Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier: Ermordung eines „Hochgestellten"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brutus(R)

10.11.2015, 13:39
 

Irlmaier: Ermordung eines „Hochgestellten" (sonstige Prophezeiungen)

Zur besagten Irlmaier-Text habe ich bei Bertha Dudde etwas gefunden, und zwar dies:

http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/4/4493.html

Auch hier wird das Hinscheiden eines irdischen Machthabers als Beginn gewalttätigster Auseinandersetzungen erwähnt. Stürbe dieser Machthaber eines natürlichen Todes, gäbe es hierzu keinen Anlass.
Es wird auch vor einer Flucht und der alleinigen Sicherung seiner Eigentümer gewarnt. Ohne Gott werden alle Bemühungen in dieser Richtung zum Scheitern verurteilt sein.
Wenn dieses Szenario eintrifft, ist es für eine Flucht ohnehin zu spät. Das müsste man Jahre vorher schon erledigt haben. In der Not ist sich jeder selbst der Nächste. Wer wird einen „Zuagroasten" dann überhaupt noch dulden, willkommen heißen oder gar noch seine knappen Nahrungsmittel mit ihm teilen? So gut wie niemand. Eine Flucht in's Ausland wäre erst recht fatal. Zuerst wird man dem „Gringo" das Fell über die Ohren ziehen und dann alles rauben, was er so mühsam in Sicherheit zu bringen suchte, und kein Hahn wird danach krähen.
Ein Mindestmaß an Nahrungsmittel- und Wasservorräten für mehrere Wochen/Monate bereitzuhalten, ist aber in allen Zeiten ratsam. Das nicht zu tun, grenzte schon an Debilität und hat mit Gottvertrauen dann wenig zu tun.
Fazit: Ohne Gott ist alles sinnlos, das Leben und das Sterben!

Schwan(R)

10.11.2015, 17:11

@ Brutus

Irlmaier: Ermordung eines „Hochgestellten"

Ist das Zufall, daß Du heute diesen Tet postest, der so anfängt:

"So euch Kunde zugehen wird vom Hinscheiden eines irdischen Machthabers, dann seid ihr an dem Zeitpunkt angelangt, den ihr den Anfang des Endes benennen könnet."

Heute ist Helmut Schmidt gestorben.


Grüsse

Schwan

xxxMira(R)

Homepage

10.11.2015, 20:04

@ Schwan

Irlmaier: Ermordung eines „Hochgestellten"

» "So euch Kunde zugehen wird vom Hinscheiden eines irdischen Machthabers,
» dann seid ihr an dem Zeitpunkt angelangt, den ihr den Anfang des Endes
» benennen könnet."

Diese Aussage finde ich etwas unkonkret, denn es gibt viele Machthaber, die hinscheiden: Saddam, SECHSTER saudischer König, Gaddafi ..

"Anfang des Endes" ist wiederumg interesant, weil eben durch Gaddafi das Ende eingeleutet wurde, auf jeden Fall das Ende für Europa.

Aber vielleicht müssen wir noch auf den SIEBTEN saudischen König warten, denn der ist auch schon angeschlagen, oder auf Assad oder gar Obama oder doch Putin ... ???

Gruss von Mira

peterpan(R)

E-Mail

28.12.2016, 14:49

@ Brutus

Irlmaier: Ermordung eines „Hochgestellten"

grenzwissenschaftlers Meinung dazu:

http://grenzwissenschaftler.com/2015/04/08/die-vor...sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/#comments
20. Dezember 2016 um 2:20

Wahrlich turbulente Zeiten! Zum 3. Hochgestellten fiel mir neulich noch der Gedankengang anheim, dass dies auch deshalb der US-Präsident sein könnte, da bislang genau 2 US-Präsidenten während ihrer Amtszeit ermordet wurden (Lincoln 1865, Kennedy 1963). Würde bspw. ein (ab 20.1.2017 vereidigter) Donald Trump ermordet, so wäre er der 3. US-Präsident in dieser Reihe und damit der 3. getötete Hochgestellte. „Hochgestellter“ wäre durchaus eine adäquate Bezeichnung für die herausragende Stellung eines US-Präsidenten und möglicherweise absichtlich von Irlmaier zur Unkenntlichmachung verwendet worden (er soll ja Besuch von US-Besatzungstruppen der Militärpolizei samt General erhalten haben http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm#Pollinger Vielleicht „rieten“ sie ihm zur Vorsichtnahme).
Zudem soll der Nachfolger des ermordeten Hochgestellten den Russen sofort den Krieg erklären. Welcher Mensch besitzt nun soviel Macht und Einfluss, um dies zu tun? Doch nur der US-Präsident (bei Ableben wird der Vize-Präsident als Nachfolger automatisch ins Präsidentenamt erhoben – bei Trump wäre das der erzkonservative, russlandkritische Mike Pence http://www.morgenpost.de/politik/article208350869/...kritisiert-Russland-ueberraschend-scharf.html). Und da russische Panzerarmeen in der Folgenacht in Natoländer einmarschieren, muss die Kriegserklärung von einem ihrer Mitgliedsstaaten ausgehen. Und wer innerhalb der Nato hätte die Befugnis, im Namen des Bündnisses ad hoc Russland den Krieg zu erklären? Eben. Wie man es auch dreht und wendet: die einzig schlüssige Interpretation über den 3. Hochgestellten ist der ermordete US-Präsident.

Simon(R)

E-Mail

28.12.2016, 23:19

@ peterpan

Irlmaier: Ermordung eines „Hochgestellten"

» grenzwissenschaftlers Meinung dazu:
»
» http://grenzwissenschaftler.com/2015/04/08/die-vor...sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/#comments
» 20. Dezember 2016 um 2:20
»
» Wahrlich turbulente Zeiten! Zum 3. Hochgestellten fiel mir neulich noch
» der Gedankengang anheim, dass dies auch deshalb der US-Präsident sein
» könnte, da bislang genau 2 US-Präsidenten während ihrer Amtszeit
» ermordet wurden (Lincoln 1865, Kennedy 1963). Würde bspw. ein (ab
» 20.1.2017 vereidigter) Donald Trump ermordet, so wäre er der 3.
» US-Präsident in dieser Reihe und damit der 3. getötete Hochgestellte.
» „Hochgestellter“ wäre durchaus eine adäquate Bezeichnung für die
» herausragende Stellung eines US-Präsidenten und möglicherweise
» absichtlich von Irlmaier zur Unkenntlichmachung verwendet worden (er soll
» ja Besuch von US-Besatzungstruppen der Militärpolizei samt General
» erhalten haben
» http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm#Pollinger Vielleicht
» „rieten“ sie ihm zur Vorsichtnahme).
» Zudem soll der Nachfolger des ermordeten Hochgestellten den Russen sofort
» den Krieg erklären. Welcher Mensch besitzt nun soviel Macht und Einfluss,
» um dies zu tun? Doch nur der US-Präsident (bei Ableben wird der
» Vize-Präsident als Nachfolger automatisch ins Präsidentenamt erhoben –
» bei Trump wäre das der erzkonservative, russlandkritische Mike Pence
» http://www.morgenpost.de/politik/article208350869/...kritisiert-Russland-ueberraschend-scharf.html).
» Und da russische Panzerarmeen in der Folgenacht in Natoländer
» einmarschieren, muss die Kriegserklärung von einem ihrer Mitgliedsstaaten
» ausgehen. Und wer innerhalb der Nato hätte die Befugnis, im Namen des
» Bündnisses ad hoc Russland den Krieg zu erklären? Eben. Wie man es auch
» dreht und wendet: die einzig schlüssige Interpretation über den 3.
» Hochgestellten ist der ermordete US-Präsident.


Und wann siehst Du das Ereignis, oder besser gefragt was sagt Dir Dein Bauchgefühl wann es Trump treffen wird? Bisher wusste ich gar nicht das ausser Kennedy noch ein früherer Us-Präsi ermordet wurde. Ich bin zwar in Geschichte nicht schlecht informiert, aber mine Geschichtskenntnisse sind doch überwiegend aus der Antike und weit früher-ich rede von den Büchern der Bibel!
Aber so wie Du das darlegst ergibts einen Sinn, die Ermordung eines US-Präsi wäre ein Grund für ein Ultimatum, und für einen Blitzangriff Russlands. Noch dazu wenn der Vize genau andersrum gepolt ist gegenüber den Russen. Ja das klingt irgendwie logisch. Doch wer ist der Attentäter der auskommt von dem Irlmaier berichtet! Ist es False Flag der USA oder ist es die russische Schattenmacht die gegenüber dem Westen die Waffe scharfmacht??

Es wird nicht leicht!

grüsse: Simon

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
28.12.2016, 23:35

@ Simon

Irlmaier: Ermordung eines „Hochgestellten"

» Und wann siehst Du das Ereignis, oder besser gefragt was sagt Dir Dein
» Bauchgefühl wann es Trump treffen wird? Bisher wusste ich gar nicht das
» ausser Kennedy noch ein früherer Us-Präsi ermordet wurde. Ich bin zwar
» in Geschichte nicht schlecht informiert, aber mine Geschichtskenntnisse
» sind doch überwiegend aus der Antike und weit früher-ich rede von den
» Büchern der Bibel!
Moin Simon,
dann sagt Dir der "Tecumseh-Fluch" sicher auch nichts. Es gibt auch Zusammen-
hänge zwischen Lincoln und Kennedy. Lincolns Sekretär hieß Kennedy und
Kennedys Sekretär hieß Lincoln. Bei beiden Präsidentenmorde gibt es viele
Ungereimtheiten und beide Präsidenten wollten den Dollar "selber drucken".
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

peterpan(R)

E-Mail

06.01.2017, 18:58

@ peterpan

Wer hat Kennedy ermordet?

hallo allerseits,
habe beim Astrologen Schmid einen Text gefunden der hier zum Thema passt. Wenn wie manche vermuten, Kennedy der 2te Hochgestellte war, dann sollte Donald Trump aufpassen, dass er nicht der 3te ist.
Wie es danach weitergehen soll, wissen wir alle...
gruss

http://www.business-reframing.de/der-spektakulaerste-mord-des-20-jahrhunderts/

Der spektakulärste Mord des 20. Jahrhunderts
Saint John Hunt verbreitet ein Tonband seines verstorbenen Vaters

F. Howard Hunt hat es ihm 2004 mit der Auflage gegeben, es erst nach seinem Tod zu veröffentlichen. In seinen 21 Dienstjahren bei der CIA war er an der Ermordung von Che Guevara und Allende, der Invasion der Schweinebucht in Kuba, den Putschen in Chile und Guatemala beteiligt. Er hat Nixons berühmten Watergate-Einbruch geleitet, der zur Amtsenthebung des Präsidenten führte. Nach dem Attentat an Präsident Kennedy ist er zunächst verhaftet, dann aber freigelassen worden.

Schon das bloße Wort ‚Geheimhaltung’ ist in einer freien und offenen Gesellschaft abstoßend“, hat John F. Kennedy in einem Vortrag vor der Presse gesagt: „Wir sehen eine rücksichtlose Verschwörung, die auf verdeckte Mittel setzt, um ihren Einfluss zu erweitern mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung. Es ist ein System, das militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet“.

Nachdem F. Howard Hunt 88jährig gestorben ist, erklärt der Sohn, dass sein Vater vor seinem Tod „einen tiefen Konflikt und große Gewissenbisse“ hatte, weil er Kennedys Ermordung nicht verhinderte. Der Sohn verteilt jetzt weltweit Kopien der Audio-Kassetten mit dem Geständnis seines Vaters. Er will die geheime Machtzentrale und Schattenregierung entblößen, die die Freiheit der Amerikaner bedroht. Ein Radiosender strahlt das Geständnis aus:

Hunt-Vater berichtet dort, dass er Teil des CIA-Mordkommandos war, das Kennedy getötet hat, dass er einer von insgesamt drei Schützen war, dass der offizielle Einzeltäter Lee Harvey Oswald mit dem Mord nichts zu tun hatte, dass die CIA den Sündenbock Oswald präpariert, am richtigen Ort als Täter hingestellt und dann auch alle Beweise getürkt hat, dass Kennedy-Nachfolger Lyndon B. Johnson die Mordaktion mit geplant und anschließend vertuscht hat, dass dieser Jack Rubi beauftragt hat, Oswald zwei Tage nach dem Attentat öffentlich hinzurichten, und schließlich, dass auch seine eigene Frau (Saint John Hunts Mutter) 2002 durch einen Flugzeugabsturz umgebracht wurde – wohl aus Sorge, dass sie ihr Schweigen brechen könnte.

Madeleine Duncan Brown war 21 Jahre lang die Geliebte von Johnson und hat einen Sohn von ihm. Kurz vor ihrem Tod berichtet sie in einem Fernsehinterview: „Am Abend bevor Kennedy ermordet wurde, traf sich Lyndon B. Johnson mit Wirtschaftsgrößen aus Dallas, mit Bossen des Verbrechersyndikats und FBI Chefs. Nach diesem Treffen sagte zu mir: Ab Morgen werden diese verdammten Kennedys mich nie mehr in Verlegenheit bringen“. Auch Barr McClellan, Vater von Scott McClellan, Pressesekretär im Weißen Haus und Partner einer Anwaltskanzlei in Austin, die Johnson vertreten hatte, bestätigte 2003 in einem Buch, dass Johnson eine Schlüsselfigur beim Kennedy-Mord und seiner Vertuschung war.


hier gefunden, mit folgendem kommentar:

http://www.astrofon.org/haupts/kommentare.html

Fazit = Seit Kennedy hat die jüdische Wallstreet die US Präsidenten wie Marionetten gehalten, wie kleine Hundchen, die nur bellen dirften, wann es die Geldgeier wollten. Trump sollte die alten Präsidenten zu seiner Amtsübernahme lieber nicht einladen. Sie führen nichts Gutes im Schilde!

Wer profiterte richtig groß von dem Mord an Kennedy? Die FED! Denn ihr drohte die Abschaffung, das Decret war von Kennedy schon unterschrieben. Heute haben wir eine sehr ähnliche Situation, Trump hat auch der FED mit Abschaffung gedroht und ist Präsident gegen ihren Willen geworden. Die hochkriminellen Geldgeier sind jetzt zu allen bereit! Deswegen bin ich sehr gespannt was in den kommenden 12 Tagen passiert....

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
06.01.2017, 21:06

@ peterpan

Wer hat Kennedy ermordet?

» Fazit = Seit Kennedy hat die jüdische Wallstreet die US Präsidenten wie
» Marionetten gehalten, wie kleine Hundchen, die nur bellen dirften, wann es
» die Geldgeier wollten. Trump sollte die alten Präsidenten zu seiner
» Amtsübernahme lieber nicht einladen. Sie führen nichts Gutes im
» Schilde!
»
» Wer profiterte richtig groß von dem Mord an Kennedy? Die FED! Denn ihr
» drohte die Abschaffung, das Decret war von Kennedy schon unterschrieben.
» Heute haben wir eine sehr ähnliche Situation, Trump hat auch der FED mit
» Abschaffung gedroht und ist Präsident gegen ihren Willen geworden. Die
» hochkriminellen Geldgeier sind jetzt zu allen bereit! Deswegen bin ich
» sehr gespannt was in den kommenden 12 Tagen passiert....
Hallo Peter,
sich mit der CIA UND der FED anlegen, daß kann tödlich enden!
Wie wäre es denn mit den 3 Hochgestellten mit:

-Lincoln: wollte auch seinen eigenen Dollar drucken, CIA gabs da noch nicht

-Kennedy: wollte auch seinen eigenen Dollar (FED Abschaffung)und CIA
Abschaffung

-Trump: will beides

Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

deGinder

06.01.2017, 22:32

@ Exlibris

Wer hat Kennedy ermordet?

Bei all Euren Überlegungen zum 3. Hochgestellten und dessen Ermordung vergesst Ihr wohl alle, dass bereits insgesamt 4 US-Präsidenten ermordet worden sind:
Lincoln 1865
Garfield 1881
McKinley 1901
Kennedy 1963

Dann fröhliches Weiterraten, wer denn nun der 3. Hochgestellte so eigentlich sein wird.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
06.01.2017, 23:08

@ deGinder

Wer hat Kennedy ermordet?

» Bei all Euren Überlegungen zum 3. Hochgestellten und dessen Ermordung
» vergesst Ihr wohl alle, dass bereits insgesamt 4 US-Präsidenten ermordet
» worden sind:
» Lincoln 1865
» Garfield 1881
» McKinley 1901
» Kennedy 1963
Hallo deGinder,
aber nur Lincoln und Kennedy wollten sich den Dollar nicht mehr leihen,
sondern ihn selber drucken. Trump denkt in die selbe Richtung. Der "US-Präsidentenfluch" ist mir bekannt.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Kaivalya(R)

07.01.2017, 03:42

@ deGinder

Wer hat Kennedy ermordet?

» Bei all Euren Überlegungen zum 3. Hochgestellten und dessen Ermordung
» vergesst Ihr wohl alle, dass bereits insgesamt 4 US-Präsidenten ermordet
» worden sind:
» Lincoln 1865
» Garfield 1881
» McKinley 1901
» Kennedy 1963
»
» Dann fröhliches Weiterraten, wer denn nun der 3. Hochgestellte so
» eigentlich sein wird.


Die Morde an den 3 Hochgestellten liegen noch in der Zukunft.
Irlmaier ist damals davon ausgegangen, daß 2 schon geschehen wären, genauso wie er auch davon ausging, daß der dritte Weltkrieg eventuell noch zu seinen Lebzeiten stattfinden wird.... Er hat sich einfach nur in der Zeit geirrt, ist deshalb aber noch lange KEIN Lügner!

Unter den 3 ermordeten Politikern befindet sich in Zukunft der Amerikanische und der Französische Präsident - das sind schon mal zwei. Wer der Dritte sein soll, weiß ich nicht mehr, steht aber irgendwo in eines meiner vielen Prophezeiungs-Büchern....

deGinder

07.01.2017, 06:25

@ Kaivalya

Wer hat Kennedy ermordet?

» Wer der Dritte sein soll, weiß ich nicht mehr, steht aber irgendwo in
» eines meiner vielen Prophezeiungs-Büchern....

Ich nenne Dir jetzt einmal ein paar Hochgestellte, die bereits ermordet worden sind, darfst Dir dann die ersten beiden aussuchen:
Zar Nikolaus II.
Franz Ferdinand
Palme
Rabin
Gandhi
King
2x Kennedy
Sadat
Herrhausen
Nemzow
Gaddafi
Hussein
Bhutto
Allende
Lumumba

Natürlich gibt es noch viele mehr... und es werden sicher in der Geschichte der Menschheit nicht die Letzten gewesen sein, die man ermordet.
Deshalb ist eine Aussage wie "Nach der Ermordung des 3. Hochgestellten geht es los" mehr als schwammig. Da könnte man auch sagen: "Nach dem Gewinn des zweiten Weltmeistertitels geht es los". - Land? Sportart?

Kaivalya(R)

07.01.2017, 10:32

@ deGinder

Wer hat Kennedy ermordet?

» Deshalb ist eine Aussage wie "Nach der Ermordung des 3. Hochgestellten
» geht es los" mehr als schwammig.


Nein, ist sie nicht, weil die 3 Morde in kurzen Abständen und in sehr, sehr unruhigen konmmenden Zeiten geschehen werden.

Denn wie meine Quelle mir mitteilte und ich hier auch mitgeteilt habe, ist Ende 2020 alles vorüber.... Man kann es glauben oder auch nicht. Wir werden sehen...

LaMargarita(R)

Österreich,
07.01.2017, 19:15

@ Kaivalya

2020 alles vorbei

....das glaub ich auch!
Die 8er eiert, die 9 tropft blutig...2020 sozusagen Neubeginn von ganz “unten“. Es wurde uns in der Schrift gesagt, dass die Zeit verkürzt wird!
3 Jahre sind eine lange Zeit 17, 18, und 19 sind laaange 3 Jahre, da kann viel passieren, alles das, was prophezeit worden ist.

Durchhalten, bis ER kommt....das ist das einzig wichtige!

SDG
Margit

Kaivalya(R)

07.01.2017, 23:02

@ LaMargarita

2020 alles vorbei

» ....das glaub ich auch!
» Die 8er eiert, die 9 tropft blutig...2020 sozusagen Neubeginn von ganz
» “unten“. Es wurde uns in der Schrift gesagt, dass die Zeit verkürzt
» wird!
» 3 Jahre sind eine lange Zeit 17, 18, und 19 sind laaange 3 Jahre, da kann
» viel passieren, alles das, was prophezeit worden ist.
»
» Durchhalten, bis ER kommt....das ist das einzig wichtige!
»
» SDG
» Margit


Bitte nicht vergessen, daß sich viele Dinge regelrecht überschlagen werden, so daß niemand mehr zur Ruhe oder zum Nachdenken kommen wird, und so sind die Prophezeiungen in etwa 3 Jahren sehr schnell erfüllt!

Es wird schon in diesem Jahr beginnen...

Simon(R)

E-Mail

08.01.2017, 00:09

@ LaMargarita

2020 alles vorbei

Servus Leute,



» ....das glaub ich auch!
» Die 8er eiert, die 9 tropft blutig...2020 sozusagen Neubeginn von ganz
» “unten“. Es wurde uns in der Schrift gesagt, dass die Zeit verkürzt
» wird!
» 3 Jahre sind eine lange Zeit 17, 18, und 19 sind laaange 3 Jahre, da kann
» viel passieren, alles das, was prophezeit worden ist.
»
Passt doch ins Bild der Bibel! Wenn man OFF 12-17 liest wird man erkennen das die 1260 Tage beginnen, nachdem der Drache(Satan) auf die Erde geworfen ist und nicht viel Zeit hat. Er verfolgt die Frau die für 1260 Tage Zuflucht in der Wüste findet, weil Ihr Kind zu Gott entrückt wurde. Deshalb verfolgt der Drache die Frau und tritt letzten Endes an den Strand des Meeres(an alle Völker, Nationen, Sprachen). Ich gehe davon aus das mit dem Zeichen am Himmel Heuer im September die besagte Zeit buchstäblicher 1260 Tage beginnt. Oder 3,5 Jahre oder 42 Monate.
Dann wird uns noch die Zeitdauer 1290 Tage genannt, und wer 1335 Tage aushält, der ist selig!

Passt doch ins Bild oder?


Simon

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
08.01.2017, 14:25

@ Simon

2020 alles vorbei

Moin Zusammen,
das Datum 2020 wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Ich habe
heute dazu auf de.blastingnwes.com/panorama/2017/01/wird-unsere-zivilisation
-demnächst-kollabieren? etwas gefunden.
Eine Mathe. Prof. ist mittels Berechnungen auf dieses
Datum gekommen. Ausgang war, die ungleiche Verteilung in unserer Gesellschaft.
Er kam zu dem Ergebnis, daß 2020 die politischen Unruhen die Spitze erreichen.
Ich habe vor ein paar Jahren das Buch:"Kollaps Warum Gesellschaften überleben
oder untergehen von Jared Diamond" gelesen. Bei einem Untergang, war der Auslöser immer die ungleiche Verteilung der Ressorsen. Fazit: "Unsere
Politiker sind keine Idioten, die wissen genau was kommt. Ist ja auch kein
Kunststück, denen stehen die besten Denkfabriken, Psychologen, Mathematiker
und was weiß ich noch zur Verfügung. Die versuchen jetzt mit aller Gewalt
eine Diktatur nebst Polizeistaat zu instalieren, koste es, was es wolle. Die
ganzen Unruhen die derzeit überall stattfinden sind gewünscht und bewußt
geplant.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Simon(R)

E-Mail

08.01.2017, 15:39

@ Exlibris

2020 alles vorbei

» de.blastingnwes.com/panorama/2017/01/wird-unsere-zivilisation
» -demnächst-kollabieren? etwas gefunden.

Kannst Du bitte mal den Link angeben, ich kann die Seite nicht öffnen!!

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
08.01.2017, 16:04

@ Simon

2020 alles vorbei

» » de.blastingnwes.com/panorama/2017/01/wird-unsere-zivilisation
» » -demnächst-kollabieren? etwas gefunden.
»
» Kannst Du bitte mal den Link angeben, ich kann die Seite nicht öffnen!!

Versuchs mal über Hartgeld/Gesellschaft 2017-01-07 20:10h "Wird unsere Zivilisation demnächst kollabieren".
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

LaMargarita(R)

Österreich,
08.01.2017, 16:27

@ Exlibris

2020 alles vorbei

http://de.blastingnews.com/panorama/2017/01/wird-u...vilisation-demnachst-kollabieren-001374405.html

Ich hab den Artikel gestern schon gelesen,und war auch mehr als überrascht, dass selbst mit trockener Mathematik nicht nur der Zusammenbruch unserer derzeitigen Kulturgesellschaft herauskommt, sondern auch noch das ca-Datum 2020!
Also das ist schon ein witziger “Zufall“!

SDG
Margit

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
08.01.2017, 17:09

@ LaMargarita

2020 alles vorbei

Hab zu dem Thema noch was gefunden:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/92347-scheitert-das-modell-deutschland
Vielen Dank Margit fürs verlinken
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Kaivalya(R)

09.01.2017, 00:15
(editiert von Kaivalya, 09.01.2017, 00:44)

@ Exlibris

2020 alles vorbei

Der Untergang hat eigentlich schon im Jahr 2016 begonnen als wir den BREXIT erlebten.
DAS war der Anfang vom Untergang der EU - auch wenn es noch keiner merkt.

Meine Quelle sagte mir, daß die da oben erst einmal so weitermachen - jedoch werden weitere EU-Länder folgen....

Was das bedeutet kann sich wohl jeder vorstellen!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum