Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen des S. Nietzermann für 28.09.2015 bekannt?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Praktiker(R)

20.09.2015, 22:36
(editiert von Praktiker, 21.09.2015, 00:40)
 

Prophezeiungen des S. Nietzermann für 28.09.2015 bekannt? (sonstige Prophezeiungen)

Hallo Gemeinde,

ich lese auch auf einigen anderen Foren mit und unter anderem habe ich folgenden Artikel bei Lupo gefunden und möchte ihn Euch nicht vorenthalten (sofern nicht schon bekannt).

http://lupocattivoblog.com/2015/09/20/fake-video-mit-den-visionen-von-jacques-nietzermann/


"28. 09. 2015? Eiskalt lief es mir den Rücken runter als ich mir das Video mit den Visionen von Jacques Nietzermann für September – Dezember 2015 ansah. Die Videoaufnahme ist angeblich aus den 80er Jahren. Kann natürlich auch ein Fake-Video sein!"

Sagt euch dieser Nietzermann etwas? Er spricht vom 28.09.2015 als Wendepunkt.

Das Video scheint wohl in den 80/90 Jahren gedreht worden zu sein. Er spricht von Minitel und das ist das französische Gegenstück zum damaligen BTX.

Grüße

Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum