Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues von Nostradamus / Rose Stern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Xforscher(R)

07.03.2016, 17:49
 

Neues von Nostradamus / Rose Stern (sonstige Prophezeiungen)

Servus,

hier ein neuer Film:

https://youtu.be/DbZQ8YYOW94

Rose Stern im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das Phänomen einer der dreitägigen Finsternis wurde schon von vielen europäischen Sehern angekündigt, ohne daß bisher geklärt werden konnte, was es mit dieser Finsternis auf sich hat. Rose Stern beschäftigt sich seit 30 Jahren mit den Schriften und dem Leben von Michel Nostradamus, einem der größten und bekanntesten Seher. Sie war davon überzeugt, daß eine dreitägige Finsternis - sollte sie tatsächlich kommen - auch in den Überlieferungen des Nostradamus vorkommen müßte. Und tatsächlich findet sich bei Nostradamus die Aussage: „In drei Nächten wird großes Feuer vom Himmel fallen.“ Nichts sagt Nostradamus jedoch über drei finstere Tage. Dennoch verbirgt diese Aussage über diese drei Nächte mehr.

Was für ein Feuer fällt vom Himmel? Nostradamus kündigt hier eine riesige, globale Katastrophe an, die die Erde als ganzen Planeten betrifft. Doch was hat das zu bedeuten, und wie kommt es dazu?

Unsere Erde umgibt ein Magnetfeld, das der Flut der Sonnenstrahlen ausgesetzt ist. Es sorgt dafür, daß die gefährlichen Sonnenstürme abgehalten und abgelenkt werden. Nur bei sehr heftigen Sonnenstürmen gelangen die energiegeladenen Partikel doch schon einmal in unsere Atmosphäre. Die Folgen können großflächige Stromausfälle durch elektromagnetische Impulse sein.

Seit einiger Zeit beobachten Wissenschaftler, daß das Magnetfeld der Erde sich quasi "auflöst" und schnell an Kraft verliert. Die Folge wird ein Totalzusammenbruch des Magnetfeldes sein. Außerdem sah er einen Polsprung. Nostradamus sagt voraus, daß das "Feuer des Himmels" in Form der harten, ungefilterten Strahlung der Sonne auf die ungeschützte Erde aufgrund eines dreitägigen fehlenden Schutz durch das Magnetfeld niederfällt.

Rose Stern studierte die Texte von Nostradamus und gibt Einblick in neueste Entschlüsselungen betreffend das Jahr 2019. Ihrer Aussage nach erwarten uns keine guten Zeiten. Besonders Europa soll es aufgrund der tektonischen Verschiebungen aufgrund des Polsprungs schwer treffen.

Doch nicht nur astronomische Ereignisse tragen dazu bei. Es ist auch der menschengemachte dritte Weltkrieg, welcher durch großflächige Gasangriffe die Situation verschlimmern. Die aktuellen Krisensituationen in der Ukraine und in Syrien seien Vorboten dieses kommenden 3. Weltkrieges.

Die Katastrophe, die Nostradamus hier beschreibt, wird sich laut Rose Stern nicht verhindern lassen. Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt geht sie daher nicht nur auf ihre Forschungen und die Beschreibung der Katastrophe ein, sondern ihr Ziel ist es, die Menschen zu warnen und vorzubereiten. Sie erläutert auch, welche Möglichkeit es gibt, um sich auf dieses Ereignis vorzubereiten und sich zu schützen.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Xforscher(R)

07.03.2016, 17:51

@ Xforscher

Gelber Strich - Karte

Die Karte zeigt ein Bild vom "sicheren Gebiet" unterhalb der Donau, welches genau im gelben Strich liegt.

[image]

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Simon(R)

E-Mail

07.03.2016, 18:40

@ Xforscher

Gelber Strich - Karte

Servus ganz kurz!

Also ich finde den "gelben Strich" ziemlich breit!!
Geht ja von Wien bis Frankfurt am Main von der Breite her, da wirds wohl nix mit sicherem München:-))

Ich denke diese tödliche Zone wird eine Breite von ca. 100km haben wo es absolut tödlich wirken kann, aber nicht in dieser Dimension.

Gruss: Simon:waving:

» Die Karte zeigt ein Bild vom "sicheren Gebiet" unterhalb der Donau, welches
» genau im gelben Strich liegt.
»
» [image]

KimS(R)

07.03.2016, 19:07

@ Simon

Gelber Strich - Karte

Das wäre ja ganz heftig, wenn die Breite des Striches stimmen sollte. Da bliebe im Grunde nur Baden-Württemberg und westlich von Frankfurt (der Norden steht ja unter Überschwemmungsgefahr) übrig.

Und praktisch ganz Österreich fällt in die Todeszone.

Ja, meiner Meinung nach ist der Strich definitiv zu breit, besonders in westlicher Richtung, auch wenn da ein Wunschdenken meinerseits mitspielt.

cherry(R)

07.03.2016, 19:12

@ KimS

Gelber Strich - Karte

» Das wäre ja ganz heftig, wenn die Breite des Striches stimmen sollte. Da
» bliebe im Grunde nur Baden-Württemberg und westlich von Frankfurt (der
» Norden steht ja unter Überschwemmungsgefahr) übrig.
»
» Und praktisch ganz Österreich fällt in die Todeszone.
»
» Ja, meiner Meinung nach ist der Strich definitiv zu breit, besonders in
» westlicher Richtung, auch wenn da ein Wunschdenken meinerseits mitspielt.



Bitte nicht den gelben Strich von Rose Stern mit den gelben Strich von Irlmaier verwechseln. Das sind nach meiner Meinung zwei paar Stiefel

Roy(R)

07.03.2016, 20:20

@ cherry

Gelber Strich - Karte

Nach den ganzen Büchern die ich durch habe und anderen Informationen ist dieser Strich falsch.Er soll bei Prag beginnen und von da ca 100km breit sein Richtung Osten.Also von Prag bis Stettin und die Tiefe ab dieser Linie Richtung Osten. Nach diesem bild und Lage des Gelben Striches hätten Irlmeier
und andere das ja sehen müssen.

kyrn(R)

15.03.2016, 01:48

@ Roy

Gelber Strich - Karte

Hallo,

nach Irlmaier beginnt der Gelbe Strich bei Salzburg, ist halb so breit wie Bayern und geht bis zu der Stadt an der Bucht. Den Namen durfte er nicht nennen. Da Stettin am Haff und nicht an der Bucht liegt,kommt nur Lübeck in Frage(Lübecker Bucht). Das stimmt auch mit der Voraussage des Waldviertlers überein,dass Berlin rechts vom Gelben Strich liegt. Ebenso stimmt es mit Hepidamus überein,der das Leichenfeld zwischen Rhein,Donau und Elbe und nicht Oder sieht.Ich weiß es auch noch aus anderer Quelle,die ich nicht namentlich nennen darf, dass der Gelbe Strich von Salzburg über Prag,der Elbe entlang bis Lübeck geht. Auch Landinger sagt, dass der Tod in Thüringen,Sachsen und der nördlichen Oberpfalz mäht. Thüringen reicht nicht bis an die Oder-Neiße Linie.
Wer sensitiv genug ist,kann den Gelben Strich selbst erpendeln. Er wird gelegt,wenn Westwind herrscht und es eine klare Nacht gibt,drei Tage nach dem Russenangriff. Der Westwind schützt den Saurüssel und der Gelbe Strich verhindert,dass die Russen die Salzach überqueren. Auf der österreichischen Westautobahn sind ja genügend russische Verbände,die die Österreicher in wilder Flucht auf der Autobahn von Salzburg Richtung München vor sich her jagen. Nach Irlmaier wären die aber besser zuhause geblieben,weil es so nur noch schlimmer kommt. Denn in Südbayern sind dann so viele Flüchtlinge,dass es für keinen mehr langt.
Gruß
kyrn

kyrn(R)

15.03.2016, 15:15

@ Roy

Gelber Strich - Karte

Hallo Roy,
nach dem Bauern von Selb fliegt selbst 20km westlich von Selb noch gelber Staub herunter.Das kann nur bedeuten,dass Prag das östliche Ende des Gelbe Strichs ist.Und so ist das zu verstehen,dass der Gelbe Strich bei Prag beginnt.Denn der Gelbe Strich soll ja den Nachschub für die vorgedrungenen Russen verhindern und die sind auch südlich von Prag unterwegs. Um dieses Ziel zu erreichen,muss der Gelbe Strich zumindest von Salzburg bis zur Ostsee reichen. Die Alpen sind im Süden ein natürliches Hindernis,ebenso die Ostsee im Norden.Aber südlich von Prag die Russen durchzulassen würde allen Prophezeiungen widersprechen. Denke einmal darüber nach!
Gruß
kyrn

kyrn(R)

15.03.2016, 16:30

@ cherry

Gelber Strich - Karte

Hallo cherry,
das solltest Du mal näher erklären,dass es zwei gelbe Striche gibt und was die Unterschiede sind!
Ich glaube,dass sich jetzt alle Überlebenswilligen an Deine aufklärenden Zeilen heften!!!

Gruß

kyrn

cherry(R)

15.03.2016, 17:03

@ kyrn

Gelber Strich - Karte

» Hallo cherry,
» das solltest Du mal näher erklären,dass es zwei gelbe Striche gibt und
» was die Unterschiede sind!
» Ich glaube,dass sich jetzt alle Überlebenswilligen an Deine aufklärenden
» Zeilen heften!!!
»
» Gruß
»
» kyrn


Ganz einfach :

Der gelbe Strich von Irlmaier geht vom schwarzen Meer bis zur Ostsee. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen, da man die Sperre umfahren könnte.

Was da die Rose Stern daher bringt sehe ich eher im Zusammenhang mit der 3 tägigen Finsternis. Vulkanausbrüche in Zusammenhang mit Polsprung, Erdbeben und Plattenverschiebungen. Das die Amis das steuern halt ich für möglich.

Beide Schweinereien traue ich den Amis traue ich den Amis auf jedenfall zu.

cherry(R)

17.03.2016, 21:22

@ kyrn

Gelber Strich - Karte

» Hallo cherry,
» das solltest Du mal näher erklären,dass es zwei gelbe Striche gibt und
» was die Unterschiede sind!
» Ich glaube,dass sich jetzt alle Überlebenswilligen an Deine aufklärenden
» Zeilen heften!!!
»
» Gruß
»
» kyrn


Das mit dem Polsprung scheint nun so langsam konkrete Formen an zu nehmen

Polt sich das Magnetfeld der Erde bald um?

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/geo...t-sich-das-magnetfeld-der-erde-bald-um-13372049

cherry(R)

21.03.2016, 06:04

@ cherry

Gelber Strich - Karte

» » Hallo cherry,
» » das solltest Du mal näher erklären,dass es zwei gelbe Striche gibt
» und
» » was die Unterschiede sind!
» » Ich glaube,dass sich jetzt alle Überlebenswilligen an Deine
» aufklärenden
» » Zeilen heften!!!
» »
» » Gruß
» »
» » kyrn
»
»
» Das mit dem Polsprung scheint nun so langsam konkrete Formen an zu nehmen
»
» Polt sich das Magnetfeld der Erde bald um?
»
» http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/geo...t-sich-das-magnetfeld-der-erde-bald-um-13372049


Ein Fundstück im Netz :

Xenius: Das Erdmagnetfeld schrumpft - Steht uns ein Polsprung bevor (Doku/HD/2016)

https://www.youtube.com/watch?v=I8S8_geXyp4

peterpan(R)

E-Mail

09.02.2017, 21:11

@ Xforscher

Drohnen

Man arbeitet fleißig an der Technik für den gelben Strich

http://www.flugrevue.de/militaerluftfahrt/uav/perd...rogramm-pentagon-testet-drohnenschwaerme/710528

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
10.02.2017, 10:08

@ kyrn

Gelber Strich - Karte

Hallo,

nach dem Bauern von Selb fliegt selbst 20km westlich von Selb noch gelber
» Staub herunter.


Nicht durcheinander bringen !!!

Er redet hier von einer abgeschossenen Drohne in Marktleuthen.

Und von nichts anderes.

Gelber Strich am besten über ganz Europa, da ein jeder Seher was anderes gesehen hat, halte ich für einen absoluten Blödsinn.

Der gelbe Strich hat nur eine Aufgabe Den Nachschub der Russen zum erliegen zu bringen.

Und bestimmt nicht halb Europa zu vernichten.
Deshalb glaube ich auch wie es in den Büchern von Stephan Berndt steht, der gelbe Strich geht von Prag los rauf an die Küste nähe Stettin.
Alles andere macht keinen Sinn.
Genauso die Breite von 100 km des gelben Striches wird es nicht geben.
Warum so viel Gebiet vernichten, wenn ein Panzer nur ca 10 Meter lang ist ?
Weiterhin, habt ihr mal nachgedacht wie viele Drohnen da benötigt würden, um flächendeckend von Prag bis an die Ostsee 100 km breit Gift zu schmeißen??

Leute lasst Euch hier nicht verrückt machen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

11.02.2017, 01:38
(editiert von kyrn, 11.02.2017, 02:17)

@ Tribun

Gelber Strich - Karte

» Hallo,
»
» nach dem Bauern von Selb fliegt selbst 20km westlich von Selb noch
» gelber
» » Staub herunter.

»
» Nicht durcheinander bringen !!!
»
» Er redet hier von einer abgeschossenen Drohne in Marktleuthen.

Stimmt,aber diese Drohne ist nicht allein. Wo laden die anderen Drohnen ihre Teufelsbrocken(Irlmaier) ab?
»
» Und von nichts anderes.
»
» Gelber Strich am besten über ganz Europa, da ein jeder Seher was anderes
» gesehen hat, halte ich für einen absoluten Blödsinn.
»
» Der gelbe Strich hat nur eine Aufgabe Den Nachschub der Russen zum
» erliegen zu bringen.
»
» Und bestimmt nicht halb Europa zu vernichten.
» Deshalb glaube ich auch wie es in den Büchern von Stephan Berndt steht,
» der gelbe Strich geht von Prag los rauf an die Küste nähe Stettin.
» Alles andere macht keinen Sinn.

Es macht schon Sinn. Denn der Gelbe Strich wird erst drei Tage nach dem Überfall auf Deutschland gelegt. Und da ist die Masse der russischen Panzer schon an der Elbe und nicht mehr an der Oder!!! Und die Amis wollen hauptsächlich Preußen(weil die gemeinsame Sache mit den Russen machen) und nicht Polen vernichten und auch nicht Westdeutschland( Westfälische Prophezeiung:"Es wird hernach besser Schweinehirt in Westfalen zu sein als dahinten im Preußenland Edelmann.)Die Amis könnten auch gleich alle russischen Panzerarmeen durch den Gelben Strich vernichten,aber Irlmaier sagt,dass nach dem Gelben Strich,herüben(im Westen) die russischen Heersäulen alle zusammenbrechen). Das heißt: am Rhein stehen die russischen Panzerarmeen noch. Dort wird hart gekämpft, in der rheinischen Kampfzone. Nach dem Waldviertler ist die auf jeden Fall zu meiden. Hier werden auch Atomwaffen eingesetzt(Frankfurt/Taunus7Rhein-Mainflughafen,Mainz,Wiesbaden. Der ganze Taunus brennt ab!!!Irlmaier:"Vom großen Frankfurt steht kaum noch etwas.";) Die rheinische Prophezeiungen sagen ,dass der Rhein und der Main Blutströme werden! Besonders hart geht es bei Koblenz her,so dass der Rhein dort südlich und nördlich auf 25 Stunden Wegs rot gefärbt sein wird. Bonn(die Wahner Heide wird zur Wüste) und Köln kannst Du vergessen,ebenso Baden-Baden(Adolf Schwär) und Karlsruhe,auch Freiburg wird schwer zerstört(Schlacht bei Straßburg).

Stettin liegt am Haff und nicht an einer Bucht! Nach Irlmaier ist es aber eine Stadt an einer Bucht an der Ostsee und nicht am Haff. Ich wette,dass diese Stadt,die Irlmaier nicht nennen durfte, Lübeck ist. Warum sollte er eine Stadt,die heute in Polen liegt, nicht nennen dürfen? Er durfte die deutsche Stadt Lübeck nicht nennen,damit dort keine Panik entsteht. In Polen ist Irlmaier nicht so bekannt!

Wie erklärst Du Dir dann,dass die Russen auch südlich von Prag nach Bayern einfallen?(Mühlhiasl:Einfall bei Furth im Wald,von Irlmaier bestätigt, ebenso bei Zwiesel im Bayerischen Wald!)

» Genauso die Breite von 100 km des gelben Striches wird es nicht geben.
» Warum so viel Gebiet vernichten, wenn ein Panzer nur ca 10 Meter lang ist
» ?
Die Russen fallen nicht auf einer Linie ein,sondern mit Panzerarmeen tief gestaffelt(die Russen hatten bereits 2015 23000 Panzer,die Deutschen nur läppische 380 und die USA etwas über 7000. Die Russen haben die weltweit stärksten und besten Panzerarmeen!!! Bei einer Miltärübung selbigen Jahres standen auf russischen Bomben Aufschriften:nach Berlin! Putin gibt schon mal die Richtung des Angriffs vor! 2017 riefen Akademieabsolventen des FSB:"Auf nach Berlin! Holen wir uns eine Deutsche!" Schirinowski sagte:"Wir haben den Deutschen ja schon mal eine Lektion erteilt. Bei Bedarf könnten wir sie wiederholen!!!"

» Weiterhin, habt ihr mal nachgedacht wie viele Drohnen da benötigt
» würden, um flächendeckend von Prag bis an die Ostsee 100 km breit Gift
» zu schmeißen??

Nach Irlmaier werden es unzählige weiße Vögel sein,also riesige Schwärme von Drohnen!
»
» Leute lasst Euch hier nicht verrückt machen.

Wir sollten uns ein realistisches Bild machen und unser Wunschdenken außen vor lassen!

»
» Gruß Tribun

Adler(R)

11.02.2017, 19:51
(editiert von Adler, 11.02.2017, 20:46)

@ kyrn

Gelber Strich - Karte

Lieber kyrn,

» Hallo cherry,
» das solltest Du mal näher erklären,dass es zwei gelbe Striche gibt und
» was die Unterschiede sind!

ignoriere cherry einfach. Die sondert in diesem Forum des öfteren Unsinn ab :crying:.

»»Bitte nicht den gelben Strich von Rose Stern mit den gelben Strich von Irlmaier verwechseln. Das sind nach »»meiner Meinung zwei paar Stiefel

Unsinn, natürlich soll es sich dabei um dasselbe handeln. Was meint Ihr, auf welche Weise es vielen Nostradamus-Interpreten überhaupt erst möglich wurde, die Vierzeiler des Nostradamus zu deuten? Sie haben nämlich einfach auf schon vorhandene, "klar" formulierte Prophezeiungen zurückgegriffen. Nichts anderes hatte Rose Stern gemacht. Nun hatte sie eben erkannt, daß man sich einen oder mehrere Vierzeiler von Nostradamus zurechtbiegen kann, um den Eindruck entstehen zu lassen, daß sich aus diesen scheinbar Irlmaiers gelber Strich ableiten läßt. Damit lenkt sie die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich und kurbelt die Verkaufszahlen für ihre Bücher zu Nostradamus an.

»Der gelbe Strich von Irlmaier geht vom schwarzen Meer bis zur Ostsee. Alles andere würde überhaupt keinen »Sinn machen, da man die Sperre umfahren könnte.

Wieder Unsinn. Sowohl aus der zweiten, als auch aus der dritten Auflage des von Adlmaier herausgegebenen Buches mit dem Titel "Blick in die Zukunft" läßt sich entnehmen, daß der gelbe Strich von Prag hinauf bis an eine Stadt in (nicht "an"!) einer Bucht geht.

»Was da die Rose Stern daher bringt sehe ich eher im Zusammenhang mit der 3 tägigen Finsternis. »Vulkanausbrüche in Zusammenhang mit Polsprung, Erdbeben und Plattenverschiebungen. Das die Amis das »steuern halt ich für möglich.

»Beide Schweinereien traue ich den Amis traue ich den Amis auf jedenfall zu.

Unsinn hoch drei :crying::crying::crying:. Auf welche Weise sollen denn die Amis die für ein (Welt)Erdbeben, Plattenverschiebungen und der Polverschiebung erforderlichen Energien erzeugen? Darüber hinaus wird in vielen christlichen Prophezeiungen gerade Gottes Strafgericht über die Menschheit in Form großer Katastrophen wie der eben aufgezählten Ereignisse verkündet.


Gruß,

Adler

Hohenauer(R)

12.02.2017, 22:00

@ Xforscher

Neues von Nostradamus / Rose Stern

Frage in die Runde: hat jemand die Methodik der Rose Stern schon einmal genauer betrachtet? Wer kann etwas über ihre Systematik der Nostradamus-Interpretation und damit über ihre Glaubwürdigkeit sagen?

Vielen Dank vorab, VG, H.

kyrn(R)

13.02.2017, 11:53
(editiert von kyrn, 13.02.2017, 12:26)

@ Hohenauer

Gelber Strich

Grüß Gott,

von einem katholischen Priester stammt das Gedicht:
Gelber Streifen legt der West
vom Schwarzen Meer bis zur Küst´.Halb so groß wie Bayernland.
Alles Leben dort entschwand.
Sofia,Prag und Hansestadt
Gottes Hand geschlagen hat.
Gelber Staub nach Osten weht.
Tod und Seuchen mit ihm geht.

Weil immer wieder von einem Streifen von Sofia über Prag bis zur Hansestadt(Lübeck war das Haupt der Hanse im Mittelalter!)geschrieben wird,fragte ich dieserhalb beim Waldviertler nach. Er versicherte mir,dass der Gelbe Streifen nicht östlich von seiner Gegend liegt,sondern westlich. Damit ist auch klar,dass der Gelbe Strich auch südlich von Prag gelegt wird,zumal ja Irlmaier selbst aussagte,dass über Salzburg so viel gelber Staub herunterfällt,dass es darunter dunkel wird.Dennoch besteht aber die Aussage,dass er bei Prag anfängt.

Deshalb wollte ich es genauer wissen und befragte noch einen anderen Seher,der aber ungenannt bleiben möchte. Dort wurde ich nun Augenzeuge,wie dieser Seher auf einer Landkarte den Gelben Strich auspendelte. Demnach verläuft der Gelbe Strich von Salzburg nördöstlich über Prag,die Elbe entlang bis Lübeck. Aber während er von Salzburg bis Prag noch relativ schmal ist,wird er ab Prag so breit wie halb Bayern und verbreitert sich nach Norden noch(Carola ist ja selbst westlich von Hamburg noch betroffen): Berlin liegt allerdings rechts vom Gelben Strich,wird aber durch Westwinde davon betroffen.

Nun forschte ich nach,wieso denn erst ab Prag der Gelbe Strich so breit sein wird. Es sollte doch der Nachschub der Russen dadurch gestoppt werden. Und siehe da,nach gründlichem Nachdenken kam mir die Erleuchtung:der Chinese sitzt doch dem Russen in Südböhmen im Nacken(lest mal diesbezüglich bei den Prophezeiungen vom Waldviertler nach). Deshalb ist die Hauptmasse der russischen Panzer erst ab Prag bis zur Ostsee in Mitteleuropa zugegen!

Der Waldviertler verwies mich diesbezüglich auf folgende Vision von Hepidamus von St.Gallen:Frater Bartholomäus schreibt:"Ein andermal sah Hepidamus sich im Geiste versetzt und erblickte einen unzähligen Schwarm von Gewappneten,welche über den Donaufluss setzten und unter tobendem Geschrei nach Norden zogen. Von der Elbe nahte sich ein anderer Gewalthaufen,wohl ausgerüstet und bewehrt. Inmitten eines großen Gebirgskessels trafen sich beide Heere. Ein furchtbarer Kampf entstand und eine ungeheure Menge von Toten und Verwundeten fiel auf beiden Seiten. Die Elbe floss gleich einem Blutstrom durch die Gefilde und ein unaufhörlich rollender Donner lag über der ganzen Gegend."

Überlebensgrüße

kyrn

LaMargarita(R)

Österreich,
13.02.2017, 13:05
(editiert von LaMargarita, 13.02.2017, 13:26)

@ kyrn

Gelber Strich

Ich habe bei mir eine große europakarte hängen.
Zu dem gelben Strich kann ich nur sagen....zu unterschiedlich die aussagen...oft passen sie einfach nicht geographisch zu der Realität!

Hamburg, prag....wien....sophia - wäre tatsächlich eine Linie.
Aber: es endet nicht am schwarzen Meer, sonder zw schwarzen und mittelmeer, außerdem würde es ca an krems vorbeigehen (bei einem DM von uuungefähr 100km), aber: es wäre ÖSTLICH von Krems, nicht WESTLICH.

Man kann selber mit einem streiferl papier herumprobieren, irgendwas stimmt immer nicht, AUßER, der Strich macht einen großen Bogen undist dann eher eine Sichel....dann gehts.

SDG
Margit

P.s.:
....und Salzburg passt da gar nicht ins Konzept - viel zu weit westlich!
(Prag und Sazburg liegt halbwegs N - S ....alles andere eher O - W...
Also entweder macht der Strich voll einen Bogen, wie vorher erwähnt - ODER......er ist so breit, dass alles mit drin ist...dann ist er aber weit mehr als 100km breit...und urviele nur wegen dem Strich tot....das wöre zb ganz Ost-Österreich!

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
13.02.2017, 13:29

@ kyrn

Gelber Strich

Hallo kyrn,

wäre wirklich mal vom Vorteil dass mit den gelben Strich aufzuarbeiten und dann hier eine Karte mit den verseuchten Gebiet uns zu unterbreiten.

Johannes kann dir das sagen wie das mit den Bildern geht.

Es gibt einfach zu viele Mißverständnise.

Und ich denke immer noch der gelbe Strich kann keine 100 von km breit sein. Dadurch würde man Millionen der Deutschen Bevölkerung auslöschen.

Das glaube ich wirklich nicht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

13.02.2017, 13:35

@ LaMargarita

Gelber Strich

Liebe Margit,

überlege Dir mal,wann der Gelbe Strich gelegt wird!

Er wird definitiv drei Tage nach dem Russenüberfall auf Deutschland gelegt(Irlmaier)!
Da ist doch der Russe schon längst durch das Waldviertel marschiert. Was würde es denn für einen Sinn machen östlich vom Waldviertel den Gelben Strich zu legen? Es soll doch das Gros der russischen Panzer getroffen werden und der Nachschub blockiert werden. Im Waldviertel ging es vorher zwischen den Russen und den Chinesen schon dreimal hin und her, der Chinese treibt den Russen nach Norden,nach Böhmen und erst dann überfallen die vor den Chinesen fliehenden Russen Deutschland.
Wo würdest Du dann den Gelben Strich legen? Schau mal genau auf Deine Europakarte.

Bin gespannt auf Deine Antwort!!!

Gruß

kyrn

kyrn(R)

13.02.2017, 13:45

@ Tribun

Gelber Strich

» Hallo kyrn,
»
» wäre wirklich mal vom Vorteil dass mit den gelben Strich aufzuarbeiten
» und dann hier eine Karte mit den verseuchten Gebiet uns zu unterbreiten.

» eine genaue Karte kann Dir niemand geben,weil ja nicht alle Drohnen am Zielgebiet ankommen,sondern vorher von den Russen abgeschossen werden. Deshalb kann es durchaus sein,dass die Gegend um Marktleuthen tödlich verseucht ist,aber bei Rudolstadt nichts heruntergekommen ist. Es wird also der tödliche Staub zwischen Ostsee und Erzgebirge generell gelb und grün heruntergehen(Irlmaier),aber es kann Inseln geben,die frei davon sind,sonst könnte dort nicht mehr durchmarschiert werden. Der Waldviertler gab an,dass ganze Gebiete wegen Verseuchung umgangen werden müssen. Genaue Angaben konnte er diesbezüglich jedoch nicht machen. Und wenn nach Landinger der Tod in der nördlichen Oberpfalz ,in Thüringen und in Sachsen mäht,dann sollte man diese Gebiete möglichst meiden,weil man nicht genau weiß,wo in diesen Gebieten Restpunkte des Überlebens möglich sind!
»
» Johannes kann dir das sagen wie das mit den Bildern geht.
»
» Es gibt einfach zu viele Mißverständnise.
»
» Und ich denke immer noch der gelbe Strich kann keine 100 von km breit
» sein. Dadurch würde man Millionen der Deutschen Bevölkerung auslöschen.

» Irlmaier:"Das Gebiet nördlich und östlich der Donau wird neu besiedelt!!!"
»
» Das glaube ich wirklich nicht.

Wenn Du Irlmaier Glauben schenkst,dann kannst Du Dir nicht die Rosinen herauspicken,sondern musst sein Gesamtpaket annehmen!
»
» Gruß Tribun

LaMargarita(R)

Österreich,
13.02.2017, 14:02

@ kyrn

Gelber Strich

Lieber kyrn!

Ich bin da vorher eigentlich einen schritt seitlich gegangen von meiner Linie...
Meine Linie ist bzw Weg ist der des Jesus und der Bibel.:-)

Es hat mich nur interessiert, wie dieser Strich jetzt wirklich quer durch Europa verlaufen könnte - und bin zum Schluß gekommen, dass da einige geographische Wiedersprüche drinnen sind.

Ansonsten sag ich dir ganz ehrlich....ich hoffe bei diesem Szenario nicht mehr dabei sein zu müssen;-)
Und wenn wirklich doch....kismet - ich kanns eh nicht ändern, sondern nur hinnehmen wie es ist.
Egal ob Entrückung oder “normaler“ Tod....ich weiß wohin;-)

Umarmung...und in diesem Sinne
SDG
Margit

Hohenauer(R)

13.02.2017, 19:05

@ Xforscher

Neues von Nostradamus / Rose Stern

Xforscher schreibt: Rose Stern studierte die Texte von Nostradamus und gibt Einblick in neueste Entschlüsselungen betreffend das Jahr 2019.

Deshalb nochmal die Frage in die Runde, wie ihr Schlüssel funktioniert, denn ich habe es nicht verstanden... ?

Danke vorab & VG, H.

Xforscher(R)

13.02.2017, 19:42

@ Hohenauer

Neues von Nostradamus / Rose Stern

» Xforscher schreibt: Rose Stern studierte die Texte von Nostradamus und gibt
» Einblick in neueste Entschlüsselungen betreffend das Jahr 2019.
»
» Deshalb nochmal die Frage in die Runde, wie ihr Schlüssel funktioniert,
» denn ich habe es nicht verstanden... ?
»
» Danke vorab & VG, H.

Servus Hohenauer,

der Text ist aus der Youtube Beschreibung rauskopiert. Wie Frau Stern mehrere Seiten aus einem Satz generiert, erschluesstvsich mir nicht und bin da auch eher skeptisch....Ich weiss nicht ob sie im Video ihre Technik erläutert.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum