Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - (Fake)Atomexplosion im böhmischen Riesengebirge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hybris(R)

E-Mail

18.06.2007, 17:04
 

(Fake)Atomexplosion im böhmischen Riesengebirge (sonstige Prophezeiungen)

Keine Angst, nur eine Aktion tschechischer Künstler:

www.heise.de (Video: klick mich)

---
Gruß Hybris

Johannes(R)

E-Mail

20.06.2007, 17:11

@ Hybris

Georgien: Plutonium-Schmuggler gestoppt - und mit Plutonium laufengelassen

» Keine Angst, nur eine Aktion tschechischer Künstler:




Hallo Hybris,

wenn ich mir diese Meldung ansehe, dann komme ich doch ins Staunen:

Die Netzeitung berichtet unter Berufung auf einen georgoschen Fernsehsender, daß ein Atomtransport an der georgischen Grenze gestoppt worden sei, der versuchte, hochradioaktives Plutonium und Beryllium (beides benötigt man für den Bau von Atombomben) von Aserbaidschan nach Georgien zu schmuggeln.

Statt die Schmuggler festzunehmen, wurden sie zusammen mit Ladung wieder nach Aserbeidschan zurückgeschickt. Das georgische Umweltministerium bestätigte den Vorfall: "Das war die richtige Entscheidung, denn es wäre sehr teuer gewesen, es in Georgien zu behalten, da besondere Schutzmaßnahmen nötig geworden wären", sagte Soso Kakuschadze, Leiter der Strahlenschutzabteilung des Umweltministeriums, der Nachrichtenagentur Reuters. Das Innenministerium lehnte eine Stellungnahme ab. (Quelle: Netzeitung)

Kommentar Johannes: Es ist erstaunlich, daß sie das Material entdeckt und klar identifiziert haben, aber nicht die Möglichkeit haben sollen, es zu beschlagnahmen (zu lagern). Und dann werden die Schmuggler nicht einmal festgenommen, sondern sollen das Material lieber selbst abtransportieren.

Für mich lautet die Botschaft des Berichts erst einmal nur, daß da Material unterwegs sein soll, daß so brisant sei, daß ein Staat nicht damit umgehen kann, das aber nun von unbekannten Leuten aus einem unbekannten Zweck zu einem unbekannten Ziel transportiert wird.

» www.heise.de
» (Video: klick mich)

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum