Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Buch WELTOKTOBER - die politische Analyse zum kommenden Weltgeschehen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Alexander(R)

22.11.2015, 21:57
 

Das Buch WELTOKTOBER - die politische Analyse zum kommenden Weltgeschehen (sonstige Themen)

Hallo Leute,

Ich wollte hier nur kurz die neue Auflage von Torsten Mann's Buch Weltoktober vorstellen.
Das Buch war ja einige Zeit nicht mehr zu haben.
Nachdem der Kopp Verlag es nicht mehr auflegen wollte, hat der Autor nun einen anderen Weg gefunden um es wieder
zu veröffentlichen.

Wir hier im Forum gehen an die Sache ja hauptsächlich an Hand von Prophezeiungen ran.

Es gibt aber auch die andere Seite:
sich die Verschwörung anzuschauen, die kommunistische Langzeitstrategie zu studieren.


Im Englischen sind ja Bücher von den Überläufern wie Golitsyn, z. Bsp. erschienen, die
- Perestroike (Zeit der Offenheit)
- "Zusammenbruch" der USSR (getürkt)
- Auflösung Warschauer Paktes
- Fall der Berliener Mauer
- Wiedervereinigung Deutschlands
- Wirtschaftskollaps
- Wiedererstarkung Russlands
- etc etc etc.
all die Dinge voraussagten.

Im Deutschen allerdings gibt es (außer dem Buch Weltoktober) nichts zu diesem Thema.

Auch in den Diskussionsrunden im Fernsehen werden alle möglichen Sichtweisen und Experten in Sachen Russland vorgestellt, die dann auch alle möglichen Prognosen machen.
---> nur das, was CIA counterintelligence (Gegenspionage) Chef ANgleton als "das Wichtigste, was der Westen je bekommen hat" (in Sachen Information) wird nicht mal erwähnt, wenn auch nur um es zu widerlegen.

Das Buch Weltoktober von Torsten Mann ist meines Wissens das Einzige Stück Literatur in Deutschland, welches sich mit der Langzeitstrategie nach den Aussagen der Überläufer befasst.
---> hätten diese Überläufer so getan als wären sie Seher, sie hätten mehr Treffer als sogar Irlmaier.


Ich kann jedem die Lektüre dieses Buches nur wärmstens empfehlen.
Nur so, mit den nötigen Hintergrundinformationen machen die Nachrichten wieder etwas mehr Sinn.
Man kann die Dinge, die uns erzählt werden einordnen.
Man wird beinahe überwältigt von der Ignoranz und dem Verrat, der diesen Prozess, der zum russischen Feldzug und Weltkrieg führt, möglich macht.

Nach dem Weltkrieg wird dieses Buch mit Sicherheit allgemeine Lektüre, jeder wird es kennen, man wird es als Vorlage für Schulbücher verwenden.
Man wird sich an den Kopf greifen und stöhnen: "Ach hätten wir das doch nur gewusst, hätt' man uns doch nur gewarnt, und des erklärt", und all jene (Nullen oder Verräter) stumm verfluchen, die einem lauthals die Unmöglichkeit dieser doch so einfach zu verstehenden Verschwörung gepredigt haben.


Hier ist der Link zu dem Buch:
http://www.amazon.de/gp/product/3946168019/ref=as_...3946168019&linkCode=as2&tag=autalebe-21

Preiswertere Ausgabe (noch nicht lieferbar)
http://www.amazon.de/gp/product/3946168027/ref=as_...3946168027&linkCode=as2&tag=autalebe-21

oder am besten in der Buchhandlung bestellen.
(täte mich nicht wundern, wenn es bei amazon auch weiterhin Ewigkeiten dauern wird, bis es geliefert wird. Denn das ist ein Buch mit Inhalt, welchen die da oben wirklich gar nicht wollen, das Leute das lesen )

Grüsse,
Alex

Johannes(R)

E-Mail

22.11.2015, 23:06

@ Alexander

Das Buch WELTOKTOBER - die politische Analyse zum kommenden Weltgeschehen

Hallo Alexander,

danke für den Link. Ich hatte noch gar nicht gewußt, daß es eine Neuauflage gibt.

Inzwischen habe ich gesehen, daß es auch eine broschierte Ausgabe geben soll, die etwas preiswerter ist. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden, daß ich die Links zum Buch geändert habe (zusätzlicher Link eingeführt). So sind beide Ausgaben im Ausgangsbeitrag von Dir zu finden.

Eine Buchhandlung, die das Buch vorrätig hat, habe ich nicht gefunden. buecher.de verspricht eine schnelle Lieferung, aber ob das auch klappt?

Torsten - liest Du noch mit?

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum