Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lageeinschätzung für September 2007

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

26.08.2007, 01:00
 

Lageeinschätzung für September 2007 (Israel / Naher Osten)

Im Zusammenhang mit der Lageeinschätzung Libanon (10. Juli 2007) hatte ich bereits geschrieben, daß ich die Lage bis einschließlich Mitte September für kritisch halte.

Passend hierzu auch die Aussage von Brigadegeneral Richard Sherlock, der vor verheerenden Anschlägen während des Fastenmonats Ramadan warnte (Link). Seine Gründe: Der 6. Jahrestag der WTC-Anschläge, die Veröffentlichung des US-Berichts zur Lage im Irak und der Beginn des Ramadan - dies könnten Aufständische zum Anlaß für Anschläge nehmen.

Ein paar Eckdaten:

11.09. = 6. Jahrestag "WTC"
11.09. = Neumond
13.09. = 14. Jahrestag des ersten Oslo-Abkommens

Die kritischste Zeit für einen kriegerischen Auftakt sehe ich für den 9./10. September bzw. bis zum 15.09. - ich weiß, daß ich mich damit recht weit aus dem Fenster lehne, aber ich möchte dies bewußt heute schon schreiben, damit sich jeder für sich überlegen kann, welche zumindest wirtschaftlichen Auswirkungen ein Nahostkrieg auch auf sich und seine Familie haben könnte.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

26.08.2007, 10:09

@ Johannes

Lageeinschätzung für September 2007

Hallo Johannes,

diesen Zeitraum (Sept./Oktober) halte ich für brandgefährlich,
es gibt neben den Ereignissen, auf die du dich bezogen hast, noch andere Bezugspunkte. Ausserdem ist die Sommerhitze am Schwinden, dies erleichtert Kampfhandlungen.
Vielleicht passend dazu diese Meldung, die sich auf die Verschiebung der Raketenabwehrbatterien bezieht:



http://www.jnewswire.com/articles/print/2133

Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

27.08.2007, 15:23

@ Zitrone

Lageeinschätzung für September 2007 / Zusammenbruch der Börsen am 21.09. ?

» Vielleicht passend dazu diese Meldung, die sich auf die Verschiebung der
» Raketenabwehrbatterien bezieht:
»
» http://www.jnewswire.com/articles/print/2133




Hallo Zitrone,

danke für Deine Info zur verstärkten israelischen Luftabwehr (aus Angst vor einem massiven Raketenangriff aus Syrien).

Parallel dazu fällt auf, daß am 22. August 2007 spezielle Luftabwehreinheiten der USA in Marsch gesetzt wurden, die im Raum der Hauptstadt Washington stationiert werden sollen. Die Tätigkeit der Truppen sei, so der Bericht auf Wesh.com, genauso ernst zu nehmen wie ein Einsatz im Irak, so hätten die Soldaten auch nur 1-2x im Jahr die Gelegenheit, ihre Familien zu sehen.

Hier noch eine Info von "Hidden21" (der auch ganz zu Beginn des alten Proph.-Forums schrieb), er erwartet ein "größeres Ereignis" (ähnlich 11.9.2001) am 19./20. September 2007 mit einem nachfolgenden Zusammenbruch von DAX und DOW am 21. September 2007.

Hinweis: Hidden21 schätze ich als sehr seriös ein, aber es liegt in der Natur der Sache, daß solche Infos nur sehr vage sein können, da sie aus einer Zusammenführung bzw. Auslegung verschiedener Quellen und Meldungen entstehen.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Rubenstein(R)

03.09.2007, 15:15

@ Johannes

Astrologische Einschätzung September 2007

Hört sich zwar ein bisschen trivialastrologisch an, nichtsdestotrotz kann man sich die Daten mit ihren angeblichen Qualitäten ja mal merken:

http://www.noeastro.de/site/noeastro/aktuelles/september/index.jsp

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum