Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Paris wird von den eigenen Leuten angezündet"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

18.01.2015, 14:41
 

"Paris wird von den eigenen Leuten angezündet" (sonstige Prophezeiungen)

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen erschien in der Welt folgender Artikel:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13646513...n-demonstrieren-fuer-die-Paris-Attentaeter.html

Wenn ihr mal runterscrollt, dann seht ihr ein Plakat mit den beiden Mördern und dem Pariser Eifelturm. Hinter dem Eifelturm ist ein Teil des Sternenbanners sowie ein Atompilz zu sehen. Die Aussage scheint zu sein: „Paris war erst der Anfang, unser eigentliches Ziel ist der große Satan USA.“

Denkt man sich die beiden Mörder sowie das Sternenbanner weg, dann bleiben nur Paris und der Atompilz übrig.

Sofort dachte ich an Irlmaiers Prophezeiung:

„Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer.
Aber das haben die eigenen Leut anzündt, net die, die vom Osten hermarschiert sind.
Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht,
dass siech i ganz genau.“

Dass sich die arbeitslosen Jugendlichen vom Stamme Yischmael jetzt alle von den Banlieues in Richtung City aufmachen, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für ziemlich unwahrscheinlich.

Doch wann könnte es soweit sein? Wann könnte sich Irlmaiers Schau bewahrheiten?

Ich denke, das wird erst dann passieren, wenn Marine Le Pen zur Staatspräsidentin gewählt worden ist. Denn dass Madame andere Saiten in Frankreich aufziehen wird, ist wohl unstrittig.

Hier mal eine kleine Rede von ihr aus dem Jahre 2013:

http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/marie-le-...opas-vereinigt-euch-im-kampf-fuer-die-freiheit/

Da in Frankreich alle fünf Jahre ein neuer Staatspräsident gewählt wird, kommen nur die Jahre 2017 und 2022 in Frage.

Madame weiß aber, dass sie ihr Ziel nur dann erreichen wird, wenn es ihr gelingt, die antisemitische Fraktion in ihrer Partei vollständig kaltzustellen. Wie wir alle wissen, war/ist ihr Vater antisemitisch eingestellt und hat entsprechende Spuren in der Partei hinterlassen. Aber wenn sie die Partei von diesem Makel befreit, könnte ich mir vorstellen, dass sie bei weiter eskalierender Gesamtsituation in Frankreich auch Unterstützung aus dem jüdischen Lager erhält.

Wir müssen jetzt also nur die Jahre 2017 bzw. 2022 abwarten. Dann könnte Irlmaiers Vision tatsächlich Realität werden.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

27.01.2015, 12:16

@ Rubenstein

"Paris wird von den eigenen Leuten angezündet"

Hallo zusammen,

wie ich hier neulich schrieb, datiert meine Seherin den großen Showdown für die Jahre 2022 bis 2026: Eine gewaltige Hungersnot als Folge eines globalen Finanzcrashs.

Inhaltlich möchte ich ihr nicht widersprechen, zumal sich ihre Visionen mit denen Alois Irlmaiers decken – nur im Hinblick auf den von ihr genannten Zeitrahmen bin ich anderer Ansicht. Meines Erachtens passiert alles bis 2019. Und für 2019 sah meine Seherin ja immerhin „etwas Schwarzes“ über Deutschland hinwegziehen.

Ins Grübeln kam ich durch den kürzlich gefassten EZB-Beschluss, ab sofort monatlich 60 Milliarden Euro in die Märkte zu pumpen: Das kann unmöglich gut gehen. Des Weiteren las ich, dass der französische Skandalautor Michel Houellebecq fest mit einem Bürgerkrieg in Frankreich rechnet. Und dann fiel mir ein, dass die CIA bereits vor vielen Jahren geäußert hat, dass sie für die Jahre 2019/2020 fest mit einem Bürgerkrieg in Deutschland rechnet. Und die CIA hat bekanntlich keine Traumtänzer und Gutmenschen als Analytiker:

http://community.zeit.de/user/julien-germain/beitr...-prophezeit-b%C3%BCrgerkrieg-deutschland-und-eu

Spekulation meinerseits: Die Dauer des Transformationszyklus, der mit den Ereignissen des 11.09.2001 begann, beziffere ich auf insgesamt 6572 Tage, das heißt, am 09.09.2019 werden wir eine vollkommene andere Welt vorfinden. Sollte ich mit meiner Spekulation recht haben, dann müsste nach genau 4929 Tagen (= 75 Prozent der Strecke) etwas Entscheidendes passieren. Falls nicht: Spekulatius bitte knicken!

Was die verstärkte Zuwanderung betrifft, möchte ich nochmals in Erinnerung rufen, dass das kein rein deutsches Phänomen ist, sondern sich gesamteuropäisch vollzieht. Eine nationale Souveränität gibt’s in Europa schon lange nicht mehr. Flankiert von den Medien, setzt die jeweilige Landespolitik exakt das um, was die Zentrale in Brüssel befiehlt. Schon vor rund zehn Jahren sagte mir ein politischer Insider, dass in Deutschland 8,9 Millionen Türken leben: „Jeder Ministerpräsident kennt diese Zahl.“ Aber kein Ministerpräsident – egal von welcher Partei – durfte diese Zahl nennen. Wie hoch die tatsächliche Zahl heute ist, weiß ich nicht.

Die Visionen, die meine Seherin über die Zukunft Deutschlands hat, sind so schrecklich, dass sie das Thema Islamisierung auf jeden Fall zweitrangig erscheinen lassen: Egal ob Moslem oder Deutscher – die Menschen in den Großstätten werden zum Teil in der Kanalisation leben, weil es in den weitestgehend leer stehenden Häusern zu gefährlich geworden ist. Frauen werden vor lauter Verzweiflung sogar ihre Säuglinge auf die Straße werden.

Dass es dann irgendwann doch wieder besser wird, verheißt uns zumindest das „Lindenlied“:

http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm

Die breite Masse in Deutschland ahnt vielleicht schon was, wird aber durch die Medien noch immer ruhiggestellt. Einzig die deutsche Intelligenz bereitet sich schon seit langem vor: Jahr für Jahr verlassen tausende unserer besten Leute Deutschland, weil sie wissen, was kommt, und weil sie wissen, dass sie nichts ändern könnten. Diese Menschen schreiben nicht groß einen Leserbrief an ihre Heimatzeitung und begründen ihr Verschwinden – die hauen einfach ab!

Ein interessantes Phänomen beobachte ich schon seit längerem in den jüdischen Gemeinden. Nachdem die Juden seitens der Medien viele Jahre lang an der Nase herumgeführt worden sind, die Bedrohung käme von „Rechts“, erkennen auch sie allmählich den roten Faden, angefangen bei der konsequent anti-israelischen Politik der EU-Sowjets bis hin zum aktuellen Besuch von Claudia Roth im Iran-

Also, Leute, bringt eure Schäfchen endlich ins Trockene.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

02.02.2015, 11:40

@ Rubenstein

"Paris wird von den eigenen Leuten angezündet"

Hallo zusammen,

basierend auf Praktikers Link zur „Kaiserkrönung in Aachen“:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5472

habe ich mir mal die Kommentare auf Walter Eichelburgs hartgeld.com Seite durchgelesen.

Walter Eichelburg geht von einem unmittelbar bevorstehenden „Regime Change“ aus.

Meines Erachtens kann das nicht sein. Viele Prophezeiungen bewährter Hellseher verkünden für die Zeit nach dem Systemzusammenbruch zwar eine Restauration der Monarchie, aber bevor es soweit ist, müssen noch einige andere Ereignisse eintreten, z. B. „die Einführung von Steuern, die niemand mehr zahlen kann“.

Nun haben wir zwar einen Linksruck in Griechenland, und ein Linksruck in Spanien und Italien steht sehr wahrscheinlich in der nächsten Zeit bevor, doch für breit angelegte Volksaufstände in Deutschland ist es noch zu früh. Das hängt auch damit zusammen, dass man den Deutschen vorsetzen kann, was man will – die glauben einfach alles.

Als der Bilderberg Club im Jahre 2005 Angela Merkel und Bundeskanzler Gerhard Schröder gemeinsam vorlud, um Schröder zu Neuwahlen zu drängen und damit Angela Merkel den Weg zur Kanzlerschaft freizumachen, wussten die Herren ja bereits, was auf Deutschland in den nächsten zehn Jahren zukommen würde. Da bedurfte es halt einer „Mami“, die das Volk vorerst beruhigen würde – einem Kohl oder einem Schröder traute man das halt nicht zu.

Aber wenn der Euro nach meiner Einschätzung zum Jahreswechsel 2016/17 seinen Geist aufgibt und in der Folge die Schlussrechnung für Deutschland aufgemacht wird, dann muss die unvorstellbare Zahllast, die Deutschland zu tragen hat, ja irgendwie wieder reinkommen. Auch dafür braucht man „Mami“. Deshalb wird sie meiner Einschätzung nach 2017 wiedergewählt. Und erst danach werden weite Teile der deutschen Bevölkerung wach. Die Etappen „Hyperinflation“ und „Revolution“ (Bürgerkrieg) wären dann gemäß Irlmaier-Fahrplan auf die Jahre 2018 und 2019 zu datieren. Damit wäre das Ganze auch kompatibel mit der Einschätzung der CIA.

Die letzte Etappe, die dann zum finalen „Regime Change“ mit anschließender Kaiserkrönung überleitet, wäre gemäß Irlmaier der militärische Vorstoß der Russen bis zum Rhein.

Die meisten Foris wissen, dass breit angelegten militärischen Aktionen immer ein Cyberangriff auf die Energieversorgung sowie auf die gesamte informationelle Infrastruktur des Feindes vorausgeht.

Was z. B. bei einem mehrtägigen gesamteuropäischen Stromausfall passiert, beschreibt sehr gut Marc Elsberg in seinem Bestseller „Blackout“.

http://www.amazon.de/BLACKOUT-Morgen-ist-sp-t-Roma..._0?_encoding=UTF8&sr=1-1&qid=1422870239

Ich empfehle das Studium dieses Romans DRINGEND!

Wenn z. B. niemand mehr kochen und heizen kann, keine Klospülung mehr funktioniert und auch sämtliche Informationsquellen inklusive Internet ausgefallen sind; wenn niemand mehr tanken kann, weil auch die Benzinpumpen der Tankstellen auf Strom angewiesen sind; wenn die Notstromaggregate in den Krankenhäusern nach spätestens 48 Stunden ausfallen und auch kein Arzt mehr kommen kann, weil er kein Benzin mehr im Tank hat; wenn sämtliche Kühl- und Lagerhäuser ausfallen, die Lebensmittelläden geplündert sind und keine Kreditkarte funktioniert, man also auf sein Bargeld im Portemonnaie angewiesen ist, dann herrscht die nackte Panik.

Viele werden dann in ihren Wohnungen zum Kochen offenes Feuer benutzen. Und dann liegt es auf der Hand, dass so manche Wohnung Feuer fangen wird. Aber mit Feuerwehr ist dann nichts mehr, weil auch die Feuerwehr auf Benzin angewiesen ist.

Insofern – um jetzt mal zum Thema „Paris wird von den eigenen Leuten angezündet“ zurückzukommen – ist es durchaus denkbar, dass der Brand von Paris nicht vorsätzlich erfolgt, sondern die Folge eines gigantischen Stromausfalls ist.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

03.02.2015, 14:05

@ Rubenstein

"Paris wird von den eigenen Leuten angezündet"

Wenn man einen Club betritt, in dem gerade 300 Menschen zu einer Musik tanzen, die einem selber nicht gefällt – geht man dann zum Diskjockey und bittet ihn, andere Musik aufzulegen?

Wohl kaum: Man wechselt die Lokalität und sucht einen Club auf, dessen Musik einem behagt.

So machen es zumindest zigtausend Europäer, die ihre Heimat jedes Jahr verlassen, weil ihnen die Fehlentwicklungen der letzten zwanzig Jahre einfach bis hier stehen.

Und was ist mit denjenigen, die bleiben?

Sie fügen sich in ihr Schicksal, gehen entweder nicht wählen oder driften mit ihrem Wahlzettel an den rechten oder linken Rand.

Neues aus Frankreich:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02...national-gewinnt-erste-wahl-nach-charlie-hebdo/

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

14.10.2015, 12:32

@ Rubenstein

"Paris wird von den eigenen Leuten angezündet"

Hallo zusammen,

vor neun Monaten hatte ich an dieser Stelle mal einen Thread zu der Prophezeiung „Paris wird von den eigenen Leuten angezündet“ eröffnet:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5485#p5485

Gemäß der stigmatisierten Seherin Marie-Julie Jahenny (1850-1941) soll dies zu einer Zeit geschehen, wenn die Russen, aus der Nordschweiz kommend, nur noch zwanzig Kilometer vor Paris stehen, also gemäß Maria S. im Hochsommer 2022, wenn die Revolutionen in ganz Europa als Folge des Hungerkrieges gerade in die Spitze laufen.

Wie sich die Bevölkerung von Paris bis dahin zusammensetzen wird, zeigt dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cf3HH9ijzL8

Die Einschätzungen der jüdischen Bevölkerung in einem Lande zu dessen Sicherheitslage sind immer ein sehr guter Seismograph für die wahrscheinliche weitere Entwicklung. 8.000 französische Juden sind allein im letzten Jahr nach Israel geflüchtet. Zehntausend weitere haben sich bereits eine Fluchtburg in Israel gekauft. Und der französische Wirtschaftsminister bittet jetzt schon offiziell um die Rückkehr der geflüchteten Juden nach Frankreich:

http://juedischerundschau.de/frankreich-vermisst-seine-juden-135910231/

Gruß,
R.

Hinterbänkler(R)

14.10.2015, 14:45

@ Rubenstein

Und, können wir's knicken?

» Spekulation meinerseits: Die Dauer des Transformationszyklus, der mit den
» Ereignissen des 11.09.2001 begann, beziffere ich auf insgesamt 6572 Tage,
» das heißt, am 09.09.2019 werden wir eine vollkommene andere Welt
» vorfinden. Sollte ich mit meiner Spekulation recht haben, dann müsste
» nach genau 4929 Tagen (= 75 Prozent der Strecke) etwas Entscheidendes
» passieren. Falls nicht: Spekulatius bitte knicken!

Hallo Rubenstein,

Deine 75%-Spekulation dürfte doch bereits überprüfbar sein.
Was ist denn am 11.03.2015 Entscheidendes geschehen?

Und wie kommst Du nochmals auf die 6572 Tage?
Die Forensuche gibt nichts her.

Danke und Gruß
Hinterbänkler

Rubenstein(R)

16.10.2015, 10:31

@ Hinterbänkler

Und, können wir's knicken?

Hallo Hinterbänkler,

eine vollumfängliche Erklärung, die dann auch für jedermann verständlich wäre, würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Deshalb nur so viel: Du brauchst den Text der Torah im hebräischen Original, wobei auf jedwede Unterteilung des Textes in Abschnitte, Verse und dergleichen verzichtet wird. Der gesamte Text wird also als eine fortlaufende Zeichenfolge dargestellt. Ohne Zwischenräume. Bei den „normalen“ Entschlüsselungsverfahren arbeitet man, wie du möglicherweise schon mal gehört hast, mit sogenannten „Auslassungsfrequenzen“. Aber es gibt Indizien, dass der Text sehr viel aussagekräftiger wird, wenn man mathematische Verfahren in Anwendung bringt, die um Größenordnungen komplizierter sind als das normale Auslassungsverfahren. In letzter Konsequenz heißt das, dass die Torah unmöglich menschlichen Ursprungs sein kann. Aber das haben uns die Weisen Israels ja immer schon gesagt. Wie gesagt, es handelt sich nur um Indizien. Niemand kann aktuell sagen, ob es Menschen jemals gelingen wird, den Code vollumfänglich zu knacken.

Gruß,
R.

Hinterbänkler(R)

16.10.2015, 21:49

@ Rubenstein

Nochmals: Können wir den Spekulatius knicken?

Hallo Rubenstein,

erst mal danke.
Aus Deinen vielen Mails hier und im alten Forum war mir das Prinzip Deiner Berechnungen schon grob bekannt.

Zunächst wollte ich gesagt haben, dass die 75% oder 4929 Tage ab dem 11.09.2001 am 11.03.2015 bereits war. D. h. wir müssten doch dort ein entsprechendes Ereignis haben, das wir als Bestätigung für die 100% nämlich dem 09.09.2019 werten könnten.
Andernfalls könnten wir den Spekulatius Deinem Posting nach knicken.

Ich entnehme Deinem Posting, dass Du die 75% in der Zukunft erwartet hast und ich wollte Dich aufmerksam machen, dass die Zeit schon vorüber ist.
Deshalb meine Frage, ob wir das knicken sollten?

Danke und Gruss
Hinterbänkler

Rubenstein(R)

17.10.2015, 18:26

@ Hinterbänkler

Nochmals: Können wir den Spekulatius knicken?

Hallo Hinterbänkler,

Spekulatius kannst du knicken - andernfalls hätte ich schon was dazu geschrieben.

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum