Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Regine(R)

E-Mail

27.12.2015, 18:51
 

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

Ich bin neu hier im Forum und habe noch meine Mühe, mich in der Struktur und der Intention des Forums zurechtzufinden, hoffe aber, daß ich mit meinem Beitrag nicht so ganz daneben liege.

Ich habe in letzter Zeit die Bücher von Stephan Berndt gelesen, und komme nicht daran vorbei, auf ein in diesem Jahr neu erschienenes Buch aufmerksam zu machen, das hier im Forum noch nicht genannt wurde, aber von ganz unerwarteter Seite die Prophezeiungen über die künftigen Ereignisse, man könnte sagen, fast punktgenau bestätigt.

Es geht um Helmut Lungenschmidt, einen derzeit 57-jährigen Österreicher, der als 15-jähriger Junge durch eine Überdosierung eines Narkosemittels gestorben war und in den Himmel kam. Er hat dort lange mit Jesus und Maria gesprochen, bekam noch einmal seinen freien Willen zurück und entschied sich, noch einmal auf die Erde zurückzukommen.

Was er im Himmel über sein persönliches zukünftiges Leben und die Zukunft der Kirche und der Menscheit alles aufgezeigt bekam, hat sich in den 42 Jahren seines weiteren Lebens in vielen Punkten bereits verwirklicht. So hat er z.B. die Frau geheiratet, die er im Himmel gesehen hatte, die Söhne bekommen, das Haus gebaut, die Berufe ergiffen, den Arbeitgebern gefunden..., alles wie es ihm aufgezeigt wurde. Auch die Entwicklungen in Kirche und Welt sind genau so gekommen, wie es der Himmel ihm zeigte. Auch hat er einen orangefarbenen Regenbogen (ohne die anderern Regenbogenfarben) als Zeichen für den Beginn der Apokalypse schon vor vielen Jahren hinter seinem Haus de facto so gesehen, wie es ihm im Himmel gezeigt wurde.

Lungenschmidt legt großen Wert darauf, daß es sich bei seiner jenseitigen Erfahrung nicht um ein Nahtodeserlebnis handelt, sondern um ein Sterbeerlebnis, denn Maria hatte zu ihm gesagt, er sei verstorben. Wer schon Bücher über Nahtodeserlebnisse gelesen hat, wird den Unterschied sofort erkennen. Das Sterbeerlebnis platzt vor Informationen, sodaß Lungenschmidt, wie er selber sagt, zig Bücher darüber schreiben müßte, um alle Informationen festzuhalten. Nahtodeserlebnisse sind meistens auf wenigen Seiten erzählt, ohne (groß) Informationen über die Zukunft der Menschheit zu enthalten.

Der Höhepunkt des Buches ist sicherlich, daß ihm im Himmel gesagt wurde, daß er auf Erden noch die Zweite Wiederkunft Jesu erleben werde. Er hat sie in einer Vision gesehen, und sie soll sich "unmittelbar" nach der dreitägigen Finsternis ereignen. Nach der Zweiten Wiederkunft hat er sich nocheinmal in einer weiteren Tätigkeit arbeiten sehen. Weil er jetzt schon 57 Jahre alt ist, und die Erwerbsfähigkeit sicher nicht mehr Jahrzehnte anhalten wird, können wir den Rückschluß daraus ziehen, daß wir in großen Schritten auf die Zweite Wiederkunft Jesu zugehen.

Was man vom Buch nicht erwarten darf, sind viele Jahreszahlen (es gibt nur zwei, die schon vergangen sind), und auch keine Zeitabläufe, was wie nacheinander kommt. Aber vieles, was wir aus der Prophezeiungsforschung kennen, wird bestätigt oder durch weitere Visionen verdichtet, darüber hinaus gibt es viele neue Informationen, die hier im Forum noch kein Thema sind, und sicher Denkanstösse bieten.

Die Lehre der katholischen Kirche nimmt einen breiten Raum im ersten Buch ein. Der Himmel hat sie in vielen Punkten bestätigt, oder auch korrigiert. Die Beichte ist ein Schwerpunkt-Thema, - warum, dazu schreibe ich an anderer Stelle noch mehr.

Das Buch ist im Eigenverlag erschienen, und über den angelus-media-verlag zu beziehen. Titel "Mein Sterbeerlebnis". Ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2016. Er wird dort, wie er schreibt, viele angeschnittene Themen intensivieren, und auch den Bezug zur Bibel herstellen.

http://www.angelus-media.com/Sterbeerlebnis.html

Viele Grüße
Regine

Simon(R)

E-Mail

28.12.2015, 11:00

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Regine und ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

Wenn ich Gottesmutter, Maria oder einen engen Bezug der katholischen Kirche im Zusammenhang mit einer prophezeiten Zukunft höre oder lese, schrillen bei mir die Alarmglocken! Ich bin schonmal gespannt wie dieser "Gestorbene" Ende nächsten Jahres einen Bezug zur Bibel nimmt. Dürfte ein ziemlich ungewöhnlicher Spagat werden. Entweder man glaubt Gottes Wort welches durch seine Propheten verkündet wurde oder man glaubt den Dämonen, welche verkleidet als Engel des Lichtes ihre Unwahrheiten/Halbwahrheiten verbreiten.Mich würde interessieren ob dem Mann im Himmel auch gezeigt wurde ob er später ein Buch schreiben würde?:-D

Simon




» Ich bin neu hier im Forum und habe noch meine Mühe, mich in der Struktur
» und der Intention des Forums zurechtzufinden, hoffe aber, daß ich mit
» meinem Beitrag nicht so ganz daneben liege.
»
» Ich habe in letzter Zeit die Bücher von Stephan Berndt gelesen, und komme
» nicht daran vorbei, auf ein in diesem Jahr neu erschienenes Buch aufmerksam
» zu machen, das hier im Forum noch nicht genannt wurde, aber von ganz
» unerwarteter Seite die Prophezeiungen über die künftigen Ereignisse, man
» könnte sagen, fast punktgenau bestätigt.
»
» Es geht um Helmut Lungenschmidt, einen derzeit 57-jährigen Österreicher,
» der als 15-jähriger Junge durch eine Überdosierung eines Narkosemittels
» gestorben war und in den Himmel kam. Er hat dort lange mit Jesus und Maria
» gesprochen, bekam noch einmal seinen freien Willen zurück und entschied
» sich, noch einmal auf die Erde zurückzukommen.
»
» Was er im Himmel über sein persönliches zukünftiges Leben und die
» Zukunft der Kirche und der Menscheit alles aufgezeigt bekam, hat sich in
» den 42 Jahren seines weiteren Lebens in vielen Punkten bereits
» verwirklicht. So hat er z.B. die Frau geheiratet, die er im Himmel gesehen
» hatte, die Söhne bekommen, das Haus gebaut, die Berufe ergiffen, den
» Arbeitgebern gefunden..., alles wie es ihm aufgezeigt wurde. Auch die
» Entwicklungen in Kirche und Welt sind genau so gekommen, wie es der Himmel
» ihm zeigte. Auch hat er einen orangefarbenen Regenbogen (ohne die anderern
» Regenbogenfarben) als Zeichen für den Beginn der Apokalypse schon vor
» vielen Jahren hinter seinem Haus de facto so gesehen, wie es ihm im Himmel
» gezeigt wurde.
»
» Lungenschmidt legt großen Wert darauf, daß es sich bei seiner
» jenseitigen Erfahrung nicht um ein Nahtodeserlebnis handelt, sondern um
» ein Sterbeerlebnis, denn Maria hatte zu ihm gesagt, er sei verstorben. Wer
» schon Bücher über Nahtodeserlebnisse gelesen hat, wird den Unterschied
» sofort erkennen. Das Sterbeerlebnis platzt vor Informationen, sodaß
» Lungenschmidt, wie er selber sagt, zig Bücher darüber schreiben müßte,
» um alle Informationen festzuhalten. Nahtodeserlebnisse sind meistens auf
» wenigen Seiten erzählt, ohne (groß) Informationen über die Zukunft der
» Menschheit zu enthalten.
»
» Der Höhepunkt des Buches ist sicherlich, daß ihm im Himmel gesagt wurde,
» daß er auf Erden noch die Zweite Wiederkunft Jesu erleben werde. Er hat
» sie in einer Vision gesehen, und sie soll sich "unmittelbar" nach der
» dreitägigen Finsternis ereignen. Nach der Zweiten Wiederkunft hat er sich
» nocheinmal in einer weiteren Tätigkeit arbeiten sehen. Weil er jetzt schon
» 57 Jahre alt ist, und die Erwerbsfähigkeit sicher nicht mehr Jahrzehnte
» anhalten wird, können wir den Rückschluß daraus ziehen, daß wir in
» großen Schritten auf die Zweite Wiederkunft Jesu zugehen.
»
» Was man vom Buch nicht erwarten darf, sind viele Jahreszahlen (es gibt nur
» zwei, die schon vergangen sind), und auch keine Zeitabläufe, was wie
» nacheinander kommt. Aber vieles, was wir aus der Prophezeiungsforschung
» kennen, wird bestätigt oder durch weitere Visionen verdichtet, darüber
» hinaus gibt es viele neue Informationen, die hier im Forum noch kein Thema
» sind, und sicher Denkanstösse bieten.
»
» Die Lehre der katholischen Kirche nimmt einen breiten Raum im ersten Buch
» ein. Der Himmel hat sie in vielen Punkten bestätigt, oder auch
» korrigiert. Die Beichte ist ein Schwerpunkt-Thema, - warum, dazu schreibe
» ich an anderer Stelle noch mehr.
»
» Das Buch ist im Eigenverlag erschienen, und über den angelus-media-verlag
» zu beziehen. Titel "Mein Sterbeerlebnis". Ein weiterer Band erscheint
» voraussichtlich im vierten Quartal 2016. Er wird dort, wie er schreibt,
» viele angeschnittene Themen intensivieren, und auch den Bezug zur Bibel
» herstellen.
»
» http://www.angelus-media.com/Sterbeerlebnis.html
»
» Viele Grüße
» Regine

Regine(R)

E-Mail

28.12.2015, 11:06

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Noch ein Nachtrag:

Es könnte der Eindruck entstehen, daß unser Leben vorausbestimmt ist, da sich in Lungenschmidts Privatleben alles so entwickelt hat, wie es der Himmel vorausgesehen hatte. Man hat aber Lungenschmdit erklärt, daß Gott zwar durch seine Allwissenheit im Voraus weiß, wie unser Leben läuft und welche Entscheidungen wir treffen, aber unser freier Wille wird nie tangiert: Wir treffen alle Entscheidungen in voller eigener Freiheit.

Was man vom Buch auch nicht erwarten darf: Ein Eingehen auf den Dritten Weltkrieg. Lungenschmidt schreibt aber, daß Maria im Himmel beklagt hat, daß europäische Staaten das Militär abschaffen wollen. Auf den Einwand, das wäre doch schön, wenn die Menschen in Frieden leben, sagte sie, daß das selbstverständlich so in Ordnung wäre, aber die Welt wird sich nicht so entwickeln. Die Staaten benötigen ihre Kampfkraft weiterhin dringend, um sich verteidigen zu können, denn die übernationalen Weltbünde rüsten auf.

Ich denke, daß Lungenschmidt im ersten Band noch nicht auf den Dritten Weltkrieg eingehen wollte, aber schon einmal das Thema so eingefädelt hat.

Alles in allem ist das Buch von der geistlichen Ausrichtung her tief katholisch.

Regine(R)

E-Mail

28.12.2015, 11:51

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Simon,

Lungenschmidt hatte mit seinen 15 Jahren noch kein großes biblisches Wissen, als er dieses Sterbeerlebnis hatte. Aber Maria und Jesus hatten ihm unendlich viele Dinge aus dem katholischen Glauben, der ja in der Bibel wurzelt, aufgezeigt und auch erklärt, daß viele der kommenden Ereignisse in der Bibel niedergeschrieben sind. Als er dann zurückkam, hat er als erstes die Bibel in die Hand genommen und die genannten Bibelstellen nachgelesen, und mußte feststellen, daß das alles genauso in der Bibel steht, wie es ihm gesagt wurde. Ihm wurde in einem Ausmaß das Verständnis für die Bibel eröffnet, wie das die bösen Geister sicher nicht tun.

Ich habe mir neulich die Bibelstellen zur Endzeit, zum Zweiten Kommen Jesu herausgesucht. Lungenschmidt wurde erklärt, daß der Himmel unter „Endzeit“ das Ende des Zeitabschnittes zwischen dem ersten und zweiten Kommen Jesu versteht. Es geht nicht um das absolute Ende der Welt (einen Weltuntergang), sondern um das Zuendegehen eines großen Zeitabschnittes, und das Leben geht danach weiter. So wie es die Prophezeiungsforschung auch sieht.

Man soll ja als Christ immer auch alles anhand der Bibel prüfen. Also habe ich mich dran gemacht, zu prüfen, ob die Prophezeiungen, die Stephan Berndt zusammengestellt hat, auch mit den Bibelaussagen zusammenpassen. Es paßt alles wie der Schlüssel ins Schloß. Da braucht es keinen Spagat. Ich kann euch die Bibelstellen nennen, wenn es euch interessiert.

Die vielen Erlebnisse, die Lungenschmidt im Himmel erlebt hat, können unmöglich von Dämonen gemacht worden sein. Es gibt viele wunderschöne Erlebnisse, die Lungenschmidt erlebt hat, und die Geister, bei denen es einem kalt den Rücken runter läuft, niemals bewerkstelligen können. Er hat die Gnade und die Liebe Gottes in tiefgehender Weise erlebt. Da bitte ich doch, das Buch zuerst zu lesen.

Lungenschmidt wurde gesagt, daß er über eine lange Zeit mit seinem Sterbeerlebnis auf taube Ohren stoßen wird, und es ihm niemand abnehmen wird, es auch niemanden interessieren wird. Daß aber eine Zeit kommt, in der es anders sein wird. Und wenn es ihn drängt, und er nicht mehr an sich halten kann, sein Erlebnis mitzuteilen, dann ist die Zeit reif, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Daß es darüber rückblickend keine Voraussagen gebraucht hätte, ist klar. Aber vorausblickend vor 42 Jahren sehr wohl.

Regine

Schwan(R)

28.12.2015, 18:15

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hier kann man ihn sehen und hören:

https://www.youtube.com/watch?v=-6YiZSJYmjE


Gruss

Schwan

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
28.12.2015, 18:36

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hi Regine,
danke für den Hinweis, habe ein starkes Gefühl von Wahrheit, wenn ich das lese. Interessant auch die Veröffentlichung nach 37 Jahren (37 = göttliche Gnade), Neuauflage des Buches nach 42 Jahren. In der Bibel ist die Zahl 42 die des physischen Todes & des Kommen von Christus. Im allerweitesten Sinne befinden wir uns schon 2000 Jahre in der Endzeit, d.h. alles zwischen dem ersten & zweiten Erscheinen von Christus.
http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Bedeutung_der_Zahlen.pdf
Manfred

Regine(R)

E-Mail

29.12.2015, 14:51

@ xxxAmanito

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Amanito,

damit kein Mißverständnis aufkommt: Es handelt sich nicht um eine Neuauflage, sondern eine Ersterscheinung des Buches, jetzt in 2015. Das ändert aber nichts an der Zahl 42 - es wurde 42 Jahre nach dem Sterbeerlebnis überhaupt erst geschrieben und herausgebracht.

Regine(R)

E-Mail

01.01.2016, 16:30
(editiert von Regine, 01.01.2016, 17:03)

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Lungenschmidt beschreibt in seinem Buch auch die Klimakatastrophen. So hat er z.B. eine "lange" Regenzeit gesehen, die so lange andauerte, daß sie das Ausreifen der Früchte auf den Feldern zunichte machte. Danach eine so große (weil lang anhaltende?) Kälte, daß das völlig durchnäßte Erdreich bis tief in den Boden hineingefror, sodaß viele Wasserleitungen zerbarsten, weil sie nicht tief genug lagen (50-70cm). Ebenso vor dem Zweiten Kommen Jesu einen "viele Monate" währenden Ostwind, der für sich schon Bäume und Sträucher "dauerhaft" nach Westen neigte, sich dann aber noch mehr und mehr zum Orkan entwickelte.

As ich das gelesen hatte, dachte ich mir, daß das Wetter sich dahin entwickelt, daß Wetterlagen sehr sehr lange anhalten und stabil bleiben, ohne sich zu verändern.

Gestern stand in unserer Tageszeitung ein Interview mit einem Meteorologen, der zu den ungewöhnlichen Plusgraden am Nordpol mitten im Winter befragt wurde. Er sagte: "Wir beobachten seit einigen Jahren, daß sich Großwetterlagen beharrlicher zeigen. Wir haben längere Zeit trockenes, warmes Wetter und dann wieder längere Zeit feucht-kühles Wetter... Die Großwetterlage ist ungewöhnlich stabil".

Passt!

Lungenschmidt schreibt aber auch davon, daß es noch dazu kommen wird, daß das Wetter sich so schnell ändert, daß es nicht mehr vorhergesagt werden kann. Die "Wetterfrösche" in den Nachrichtensendern werden sich vor laufender Kamera entschuldigen, daß sie keine Vorhersagen für den nächsten Tag mehr machen können.

Beide Extreme werden kommen.

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
01.01.2016, 18:45

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Regine,
danke für die Info!
Also hat er 37 Jahre nachher zuerst mit den Vorträgen angefangen.
Gleichzeitig redet kein Mensch drüber, daß am Südpol das Eis permanent mehr wird, es nie nie einen Stopp.
Prosit Neujahr!
Manfred

Regine(R)

E-Mail

20.02.2016, 18:49

@ xxxAmanito

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Lungenschmid wird inzwischen auch rege zu Vorträgen eingeladen. Eine Liste mit Veranstaltungsorten und -terminen für 2016 ist auf nachfolgender Seite aufrufbar:

http://www.angelus-media.com/Sterbeerlebnis.html

Man hätte möglicherweise im Anschluß an die Vorträge Gelegenheit, ihn zu weiteren Themen/Zusammenhängen zu befragen.

Regine(R)

E-Mail

12.03.2016, 19:20

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich kann wirklich verstehen, wenn jemand Sterbeerlebnisse ablehnt. Nahtodeserlebnisse sind eher noch anerkannt, Sterbeerlebnisse, weil sie viel seltener sind, werden dagegen oft abgelehnt. Aber nach längerer Beschäftigung mit solchen Erlebnissen, steht für mich ihr Wahrheitsgehalt außer Frage.


Ich kenne noch zwei weitere Sterbeerlebnisse:


Das erste ist das Sterbeerlebnis von Colton Burpo, einem vierjährigen Jungen, der in den USA 2003 während einer OP gestorben ist. Nachdem er wieder auf der Erde war, erzählte er zur großen Verblüffung seiner Eltern immer wieder etwas, was er im Himmel alles erlebt hat. Darunter sind Dinge, die er gar nicht wissen konnte. Er ist im Himmel z.B. seiner verstorbenen Schwester begegnet, die schon im Mutterleib gestorben war, und bekam irgendwann furchtbares Heimweh nach ihr. Ebenso ist er seinem Urgroßvater als jungem Mann begegnet, den er dann anhand eines alten Fotos später erkennen konnte.

Er war die meiste Zeit mit Jesus zusammen, hat aber auch Gott Vater, den Heiligen Geist und den Erzengel Gabriel im Thronsaal Gottes gesehen. Ebenso hat er als evangelischer Junge Maria neben Jesus stehen sehen. "Sie hat ihn immer noch lieb wie eine Mama" waren seine Worte über Maria. An Jesus sah er die Stigmen, er sprach von "roten Markern" an Händen und Füßen.

Auch den kommenden Weltkrieg hat er gesehen, wobei ihm das Jesus kindgerecht dargestellt hat: "Es gibt einen Krieg, und er wird diese Welt zerstören. Jesus und die Engel und die guten Menschen werden gegen Satan und die Monster und die schlechten Menschen kämpfen. Ich habe es gesehen." Auf die Frage seines Vaters, der evangelikaler Pastor ist, wie er das sehen konnte, sagte er: "Im Himmel durften die Frauen und Kinder am Rand stehen und zuschauen. Also hab ich am Rand gestanden und zugeschaut." Und mit fröhlicher Stimme weiter: "Aber die Männer mußten kämpfen. Und, Papa, ich habe dich gesehen, Du mußt auch kämpfen."

Das Buch ist vor allem auch deshalb so authentisch, weil sich ein vierjähriger Junge das alles nicht ausdenken kann. Er hat wie in einem Nahtodeserlebnis seinen Körper verlassen, sah die Operation von oben, ebenso seine Eltern während der OP in zwei verschiedenen Zimmern betend und telefonierend warten, wie es real auch so war, kam aber dann noch in den Himmel.

Das Buch ist allerliebst und erfrischend, so wie Kinder eben sind. Buchtitel: „Den Himmel gibt’s echt“ von Todd Burpo. Das Buch wurde verfilmt und läuft unter demselben Titel derzeit in deutschen Kinos.
http://www.amazon.de/Himmel-gibts-echt-Todd-Burpo/dp/3775152784


Die Eltern haben Colton wieder und wieder Jesus-Bilder vorgelegt, ob eines von ihnen stimme. Viele hat er verworfen, weil irgendetwas nicht an ihnen gepaßt hat. Dann wurde ihnen die Bilder von Akiane Kramarik zugespielt, die schon als vierjähriges Kind Visionen und Träume von Jesus hatte, und mit sechs anfing zu malen. Vor ihrem Jesus-Bild stand er länger wortlos da und sagte dann auf Nachfrage, was an diesem Bild nicht stimmt: „Papa, das Bild ist richtig“.

Akianes Jesus-Bilder:
https://www.google.de/search?q=akiane+kramarik&...eU7kVrDpEIab6ATmvbrYCw#q=akiane+kramarik+bilder

Ein Dokumentarfilm über Akiane in englisch, teils mit deutschem Untertitel.
https://www.youtube.com/watch?v=O5uN3B2YXWM



Ein weiteres Sterbeerlebnis ist das des US-Evangelisten Richard Sigmund, der nach einem Autounfall 8 Stunden tot war und bereits als Toter im Krankenhaus aufbewahrt wurde. Auch ihm erschien Jesus erstmals, als er 4 Jahre alt war. Er war ebenfalls im Himmel, sah und sprach Jesus, und bekam einen großen Einblick, wie es im Himmel sein wird. Bei seiner Rückkehr in den Körper erlebte er eine Spontanheilung seines völlig kaputten Körpers - es gibt Zeugen dafür.

„Meine Zeit im Himmel“, Richard Sigmund. http://www.amazon.de/Meine-Zeit-Himmel-Geschichte-R%C3%BCckkehr/dp/3905963000

Autoreninformationen auf englisch: https://www.whitakerhouse.com/DeskTop.aspx?page=AuthorInfo&author=17643

Regine(R)

E-Mail

13.03.2016, 22:00

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Dann wurde ihnen die Bilder von Akiane Kramarik zugespielt,
» die schon als vierjähriges Kind Visionen und Träume von Jesus hatte,
» und mit sechs anfing zu malen. Vor ihrem Jesus-Bild stand er länger
» wortlos da und sagte dann auf Nachfrage, was an diesem Bild nicht stimmt:
» „Papa, das Bild ist richtig“.

Es gibt eine weitere Person mit einem kurzen Sterbeerlebnis: Carol Meyer hat im Himmel Jesus gesehen, und ebenfalls das Jesus-Portrait von Akiane bestätigt:

http://blog.godreports.com/2014/10/womans-near-dea...olton-burpos-account-akianes-painting-of-jesus/

Rita(R)

14.03.2016, 10:39

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

http://www.gottliebtuns.com/bekehrungweltfrau.htm

Gloria Polo darf nicht vergessen werden.
Ich hatte das Glück sie persönlich kennen zu lernen. Ihre Geschichte hat mich sehr beeindruckt, und zeigt, wie wichtig das Gebet für Andere ist.
Nur ein kleines "Lieber Gott hilf diesem Menschen", kann große Wirkung zeigen.

Viele Grüße
Rita

Pauline

14.03.2016, 11:26

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe Regine,

die Bilder von Akiane machen mich sprachlos -
einfach " zum Heulen schön". :-)

Du weißt in diesem Bereich so viel mehr als ich.
Ich habe gelernt, man darf sich kein Bildnis machen
(2. Mose 20,4). Die Amish hängen meines Wissens
nicht mal ein Kreuz auf.

Ist das anders, wenn es "direkt von Gott" kommt?
Also: als Laie: " Eine Erlaubnis".

Danke, daß Du Dein Wissen teilst und eine

Gesegnete Woche

Regine(R)

E-Mail

14.03.2016, 17:42

@ Rita

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Gloria Polo darf nicht vergessen werden.


Hallo Rita,

ich kannte das Erlebnis von Gloria Paolo nur in einer Kurzform von zwei DIN A 4-Seiten. Daß es so umfangreich war, wußte ich gar nicht. Danke für den Link!

Liebe Grüße
Regine

Regine(R)

E-Mail

14.03.2016, 18:16
(editiert von Regine, 14.03.2016, 18:51)

@ Pauline

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Ich habe gelernt, man darf sich kein Bildnis machen
» (2. Mose 20,4). Die Amish hängen meines Wissens
» nicht mal ein Kreuz auf.
»
» Ist das anders, wenn es "direkt von Gott" kommt?
» Also: als Laie: " Eine Erlaubnis".

Hallo Pauline,

von Seiten der Bibel bin ich in diesem Punkt nicht bewandert. Aber ich kann aus meinem katholischen Glauben heraus einiges dazu sagen.

Als es den Buchdruck noch nicht gab, und die Bibel dem einfachen ungebildeten Volk noch nicht in der großen Masse zur Verfügung stand, unterwies man die Gläubigen gerade mit bildlichen Darstellungen von biblischen Szenen. Am Anfang mit Wandmalereien und Fresken, später in den Kirchen mit Kirchengemälden und Statuen.

Aus den Heiligenbiografien ist wieder und wieder zu lesen, daß der Himmel eine Heilige aufgefordert hat, ein Bild zu malen (oder malen zu lassen), wie sie Jesus gesehen hat (oder Maria). Das bekannteste Bild dürfte der barmherzige Jesus der Schwester Faustyna Kowalska sein.

Heute gibt es mehr und mehr Wunderfotos. Ich habe z.B. die Bücher über den italienischen stigmatisierten Mönch Fra Elia gelesen. Als er von Wissenschaftlern wegen seiner Stigmen untersucht wurde und viele Fragen beantworteten mußte, kam er in Not, wie er ihnen begreiflich machen soll, wessen Stimme er wieder und wieder hört, mit wem er spricht. Jesus sagte daraufhin zu ihm, er solle in die Kirche gehen und eine weiße Wand fotografieren. Als der Film entwickelt wurde, war ein Bildnis Jesu darauf zu sehen. Solche Wunderfotos häufen sich heute.

Ich denke, daß der Himmel heute auch nur jeden denkbaren Weg nutzt, um viele verschiedene Personenkreise auf nur allen möglichen Wegen zu erreichen. Immer mit dem Ziel, daß sie von göttlichen Wahrheiten berührt werden und zum Glauben kommen. Schließlich ist ihr ewiges Seelenheil davon abhängig, ob sie Jesus im Herzen tragen, oder ihn ablehnen. Bei Akiane waren das die der Malerei zugetanen Menschen.

Also ich denke, die Frage nach den Bildern hat der Himmel gerade in unserer heutigen Zeit auf eine Art und Weise beantwortet, wie sie nicht mehr zu überhören ist.

Im Ãœbrigen hat der evangelikale Evangelist Richard Sigmund bei seinem Sterbeerlebnis im Himmel auch Jesus-Statuen gesehen. Sie waren lebendig.

Lieben und verehren sollen wir immer den lebendigen Gott. Bildnisse und Statuen sollen letzendlich nur auf den Alerhöchsten verweisen. Die Gefahr dabei ist, daß man anfängt, einem Abbild jene Ehre zukommen zu lassen, die eigentlich Gott gebührt. Vielleicht war im AT diese Gefahr eine weit größere als heute, insgesamt gab es ja viel Götzenkult bei den damaligen Völkern. Man denke an das goldene Kalb, das sich sogar die Israeliten gegossen und angebetet haben, während Mose auf dem Berg Sinai verweilte. Also die Gefahr war damals schon groß, in solche Kulte abzudriften.

Bei Anna Katharina Emmerich, deren Visionen mehrere Bände füllen, ist zu lesen, daß Bilder/Gemälde/Kreuze uns Gnaden übermitteln können. Durch sie fällt ein Lichtstrahl Gottes in unser Herz. Gott benutzt sie, wenn wir unser Herz bei der Betrachtung eines Bildes Gott öffnen, um uns Gnaden zuteil werden zu lassen. Wieviele Stigmatisierte haben ihre Stigmen während der Betrachtung eines Kreuzes (mit Corpus) erhalten. Viele!

Ich erinnere da auch an Alois Irlmaier und seine Betrachtung eines Marienbildnisses mit 12 Heiligen. Maria wurde lebendig und lächelte ihn an. Von diesem Moment an hatte er seine seherische Gabe (Buch Stephan Berndt). Es kann nur so sein, daß Irlmaier, der von sich selbst sagte, daß er in eine tiefe Betrachtung kam, sich im Gebet Gott öffnete, sodaß dieser ihn beschenken konnte.

Pauline

14.03.2016, 18:28

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Liebe Regine,

VIELEN DANK, daß Du Dir solche Mühe gegeben hast,
dies zu erklären.

Ich habe noch eine Menge zu lesen und zu lernen.

Gesegneten Abend

Regine(R)

E-Mail

14.03.2016, 19:07

@ Pauline

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Seiten, auf denen man sie die Bilder von Akiane bestellen kann:

Die Homepage von Akiane: http://www.akiane.com/store/

Ein Store: http://art-soulworks.com/

Mit etwas Herumprobieren, kann man sich die Bilder aber auch in ein Worddokument kopieren und dann auf Fotopapier ausdrucken.

Pauline

14.03.2016, 19:48

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

nochmal: DANKE!

Ich besitze weder Computer noch Drucker, da muß ich
mich erstmal umhören.

Zudem bin ich eigentlich Banause - von ein paar
Impressionisten und alten Italienern mal abgesehen.

Es war aber, als wollten mir die Bilder etwas sagen und
ich habe echt überlegt, mir einen solchen - natürlich nur -
Druck zuzulegen.

Meine Welt sind Bücher - je mehr, je besser - und es ist
eigentlich völlig abwegig, daß ich mir ein Bild zulege. ..
Wie ich immer den Pfarrern auf meiner Suche nach dem
passenden Gottesdienst sage: es muß mich berühren.
Immerhin kann ich sie bis auf weiteres auf dem Link
anschauen. ...

Eine Biographie werde ich mir wohl mal kaufen - Pater Pio
interessiert mich - , bislang kenne ich nur die Wunderwelt
von A. Englisch, der "für's Volk " schreibt.

Gesegneten Abend

Robi(R)

14.03.2016, 20:20

@ Pauline

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Pauline /Regine,

bin zwar nicht immer eurer Meinung, aber ich lese eure Beiträge sehr gerne.
Es ist wunderbar Beiträge von anständigen lieben Menschen lesen zu dürfen,
es baut mich total auf! Vergelts Gott euch zwei..

liebe grüße ,Robi

Pauline

14.03.2016, 20:50

@ Robi

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo, Robi,
VIELEN DANK für die freundliche Antwort. :-)

Es ist mir nicht wichtig, daß man unbedingt meiner
Meinung ist, aber ich bitte immer um "Streitkultur" -,
dem anderen mit Respekt zu begegnen. Ich bemühe
mich auch darum...aber wem gelingt schon immer
alles?!

Viel Kraft und Segen für Dich und Deine Arbeit.

Robi(R)

14.03.2016, 21:44

@ Pauline

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo, Robi,
» VIELEN DANK für die freundliche Antwort. :-)
»
» Es ist mir nicht wichtig, daß man unbedingt meiner
» Meinung ist, aber ich bitte immer um "Streitkultur" -,
» dem anderen mit Respekt zu begegnen. Ich bemühe
» mich auch darum...aber wem gelingt schon immer
» alles?!
»
» Viel Kraft und Segen für Dich und Deine Arbeit.

Danke Pauline,

bist so a Liebe...., der Respekt ist Voraussetzung von allem was uns umgibt u.da fehlts
bei vielen. Genau da fangen auch Verletzungen an, oft ungewollt .
Wünsche mir so sehr das die jungen Leute begreifen das der sprachliche Ausdruck gerade
in der heutigen Zeit wichtiger den je ist. Mit meinen Kids hab ich da oft Diskussionen.Der Ton
in der Jugend ist oft schon Beängstigend. Meine Kids sind am Gymnasium wohl gemerkt u.nicht in der Baumschule ....
Ich finde das die " Sprachkultur " der Zuwanderer schon viel Unheil angerichtet haben.
Wir Einheimische sind erstaunlich Anpassungsfähig, denke das genau daß uns aber andererseits auszeichnet für Hochleistungen in Kultur etc...
Bin wieder mal abgeschweift, Sorry

Ganz liebe Grüße, Robi

Regine(R)

E-Mail

15.03.2016, 18:55

@ Robi

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Ich möchte noch ein weiteres "Beinah-Sterbeerlebnis" einstellen, weil es das spannendste ist, das ich kenne, und weil man an ihm sehr gut den Übergang von einem Nahtod- zu einem Sterbeerlebnis nachvollziehen kann. Ideal geeignet als Geschenk für jene, die sich noch nie mit Nahtodeserfahrungen beschäftigt haben.

Es ist von einem amerikanischen Piloten geschrieben, der kurz nach Bestehen seiner Pilotenprüfung mit einem Kleinflugzeug, auf der Hinterbank sitzend, nach einem Aufprall auf ein Denkmal aus 100 Meter Höhe abgestürzt ist. Als der 19-jährige Student nach dem Unfall im Krankenhaus erwacht, hat er keinerlei Erinnerungen mehr an den Unfallhergang, muß aber feststellen, daß er ein völlig anderer Mensch ist als vorher, und weiß nicht warum.

Vorher hat sich alles nur um seinen Pilotenschein gedreht, um Mädchen, um seine eigene kleine Welt. Nachher ist plötzlich der Glaube an Gott das Wichtigste, er betet viel, was er vorher nie mehr getan hatte, er liest mit brennendem Interesse in der Bibel, einem lange nicht mehr angerührten Buch. Jeden will er in Kontakt mit Gott bringen und betet um die Rettung der Seelen. Er staunt selber am meisten über seine Veränderung, kann sich aber nicht erklären, warum das so ist.

Nach vielen Monaten eines steinigen Weges der Heilung von vielen komplizierten Knochenbrüchen, auf dem er aus medizinischer Sicht unerklärliche Wunder erlebt, kommt seine Erinnerung in vielen Sequenzen nach und nach plötzlich zurück. Er erinnert sich an die Minuten vor dem Absturz, sieht sich im freien Fall mit den Armen rudernd, sieht sich im Krankenhaus liegend, verläßt den Körper bis zur Zimmerdecke, sieht sein Leben wie im Film ablaufen, und bereut, daß er als Christ in ein weltliches Leben agbedriftet ist.

Soweit könnte jedes normale Nahtodeserlebnis aussehen. Doch dann verließ er schwebend das Krankenhaus, und sauste mit enormer Geschwindigkeit durch die Dunkelheit des Alls, von zwei Engeln eskortiert, immer weiter, bis er eine große Stadt aus reinstem Licht, auf Kristallen erbaut, sieht. Er kommt zu einem Tor, auf dessen anderer Seite seine verstorbenen Verwandten auf ihn warten, erfreut, ihn in Empfang nehmen zu können. Doch just in dem Moment, wo er im Begriff ist, durch diese Pforte zu treten, von der aus es unter normalen Umständen kein Zurück mehr gegeben hätte, wird er "hinweggefegt".

Ich kenne kein Buch, das es so gut versteht, die Schönheit des Himmels zu beschreiben, wie Dale Black. Alle, die dort waren, sprechen von einem unbeschreiblichen Licht in unbeschreiblicher Reinheit, alles leuchtet und pulsiert vor Leben, es gibt eine Vielzahl an leuchtenden Farben, die es bei uns nicht gibt, und vor allem diese unbeschreibliche Freude, die in einem selber pulsiert.

Eingekleidet ist dieser biografische Ausschnitt in einen zweiten Beinah-Flugzeug-Absturz, den er viel später in seinem Leben fast erlebt hätte, als er im Landeanflug auf eine afrikanische Großstadt keinen Funkkontakt zum Flughafen bekam, und auch die optischen Landebahn-Beleuchtungen bei eigentlich klarer Nacht fehlten. Und das mit fast leerem Tank, und lauter christlichen Missionaren an Bord, die nichtsahnend im Flugzeug sitzen....

Spannung ist garantiert, Dale Black ist ein Meister des Erzählens. "Absturz in den Himmel. Mein himmlisches Erlebnis zwischen Leben und Tod". Gerth-Medien.

http://www.amazon.de/Absturz-den-Himmel-himmlisches-Erlebnis/dp/3865917550

Beste Referenzen gerade auch von anderen Piloten:
http://www.daleblack.org/book-flight-heaven/book-reviews-flight-heaven/

Pauline

15.03.2016, 19:48

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Guten Abend, Regine,

Du machst echt neugierig. Ich habe viele Bücher von
Gerth Medien, aber mal wieder nicht das Erwähnte.
Ich werde aber darauf achten.

"Im Himmel war ich glücklich" (Nahtoderfahrung) habe
ich hier...besonders mag ich: " Er ging für uns durchs
Feuer"...nix tot..."nur" Wunder! :-)

Gesegneten Abend

Regine(R)

E-Mail

15.03.2016, 22:42

@ Pauline

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» "Im Himmel war ich glücklich" (Nahtoderfahrung) habe
» ich hier...besonders mag ich: " Er ging für uns durchs
» Feuer"...nix tot..."nur" Wunder! :-)

Hallo Pauline,

ich habe dieses Buch von Chrystal McVea auch gelesen. Auch ein sehr berührendes Buch.

Für die anderen, die es noch nicht kennen: Eine Frau wird im "Tunnel", in den sie bei der Nahtodeserfahrung kam, von Jesus geheilt. Geheilt von den Wunden eines mehrfachen sexuellen Mißbrauches durch drei verschiedene Personen in ihrer Kindheit, der sie sehr zerstört hat. In diesem Mißbrauch wurzelten auch ihre Glaubenszweifel, die gleich mitgeheilt wurden.

Vor der Nahtodeserfahrung hatte sie immer Wenn-dann-Gebete gebetet. Wenn es Dich (Gott) gibt, dann laß einen meiner beiden Zwillinge blaue Augen haben, den anderen grüne Augen. Wenn es Dich wirklich gibt, dann laß uns demnächst einen bezahlbaren, größeren Van finden, usw.. Alle ihre Gebet wurden wortwörtlich erhört. Nach der Nahtodeserfahrung brauchte sie diese Gebete nicht mehr: Sie hat ihre Gottesbegegnung überall voller Freude verkündet.

Ich habe es nach der Lektüre dieses Buches auch mit einem Wenn-dann-Gebet "versucht". Der Vorspann lautete etwas anders, da habe ich meinen eigenen Zweifel eingefügt, der anders lautete (wenn Du mich...., dann lass mich....). Das hat mich zwar einiges gekostet, den Glauben aufzubringen, so zu beten, auch weil ich mir zuerst unsicher war, ob man (bzw. ich) so beten "darf". Ich bin dann aber prompt zweimal ziemlich umgehend erhört worden. Man darf nicht nur, man soll so beten!!! Wofür Nahtodeserfahrungen nicht alles gut sind!

Pauline

15.03.2016, 23:02

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

....Du hast mir einfach viele Kilometer auf
dem Weg voraus.

Ich habe mich das nicht getraut.

Viel Freude und Segen für Dich.

Kaivalya(R)

21.03.2016, 18:47

@ Pauline

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Ihr Lieben,

wenn man ein wenig selber googelt kann man u. a. dieses finden:

www.rheinzeitung.ch/leserbriefe.aspx?id=611098

Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016 - mit der Warnung von Garabandal...

Was meint Ihr dazu?


Kaivalya

Liebe und Licht

Regine(R)

E-Mail

22.03.2016, 19:42

@ Kaivalya

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016 - mit der
» Warnung von Garabandal...
»
» Was meint Ihr dazu?

Hallo Kaivalya,

eine schwierige Frage. Im Link heißt es "könnte".

Wenn es stimmt, daß wir während der Seelenschau davor gewarnt werden, den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten, dann wäre es jetzt noch zu früh, weil viele zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht begreifen würden, um was es da geht.
Ich greife diese Frage demnächst wieder im Thread zur Gewissenserleuchtung auf.

Lungenschmid hatte, als er auf die Erde zurückkam, das große Problem, die vielen Einzelvisionen und Informationen, die er Himmel aufgezeigt bekam, in eine zeitiche Abfolge zu ordnen. Er schreibt das irgendwo, daß er im ersten Moment völlig überfordert war, das alles vom Ablauf her einzuordnen. Das mußte sich erst nach und nach ordnen, zuviele Informationen waren es.
Er sagt im Buch aber auch, daß die Zeit insgesamt sehr weit fortgeschritten ist, daß diese Dinge sich nun bald ereignen. Und da er sich nach der Zweiten Wiederkunft noch einmal in einer anderen Tätigkeit arbeiten sah, er dieses Jahr 58 Jahre alt wird, ist klar, daß die Drangsal bald kommen muß.

Er hat übrigens in einem Vortrag, der vor einigen Jahren im Netz in Schriftform noch frei zugänglich war, gesagt, daß die Drangsal "dreieinhalb Jahre oder kürzer" sein wird. Da hätten wir wieder die dreieinhalb Jahre aus der Apokalypse.

Danke Dir für den Link!

Regine

Kaivalya(R)

22.03.2016, 20:00

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016 - mit
» der
» » Warnung von Garabandal...
» »
» » Was meint Ihr dazu?
»
» Hallo Kaivalya,
»
» eine schwierige Frage. Im Link heißt es "könnte".
»
» Wenn es stimmt, daß wir während der Seelenschau davor gewarnt werden,
» den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten, dann wäre es jetzt
» noch zu früh, weil viele zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht begreifen
» würden, um was es da geht.
» Ich greife diese Frage demnächst wieder im Thread zur
» Gewissenserleuchtung auf.
»
» Lungenschmid hatte, als er auf die Erde zurückkam, das große Problem,
» die vielen Einzelvisionen und Informationen, die er Himmel aufgezeigt
» bekam, in eine zeitiche Abfolge zu ordnen. Er schreibt das irgendwo, daß
» er im ersten Moment völlig überfordert war, das alles vom Ablauf her
» einzuordnen. Das mußte sich erst nach und nach ordnen, zuviele
» Informationen waren es.
» Er sagt im Buch aber auch, daß die Zeit insgesamt sehr weit
» fortgeschritten ist, daß diese Dinge sich nun bald ereignen. Und da er
» sich nach der Zweiten Wiederkunft noch einmal in einer anderen Tätigkeit
» arbeiten sah, er dieses Jahr 58 Jahre alt wird, ist klar, daß die
» Drangsal bald kommen muß.
»
» Er hat übrigens in einem Vortrag, der vor einigen Jahren im Netz in
» Schriftform noch frei zugänglich war, gesagt, daß die Drangsal
» "dreieinhalb Jahre oder kürzer" sein wird. Da hätten wir wieder die
» dreieinhalb Jahre aus der Apokalypse.
»
» Danke Dir für den Link!
»
» Regine

Hallo Regine,

diese 3 1/2 Jahre (42 Monate) oder kürzer, sind die Zeit, in der wir alle den Chip tragen werden.

Ich habe Hernn Helmut Lungenschmid gestern angeschrieben, zwecks Vortrag/Vorlesung, für den Samstag, 27. August 2016, bei mir in Berchtesgaden, weil Kyrn hier ein Forumtreffen anhalten wollte.

Herr Lungenschmid mußte für August und September leider absagen, da er sein 2. Buch in dieser Zeit fertig schreiben möchte, denn die Menschen warten sehnsüchtig darauf - da es um die Verhaltensweise in der kommenden Krisenzeit für die Menschheit geht. Ich muß nachher noch antworten...

Kaivalya

Liebe und Licht

Pit(R)

22.03.2016, 21:58

@ Kaivalya

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » » Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016 -
» mit
» » der
» » » Warnung von Garabandal...
» » »
» » » Was meint Ihr dazu?
» »
» » Hallo Kaivalya,
» »
» » eine schwierige Frage. Im Link heißt es "könnte".
» »
» » Wenn es stimmt, daß wir während der Seelenschau davor gewarnt
» werden,
» » den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten, dann wäre es
» jetzt
» » noch zu früh, weil viele zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht begreifen
» » würden, um was es da geht.
» » Ich greife diese Frage demnächst wieder im Thread zur
» » Gewissenserleuchtung auf.
» »
» » Lungenschmid hatte, als er auf die Erde zurückkam, das große
» Problem,
» » die vielen Einzelvisionen und Informationen, die er Himmel aufgezeigt
» » bekam, in eine zeitiche Abfolge zu ordnen. Er schreibt das irgendwo,
» daß
» » er im ersten Moment völlig überfordert war, das alles vom Ablauf her
» » einzuordnen. Das mußte sich erst nach und nach ordnen, zuviele
» » Informationen waren es.
» » Er sagt im Buch aber auch, daß die Zeit insgesamt sehr weit
» » fortgeschritten ist, daß diese Dinge sich nun bald ereignen. Und da
» er
» » sich nach der Zweiten Wiederkunft noch einmal in einer anderen
» Tätigkeit
» » arbeiten sah, er dieses Jahr 58 Jahre alt wird, ist klar, daß die
» » Drangsal bald kommen muß.
» »
» » Er hat übrigens in einem Vortrag, der vor einigen Jahren im Netz in
» » Schriftform noch frei zugänglich war, gesagt, daß die Drangsal
» » "dreieinhalb Jahre oder kürzer" sein wird. Da hätten wir wieder die
» » dreieinhalb Jahre aus der Apokalypse.
» »
» » Danke Dir für den Link!
» »
» » Regine
»
» Hallo Regine,
»
» diese 3 1/2 Jahre (42 Monate) oder kürzer, sind die Zeit, in der wir alle
» den Chip tragen werden.
»
» Ich habe Hernn Helmut Lungenschmid gestern angeschrieben, zwecks
» Vortrag/Vorlesung, für den Samstag, 27. August 2016, bei mir in
» Berchtesgaden, weil Kyrn hier ein Forumtreffen anhalten wollte.
»
» Herr Lungenschmid mußte für August und September leider absagen, da er
» sein 2. Buch in dieser Zeit fertig schreiben möchte, denn die Menschen
» warten sehnsüchtig darauf - da es um die Verhaltensweise in der kommenden
» Krisenzeit für die Menschheit geht. Ich muß nachher noch antworten...
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht


Hallo Kaivalya,

ich möchte nochmal an Manfred erinnern, der in seinem letzten freien Newsletter auf Seite 6 schreibt:

"Das 666 Tier bzw. Lucy(fer) wurde eindeutig am 24.8.2015 rausgelassen,
was den Beginn der 7 schlechten Jahre (= Trübsal) bis Ende 2022
markiert. Die erste Hälfte (3.5 Jahre) bis Anfang 2019 ist noch ziemlich harmlos, richtig zur Sache geht’s erst in der 2. Hälfte: ab Frühling 2019 große Trübsal (42 Monate der Herrschaft des Tieres)."


Er zeigt auf Seite 13 auch einen groben Zeitplan der Ereignisse auf.


Grüße

Pit

Kaivalya(R)

22.03.2016, 22:43

@ Pit

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » » » Helmut Lungenschmid rechnet wahrscheinlich in diesem Jahr - 2016
» -
» » mit
» » » der
» » » » Warnung von Garabandal...
» » » »
» » » » Was meint Ihr dazu?
» » »
» » » Hallo Kaivalya,
» » »
» » » eine schwierige Frage. Im Link heißt es "könnte".
» » »
» » » Wenn es stimmt, daß wir während der Seelenschau davor gewarnt
» » werden,
» » » den Chip anzunehmen und den Antichristen anzubeten, dann wäre es
» » jetzt
» » » noch zu früh, weil viele zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht
» begreifen
» » » würden, um was es da geht.
» » » Ich greife diese Frage demnächst wieder im Thread zur
» » » Gewissenserleuchtung auf.
» » »
» » » Lungenschmid hatte, als er auf die Erde zurückkam, das große
» » Problem,
» » » die vielen Einzelvisionen und Informationen, die er Himmel
» aufgezeigt
» » » bekam, in eine zeitiche Abfolge zu ordnen. Er schreibt das
» irgendwo,
» » daß
» » » er im ersten Moment völlig überfordert war, das alles vom Ablauf
» her
» » » einzuordnen. Das mußte sich erst nach und nach ordnen, zuviele
» » » Informationen waren es.
» » » Er sagt im Buch aber auch, daß die Zeit insgesamt sehr weit
» » » fortgeschritten ist, daß diese Dinge sich nun bald ereignen. Und
» da
» » er
» » » sich nach der Zweiten Wiederkunft noch einmal in einer anderen
» » Tätigkeit
» » » arbeiten sah, er dieses Jahr 58 Jahre alt wird, ist klar, daß die
» » » Drangsal bald kommen muß.
» » »
» » » Er hat übrigens in einem Vortrag, der vor einigen Jahren im Netz
» in
» » » Schriftform noch frei zugänglich war, gesagt, daß die Drangsal
» » » "dreieinhalb Jahre oder kürzer" sein wird. Da hätten wir wieder
» die
» » » dreieinhalb Jahre aus der Apokalypse.
» » »
» » » Danke Dir für den Link!
» » »
» » » Regine
» »
» » Hallo Regine,
» »
» » diese 3 1/2 Jahre (42 Monate) oder kürzer, sind die Zeit, in der wir
» alle
» » den Chip tragen werden.
» »
» » Ich habe Hernn Helmut Lungenschmid gestern angeschrieben, zwecks
» » Vortrag/Vorlesung, für den Samstag, 27. August 2016, bei mir in
» » Berchtesgaden, weil Kyrn hier ein Forumtreffen anhalten wollte.
» »
» » Herr Lungenschmid mußte für August und September leider absagen, da
» er
» » sein 2. Buch in dieser Zeit fertig schreiben möchte, denn die
» Menschen
» » warten sehnsüchtig darauf - da es um die Verhaltensweise in der
» kommenden
» » Krisenzeit für die Menschheit geht. Ich muß nachher noch antworten...
»
» »
» » Kaivalya
» »
» » Liebe und Licht
»
»
» Hallo Kaivalya,
»
» ich möchte nochmal an Manfred erinnern, der in seinem letzten freien
» Newsletter auf Seite 6 schreibt:
»
» "Das 666 Tier bzw. Lucy(fer) wurde eindeutig am 24.8.2015 rausgelassen,
» was den Beginn der 7 schlechten Jahre (= Trübsal) bis Ende 2022
» markiert. Die erste Hälfte (3.5 Jahre) bis Anfang 2019 ist noch ziemlich
» harmlos, richtig zur Sache geht’s erst in der 2. Hälfte: ab Frühling
» 2019 große Trübsal (42 Monate der Herrschaft des Tieres)."
»
»
» Er zeigt auf Seite 13 auch einen groben Zeitplan der Ereignisse auf.
»
»
» Grüße
»
» Pit


Hallo Pit,
leider weiß ich nicht, von welchen Manfred hier die Rede ist, aber ich werde mich mal bei meinen beiden Qellen "schlau" machen.
Vielen Dank dafür

Kaivalya

Liebe und Licht

Pit(R)

22.03.2016, 23:31

@ Kaivalya

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Kaivalya,

kuckst du hier:


http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf



Grüße

Pit

Kaivalya(R)

23.03.2016, 01:31

@ Pit

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo Kaivalya,
»
» kuckst du hier:
»
»
» http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf
»
»
»
» Grüße
»
» Pit


Hallo Pit,

vielen Dank für den Link.

Kann ihn erst später lesen, da wir Kälbchen auf die Welt helfen mußten!

Allen eine geruhsame gute Nacht.

Kaivalya


Liebe und Licht

Regine(R)

E-Mail

23.03.2016, 18:32

@ Kaivalya

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Kaivalya,

Lungenschmid schreibt nur von einer "kurzen Zeit", in der der Chip gültig ist. Dann werden alle, die den Chip getragen hagen, mit schweren Krankheiten geschlagen. Woher hast Du die Zahl, daß es dreieinhalb Jahre dauern soll? Mir erscheint das ein bißchen lange.

Wenn Lungenschmid das zweite Buch schon fertig geschrieben hat, dauert es ja vielleicht nicht mehr so lange, bis es erscheint. Ursprünglich war das vierte Quartal 2016 als Erscheinungstermin genannt worden. Vielleicht doch schon früher?

LG Regine

Kaivalya(R)

23.03.2016, 21:50

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Hallo Kaivalya,
»
» Lungenschmid schreibt nur von einer "kurzen Zeit", in der der Chip gültig
» ist. Dann werden alle, die den Chip getragen hagen, mit schweren
» Krankheiten geschlagen. Woher hast Du die Zahl, daß es dreieinhalb Jahre
» dauern soll? Mir erscheint das ein bißchen lange.
»
» Wenn Lungenschmid das zweite Buch schon fertig geschrieben hat, dauert es
» ja vielleicht nicht mehr so lange, bis es erscheint. Ursprünglich war das
» vierte Quartal 2016 als Erscheinungstermin genannt worden. Vielleicht doch
» schon früher?
»
» LG Regine


Hallo Regine,

Herr Lungenschmid schreibt das 2. Buch im August/September 2016 fertig !!!
Er schrieb mir auch, daß das 2. Kommen Jesu Christi unmittelbar bevorsteht.
Es kann nach dieser Information also nicht mehr allzu lang dauern - was auch meine Meinung ist...

Kaivalya

Liebe und Licht

Pit(R)

23.03.2016, 23:33

@ Kaivalya

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » Hallo Kaivalya,
» »
» » Lungenschmid schreibt nur von einer "kurzen Zeit", in der der Chip
» gültig
» » ist. Dann werden alle, die den Chip getragen hagen, mit schweren
» » Krankheiten geschlagen. Woher hast Du die Zahl, daß es dreieinhalb
» Jahre
» » dauern soll? Mir erscheint das ein bißchen lange.
» »
» » Wenn Lungenschmid das zweite Buch schon fertig geschrieben hat, dauert
» es
» » ja vielleicht nicht mehr so lange, bis es erscheint. Ursprünglich war
» das
» » vierte Quartal 2016 als Erscheinungstermin genannt worden. Vielleicht
» doch
» » schon früher?
» »
» » LG Regine
»
»
» Hallo Regine,
»
» Herr Lungenschmid schreibt das 2. Buch im August/September 2016 fertig !!!
»
» Er schrieb mir auch, daß das 2. Kommen Jesu Christi unmittelbar
» bevorsteht.
» Es kann nach dieser Information also nicht mehr allzu lang dauern - was
» auch meine Meinung ist...
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht




Hallo,

Jesus soll 2022 kommen. Der Apfel (Apple),666 ist die Sünde, die euch verführt. Die Wanze 666 tragt ihr (fast) alle doch schon mit euch rum.

Die Mikrowellenstrahlung des Handys bringt die Krankheiten.




https://www.youtube.com/watch?v=YHlFa9s3ejA



https://www.youtube.com/watch?v=H3l4dHPf7gw



https://www.youtube.com/watch?v=EuKZPwpGuL4



https://www.youtube.com/watch?v=ynKWDSDTLNo






in der rechten Hand oder an der Stirn...


Grüße

Pit

Simon(R)

E-Mail

24.03.2016, 15:53

@ Pit

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Freunde, Hallo Pit!

»
» Hallo,
»
» Jesus soll 2022 kommen. Der Apfel (Apple),666 ist die Sünde, die euch
» verführt. Die Wanze 666 tragt ihr (fast) alle doch schon mit euch rum.
»
» Die Mikrowellenstrahlung des Handys bringt die Krankheiten.
»
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=YHlFa9s3ejA
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=H3l4dHPf7gw
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=EuKZPwpGuL4
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=ynKWDSDTLNo
»
»
»
»
»
»
» in der rechten Hand oder an der Stirn...
»
»
» Grüße
»
» Pit

d.h: also spätestens wenn man ohne Iphone nicht mehr bezahlen kann, wegschmeissen die Dinger! Das meintest Du doch oder? Jedenfalls klingt das SP(Smartphone) wesentlich realer als der Chip unter der Haut, den sich wohl weitaus weniger implantieren ließen, als Willige die grad sehnsüchtigst auf das Modell hinfiebern. Weg mit dem Scheiss, wer mich sprechen will soll mich suchen. Das ist der Normalfall oder?

PS: Es gibt tatsächlich 3 Stück der Apple "6" iPhones?!?

iphone 6
iphone 6s
iphone 6 plus

Welch unaufhörliche Ironie......


gruss: Simon

Kaivalya(R)

24.03.2016, 16:51

@ Simon

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mich richtig erinnere
spricht Herr Helmut Lungenschmid auch über einen Chip unter der Haut -

war das durch eine Impfung?

Ich schau noch mal genauer nach.


Kaivalya

Liebe und Licht

Simon(R)

E-Mail

24.03.2016, 19:56

@ Pit

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Grüsse in den Abendstunden,

Also, erstmal Danke für den Link zum PDF! Die Zeit hab ich mir jetzt genommen und es durchgekaut. Hört sich zie,lich glaubwürdig an das Ganze. Liegt aber auch daran das ich persönlich eine eher negative Einstellung zu WLAN; Mobilfunk etc. habe. Aber viel lesen im Netz das tue ich schon, eben was den Zeitgeist betrifft(hier im Forum), viel biblisches und alles was mit Hintergrundwissen zu tun hat. Hin und wieder mal was kaufen oder verkaufen, dafür hat mans ja, nicht! Und wenn man mal nicht weiter weiss? Google hat 1000 Antworten, such Mir die passende aus-ätsch!
Bin ich etwa auch schon der Anbeter des Monitors??
Wohl kaum, denn mit IHM spreche ich im Gebet-mit meinem Bildschirm definitiv nicht, auch wenn dieser sich immer mit diversen Hintergrundgeräuschen meldet....

Gäbe es das I-net nicht, könnten wir uns nicht verständigen hier, oder?

Es grüsst: Simon


» Hallo Kaivalya,
»
» kuckst du hier:
»
»
» http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf
»
»
»
» Grüße
»
» Pit

Kaivalya(R)

05.04.2016, 20:49

@ Simon

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» Grüsse in den Abendstunden,
»
» Also, erstmal Danke für den Link zum PDF! Die Zeit hab ich mir jetzt
» genommen und es durchgekaut. Hört sich zie,lich glaubwürdig an das
» Ganze. Liegt aber auch daran das ich persönlich eine eher negative
» Einstellung zu WLAN; Mobilfunk etc. habe. Aber viel lesen im Netz das tue
» ich schon, eben was den Zeitgeist betrifft(hier im Forum), viel biblisches
» und alles was mit Hintergrundwissen zu tun hat. Hin und wieder mal was
» kaufen oder verkaufen, dafür hat mans ja, nicht! Und wenn man mal nicht
» weiter weiss? Google hat 1000 Antworten, such Mir die passende
» aus-ätsch!
» Bin ich etwa auch schon der Anbeter des Monitors??
» Wohl kaum, denn mit IHM spreche ich im Gebet-mit meinem Bildschirm
» definitiv nicht, auch wenn dieser sich immer mit diversen
» Hintergrundgeräuschen meldet....
»
» Gäbe es das I-net nicht, könnten wir uns nicht verständigen hier,
» oder?
»
» Es grüsst: Simon


»
» » Hallo Kaivalya,
» »
» » kuckst du hier:
» »
» »
» » http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf
» »
» »
» »
» » Grüße
» »
» » Pit


Hallo,
ich bleibe bei meiner Meinung, daß wir ALLE noch gechipt werden sollen, ob wir wollen oder nicht - wenn wir nicht vorher in "Deckung" gehen.
Es gibt sogar Prophezeiungen, die das mit dem Chip im Menschen sagen.

Kuckst Du bei Google = Prophezeiungen


Kaivalya


Liebe und Licht

Regine(R)

E-Mail

06.04.2016, 21:49

@ Kaivalya

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» ich bleibe bei meiner Meinung, daß wir ALLE noch gechipt werden sollen,
» ob wir wollen oder nicht - wenn wir nicht vorher in "Deckung" gehen.
» Es gibt sogar Prophezeiungen, die das mit dem Chip im Menschen sagen.



Hallo Kaivalya,

Du hast schon Recht, Lungenschmid hat das mit dem Chip auch gesehen. Steht in seinem Buch auf Seite 262. Was werden sie mit uns machen, wenn wir uns weigern?

Ich bin wirklich gespannt auf das zweite Buch, das uns die Verhaltensmaßnahmen zu dieser schwierigen Zeit nennen wird.

Grüße
Regine

Kaivalya(R)

07.04.2016, 00:42

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

» » ich bleibe bei meiner Meinung, daß wir ALLE noch gechipt werden
» sollen,
» » ob wir wollen oder nicht - wenn wir nicht vorher in "Deckung" gehen.
» » Es gibt sogar Prophezeiungen, die das mit dem Chip im Menschen sagen.
»
»
»
» Hallo Kaivalya,
»
» Du hast schon Recht, Lungenschmid hat das mit dem Chip auch gesehen. Steht
» in seinem Buch auf Seite 262. Was werden sie mit uns machen, wenn wir uns
» weigern?

Wenn wir uns weigern, werden wir verfolgt und in einem "Fema-Camp" getötet.
Ja, diese Internierungslager, Konzentrationslager, Fema-Camps, existieren unterirdisch und unbemerkt auch in Deutschland und wir haben die auch noch von unseren Steuern unwissendlich bezahlt...

Aber es gibt trotzdem gute Nachrichten: Die katholische Kirche wird im Untergrund weiter arbeiten, ohne entdeckt zu werden. Also sollten wir genauso still uns leise abtauchen!
»
» Ich bin wirklich gespannt auf das zweite Buch, das uns die
» Verhaltensmaßnahmen zu dieser schwierigen Zeit nennen wird.

Ich denke, daß für Helmut Lungenschmid das Vertrauen in Gott/in das Göttliche an oberster Stelle steht - auch wenn die Zeiten für uns sehr schwierig werden.
Trotzdem sollten wir vorsorgen (meine Meinung).

»
» Grüße
» Regine

Kaivalya(R)

07.04.2016, 02:21

@ Regine

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

»
»
»
» Hallo Kaivalya,
»
» Du hast schon Recht, Lungenschmid hat das mit dem Chip auch gesehen. Steht
» in seinem Buch auf Seite 262. Was werden sie mit uns machen, wenn wir uns
» weigern?


Hallo Regine,
wärst Du so nett und würdest bitte den Satz/die Sätze über den Chip von Helmut Lungenschmid hier veröffentlichen? Ich habe das Buch leider noch nicht, aber es interessiert mich sehr!

Danke schön im voraus!
»
»
» Grüße
» Regine

Nikodemus(R)

07.04.2016, 15:55

@ Kaivalya

Chip

Hallo Kaivalya, wenn es recht ist, tippe ich die Stelle schnell ein.

"... man wird versuchen, die Menschen zur Implantation des Chips zu motivieren, indem man ihnen verschiedene Vorteile und Möglichkeiten dieses Chips "schmackhaft" macht, z. B. dass man mittels implantieren Chip auf sehr einfache und bequeme Weise wird bezahlen können. Ich sah, dass man zuerst den Bargeldverkehr sukzessive abschaffen will, um so die Kontrolle aller Geldbewegungen und damit wiederum eine lückenlose Kontrolle aller Geschäftsvorgänge auf der ganzen Welt zu erreichen.

Weiter sah ich in meinem Erlebnis, dass man als zweiten Schritt dann auch die Bankomat- und Kreditkarten sowie auch sämtliche andere derartige Karten (...) abschaffen und diese durch den Chip ersetzen will.

Die Gottesmutter sagte mir, dass wir uns den Chip auf keinen Fall geben lassen dürfen, auch wenn wir als Folge dieser Weigerung eine Zeit lang weder kaufen noch verkaufen können, weil in den Geschäften alle Maschinen auf den Zahlungsverkehr mit diesem Chip umgestellt werden und generell kein Bargeld mehr angenommen wird.

Wir sollen Verbindungen und Netzwerke herstellen, innerhalb derer wir über diese kurze Zeit Nahrung beschaffen können, um unseren Körper zu ernähren.

Die Gottesmutter zeigte mir auch, dass sich die Menschen in dieser Zeit vom Angebauten im eigenen Garten ernähren oder andere Möglichkeiten suchen sollten."

Kaivalya(R)

07.04.2016, 16:46

@ Nikodemus

Chip

» Hallo Kaivalya, wenn es recht ist, tippe ich die Stelle schnell ein.
»
» "... man wird versuchen, die Menschen zur Implantation des Chips zu
» motivieren, indem man ihnen verschiedene Vorteile und Möglichkeiten
» dieses Chips "schmackhaft" macht, z. B. dass man mittels implantieren Chip
» auf sehr einfache und bequeme Weise wird bezahlen können. Ich sah, dass
» man zuerst den Bargeldverkehr sukzessive abschaffen will, um so die
» Kontrolle aller Geldbewegungen und damit wiederum eine lückenlose
» Kontrolle aller Geschäftsvorgänge auf der ganzen Welt zu erreichen.
»
» Weiter sah ich in meinem Erlebnis, dass man als zweiten Schritt dann auch
» die Bankomat- und Kreditkarten sowie auch sämtliche andere derartige
» Karten (...) abschaffen und diese durch den Chip ersetzen will.
»
» Die Gottesmutter sagte mir, dass wir uns den Chip auf keinen Fall geben
» lassen dürfen, auch wenn wir als Folge dieser Weigerung eine Zeit lang
» weder kaufen noch verkaufen können, weil in den Geschäften alle
» Maschinen auf den Zahlungsverkehr mit diesem Chip umgestellt werden und
» generell kein Bargeld mehr angenommen wird.
»
» Wir sollen Verbindungen und Netzwerke herstellen, innerhalb derer wir
» über diese kurze Zeit Nahrung beschaffen können, um unseren Körper zu
» ernähren.
»
» Die Gottesmutter zeigte mir auch, dass sich die Menschen in dieser Zeit
» vom Angebauten im eigenen Garten ernähren oder andere Möglichkeiten
» suchen sollten."


Hallo Nikodemus,
ich danke Dir sehr für diese Zeilen.

Ich muß mir dringend dieses Buch von Helmut Lungenschmid zulegen, das zweite Buch, wenn er Ende Oktober seinen Vortrag bei uns in Berchtesgaden hält.


Kaivalya

Liebe und Licht

Kaivalya(R)

07.04.2016, 17:59

@ Kaivalya

Chip

» » Hallo Kaivalya, wenn es recht ist, tippe ich die Stelle schnell ein.
» »
» » "... man wird versuchen, die Menschen zur Implantation des Chips zu
» » motivieren, indem man ihnen verschiedene Vorteile und Möglichkeiten
» » dieses Chips "schmackhaft" macht, z. B. dass man mittels implantieren
» Chip
» » auf sehr einfache und bequeme Weise wird bezahlen können. Ich sah,
» dass
» » man zuerst den Bargeldverkehr sukzessive abschaffen will, um so die
» » Kontrolle aller Geldbewegungen und damit wiederum eine lückenlose
» » Kontrolle aller Geschäftsvorgänge auf der ganzen Welt zu erreichen.
» »
» » Weiter sah ich in meinem Erlebnis, dass man als zweiten Schritt dann
» auch
» » die Bankomat- und Kreditkarten sowie auch sämtliche andere derartige
» » Karten (...) abschaffen und diese durch den Chip ersetzen will.
» »
» » Die Gottesmutter sagte mir, dass wir uns den Chip auf keinen Fall
» geben
» » lassen dürfen, auch wenn wir als Folge dieser Weigerung eine Zeit
» lang
» » weder kaufen noch verkaufen können, weil in den Geschäften alle
» » Maschinen auf den Zahlungsverkehr mit diesem Chip umgestellt werden
» und
» » generell kein Bargeld mehr angenommen wird.
» »
» » Wir sollen Verbindungen und Netzwerke herstellen, innerhalb derer wir
» » über diese kurze Zeit Nahrung beschaffen können, um unseren Körper
» zu
» » ernähren.
» »
» » Die Gottesmutter zeigte mir auch, dass sich die Menschen in dieser
» Zeit
» » vom Angebauten im eigenen Garten ernähren oder andere Möglichkeiten
» » suchen sollten."
»
»
» Hallo Nikodemus,
» ich danke Dir sehr für diese Zeilen.
»
» Ich muß mir dringend dieses Buch von Helmut Lungenschmid zulegen, das
» zweite Buch, wenn er Ende Oktober seinen Vortrag bei uns in Berchtesgaden
» hält.
»
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht




Gebt mal bitte bei Google ein:

meulengrachtforum/altervista.org/forum/index.php?topic=342.0

(über/von Helmut Lungenschmid)

Wenn Ihr auf dieser Seite seid, etwas runter scrollen...



Kaivalya

Liebe und Licht

Pauline

07.04.2016, 18:09

@ Nikodemus

Chip

Guten Tag,

"schmackhaft" machen ist bereits angelaufen...
incl. bequemes Türöffnen, Bezahlen usw.

In den n-tv-Berichten der letzten Computer - Messe
wurden live junge, begeisterte Menschen gezeigt, die
dort den Chip bekamen (saß im Hand-Bereich zwischen
Daumen und Zeigefinger). Mich hat schon der Anblick
gegruselt, als die sehr junge Dame über diese "Beule"
strich.

Ich habe mich notgedrungenerweise genauer mit
Implantaten beschäftigt (Zähne, Gelenke etc) und
weiß, daß die "medizinische Aufklärung" nicht immer
die - komplette - Realität wiedergibt. ...ich bin
gespannt, welche "gesunden, risikofreien"
Materialien im Chip enthalten sind.

Gesegneten Abend

Kaivalya(R)

07.04.2016, 18:18

@ Pauline

Chip

» Guten Tag,
»
» "schmackhaft" machen ist bereits angelaufen...
» incl. bequemes Türöffnen, Bezahlen usw.
»
» In den n-tv-Berichten der letzten Computer - Messe
» wurden live junge, begeisterte Menschen gezeigt, die
» dort den Chip bekamen (saß im Hand-Bereich zwischen
» Daumen und Zeigefinger). Mich hat schon der Anblick
» gegruselt, als die sehr junge Dame über diese "Beule"
» strich.
»
» Ich habe mich notgedrungenerweise genauer mit
» Implantaten beschäftigt (Zähne, Gelenke etc) und
» weiß, daß die "medizinische Aufklärung" nicht immer
» die - komplette - Realität wiedergibt. ...ich bin
» gespannt, welche "gesunden, risikofreien"
» Materialien im Chip enthalten sind.
»
» Gesegneten Abend



Schaut mal hier :

stadt-bremerhaven.de/tablette-mit-integriertem-chip-erste-intelligente-pillen-zugelassen
(Tabletten mit integriertem CHIP!)



Kaivalya

Liebe und Licht

Pauline

07.04.2016, 21:44

@ Kaivalya

Chip

Guten Abend,

wenn ich das vorhin recht gelesen habe,
wird dort eine Impfung gegen Pneumokokken
benannt.
In einer heute gekauften Zeitschrift wirbt
Pfizer eine halbe Seite groß für eine
ebensolche Impfung. ..explizit aber für
Menschen ab 60!

Ich finde es immer wieder erschreckend,
wie sehr "alles ineinander paßt".

Gesegneten Abend

Kaivalya(R)

07.04.2016, 23:13

@ Pauline

Chip

» Guten Abend,
»
» wenn ich das vorhin recht gelesen habe,
» wird dort eine Impfung gegen Pneumokokken
» benannt.
» In einer heute gekauften Zeitschrift wirbt
» Pfizer eine halbe Seite groß für eine
» ebensolche Impfung. ..explizit aber für
» Menschen ab 60!

Für jede Altersgruppe haben die Oberen ihr Serum - um uns "unnütze Esser", wie die und nennen, loszuwerden - deshalb wird noch eine Zwangs-Impfung kommen, mit der Ausrede, die wäre zu unserem Schutz gegen "Seuchen"...
»
» Ich finde es immer wieder erschreckend,
» wie sehr "alles ineinander paßt".

Ja, gerade darum ist es so wichtig das GANZE zu sehen, um zu verstehen - und dann rechtzeitig unterzutauchen...
»
» Gesegneten Abend

Kaivalya(R)

07.04.2016, 23:19

@ Pauline

Chip

...ich bin
» gespannt, welche "gesunden, risikofreien"
» Materialien im Chip enthalten sind.

Googelt mal im Internet danach - die halten das nicht mal mehr geheim, und somit wissen wir, das die Stunde bald schlagen wird...
»
» Gesegneten Abend

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum