Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
09.02.2016, 23:16
(editiert von Amanito, 09.02.2016, 23:56)
 

Schlußgedanken zur Reinkarnation: Lob der schöpferischen Unruhe & Wissenschaft (sonstige Themen)

Ich finds seltsam, wie sich Leute hier ein finales Urteil über ein Thema anmaßen, von dem sie anscheinend überhaupt keine Ahnung haben, außer ein paar oberflächlichen Platitüden, übernommenen religiösen Dogmen, unreflektierten Vorurteilen, Mißverständnissen & Propaganda. Es bestätigt sich die Regel: je weniger sie darüber wissen, desto mehr beharren sie auf ihrer Meinung.
Ich beschäftige mich seit 21 Jahren (1995) intensiv mit dem Thema Reinkarnation, aus allen denkbaren Perspektiven: als Hellsichtiger, über die Literatur, über diverse Ausbildungen, über kleine wissenschaftliche Experimente in Zusammenarbeit mit führenden Hellsichtigen, über viele Echtzeiterfahrungen u.a. Heilerlebnisse. Ich gehe jede Wette ein, keiner der Kritiker hier hat jemals auch nur eine einzige der unzähligen wissenschaftlichen Studien zu diesem Thema gesichtet, u.a. vom Psychiater Ian Stevenson, Helen Wambach u.a. Am unglaublichsten meine Erfahrungen in Palmblattbibliotheken in Indien, wo von allen 11 Mitreisenden alle Details (Namen, Daten...) ihres bisherigen Lebens drinnen standen in den Palmblättern (Jahrtausende alt!). Man hätte für jeden einen Privatdetektiv ansetzen müssen, um das alles herauszufinden. Zugegeben: wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es auch nicht glauben. Es standen auch Details früherer Inkarnationen in den Palmblättern der Besucher, z.B. bei mir ein Leben als Anhänger von Jesus Christus, als herumreisender ägyptischer Händler von Stoffen & Fellen.