Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zwei amtierende Päpste

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Regine(R)

E-Mail

07.04.2016, 22:59
 

Zwei amtierende Päpste (sonstige Prophezeiungen)

Leionel hatte in einem älteren Thread von einer Prophetie von Marie-Julie Jahenny berichtet, wonach nach der anstehenden Kirchenspaltung die schismatische Kirche einen eigenen Papst wählen wird, und die beiden Päpste sich aufs bitterste bekämpfen würden.

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer


Nun habe ich bei dem kolumbianischen Seher Enoch gleichlautende Prophezeiungen gefunden. Kardinäle werden sich in Rebellion erheben und ein Schisma herbeiführen. Der katholische Papst wird über Leichen fliehen müssen, und wird seinen Sitz in Jerusalem errichten. Die schismatische Kirche wird einen eigenen Papst wählen. Dieser schismatische Papst („Sohn des Verderbens“) wird sich in der „Vakanz“ auf den Stuhl Petri setzen. Er wird die Lehre der Kirche nicht befolgen, ebensowenig das Evangelium Jesu Christi. Dieser schismatische Papst verfolgt die katholische Kirche, schließt die Gotteshäuser und hebt die Heilige Messe auf. Kirchen werden geschändet und profaniert. Es beginnt die Zeit der Gräuel und der Verfolgung.


Meine Kinder, sehr bald erheben sich einiger Meiner Kardinäle in Rebellion, ihre Rebellion und ihr Stolz führen das Schisma Meiner Kirche herbei, sie werden Mich wie Judas verraten. Der Papst flieht von Rom und errichtet seinen Sitz in Jerusalem. Es wird dann der Gräuel beginnen und der Sohn des Verderbens wird sich auf den Stuhl des Petrus setzen. Meine Kirche wird für eine Zeit gespalten sein, Zeit in der Ich die Spreu vom Weizen trenne.

…
Meine Kleinen, Ich möchte euch bekanntgeben, dass der Freimaurerplan, die Kirche Meines Sohnes zu destabilisieren, die Weltwirtschaft zusammenstürzen lässt. Das Einsetzen der Marke der Bestie (Chip) ist bereits auf dem Weg, die Ausführung hat schon begonnen. Die Boten des Bösen innerhalb des Vatikans haben schon alles geplant und haben den Weg zum Kalvaria der Kirche begonnen. Die Purpurträger sind gespalten, die einen zugunsten und andere gegen die Reformen; die einen unterstützen den Papst, andere lehnen ihn ab. Die Lunte, welche das Schisma in der Kirche explodieren lässt, ist gezündet.

Viele Köpfe werden rollen und das Volk Gottes wird wissen, wer die Verräter sind; das Chaos soll in der Stadt der sieben Hügel (Rom) auftreten und das wird durch die Armee des Bösen mit der schwarzen Fahne (IS) benutzt werden, um das Blut von vielen Unschuldigen fließen zu lassen. Rom stürzt, der Papst wird zwischen Leichen fliehen und das Blut vieler Meiner treuen Bevorzugten fließt in ihren Straßen.


http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/themen/die-endzeit/zeichen-der-endzeit


Sehr bald wird alles innerhalb des Vatikans Verwirrung und Chaos sein; das Blut Meiner treuen Bevorzugten wird durch den heiligen Bezirk laufen. Der Papst wird mitten durch Leichen fliehen und wird sein Leben ebenfalls für den Glauben geben. Die Rebellen wählen einen neuen Papst, der die Lehre der Kirche nicht befolgen wird, noch das Evangelium Meines Sohnes. Dieser verfolgt die Kirche, schließt die Gotteshäuser und hebt das Heilige Opfer auf. Die Häuser Meines Vaters werden geschändet und die Zeit der großen Gräuel wird beginnen.

Der falsche Papst ist bereit, sich mit dem falschen Messias zu verbünden und mit der Entweihung Meines Heiligtums zu beginnen. Alle Verräter sind schon in Erwartung des falschen Gottes.

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/themen/die-endzeit/der-falsche-prophet-papst


Die freimaurerische Kirche wird sich also von der katholischen Kirche abspalten und eine „Kirche“ nach eigenem Couleur gründen, die nicht mehr auf dem Boden des Evangeliums steht. Die Saat der letzten Jahrzehnte wird aufgehen. Das Ziel der freimaurerischen Kirche wird es sein, die verbleibenden Katholiken, die dem wahren Nachfolger Petri treu bleiben, noch ganz auszurotten. Möglicherweise ist das schon die Eine-Welt-Religion, oder sie wird mit dieser dann engstens kooperieren.



Es wird nach Enoch unter der Eine-Welt-Regierung zu einer weltweiten Volkszählung kommen, in der Absicht, herauszufinden, wer christlichen Glaubens ist, um dann die Christen zu verfolgen, einzusperren, zu foltern, verschwinden zu lassen, zu töten. Wenn die Volkszählung angeordnet wird, sollen wir fliehen. Es ist auch von Enteignungen der Christen die Rede (das habe ich bei Sulema auch schon gelesen).

http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.kolumbien.html

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum