Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Juli / August 2016

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

02.02.2016, 07:55
 

Juli / August 2016 (sonstige Themen)

Servus Gemeide,

da ich diese Info von Rubenstein für sehr wichtig halte, mache ich jetzt einen neuen Thread auf. Er soll als Sammelbecken dienen.

Rubenstein sagt : "Richtig rund gehen soll’s hier aber erst im Juli / August 2016."

Rubenstein, kannst du Maria nocheinmal genau fragen, was da im Spätsommer / Herbst so alles auf uns zu kommt ?

Gruß und Dank

Conner

Rubenstein(R)

02.02.2016, 11:11

@ Conner

Juli / August 2016

Grüß Gott, Conner,

ich danke dir, dass du dieser Zeitangabe einen eigenen Thread widmen willst.

Gehen wir deshalb systematisch und chronologisch vor.

Es war im Jahre 2012, als Maria S. mir zum ersten Mal etwas von dem erzählte, was sie bereits als Zwanzigjährige gesehen hatte und von dem wir auch aktuell erst die Spitze einer Entwicklung sehen, die noch verheerende Ausmaße annehmen wird. Sinngemäß erzählte sie mir damals, dass „im Jahre 2017“ in Deutschland „ein strenger Herrscher an der Macht“ (Merkels Nachfolger ist auf jeden Fall ein Mann) sein werde, der uns „richtig abziehen“ und „viele Ausländer abschieben“ werde (Drei Jahre später konkretisierte sie den letzten Teil dieser Aussage dann dahingehend, dass sie auf meine Nachfrage „Wie viele?“ antwortete: „Nur die Kriminellen.“

Erst seit ungefähr einem halben Jahr erkennen wir den sachlogischen Zusammenhang: Die Flutung durch Fremde wird noch derart hohe Kosten verursachen, dass diese Kosten früher oder später zwingend an den Steuerzahler weitergereicht werden müssen.

In der ersten Jahreshälfte 2015 erzählte sie mir dann von einer bevorstehenden Explosion der Seuchen und der Kriminalität in Deutschland.

Im Sommer 2015 notierte ich mir ihre folgenden Aussagen:

- „Die Deutschen haben keine Ahnung, was auf sie zukommt.“

- „Ich werdet Deutschland nicht wiedererkennen.“

- „Es ist zu spät.“

Das mag sich alles wenig konkret anhören, aber wie ich bereits erwähnte, habe ich mich in den beiden Büchern einer freiwilligen Selbstzensur unterworfen, sprich: Ich habe einige Passagen deutlich abgemildert oder ganz weggelassen, weil das Buch ja sonst entweder vom Verlag abgelehnt worden wäre oder die Leser zu sehr verstört hätte.

Veröffentlicht wurden im zweiten Buch nur die folgenden Aussagen:

- „Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“

- „Was meinst du, was du noch für Bilder im Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden ganze Straßenzüge einnehmen. So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund.“

Fürs Buch zensiert habe ich ihre folgenden Aussagen (ob das aber alles schon in der zweiten Jahreshälfte 2016 Realität wird, weiß ich nicht, aber für 2017 könnte ich mir das schon vorstellen. ):

- „Dann gehst du aus dem Haus und siehst nur noch schwatte Köppe.“

- „Dann wirst du bereits auf dem Weg zum nächsten Supermarkt dreimal ausgeraubt.“

- „Dann kannst du den nächsten Bankautomaten nur noch in einer größeren Gruppe aufsuchen.“

- „Dann hängt an jeder Schule und an jedem Kindergarten ein Schild: Wegen Seuchengefahr geschlossen.“

- „Dann kannst du deine Kinder keine zwei Minuten mehr allein im Sandkasten spielen lassen.“


In Buchform könnte man solche klaren Aussagen natürlich erst mutatis mutandis veröffentlichen, also erst dann, wenn wir uns in der Phasenabfolge „Stimmungsumschwung“, „bürgerkriegsähnliche Unruhen“, „Revolution“ schon ein deutliches Stück fortbewegt haben.

Gruß,
R.

Robi(R)

02.02.2016, 18:07

@ Conner

Juli / August 2016

Grüß Gott Connor,

so richtig Rund geht es heuer noch nicht. Ich geh davon aus das einzelne Anschläge passieren u. sexuelle Übergriffe die Regel werden .Die Einbrüche u. Diebstähle werden zunehmen u. die Zensur wird nochmal verstärkt.Allgemein die Demokratie wird eingeschränkt. TTIP wird gegen dem Willen des Volkes durchgesetzt., und das gibt vielem den Rest. Wer involviert ist weiß das!

Denkt an den Iran wenn der in den Krieg eintritt , DANN BRINGT EUCH IN SICHERHEIT.

Das ist meine Prophezeiung , haltet es im Hinterkopf...

Lg Robi

Rubenstein(R)

03.02.2016, 10:39

@ Robi

Iran

» Denkt an den Iran wenn der in den Krieg eintritt , DANN BRINGT EUCH IN
» SICHERHEIT.

Grüß Gott, Robi,

nur mal eine Verständnisfrage:

Ich welchen Krieg wird der Iran eintreten? In einen Krieg, der bereits läuft, oder in einen Krieg, der noch kommt?

Falls der Krieg in Syrien gemeint ist, so ist der Iran ja bereits Kriegspartei – wenngleich nur über seinen verlängerten Arm, die Hisbollah.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

03.02.2016, 10:43

@ Rubenstein

Iran

Hallo,

dies hatte ich hier schon gestern gefragt und sie hat auch geantwortet..



http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=6872#p6974

Gruss
z

Rubenstein(R)

03.02.2016, 10:49

@ Zitrone

Iran

ah ja - hatte ich noch nicht gelesen.

Gruß,
R.

kyrn(R)

03.02.2016, 14:41

@ Rubenstein

Juli / August 2016

Grüß Gott,Rubenstein,
gelten Maria S. untige Aussagen flächendeckend für ganz Deutschland oder nur für unsere Großstädte? Derzeit werden wir ja flächendeckend mit Asylanten eingedeckt.Wird sich die Kriminalität auch unter Olaf Scholz noch verstärken,obwohl er die kriminellen Ausländer abschieben wird? Bis wann lässt sich angesichts dieser Zustände spätestens noch ein Umzug nach Oberbayern bewerkstelligen? Ziehst Du deshalb im August 2016 nach dort um,weil es dann bei uns schon so richtig losgeht?
Gruß
kyrn

Rubenstein(R)

04.02.2016, 10:52

@ kyrn

Juli / August 2016

Grüß Gott, kyrn,

die Aussagen von Maria S. zur „eskalierenden Kriminalität“ gelten zunächst nur für die deutschen Großstädte. Von „Bürgerkrieg“ ist noch nicht die Rede. Was den Bürgerkrieg betrifft, verweise ich deshalb auf eine CIA-Studie aus dem April 2008. Betroffen würden sein: Teile des Ruhrgebiets (Dortmund und Duisburg), Teile Berlins, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.

Des Weiteren verweise ich auf einen bereits vor mehreren Jahren erschienenen Artikel von Udo Ulfkotte, wonach im Berliner Innenministerium eine sehr detaillierte Karte hängen soll, auf der die „Brennpunkte“ verzeichnet sind. Der „Honigmann“ nennt die Gebiete im folgenden Artikel:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/10/burgerkrieg-gefahrengebiete-in-deutschland-karte/

Auf eine Kanzlerschaft Olaf Scholz‘ würde ich nicht wetten, obwohl Maria S. seiner Kanzlerschaft bekanntlich eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit beigemessen hat. Aber eins ist klar: Auch wenn Merkels Nachfolger die kriminellen Ausländer abschieben wird, werden die Probleme trotzdem weiter eskalieren. Die deutsche Bevölkerung wird die Lage bereits im kommenden Jahr als „unerträglich“ empfinden.

Für einen „richtigen“ Bürgerkrieg fehlt aber noch die ökonomische Voraussetzung. Diese Grundvoraussetzung soll aber gemäß Maria S. mit dem globalen Bankenkrach im Herbst 2019 gegeben sein.

Auf phoenix sah ich vor kurzem einen Beitrag, wonach Umfragen unter Asylbewerbern ergeben haben, dass 85 Prozent in die deutschen Großstädte wollen. Aufs Land wollen die Wenigsten. Die Bundesregierung will die Asylbewerber aber flächendeckend verteilen, also auch auf die intakten Dorfgemeinschaften. Asylbewerber, die dem Wunsch der Regierung folgen und sich aufs Land verbannen lassen, bekommen deshalb eine Unterstützung, die deutlich höher ist als Harz IV. Offizielle Begründung: Auf dem Lande seien die Bus- und Bahnverbindungen schlechter als in der Großstadt.

Was das Zeitfenster für einen rechtzeitigen Umzug nach Oberbayern betrifft, würde ich sagen: Je eher, desto besser. Wer in einer Großstadt wohnt, sollte das Thema noch im laufenden Jahr abwickeln. Wer auf dem Lande wohnt, sollte nach individueller Einschätzung der Gegebenheiten verfahren, denn da gibt es große Unterschiede. In diesem Zusammenhang erinnere ich an ein Telefonat zwischen Maria und ihrer Schwägerin, die in einer nordrhein-westfälischen Kleinstadt wohnt (hatte ich hier schon mal gepostet). Maria sagte ihrer Schwägerin, dass sie es dort bereits im nächsten Jahr nicht mehr aushalten werde.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

05.02.2016, 09:41

@ Robi

Saudi-Arabien

Grüß Gott, Robi,

die wohl wichtigste Meldung des Tages ist diese hier:

http://www.welt.de/politik/ausland/article15186159...entruppen-Plaene-bedrohen-die-ganze-Region.html

Sollte Saudi-Arabien tatsächlich 200.000 Mann Bodentruppen gegen den IS mobilisieren, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Iran mit Bodentruppen eingriffe. Ein Flächenbrand wäre garantiert.

Ich erinnere daran, dass Maria S. mich dringend vor einem Umzug nach Israel warnte: „In Israel wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Selbst in der Wüste nicht.“

Gruß,
R.

Conner(R)

13.08.2016, 11:59

@ Conner

Juli / August 2016 - Wichtiger Hinweis

Servus Gemeinde,

hier ein wichtiger Hinweis aus dem Kopp Verlag :

Deutschland: Islamischer Staat baut eigenen Geheimdienst auf

Udo Ulfkotte

Die Terrorgruppe Islamischer Staat baut schon seit Ende 2015 in Deutschland einen straff organisierten Geheimdienst auf, der nach Einschätzung von Sicherheitsbehörden inzwischen in vielen Flüchtlingsunterkünften aktiv ist. Das haben Sicherheitskreise mitgeteilt.

Eigener Geheimdienst

Daraus :

...
Nach uns vorliegenden Informationen aus Sicherheitskreisen hat der IS-Geheimdienst (Codename beim BND »EMNI«) in Deutschland zusätzlich zum eigenen Geheimdienst auch schon Strukturen für eine eigene Eliteeinheit aufgebaut, die nach dem Vorbild amerikanischer Navy Seals oder britischer SAS-Kämpfer ausgebildet wurde.
...

Gruß

Conner

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum