Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





peterpan(R)

E-Mail

13.12.2015, 16:24
 

Rubensteins neues Buch: Deutschlands Weg ins Licht (sonstige Themen)

rubenstein hat ein neues buch geschrieben.
damit das nicht untergeht, hier ein neuer faden dazu.


http://www.amazon.de/gp/product/3739263709/ref=as_...3739263709&linkCode=as2&tag=autalebe-21


Deutschlands Weg ins Licht: Prophezeiungen über ein außergewöhnliches Schicksal

„Die Deutschen werden so mächtig, dass ich Deutschland nach dem Ende des dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe.“ (Nicolaas van Rensburg) Es gibt wohl kein Thema, das die Deutschen in diesen Tagen mehr bewegt als der ununterbrochene Zustrom von Flüchtlingen. Und das außerordentlich zähe Ringen der europäischen Staatschefs um die künftigen gesamteuropäischen Verteilungsquoten lässt die Menschen das Schlimmste befürchten: dass dieses Problem nämlich wieder einmal zur Gänze an Deutschland hängen bleibt. Und es sind nicht gerade wenige Deutsche, die die Befürchtung hegen, dass sie ihr Land schon in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen werden. Diese Menschen werden recht behalten. Und die deutsche Seherin Maria S. sagt, dass in den nächsten Jahren insgesamt 6 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden. In seinem ersten Buch "Der dritte Weltkrieg kommt!" hatte Ruben Stein das zeitliche Grobrelief der von Maria S. geschauten Ereignisse bis hin zur Dreitägigen Finsternis offengelegt: Globaler Bankenkrach, Hungerkrieg, Flucht der Politiker, Revolution, Russenüberfall. Doch wie geht es danach weiter? In diesem Punkt ist sich die europäische Prophetie einig. Nach dem vollständigen Systemzusammenbruch durch Revolution, Russenangriff und Dreitägiger Finsternis beginnt ein vollkommen neues Zeitalter: eine Renaissance der Monarchie und der Triumph der Kirche. Das vorliegende Buch enthält nicht nur die neuesten Prophezeiungen der Maria S., sondern auch die Schauungen der Hautevolee der europäischen Prophezeiungsliteratur. Ganz besonders interessant sind die Prophezeiungen zur künftigen Größe Deutschlands. Deutschland wird demnach nicht nur wieder Kaiserreich – es wird auch wieder das führende Reich in Europa und der Welt. Deutschland wird Weltmacht! Und seine Macht wird auf einem festen Fundament stehen, da es eine von Gott geschenkte Macht ist. Freuen wir uns auf diese wunderschöne neue Zeit. Freuen wir uns auf die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung. Freuen wir uns auf Deutschlands Wiedergeburt!

Johannes(R)

E-Mail

13.12.2015, 22:44

@ peterpan

Rubensteins neues Buch: Deutschlands Weg ins Licht

Hallo peterpan,

danke für die Hinweis.

Ich sehe das Buch zwar erstmal etwas skeptisch (ich sehe z.B. Deutschland nach der 3TF nicht als Sieger), habe es aber gern oben im Forum verlinkt, weil es von einem Stammposter ist.

Übrigens: Bestellungen über den Amazon-Link kommen dem Forum zugute. Dies gilt für alle Artikel (nicht nur Bücher), auch Artikel von Drittanbietern.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Rubenstein(R)

14.12.2015, 10:42

@ Johannes

Rubensteins neues Buch: Deutschlands Weg ins Licht

Hallo peterpan,
hallo Johannes,

vielen Dank für den eyecatcher.

Damit erst gar kein Missverständnis aufkommt: Weder Deutschland noch irgendein anderes Land wird nach der Dreitägigen Finsternis als „Sieger“ hervorgehen. Das lässt sich allein schon aus dem übernatürlichen Ursprung dieses epochalen Ereignisses ableiten. Siehe hierzu Psalm 2:

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/psalm/2/

„Warum toben die Heiden, und die Völker reden so vergeblich? Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Herren ratschlagen miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten: "Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Seile!" Aber der im Himmel wohnt, lacht ihrer, und der HERR spottet ihrer. Er wird einst mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken …“

Und nichts anderes hat Maria S. gesagt: „Gott hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.“

Sämtliche ideologischen Restriktionen, die jetzt noch die Entfaltung der Völker behindern, fallen nach der Dreitägigen Finsternis weg. Die Uhren in Deutschland sind dann zwar um hundert oder zweihundert Jahre zurückgedreht, aber die Fesseln sind ebenfalls verschwunden, sodass sich Deutschland in vollständiger Freiheit seinem eigentlichen – das heißt: von Gott geschenktem – Wesen entfalten kann.

Russland wird übrigens komplett niederbrennen, bevor es als Zentrum eines großen Slawenreiches ebenfalls zu großer Macht kommen wird.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

14.12.2015, 19:34

@ Johannes

Rubensteins neues Buch: Deutschlands Weg ins Licht

» Hallo peterpan,
»
» danke für die Hinweis.
»
» Ich sehe das Buch zwar erstmal etwas skeptisch (ich sehe z.B. Deutschland
» nach der 3TF nicht als Sieger), habe es aber gern oben im Forum verlinkt,
» weil es von einem Stammposter ist.
»
» Übrigens: Bestellungen über den Amazon-Link kommen dem Forum zugute.
» Dies gilt für alle Artikel (nicht nur Bücher), auch Artikel von
» Drittanbietern.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hallo Johannes,

da stimme ich dir aus vielen Gründen ( spirituelle, historische etc. ) zu ( hab leider nicht die Zeit sie darzulegen ), Deutschland wird einer ungeheuren Zerstörung entgegen gehen.


...nur kurz diese Anmerkungen...die Russen haben ähnlich geplant: Schlachtfeld Europa.

US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:”Die Amerikaner gehen davon aus, daß der dritte Weltkrieg ebenso, wie der erste und der zweite Weltkrieg in Europa ausgefochten wird.” (Frankfurter Rundschau 29.4.1981).

General Sir John Hackett, ehemaliger Oberbefehlshaber der Britischen Rheinarmee und gleichzeitiger Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Nord der NATO schrieb ein Buch mit dem sehr verheißungsvollen Titel: “Der Dritte Weltkrieg – Hauptschauplatz Deutschland” (Goldmann-Verlag 1978).

Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärte auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe :”Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland; Ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, auf welche Art der Feind (die Deutschen?, Anm. d. Verf.) zu Tode kommt.” (Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977).


Gruss
z

Rubenstein(R)

15.12.2015, 12:42

@ Zitrone

Moderne Waffensysteme der Roten Armee

Hallo Zitrone,

der guten Ordnung halber noch schnell ein kleiner Einblick in die moderne Waffentechnologie der Roten Armee:

https://www.youtube.com/watch?v=GvHJwvRtyUM

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

16.12.2015, 16:59

@ Zitrone

Rubensteins neues Buch: Deutschlands Weg ins Licht

» » Hallo peterpan,
» »
» » danke für die Hinweis.
» »
» » Ich sehe das Buch zwar erstmal etwas skeptisch (ich sehe z.B.
» Deutschland
» » nach der 3TF nicht als Sieger), habe es aber gern oben im Forum
» verlinkt,
» » weil es von einem Stammposter ist.
» »
» » Übrigens: Bestellungen über den Amazon-Link kommen dem Forum zugute.
» » Dies gilt für alle Artikel (nicht nur Bücher), auch Artikel
» von
» » Drittanbietern.
» »
» » Viele Grüße
» »
» » Johannes
»
» Hallo Johannes,
»
» da stimme ich dir aus vielen Gründen ( spirituelle, historische etc. ) zu
» ( hab leider nicht die Zeit sie darzulegen ), Deutschland wird einer
» ungeheuren Zerstörung entgegen gehen.
»
»
» ...nur kurz diese Anmerkungen...die Russen haben ähnlich geplant:
» Schlachtfeld Europa.
»
» US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:”Die Amerikaner gehen davon aus,
» daß der dritte Weltkrieg ebenso, wie der erste und der zweite Weltkrieg
» in Europa ausgefochten wird.” (Frankfurter Rundschau 29.4.1981).
»
» General Sir John Hackett, ehemaliger Oberbefehlshaber der Britischen
» Rheinarmee und gleichzeitiger Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Nord der
» NATO schrieb ein Buch mit dem sehr verheißungsvollen Titel: “Der Dritte
» Weltkrieg – Hauptschauplatz Deutschland” (Goldmann-Verlag 1978).
»
» Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden
» bestimmten Neutronenbombe, erklärte auf die Frage nach dem Einsatz der
» Bombe :”Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland; Ich
» halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu
» zerbrechen, auf welche Art der Feind (die Deutschen?, Anm. d. Verf.) zu
» Tode kommt.” (Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977).
»

»
» Gruss
» z



Soldat packt aus

Er bestätigt zu Beginn im Video den oben näher angezeigten Zusammenhang...

ab 1:10....

https://www.dailymotion.com/video/x3i8r8x_soldat-packt-aus_news


Spirituell ist dies der Kontext:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=6112#p6126

Gruss
z

Rubenstein(R)

17.12.2015, 11:49

@ Rubenstein

Moderne Waffensysteme der Roten Armee

Hallo zusammen,

Putin schloss auf seiner heutigen Pressekonferenz eine Versöhnung mit Erdogan aus:

http://www.welt.de/politik/ausland/article15005611...kei-ist-fuer-Putin-ein-hoffnungsloser-Fall.html

und stellt gleich schon mal seinen neuen Bomber vor:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=308&v=wNxYiS6mHuM

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

17.12.2015, 11:57

@ Rubenstein

Moderne Waffensysteme der Roten Armee

Ich schließe nicht aus, dass auch deutsche Ingenieure an der Entwicklung der neuen russischen Superwaffen mitgewirkt haben. Denn gerüchteweise flieht die deutsche Intelligenz (die natürlich schon lange weiß, was uns bevorsteht) nicht nur in die alten Echelonstaaten USA, Kanada, Neuseeland und Australien (Großbritannien natürlich nicht), sondern auch nach Russland.

Es sollen Hunderttausende sein.

Gruß,
R.

Varuna(R)

12.01.2016, 19:06

@ Rubenstein

Rubensteins neues Buch: Deutschlands Weg ins Licht

Hallo Rubenstein,

ich bin am überlegen, mir Dein Buch zu bestellen.
Nun beschäftigt mich diese Seherin Maria sehr stark.
Darf man etwas über Sie erfahren? Lebt Sie hier in D und "arbeitet" als
Seherin? Kommt im Buch auch etwas zu Ihrer Biografie vor?

Danke Gruß Varuna

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum