Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zurück von den Toten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

01.05.2016, 09:35
 

Zurück von den Toten (sonstige Themen)

Johann Wolfgang von Goethe:

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als unsere Schulweisheit sich träumen lässt
."

Voll Verwunderung steht die Henne vor dem ersten Ei
und den Kopf bedächtig schüttelnd denkt sie mancherlei.
Es ist nicht bloß die weiße Farbe, die sie wunder nahm,
wenn sie denkt, wie es gekommen und woraus es kam.

Ludwig Thoma
(1867 - 1921), deutscher Erzähler, Dramatiker und Lyriker


Dambar Adhikari ist Hindu-Priester in Nepal. Als seine Mutter stirbt, schreit er zu allen seinen Göttern um Hilfe. Vergeblich. Er bringt den leblosen Körper in zwei Krankenhäuser, doch die Ärzte können nur den Tod feststellen und schicken ihn wieder weg. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Christen. Die sind bereit, mit ihm zu beten. Was dann passiert, sprengt seine Vorstellungskraft - zwingt ihn aber auch, aus seiner Heimat zu fliehen und ein neues Leben im Ausland zu beginnen.

http://www.erf.de/fernsehen/mensch-gott/zurueck-vo...-481?PHPSESSID=e99bfeddf8738437626e2891e6af6ca7

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum