Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Rubenstein und Maria. Kornkreise

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Narada(R)

E-Mail

18.02.2016, 21:06
 

@Rubenstein und Maria. Kornkreise (sonstige Prophezeiungen)

Grüß Gott Rubenstein,

Hat Maria irgendwannn mal etwas über Kornkreise gesagt?

Die einen sind felsenfest davon überzeugt, dass diese Kreise künstlichen Ursprungs sind und die anderen sind genauso felsenfest überzeugt, dass hier höhere Botschaften von höheren Wesen vermittelt werden.

Mit der Zeit werden diese Kornkreise zudem immer ausgefeilter.

Vielleicht hat Maria hierzu eine Idee.

Liebe Grüße, auch an Maria
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?

Rubenstein(R)

19.02.2016, 10:09

@ Narada

@Rubenstein und Maria. Kornkreise

Grüß Gott, Narada,

endlich mal eine leichte Frage ;-)

Maria hat sie mir nämlich schon vor rund neun Monaten beantwortet.

Wir waren bei einer Freundin zu Besuch. Diese verfügt über eine ziemlich umfangreiche Bibliothek mit esoterischer Literatur. Rein zufällig zog ich einen Bildband mit sehr vielen Fotos über Kornkreise aus dem Bücherregal (Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Verfasser oder Herausgeber). Ich blätterte den Bildband durch und war echt beeindruckt. Ich fragte Maria, welchen Ursprung diese unglaublich präzisen geometrischen Muster in den Kornfeldern haben. Maria sagte: „Die sind auf jeden Fall nicht von Menschen gemacht.“ Ich habe dann aber auch nicht weiter nachgehakt.

Meine persönliche Meinung dazu: Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Beispiele durchaus auf das Wirken irgendwelcher Spaßvögel zurückzuführen sind, aber die Erfahrung lehrt, dass solche „Modetrends“ irgendwann auch wieder abklingen. Das ist aber nicht der Fall. Die Kornkreise häufen sich und nehmen auch an Brillanz zu.

Gruß,
R.

Narada(R)

E-Mail

19.02.2016, 12:31

@ Rubenstein

@Rubenstein und Maria. Kornkreise

Grüß Gott Rubenstein,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das gleiche Gefühl bei dieser Sache.
Die Spaßvögel mag man an der Art des Umknickens der Halme erkennen. Auch sind die Kreise eher unsauber geformt.

Ist das nun eine Message oder so etwas wie ein Spiegelbild?
Ich meine, dass wenn man Sand auf eine Scheibe gibt und das Ganze von unten mit einem Lautsprecher kräftig beschallt, entstehen Muster. Ich bin mir da auch im Unklaren.

Wichtig ist die Aussage, dass es i.d.R. kein Menschenkram ist.

Liebe Grüße
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?

Rubenstein(R)

19.02.2016, 12:52

@ Narada

@Rubenstein und Maria. Kornkreise

Grüß Gott, Narada,

auf dieser Seite http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/kornkreise wird versucht, eine Antwort auf das Rätsel zu geben.

Gruß,
R.

Pit(R)

19.02.2016, 13:27

@ Narada

@Rubenstein und Maria. Kornkreise

Hallo Narada,

ich wüsste jemanden der dir damit helfen könnte.

Leider kann er es hier nicht mehr…


Vielleicht hilft das hier weiter:

"Ein gutes Beispiel für die heilige Geometrie ist das derzeit wertvollste Unternehmen der Welt, Apple, welches Kultprodukte vertreibt. Kultprodukte haben eine im Prinzip suchtähnliche Wirkung & sind das Produkt von (schwarzer) Magie..."Mr. Apple" Steve Jobs war ein Esoteriker & Okkultist bis über beide Ohren

So holte sich der Amerikaner wenige Monate vor seinem Tod den Rat einer Hellseherin und verkündete, mit der für 2015 geplanten neuen Apple-Zentrale in Kalifornien ein gigantisches Raumschiff zu schaffen - ein UFO als symbolisches Bindeglied zum Universum. Auch hinter dem Apple-Logo steckt Symbolik: Das Blatt oberhalb des Apfels hat die Form der Vesica Piscis („Fischblase";), die zugleich das fehlende Stück des Apfels darstellt.
Man fragt sich natürlich, ob der Visionär mit seiner UFO-Zentrale nicht etwas mehr im Sinne hatte als bloß ein kultiges Hauptquartier... Jobs hatte zweifellos Zugang zu Insiderinformationen. Klar ist auch: die Fischblase spielt schon sehr lange eine Schlüsselrolle in der feinstofflichen Manipulation der Welt = Erschaffung der Scheinrealität (Matrix). Schon vor Jahren lokalisierten wir durch Mutungen (mit Muskeltest & Pendel) das Zentrum der globalen Manipulation in Südengland: nicht wenige Kornkreise dienen zur Irreführung & Täuschung der Menschheit. Jedoch brachten erst die Erklärungen von Lisa Renee zum Nephilim Reversal Grid (NRG) in Stonehenge volle Klarheit.

Das NRG spielt eine wichtige Rolle, da es ein multi-dimensionales Netz nährt und die Monaden-Körper nutzbar macht. Diese Struktur stammt von negativen Außerirdischen, ist als polarisierte geometrische Vesica Piscis bekannt und wird dazu benutzt um Lebenskraft abzusaugen und Monaden-Körper in verschiedenen Bereichen der Nutzung in ihr Netz zu heften. Ein solcher Bereich ist hauptsächlich das Goldene Adler-Gitter im Mittleren Osten.Das Herz dieses Gitters ist im Iran (das 10. Tor) und nährt aktiv diese Umkehrung, um die Kriegsmaschinerie und Blutopfer-Funktion zu halten.
Mit der Schlüsselfunktion des Iran in der Erschaffung der Matrix schließt sich der Kreis zur Kriegstreiberei seit Jahren, welche viel tiefere Gründe hat als von 99.9% der politischen Analysten angenommen, die kein Verständnis für die feinstoffliche Dimension der Weltpolitik haben. Die Nephilim wurden übrigens bereits im Alten Testament oftmals erwähnt.

Jetzt in der Endzeit fließt immer mehr Energie aus höherdimensionalen Ebenen in unsere 3D/4D-Realität, was sich als die beobachtete Zeitbeschleunigung zeigt. Ich beziehe mich hier vor allem auf die einheitliche Feldtheorie des deutschen Physikers Burkhard Heim (12 Dimensionen) & die Theorie der Zeitwellen des russischen Astrophysikers Nikolai Alexandrovich Kozyrev. Deswegen sind heute nicht mehr die 4-dimensionalen astralen (astrologischen) Konzepte entscheidend, sondern die höheren Dimensionen. Die 6. Dimension der Numerologie & heiligen Geometrie ist die letzte noch physikalisch greifbare & heute die wichtigste.“


Guckst du hier:

http://www.amanita.at/interessantes/artikel/einfuehrung-numerologie-heilige-geometrie

und hier:

http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa-renee/0112heil-vereinig.html


Stichworte:

England = Kopfchakra der Erde, Frequenzmuster, Heilige Geometrie


Siehe auch:

https://www.youtube.com/watch?v=BmpPVyPRTr4


https://www.youtube.com/watch?v=8aUpOWTzPP4


https://www.youtube.com/watch?v=CuE7-VYExPg&eb...5nxdYBIQsiYkISl946iDZ7zRxX_35yYg3-tvuSNRYorDdzw


Grüße

Pit

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
19.02.2016, 13:50

@ Rubenstein

@Rubenstein und Maria. Kornkreise

Moin zusammen,
wir hatten das Thema Kornkreise letztes Jahr beim Regentreff.
Ein Teilnehmer hatte ein paar Getreidehalme von einen Kornkeis
mit dabei. Das seltsame an den Halmen war, sie hatten keinen
Knick. Sie waren erst 5cm gerade nach oben gewachsen und dann
mit einen Radius von ca. 2cm waagerecht gewachsen. Eine Fälchung
ist so gut wie unmöglich, die Dinger hatten keinen Knick.

Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

deGinder

19.02.2016, 18:57

@ Narada

Falsche Zeichen

Diese Kornkreise sind schöne Gebilde, keine Frage.
Meine Frage aber lautet wie folgt: Wem nutzen diese künstlerisch unnützen Gebilde, die bei jeder Ernte wieder verschwinden?
Die Antwort ist ganz einfach: Sie nutzen der Esoterik. Und die Esoterik wiederum dient nur der Irreführung.
Ich will hierzu nur ein Beispiel aufzeigen: Auf diversen Web-Seiten wird spekuliert, dass die Kornkreise von Außerirdischen kreiert wurden, manche behaupten, es steckten geheime Botschaften dahinter etc. - Zack, schon gehen die Menschen der falschen Ideologie, der Ufologie auf den Leim.
Wer die Heilige Schrift kennt, der kennt auch die Stellen, in denen von falschen Propheten und falschen ZEICHEN die Rede ist.

cherry(R)

19.02.2016, 19:30

@ deGinder

Falsche Zeichen

» Meine Frage aber lautet wie folgt: Wem nutzen diese künstlerisch
» unnützen Gebilde, die bei jeder Ernte wieder verschwinden?


Es ist ganz einfach. Es sind Nachrichten, Hinweise und Pläne. Was dahinter steckt ???? Denken wir mal an Vril und die Jenseitsflugmaschine. Ein Mittel um Nachrichten auszutauschen oder eine Falle ????

Einfach zu sagen : Es ist Esoterik .... das ist Käse

KimS(R)

19.02.2016, 19:57

@ cherry

Falsche Zeichen

Diese amerikanische Hellseherin meint, dass es die weissen Albino "Nordics" ETs sind, die sich auf der Rückseite des Mondes befinden:

http://psychicfocus.blogspot.de/2012/09/what-is-purpose-of-crop-circles-who.html

Dieser Kornkreis hier wäre aber nicht echt, sondern sei Menschen-gemacht:
http://psychicfocus.blogspot.de/2014/01/california-crop-circle.html

Es gibt also beides.

Mit diesem Kornkreis wollen sie uns "heilen" helfen, sprich die Musik Frequenz 432Hz ist besser als 440Hz, mit der heute alles vertont wird.

http://psychicfocus.blogspot.de/2015/11/five-for-friday-23.html

deGinder

19.02.2016, 23:49

@ KimS

Falsche Zeichen

Die Welt ist verrückt geworden - der Wahnsinn ist weit fortgeschritten.

cherry(R)

20.02.2016, 05:23

@ deGinder

Falsche Zeichen

» Die Welt ist verrückt geworden - der Wahnsinn ist weit fortgeschritten.

Dann beantworte mal zwei Fragen :

1) Warum sind bei den echten Kornkreisen die Halme geknickt und nicht gebrochen.

2) Warum sind bei den Kornkreisen eine erhöhte elektromagnetische Strahlung zu messen.

Vll. sind wir nur zu blöd zu erkennen was das bedeuten soll. In einigen Kornkreisen habe ich Antennen von Scalarwellen erkannt. In einigen ist der elektromagn. Torrus abgebildet.

Am besten mal richtig informieren und dann mit reden.

deGinder

20.02.2016, 14:36

@ cherry

Falsche Zeichen

Richtig! Man sollte sich informieren!

So wie es eine Graffiti-Szene gibt, gibt es auch eine Kornkreis-Szene.

Was hinter dem Kornkreis-Phänomen steckt erklärt dieses Interview mit einem der Kornkreis-Macher:

http://www.kornkreise.de/spezial_interview.htm

Aber der Mensch will ja lieber seiner Ausserirdischen-Religion frönen.

cherry(R)

20.02.2016, 16:51

@ deGinder

Falsche Zeichen

» Richtig! Man sollte sich informieren!
»
» So wie es eine Graffiti-Szene gibt, gibt es auch eine Kornkreis-Szene.
»
» Was hinter dem Kornkreis-Phänomen steckt erklärt dieses Interview mit
» einem der Kornkreis-Macher:
»
» http://www.kornkreise.de/spezial_interview.htm
»
» Aber der Mensch will ja lieber seiner Ausserirdischen-Religion frönen.


Das denkst du vielleicht. Selbst die UFO können, aber müssen keine Ausserirdischen sein. Da gibts noch die Möglichkeit das es Menschen aus der Zukunft oder Vergangenheit sind. Möglicherweise auch aus anderen Dimensionen.

Jedenfalls sind echte Kornkreise nicht mit unserer Technik zu erklären.....ganz egal was dahinter steckt. Die Kornkreisbetrüger erkennt man ganz einfach an den gebrochenen Strohhalmen

Narada(R)

E-Mail

21.02.2016, 18:58

@ cherry

Falsche Zeichen

Hallo Cherry,

» .... Die Kornkreisbetrüger
» erkennt man ganz einfach an den gebrochenen Strohhalmen
Ganz genau so ist das wohl

Duplizitätt der Ereignisse.:-P
In der neuen Raum&Zeit ist eine DVD beigelegt, die sich exakt mit diesem Thema sehr nüchtern auseinander setzt.
Da sind in der Tat einige Phänomene, wie die umgebogenen Halme, so als wären sie so gewachsen, die Bodenanreicherungen, der Magnetismus usw.
Man postuliert hier Mikrowellen als physikalische Ursache.
Ausserdem sind nur die Getreidehalme gewinkelt. Gras und andere Pflanzen nicht.

Aber was uns das sagen soll, das ist noch offen.

Klar gibt es Spaßmacher die Kornkreise nachmachen. Das ist aber schon von weitem zu erkennen, weil ungenau und schnodderig. - Und die Halme sind einfach nur umgeknickt und alle anderen Pflanzen auch.


Liebe Grüße
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum