Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bundesregierung nähert sich den Zahlen von Maria S. an

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

05.10.2015, 10:47
 

Bundesregierung nähert sich den Zahlen von Maria S. an (sonstige Prophezeiungen)

Hallo zusammen,

wie ihr heute Morgen ja alle mitbekommen habt, haben unsere deutschen Staatssender übers Wochenende die erwarteten Asylantenzahlen mal eben von 800.000 auf 1,5 Millionen fast verdoppelt. Ob diese „Korrektur“ der Dummheit der Analytiker geschuldet ist oder auf gezielter Täuschung der Öffentlichkeit beruht, wissen wir nicht. Fakt ist aber, dass sich die Bundesregierung sukzessive den von Maria S. geschauten Zahlen annähert.

Des Weiteren war heute Morgen zu hören, dass die Bundesregierung bei der Zahl der nachziehenden Familienmitglieder von 4 bis 6 Personen pro Asylant ausgeht. Was die auf Deutschland zukommenden finanziellen Belastungen angeht, werden allerdings nach wie vor Summen genannt, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Rechnen wir also mal nach: Es kommen 1,5 Millionen Personen x durchschnittlich 5 Nachzügler pro Person = 7,5 Millionen. Davon werden nach seriösen Schätzungen von Fachleuten maximal 15 Prozent zurückgeschickt. Verbleiben also in Deutschland 6,375 Millionen. Die geschätzten Kosten pro Person und Jahr für den deutschen Steuerzahler werden einerseits mit 18.000 Euro, andererseits mit 36.000 Euro angegeben. Mangels besseren Wissens nehmen wir mal den Mittelwert von 2.250 Euro pro Monat, also 27.000 Euro jährlich.

Wir kommen also auf jährliche Kosten in Höhe von 172,1 Milliarden Euro. Keine Aussagen können derzeit gemacht werden über die zu erwartenden Kosten, die durch Seuchen und Gewaltkriminalität (Vergewaltigung, Raub, Mord und Vandalismus) entstehen.

Damit hinterher niemand sagen kann, er hätte es nicht gewusst, hier noch mal die Aussage meiner Seherin: Insgesamt werden 6 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen, aber eine Million sind schon da.

Gruß,
R.

PS: Unsere Bundeskanzlerin bekommt für ihre Haltung in der Asylantenfrage übrigens das ausdrückliche Lob von Claudia Roth. Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen, um das politische Lager von Frau Dr. Merkel sicher zu verorten.

Subman(R)

10.10.2015, 23:35

@ Rubenstein

Bundesregierung nähert sich den Zahlen von Maria S. an

Hallo Rubenstein.

Ergänzend zu deinen Zahlenspielen, aus dem Gelben:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=376142

De facto wäre die Zahl von 6 Mil. spätestens(!) 2017 erreicht.
Obwohl es während des Winters evtl. zurückgehen wird.

Auch die von Dir genannten Jahreszahlen sind nichts weiter als eine Schätzung.
Treffsicherheit von Maria hin oder her.
Viel Zeit haben wir nicht mehr! Wie auch Basey immer sagt(e): es kommt alles auf einmal und immer schneller...

Türkei. War das der von Maria gesehene Anschlag/Terror, oder kommt da noch mehr?

Gruß,
S.


» Hallo zusammen,
»
» wie ihr heute Morgen ja alle mitbekommen habt, haben unsere deutschen
» Staatssender übers Wochenende die erwarteten Asylantenzahlen mal eben von
» 800.000 auf 1,5 Millionen fast verdoppelt. Ob diese „Korrektur“ der
» Dummheit der Analytiker geschuldet ist oder auf gezielter Täuschung der
» Öffentlichkeit beruht, wissen wir nicht. Fakt ist aber, dass sich die
» Bundesregierung sukzessive den von Maria S. geschauten Zahlen annähert.
»
» Des Weiteren war heute Morgen zu hören, dass die Bundesregierung bei der
» Zahl der nachziehenden Familienmitglieder von 4 bis 6 Personen pro Asylant
» ausgeht. Was die auf Deutschland zukommenden finanziellen Belastungen
» angeht, werden allerdings nach wie vor Summen genannt, die nichts mit der
» Realität zu tun haben.
»
» Rechnen wir also mal nach: Es kommen 1,5 Millionen Personen x
» durchschnittlich 5 Nachzügler pro Person = 7,5 Millionen. Davon werden
» nach seriösen Schätzungen von Fachleuten maximal 15 Prozent
» zurückgeschickt. Verbleiben also in Deutschland 6,375 Millionen. Die
» geschätzten Kosten pro Person und Jahr für den deutschen Steuerzahler
» werden einerseits mit 18.000 Euro, andererseits mit 36.000 Euro angegeben.
» Mangels besseren Wissens nehmen wir mal den Mittelwert von 2.250 Euro pro
» Monat, also 27.000 Euro jährlich.
»
» Wir kommen also auf jährliche Kosten in Höhe von 172,1 Milliarden Euro.
» Keine Aussagen können derzeit gemacht werden über die zu erwartenden
» Kosten, die durch Seuchen und Gewaltkriminalität (Vergewaltigung, Raub,
» Mord und Vandalismus) entstehen.
»
» Damit hinterher niemand sagen kann, er hätte es nicht gewusst, hier noch
» mal die Aussage meiner Seherin: Insgesamt werden 6 Millionen Asylanten
» nach Deutschland kommen, aber eine Million sind schon da.
»
» Gruß,
» R.
»
» PS: Unsere Bundeskanzlerin bekommt für ihre Haltung in der Asylantenfrage
» übrigens das ausdrückliche Lob von Claudia Roth. Mehr muss man eigentlich
» gar nicht wissen, um das politische Lager von Frau Dr. Merkel sicher zu
» verorten.

Rubenstein(R)

12.10.2015, 11:30

@ Subman

Bundesregierung nähert sich den Zahlen von Maria S. an

Hallo Subman,

ja, es sind in der Tat nur Zahlenspielchen, denn die konkrete Entwicklung der Asylantenzahlen über welchen Zeitraum kennt niemand. Und auch von Maria S. habe ich nur die Aussage: Es kommen „sechs Millionen“ „über Jahre“ nach Deutschland. Und: „Eine Million sind schon da.“

Wie das Problem im Winter gelöst werden soll, weiß auch noch niemand. Die Menschen können ja nicht in den Zelten verbleiben. Außer Zwangsenteignungen fällt mir keine Lösung ein, denn warme Unterkünfte wird man in so kurzer Zeit wahrscheinlich nicht errichten können. Deshalb darf mit einem weiteren Aufkochen des Volkszorns fest gerechnet werden.

Ob die in meinem Buch genannten Jahreszahlen als „Schätzung“ anzusehen sind, wird sich ja dann herausstellen. Fakt ist, wie du richtig vermerkt hast, dass die Treffsicherheit von Maria S. sehr hoch ist. Bevor das Buch in Druck ging, habe ich es jedenfalls Satz für Satz von ihr absegnen lassen, um wirklich ganz sicher zu sein, dass ich auch alles richtig verstanden hatte. Und die genannten Jahreszahlen wurden als richtig von ihr abgenickt. Nur beim Terroranschlag in der Türkei hat sie mir kein konkretes Datum genannt, sondern nur gesagt: „Da ist eine dunkle Blockade.“

Wenn du sagst „viel Zeit haben wir nicht mehr!“, dann frage ich: Für WAS haben wir nicht mehr viel Zeit? Falls du den Systemcrash meinst, so haben wir noch vier Jahre Zeit. Falls du die persönliche Vorbereitung für das Szenario meinst, welches Deutschland in nächster Zeit bevorsteht (Seuchen, Kriminalität, ethnische Konflikte (z.B. zwischen nationalistischen Türken und Kurden), Erhöhung von Steuern und Abgaben, Inflation), dann stimme ich dir zu: Sofort mit den persönlichen Vorbereitungen anfangen!

Auf Baseys Einwand: „Es kommt alles auf einmal und immer schneller“, antworte ich mit Katharina aus dem Ötztal: „Die Not wird groß und größer, und man sagt zueinander: »Es kann nicht mehr gehen, es geht nimmer«, und es geht doch noch weiter. Es geht viel länger abwärts, als die Leute zuerst meinten.“

Es entspricht deutschem Wesen, schon bei leichtem Chaos in Panik zu verfallen und gleich den Zusammenbruch zu wittern. Völker mit leicht anarchischer Tendenz (Franzosen, Spanier und Italiener) sind da schon bedeutend schmerzfreier. In Spanien z. B. brachte „Podemos“ locker eine Million Demonstranten auf die Straße – niemand würde dort deshalb von „bürgerkriegsähnlichen Unruhen“ sprechen. Aber wenn in Deutschland mal zehntausend besorgte PEGIDA-Anhänger auf die Straße gehen, dann wird das sogar in den Medien gebracht. Also contenance, der Knall ist noch weit entfernt.

Trotzdem darf man die Gesamtentwicklung nicht bagatellisieren. Die Einschläge kommen eindeutig näher, und sie richten sich aktuell primär gegen die deutsche Wirtschaftskraft. Wie ja jeder weiß, ruht diese Kraft auf zwei Säulen, dem Maschinenbau und der Automobilindustrie. Der deutsche Maschinenbau ist der Hauptleidtragende der gegenüber Russland verhängten Sanktionen, und der Abgasskandal bei VW zieht die gesamte deutsche Automobilindustrie in Mitleidenschaft. Und die Kosten der jetzigen Asylantenflut werden ebenfalls auf den deutschen Steuerzahler abgewälzt werden. Das ist mathematisch zwingend, auch wenn die Bundeskanzlerin das aktuell abstreitet. In welcher Form wir in Kürze zur Kasse gebeten werden – ob als „Flüchtlingssoli“, als Mehrwertsteuererhöhung zum 1. Januar 2016 (gerüchteweise 25 Prozent) oder in welcher Form auch immer – bleibt abzuwarten. Fakt ist: Es werden schlussendlich Steuern kommen, „die kein Mensch mehr bezahlen kann“ (Irlmaier) und eine bemerkenswerte Inflation.

Was den Terroranschlag in der Türkei betrifft: Da verhält es sich ähnlich wie mit der berühmten Vorhersage des „Waldviertlers“ zum Untergang von New York. Wie wir alle wissen, hatte sich der Waldviertler bereits in den Siebzigerjahren mit seinen Schauungen an den Prophezeiungsforscher W.J. Bekh gewandt und ihm u.a. den Terrorangriff auf Manhattan im Detail geschildert. Bekh veröffentlichte diese Schau im Jahre 1980. Und nach den Ereignissen vom 11. September 2001 vermuteten viele Leute, dass sich damit die Schau des Waldviertlers erfüllt hätte. Das ist aber nicht der Fall. Der Waldviertler sagte ganz klar, dass der atomar ausgeführte Terrorakt gegen Manhattan erst noch kommt!

Aber damit du jetzt in Sachen Türkei ebenfalls Gewissheit hast, habe ich bei Maria S. nachgefragt. Sie sagte mir, dass der Terrorakt, der den Bürgerkrieg in der Türkei auslösen und letztendlich zum Sturz von Erdogan führen wird, erst noch kommt. Dieser vom IS ausgeführte Terrorakt wird dreitausend Opfer fordern.

Gruß,
R.

Schwan(R)

12.10.2015, 14:14

@ Rubenstein

Bundesregierung nähert sich den Zahlen von Maria S. an

Ihr Lieben,

wir standen 2013 vor dem Abgrund, ich habe damals gesagt: Das werden die letzten freien Wahlen im Bund sein. Ich bin sicher, 2017 wird es keine Wahlen mehr geben.

Das, was bekannt wird, ist nur die Spitze des Eisberges. Vieles wird nirgends erwähnt, bleibt intern, soll auch nicht bekannt werden.

Die Steuern werden mit Sicherheit so weit erhöht werden, daß niemand sie mehr zahlen kann, denn der ganze Zuwachs an BIP, den wir momentan erleben, drückt keine Produktivität aus, sondern den finalen Verbrauch der Human Ressources, wie der BWLer sagt.

Die Steuern werden auch deshalb steigen, um die Leute zu zwingen, Flüchtlinge in ihr Haus oder Wohnung aufzunehmen.

Auch der momentane Jubel über die Steuermehreinnahmen beruhen zum Großteil darauf, daß das Finanzamt gnadenlos schätzt und vollstreckt. Dass die Steuern nach Einlegen von Rechtsmitteln zurückgezahlt werden müssen, wird nicht veröffentlicht.

Wir sind schon lange über den Abgrund hinaus, rutschen hinunter, bis zum freien Fall wird es nicht mehr lange dauern. Und dann werden die Leute heulen: Das haben wir alles nicht gewußt.

Doch, wer es wissen wollte, wußte es!


Gruß

Schwan

Rubenstein(R)

13.10.2015, 13:09

@ Schwan

Bundesregierung nähert sich den Zahlen von Maria S. an

Hallo Schwan,

der steuerliche Aspekt ist mit Sicherheit ein ganz wichtiger, andernfalls hätte ihn Irlmaier nicht so deutlich hervorgehoben.

Nichtsdestotrotz erstreckt sich die aktuelle Bedrohungslage auf insgesamt DREI Gefechtsfelder:

- Die unbekannten Seuchen
- Die nicht mehr beherrschbare Sicherheitslage
- Die Steuern und Abgaben

Wie du dich vielleicht erinnerst, endete mein Posting vom 10. März 2015 (also bereits vor 31 Wochen) mit dem Satz: Zum Schluss fragte ich, was sie denn zum Hier und Heute sagen könnte: „Jetzt kommen erst mal die Seuchen“, sagte sie.

Siehe hier: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5425#p5527

Mit dieser Vorhersage lag Maria S. damals absolut richtig. Dieser Treffer unterstreicht die Qualität ihrer Schauungen und lässt uns sicher sein, dass auch das von ihr geschaute Gesamtszenario bis hin zur Dreitägigen Finsternis leider eintreffen wird:

http://www.epochtimes.de/politik/welt/aerztin-uebe...anten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

13.10.2015, 15:10

@ Rubenstein

Bundesregierung nähert sich den Zahlen von Maria S. an

Ergänzung:

Wenn ihr euch das in diesen Link http://www.epochtimes.de/politik/welt/aerztin-uebe...anten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html eingebettete Video anschaut, werdet ihr feststellen, dass dort zwei weitere Schauungen von Maria S. bestätigt werden:

1. „Eine Million Asylanten sind schon da.“
2. „Die Ärzte hauen ab. Sie sind jetzt schon überfordert, aber angesichts ihres niedrigen Honorars haben sie dann erst recht keinen Bock mehr, in einem Seuchenland zu praktizieren.“ (Quelle: Ruben Stein, „Der dritte Weltkrieg kommt!“, Seite 24)

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

14.10.2015, 10:43

@ Rubenstein

Bundesregierung nähert sich den Zahlen von Maria S. an

Hallo zusammen,

eine mögliche Erklärung für den gezielt herbeigeführten Asylantenstrom nach Deutschland liefert Stewart Swerdlow in diesem Video. Er spricht auch die Möglichkeit an, dass „mind-controlled terrorists“ noch vor Ablauf dieses Jahres aktiv werden könnten:

https://www.youtube.com/watch?v=Kx2sWlvDtRQ

Darüber hinaus vertritt Swerdlow viele unterhaltsame Thesen zur neuen Sowjetunion, zu den beiden Obamas, zu Donald Trump usw.

Problematisch an Swerdlows Vortrag sind allerdings die höchst simplen und vielfach auch falschen Thesen, die er vertritt. Dazu fällt mir das Bonmot eines Wissenschaftlers ein: „Auf jede komplizierte Frage gibt es immer auch eine einfache Antwort. Das Problem ist nur: Diese Antwort ist immer falsch.“

Aber das wissen wir ja inzwischen. Weltpolitik ist im höchsten Maße kompliziert. Und die Bruchlinien der beiden großen Machttrusts auf diesem Planeten verlaufen inzwischen durch jede Regierung und durch jeden Geheimdienst. Die Ambitionen dieser beiden Machttrusts decken sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Und es ist für normale Analytiker unmöglich vorherzusagen, welcher Trust sich letzten Endes durchsetzen wird. Allein unsere großen Seher, die von Gott die Gnade erfahren haben, das Relief der nächsten Jahre schauen zu dürfen, wissen, welche Gruppierung sich in letzter Konsequenz durchsetzen wird: Keine!

Gruß,
R.

PS: Die Qualität der deutschen Übersetzung ist leider unterirdisch. Die seelischen Schmerzen, die beim Zuhören entstehen, könnt ihr ja für die Bekehrung der Heiden aufopfern.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum