Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islam & Kommunismus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





xxxMira(R)

Homepage

02.11.2015, 11:26
 

Islam & Kommunismus (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Diese Prophezeiung aus dem Jahr 1988 ist interessant, weil die Herrschaft des Islams vorausgesagt wird. Die Muslimbruderschaft ist eine weltweit mächtige Organisation. Interessant ist, dass in der Prophezeiung der Kommunismus die Wunde hat und der Islam die geheilte Wunde ist (siehe Offenbarung 13).

https://www.youtube.com/watch?v=rLbsAT1x7Ck

Johannes(R)

E-Mail

02.11.2015, 19:25

@ xxxMira

Paul Cain

» Diese Prophezeiung aus dem Jahr 1988 ist interessant, weil die Herrschaft
» des Islams vorausgesagt wird.




Hallo Mira,

nach Deiner Kritik an der Zungenrede bin ich doch etwas erstaunt, daß Du eine Prophetie von Paul Caine verlinkst.

Auf die Kritik an ihm möchte ich nicht weiter eingehen, die dürfte meist bekannt sein bzw. ist leicht zu googlen. Ich wollte Dich nur fragen, wie es für Dich zusammenpaßt, einerseits fundamentale Kritik an der charismatischen Bewegung zu üben, andererseits einen der Vertreter dieser Bewegung zu verlinken.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

xxxMira(R)

Homepage

02.11.2015, 20:17

@ Johannes

Paul Cain

Hallo Johannes

Sehr aufmerksam von dir und ich stecke natürlich in der Zwickmühle. Könnte es sein, dass alle ersteren Teile der Prophezeiung richtig sind und dann der Schluss mit dem Erstarken der Christenheit falsch ist, also eine Irreführung ??? Denn von Entrückung spricht dieser Paul Cain nicht ???

Also im Blog schrieb ich das da (alle Quellen sind da aktiviert):

http://miryline.blogspot.ch/2015/03/endgame-made-in-russia.html

Diese Prophezeiung von 1988 war für mich zuerst unglaubwürdig und ich konnte die Botschaft nicht wirklich einordnen. Paul Cain ist ein Charismatiker und Zungenbeter, deswegen könnte der "Lord" ein anderer "Lord" sein, einer der seine eigenen Pläne voraussagt. Nun mit der jetzigen Politlage könnte sich diese Prophezeiung (Plan) erfüllen, denn der Geist des Kommunismus ist nicht tot. Der Islam könnte sein Pendant sein und das Nazi-Tum der Vorläufer ???

Es geht um den Plan Satans gegen Europa. Europa liegt mitten im Schlachtfeld von West und Ost. Ramstein ist die militärische Zentrale von Amerika.

"Doch die USA können trotzdem ruhig schlafen: Sie wissen ja, was wir Europäer, mit denen sie seit dem Kalten Krieg Blinde Kuh spielen, erst vor zwei Jahren erfahren haben. Und was sie sogar dem allertreuesten ihrer Partner, Konrad Adenauer, stets verschwiegen haben: Dass Kreml und Weisses Haus seit 1952 ein Geheimabkommen haben, demzufolge, sollte doch der Kalte Krieg in einen heissen ausarten, garantiert in Russland und Amerika keine Fensterscheibe kaputtgeht, sondern "lediglich" Polen und Germany weggemacht werden: Der ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten, von dem je erfahren hat, wer noch Geschichte liest..." (Quelle: Berliner Zeitung)

Die Massenimigration von Muslimen ist da auch ein Teil der Strategie. Die ISIS will die Schlächterei in Europa fortsetzen. Amerika & Company unterstützt die ISIS, dabei wird der Part von Russland ausser Acht gelassen.

Die gefälschten Protokolle von Zion tauchten zuallererst in Russland auf, von da wurden diese Protokolle gestreut und fanden den Nährboden in ganz Europa. Der Antisemitismus wurde mit den Protokollen instrumentalisiert und die entsprechenden Kriegsfiguren im Schlachtfeld aufgestellt. Durch den Holocaust entstand als Wiedergutmachung Israel. Das Balfour-Abkommen hat die Neugründung Israels geregelt.

Nazi-Tum ist wie der Islam äusserst antisemitisch. Der Antisemitismus wird nochmals aktiviert, diesmal in Form des Islams. Russland war also beim Instrumentalisieren des Antisemitismus ein Hauptakteur.

Zionisten-Gründer Herzl drückte das so aus: "Die Antisemiten werden unsere zuverlässigsten Freunde, die antisemitischen Länder unsere Verbündeten." (Quelle mit Dank an euro-med: Tagebuch von Theodor Herzl)

Die bösen Pläne muss man durchschauen, denn ein "Opfer" kann ein gewünschtes "Opfer" sein, wenn das geplante Ziel mit "Opfer" erreicht werden kann. Nun las ich einen Bericht, der aufzeigt, dass Russland auch einen Part bei der ISIS hat:

"With the Soviet authorization of the Islamic Revival Parties in the Muslim-populated areas of the USSR, the CPSU had provided the more radicalized Muslims of the USSR with a political home from which to further voice their message at home and abroad throughout the Muslim world.

In his book Disinformation (2013), former high-ranking Soviet-bloc defector Lieutenant General Ion Mihai Pacepa — who served as chief of the Securitate, the Department of State Security for Communist Romania — revealed Moscow and the KGB's role in exploiting and radicalizing Islamic anti-Semitism and terrorism against Israel in particular: By 1972, Andropov's disinformation machinery was working around the clock to persuade the Islamic world that Israel and the United States intended to transform the rest of the world into a Zionist fiefdom. According to Andropov, the Islamic world was a petri dish in which the KGB community could nurture a virulent strain of American-hatred, grown from the bacterium of Marxism-Leninism thought. Islamic anti-Semitism ran deep. The message was simple: The Muslims had a taste for nationalism, jingoism, and victimology." (Quelle: NewAmerican)

Dieser wissenswerte Bericht deckt einerseits auf, dass Russland einen Gegenpart zu Amerika und Zion ausüben soll, was die Enthüllung zu 911 bezwecken. Und andererseits, dass die Radikalisierung von Muslimen gegen Israel und Amerika instrumentalisiert wird.

Diese zweiseitige Strategie findet sich in der hegelschen Taktik von "teile und herrsche". Man muss das nur durchschauen.

xxxMira(R)

Homepage

04.11.2015, 17:01

@ xxxMira

Schluss stimmt nicht mit dem Evangelium überein

Im Evangelium ist zu lesen, dass es einen Glaubensabfall geben wird, wir sollen ausharren und standfest sein. Von einem Erstarken des Christentums ist im Evangelium nichts zu lesen, im Gegenteil, Jesus fragt: Werde ich auch den Glauben finden ???

Deswegen könnte diese Prophezeiung HERREN-Agenda sein ???

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum