israelischen Jugendlichen im Juni. Der Fall hatte den jüngsten Gaza-Krieg ausgelöst.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/israel-...-westjordanland-toetung-israelische-jugendliche

Rubenstein(R)

22.08.2014, 08:03

@ Zitrone

Mord an 3 israelische Jugendliche - False Flag der Israelis?

Hallo Z,

ich denke, auch unserem lieben Hidden wird allmählich klar, dass es besser ist, um Herrschaften wie diesem Hörstel oder Wolfgang Eggert einen großen Bogen zu machen.

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Wolfgang_Eggert

Nie wieder wollen wir in diesem Forum antizionistische Propaganda lesen.

Und gerade als Christen sollten wir wissen, dass Israel das letzte Bollwerk gegen die Wahnsinnigen da unten ist. Und dass es deshalb ganz besonders unserer Unterstützung bedarf – mit Taten, mit Worten, mit unseren Gebeten und mit unserem ganzen Herzen.

Falls Israel fallen sollte (was aber Gott sei Dank nicht passieren wird), würden die Wahnsinnigen als nächstes damit beginnen, die gesamte Christenheit auszurotten.

Beten wir also für Israel, aber selbstverständlich auch für Amerika! Bis dieser ganze Abschaum von Hamas bis IS vollständig pulverisiert ist.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

22.08.2014, 10:47

@ Rubenstein

Mord an 3 israelische Jugendliche - False Flag der Israelis?

» Hallo Z,
»
» ich denke, auch unserem lieben Hidden wird allmählich klar, dass es
» besser ist, um Herrschaften wie diesem Hörstel oder Wolfgang Eggert einen
» großen Bogen zu machen.
»
» http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Wolfgang_Eggert
»
» Nie wieder wollen wir in diesem Forum antizionistische Propaganda lesen.
»
» Und gerade als Christen sollten wir wissen, dass Israel das letzte
» Bollwerk gegen die Wahnsinnigen da unten ist. Und dass es deshalb ganz
» besonders unserer Unterstützung bedarf – mit Taten, mit Worten, mit
» unseren Gebeten und mit unserem ganzen Herzen.
»
» Falls Israel fallen sollte (was aber Gott sei Dank nicht passieren wird),
» würden die Wahnsinnigen als nächstes damit beginnen, die gesamte
» Christenheit auszurotten.
»
» Beten wir also für Israel, aber selbstverständlich auch für Amerika!
» Bis dieser ganze Abschaum von Hamas bis IS vollständig pulverisiert ist.
»
» Gruß,
» R.


Hallo R.,

wieder ein Beleg dafür, eine Gewissensregung stellt sich nur ein, wenn sie gegen die Juden agieren kann, selbst mit so einer dreist formulierten Lüge Hörstels...


Aber diese armen Kurden scheinen das Gewissen der Gutmenschen kalt zu lassen, deshalb glaube ich Ihnen auch nicht, wenn sie in den Foren etc. das scheinbare Elend der Palis bejammern und Israel immer verurteilen oder wie oben vorverurteilen.

Wo bleiben die Proteste gegen den Islamischen Staat? Die Terrormilizen im Nordirak wollen das Volk der Jesiden auslöschen. Die Runde in der Talkshow "Beckmann" sollte klären, wer diese islamistischen Fanatiker sind. Man blieb schnell stecken.

http://www.welt.de/vermischtes/article131475304/Wo...n-die-Proteste-gegen-den-Islamischen-Staat.html

Johannes(R)

E-Mail

22.08.2014, 22:14

@ Rubenstein

antizionistische Propaganda ?

» Nie wieder wollen wir in diesem Forum antizionistische Propaganda lesen.




Hallo Rubenstein,

wir haben hier ein Diskussionsforum - Propaganda für die eine oder die andere Seite von was auch immer sollte hier also ohnehin nicht sein. Denn es geht um Diskussion, nicht um Propaganda.

Und da es verschiedene Prägungen des Zionismus gibt, möchte ich betonen, daß es mir nicht darum geht, hier Zionismus (eine eher politische Bewegung) als Selbstzweck zu vertreten. Sondern ich möchte nur klarstellen, daß es bei aller Freiheit keinen Platz für Antisemitismus gibt. Und dies ist nicht politisch begründet, sondern aus Achtung vor Gottes Wort und Seinem Plan.

Antisemitismus ist leider weit verbreitet, oft unterschwellig. Ich sehe das auch in meinem persönlichen Umfeld. Und auch, wenn ich den Startbeitrag zu diesem Thread von Hidden kritisch hinterfragt habe, bin ich froh über seinen Beitrag. Denn er ist die Basis zu einer guten, tiefergehenden Diskussion. Die in vielen Forum nicht mehr geführt werden kann.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Gilgamesch(R)

23.08.2014, 00:18

@ Hidden-21

Islamischer Faschist darf Kinder lehren!

Bei allem Respekt zu Hörstel, er wird auch mir leider immer aggressiver wenn es um Israel geht. Er sollte wieder seine Ruhe finden, sonst wird er sich einen guten Ruf bei ISIS holen lol

Ansonsten stimme ich dir in vielen Dingen zu, Hidden.

Aber hier mal was aus unserem Deutschland!

Raus mit ihm!

Rubenstein(R)

25.08.2014, 07:47

@ Zitrone

"Die Stimme Kairos" zum Thema: "Liquidierung der Hamaskommandeure"

"Es gibt nun Mitschnitte und Beweise davor, dass die 3 in der vergangenen Woche durch einen israelischen Raketenschlag getöteten Hamaskommandeure durch die entscheidenden Hinweise des ägyptischen Geheimdienstes verübt worden sind.

Die Ägypter hatten Mobiltelefongespräche der Männer aufgezeichnet und nach Ortung die Daten an die Israelis weitergegeben, die dann daraufhin sofort mit Hilfe der GPS-Daten gezielt angegriffen haben.

Natürlich bestreiten die Ägypter das. Der Grund ist wohl glasklar, denn nun sehen die Ägypter plötzlich die Hamas als Terrorgruppe und wollen sie beseitigen, nicht zuletzt weil es eine enge Beziehung zu den MB gibt, während sie vorher fleißig illegale Geschäfte mit ihnen gemacht haben, Waffen lieferten, und die Tunnelnetze aufgebaut hatten. Sisi versucht nun, alles was mit Opposition und Andersdenkenden zusammenhängt, mit allen Mitteln zu beseitigen. Dabei spielt es offensichtlich auch keine Rolle, ob es gegen Moslems oder sogar mit Israel geht."

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

25.08.2014, 08:56

@ Johannes

antizionistische Propaganda ?

Hallo Johannes,

dass es verschiedene Richtungen des Zionismus gibt, ist mir bekannt. Das gehört m. E. zur Allgemeinbildung.

Worauf es mir aber eigentlich ankommt: Im Ausgleich zur antiisraelischen und pro-palästinensischen Propaganda der Linksmedien die Wahrheit aufzuzeigen, damit endlich Schluss damit ist, immer nur Israel die Schuld zuzuweisen. Die schwarze Fahne des Jihad ist die wahre Bedrohung der Welt:

http://www.express.co.uk/comment/expresscomment/50...k-flag-of-jihad-is-the-REAL-threat-to-the-world

http://www.christianpost.com/news/5-year-old-christian-boy-cut-in-half-by-isis-terrorists-124648/

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

27.08.2014, 10:12

@ Hidden-21

.......unverantwortliche Tatsachenverdrehungen

“Nahost-”Experten” zeichen sich meist aus durch einseitige Parteinahme für die Hamas-Terroristen und unverantwortliche Tatsachenverdrehungen“

http://michael-mannheimer.info/2014/08/24/did-prae...en-und-unverantwortliche-tatsachenverdrehungen/

Rubenstein(R)

27.08.2014, 17:06

@ Zitrone

.......unverantwortliche Tatsachenverdrehungen

Hallo Z.,

das ist ein wirklich interessanter Beitrag. Auffällig ist es schon, dass sich diese Gräuel unvorstellbaren Ausmaßes ausgerechnet in islamisch geprägten Ländern ereignen. Aber andererseits dürfen wir nicht vergessen, dass sich die Gräuel des Nationalsozialismus und des Sowjetkommunismus in christlich geprägten Gesellschaften ereignet haben. Eine Minderheit erlangt – durch welche Umstände auch immer – Macht, und Scharen von Mitläufern stabilisieren diese Macht – zumindest für eine gewisse Zeit.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13165086...lbare-Graeuel-in-Syrien-durch-Assad-und-IS.html

Ebenfalls interessant (wenngleich ein ganz anderes Thema) ist der folgende Artikel:

http://www.welt.de/vermischtes/article131646340/Vergewaltigt-geschlagen-mit-Benzin-uebergossen.html

Auffällig ist die folgende Passage: „Es habe unter den an der Basis arbeitenden Sozialarbeitern "der verbreitete Eindruck" bestanden, dass "einige hochstehende Leute im Rat und in der Polizei die ethnische Dimension herunterspielen wollten".“

Ich bin ja kein Hellseher, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass die religiöse und ethnische Dimension der aktuellen gesellschaftlichen Probleme in letzter Zeit häufiger in den Medien präsent ist, und dass die Häufigkeit in nächster Zeit zunehmen wird. Das Bemerkenswerte daran ist, dass es sich hierbei um Themen handelt, die noch vor einigen Jahren vollkommen tabu waren. Ich erinnere mich noch gut an einen FOCUS-Artikel aus den 90er Jahren, in dem es um das Thema „Ausländerkriminalität“ ging. Heute ist dieses Wissen Allgemeingut, aber vor zwanzig Jahren wurde der FOCUS für seinen Leitartikel heftig kritisiert.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

29.08.2014, 15:47

@ Rubenstein

.......unverantwortliche Tatsachenverdrehungen

Ergänzung:

http://www.welt.de/vermischtes/article131710087/Die-perverse-Kehrseite-des-Multikulti-Kults.html

Die Ideologien kommen und gehen. Früher oder später kehren die Gesellschaften – wenn sie nicht vorher untergegangen sind – immer wieder zum natürlichen Sittengesetz zurück.

Jeder, der auch nur ein wenig Befehlsgewalt in einem nationalsozialistischen KZ hatte, wird auch heute noch vor ein ordentliches Gericht gestellt. Selbst wenn er schon 95 ist.

Deshalb halte ich auch in obiger Sache eine Rückkehr zum natürlichen Sittengesetz innerhalb der nächsten fünfzig Jahre für ziemlich wahrscheinlich. Das heißt, jeder, der die abendländischen Gesellschaften durch Multikulti zerstören wollte, wird höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten fünfzig Jahre vor ein ordentliches Gericht gestellt. Selbst wenn er dann schon 95 sein sollte.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

05.09.2014, 15:19

@ Rubenstein

Interessante Entwicklungen in Deutschland

http://www.derwesten.de/region/salafisten-schicken-scharia-polizei-durch-wuppertal-id9784569.html

Gruß,
R.

Girgir(R)

07.09.2014, 10:31

@ Zitrone

.......unverantwortliche Tatsachenverdrehungen

Hallo Zitrone,

nur mal kurz so eingeworfen:

Man sollte sich vor allem einmal überlegen, wer oder was die Hamas eigentlich ist.

Im Grunde ist sie doch ein Derivat der Moslembrüder, ebenso wie die restlichen (sunnitischen) Terrorgruppen.

Und da sollte man ganz zu den Anfängen zurückkehren, warum sich die Moslembrüder formiert haben.

Die waren nicht mehr und nicht weniger als eine Gegenbewegung zum Säkularisierungsprozess in der Region.

Und da darf jetzt darüber spekuliert werden, wer ein Interesse daran haben kann, daß ein Säkularisierungsprozess in der Region gestoppt bzw. rückgängig gemacht werden soll.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum