Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Schwarzes Paket"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





xxxMira(R)

Homepage

17.11.2015, 09:49
(editiert von Mira, 17.11.2015, 11:29)
 

"Schwarzes Paket" (sonstige Prophezeiungen)

Ich habe soeben weiche Knie und Herzklopfen bekommen (nicht aus Angst) denn Irlmaier sagte das voraus und ich musste gleich an die grossen Zeichen vom Himmel denken.

Mysteriöse Bälle stürzen vom Himmel: Gebiet zunächst unter Quarantäne:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenom...tml;jsessionid=F83F08BEE006BB6842A6C000D9135459

"Und ich sehe weiter viele grosse Vögel; die einen kommen vom Osten her und die anderen vom Süden. Sie fliegen über uns weg. Und da, wo sie was fallen lassen, da wird es schlimm. Es sind bloss so kleine Kästchen. – aber sie sind recht gefährlich. Es scheint mir, dass da nicht mehr viel lebt, wo so ein Kästchen niederfällt. Aber da bei uns im Saurüssel, da passiert nichts. Wir haben Glück." (Quelle: Schauungen)

"Die Tauben werden ein schwarzes Kästchen oder Paket über dem Hauptquartier der Roten abwerfen, und dann ist alles hin. Es wird dort eine Stelle sichtbar sein, wo kein Gras mehr wächst und wo kein Mensch und kein Tier im weiten Umkreis mehr lebt. Tausende Tote sieht er dort liegen, sie sind schrecklich anzuschauen – die Leichen sind schwarz und das Fleisch fällt ihnen von den Knochen." (Quelle: Schauungen)

Gruss von Mira

Johannes(R)

E-Mail

17.11.2015, 10:38

@ xxxMira

Druckausgleichsbehälter ?

» Ich habe soeben weiche Knie und Herzklopfen bekommen, denn Irlmaier sagte
» das voraus und ich musste gleich an die grossen Zeichen vom Himmel
» denken.
»
» Mysteriöse Bälle stürzen vom Himmel: Gebiet zunächst unter
» Quarantäne:
» http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenom...tml;jsessionid=F83F08BEE006BB6842A6C000D9135459



Hallo Mira,

in Deinem Link heißt es dazu unter anderem:

> Wenn nun zur Natur jener »bolas espaciales« oder »Weltraumbälle« auch viel
> gerätselt wird, lassen zumindest die bekannten Fotos einen ziemlich eindeu-
> tigen, eher nüchternen Schluss zu: Es handelt sich um Druckausgleichsbehälter,
> eingewickelt in Verbundstoff.


Das beantwortet natürlich nicht die Frage, warum die jetzt vermehrt ankommen und dabei nicht verglühen.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

xxxMira(R)

Homepage

17.11.2015, 11:31

@ Johannes

Druckausgleichsbehälter ?

Warten wir es ab, aber ich denke, alles geht schneller, als wir es ahnen können, denn die Zeit haben wir nicht im Griff. Jesus sprach von Zeichem VOM Himmel, die sich EINSTELLEN. Dieses EINSTELLEN tönt für mich nicht nach Meteoritenschlag, denn EINSTELLEN hat etwas Technisches an sich, wie Radio oder Licht einstellen ... Blue Beam oder ... ???

Gruss von Mira

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum