Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal etwas zu Prophezeiungen aus meiner Sicht und bescheidenen Erfahrung.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Narada(R)

E-Mail

18.12.2014, 21:19
 

Mal etwas zu Prophezeiungen aus meiner Sicht und bescheidenen Erfahrung. (sonstige Prophezeiungen)

Morgens, bevor ich zur Arbeit ging, hatte ich meditiert. Oder besser gesagt, versucht zu meditieren, um ehrlich zu sein. Dabei erschien mir der kommende Tag wie ein dichter Nebel. Manchmal waren da dunkle Schatten und prompt war an diesen Tagen echt was los. Shit hits the fan.

Beim nächsten Mal versuchte ich in die Schatten hinein zu fühlen. Dabei merkte ich, dass es Themen in mir berührte. Die kamen hoch und in meiner rudimentären Meditation versuchte ich die dann aufzuarbeiten. Im Laufe des Tages kam dann der Stresspunkt, aber es lief alles glatt.

Diese Fähigkeit habe ich seit meinem beruflichen Ausstieg irgendwie verloren. Warum auch immer. Man muss hier aber höllisch aufpassen, weil Wahrnehmung und Einbildung über den gleichen Kanal kommen. Also ich kann das nicht auseinanderkennen.

Neuerdings aber ist die Wahrnehmung wieder da. Nicht auf mich fokussiert, aber ich bin Teil des Themas. Irgendwie, warum weiß ich nicht. Die Schatten sind da und leuchten für mich wie ein fernes Feuer. Ich denke, wir haben da ein Problem quer im Kurs. Ein Ei ist auf die Schiene genagelt, wie man so sagt.

Schamanen dieser Welt, ihr habt was zu tun! War mein erster Gedanke. Aber so geht es auch nicht. Jeder ist ein bisschen Schamane. Wünschen lernen könnte da vielleicht helfen.
Irgendwann scheib ich vielleicht mehr darüber, wenn jemand das wünscht.:-)
So, jetzt hab ich mir etwas Luft gemacht.

Liebe Grüße ins Rondell
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum