Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie könnte der WKIII aussehen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Narada(R)

E-Mail

18.12.2014, 21:34
 

Wie könnte der WKIII aussehen? (sonstige Prophezeiungen)

So jetzt mal Fleisch am Knochen!
Im Zusammenhang mit dem aktuellen Geschehen wäre eine Situation denkbar, in der Russland militärisch aktiv wird. Die USA setzt ja nun alles daran, damit das so passiert.
Könnte es denn sein, dass der RU Vorstoß sich gegen USA-Truppen und deren Stützpunkte richtet und weniger auf die Vernichtung Deutschlands und dessen Volk abzielt? Dann nämlich müssten die von den Sehern beschriebenen Stoßkeile im Kern auf eben solche US-Stützpunkte abzielen. Ich meine, das ist sogar so. Südliches Deutschland, da liegt doch das ganze Kriegsgerümpel nebst den dazu gehörigen Camouflage-Hansels.
Das würde ein anderes Licht auf die Sache werfen. Beinahe wär RU dann eine Art Befreier.
Auf jeden Fall verändert das die Überlebensstrategie. Bis hin zu der Frage, wer ist Freund, wer ist denn nun Feind?
So für heute genug geschrieben. Dabei bei ich schreibfaul. – Stinkend schreibfaul sogar.
Na ja, wat muss, dat muss.
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?

Gilgamesch(R)

20.12.2014, 05:01

@ Narada

Wie könnte der WKIII aussehen?

Das denke ich nämlich auch. Die Russen wollen die NATO loswerden. Und der Kopf der Schlange ist nunmal die USA. Es wird mit Sicherheit nicht um Raub- oder Rachefeldzüge handeln. Demnach würde ich die Russen als Befreier ansehen, die danach eh wieder heimkehren würden. Denn, auf Dauer könnten die Russen die Westeuropäer nicht ruhig halten, sollte es sich doch um ein Eroberungsfeldzug handeln. Macht keinen Sinn. Leider wohne ich in einer Stadt, die nach einer taktischen Nuke geradezu schreit :(

Aber all das wird nicht passieren, solange die USA intern noch intakt ist.

lg

Narada(R)

E-Mail

20.12.2014, 09:58

@ Gilgamesch

Wie könnte der WKIII aussehen?

» ... Leider wohne ich in einer Stadt, die nach einer taktischen Nuke geradezu schreit :(
»
----
Ob das mit den Atomwaffen wirklich so kommt und sein muss; - Also ich bin da skeptisch. Taktisch wäre das nur sinnvoll, wenn ein Angreifer wirklich platt gemacht werden müsste. Das liegt hier aber nicht vor. Im Gegenteil. Die Stärke der Russen ist der Bodenkampf. Erst recht wenn China mitmacht und genau das taucht auch irgendwo in den Schauungen auf. Ich glaube sogar beim Bauer aus dem Waldviertel. :ok:

» Aber all das wird nicht passieren, solange die USA intern noch intakt ist Und genau das ist der Punkt.
-----
Heute ist die USA knapp vor Exitus. Eigentlich schon drüber, aber sie halten sich mit geopolitischen Schachzügen, wie ein Zombie, noch an Machen und Tun. Eigentlich ein unwürdiges Schauspiel, was die da abliefern.:no:

Wenn die USA-Anleihen auf den Markt fliegen und RU den Trudelrubel neu auflegt, und zwar Gold gedeckt, dann wird die neue Reservewährung eben dieser Goldrubel sein. Dollar ade! Heißt es dann. Das bedeutet, die USA ist fertig, hat fertig und sieht auch so aus.

Es kann aber auch anderes passieren. Die Volkswirtschaft ist dort sowas von krank! Wie ein Boxer mit zwei blauen Augen und nur noch einem Zahn. So mal vergleichsweise gesagt.

Will sagen, die USA ist noch lange nicht in Stein gemeißelt.
Irgendwie meine ich, dass RU unser natürlicher Verbündeter ist. Allerdings müssen wir dann auf Augenhöhe miteinander umgehen.:hungry:
Dann allerdings wären, wie Du schon richtig sagtest, US-Interessen massiv gefährdet. Kommt es aber zu einem Showdown, welcher Art auch immer, würde RU der USA die Schranken zeigen. Das geht sowohl auf finanzielle Art, als auch militärisch und auch über geeignete Bündnisse. Womöglich auch alles zusammen und das ist dann sowas wie Systemabbruch.
Dann ist alles den Kanal runter.:crying:

Liebe Grüße
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum