Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die letzten Tage...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden-21(R)

11.05.2016, 18:15
 

Die letzten Tage... (sonstige Prophezeiungen)

Soeben aus der Schweiz erhalten:

Dringender Aufruf von Maria, Rosa Mystica, an das Volk Gottes vom 22. April 2016:

„Meine Kleinen, ich fühle mich sehr traurig und kann nicht aufhören zu weinen, wenn ich meine kleinen rebellierenden Kinder sehen, die nicht auf die Aufrufe des Himmels hören wollen. Es nähern sich die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit und sehr bald wird die Schöpfung meines Vaters in die letzte Etappe der Umwandlung eintreten. Die Schöpfung meines Vaters ist auf dem Punkt des Beginns der letzten Geburtswehen und es gibt keinen Ort auf der Erde, wo man ihr Ächzen nicht fühlen wird. Millionen Seelen werden (…) Der Himmel hat alle Quellen ausgeschöpft, auf der Suche die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten, aber...
Durch das Erwachen der Vulkane ist eine Kettenreaktion nahe dabei zu beginnen. Viele Nationen werden…. Der große Gelbe Drache der großen Nation des Nordens (= ein gewaltiger Sandsturm aus der Wüste Gobi, der weite Teile Nordchinas unter Sand vergräbt) ist nahe daran loszubrechen und viele Städte und Bewohner dieses großen Landes werden verwüstet und ….
Die tektonischen Platten werden durch den Kettenausbruch der Vulkane verschoben, ihre Verlagerung wird Kontinente bewegen. Wehe Dir, Nation des Adlers, denn deine Sünde und Bosheit wir deine Zerstörung sein! (Es folgen weitere Länder).
Kleine Kinder, betet für die Kinder Gottes, die in diesen gottlosen Nationen wohnen, damit sie wie die Familie Lots beschützt seinen und von dort fortkommen können, bevor…. Betet für alle gemarterten Christen, die ihr Blut vergießen für die Stärkung des Glaubens in jenen Nationen des Fernen Ostens. Nehmt sie auf, in eure Gebete, heiligen Messen und Rosenkränze…
Es nähert sich die finanzielle Hekatombe (Hektabombe?), kleine Kinder, welche den Weg bereitet für die weltweite Implantation des Zeichens der Bestie (Chip). Alles ist schon bereit für den Beginn der letzten Herrschaft meines Widersachers (…).
Ich habe einen dringenden Aufruf (…) für den kommenden 13. Mai, dem Tag meiner Erscheinung in der Cova da Iria. Haltet einen großen, weltweiten Tag des Gebetes, Fasten und der Busse von (MEZ) Fr, 13. Juni, 13.00 Uhr bis Samstag, 14. Mai (01.00 Uhr), den Vater im Himmel anflehend, dass ER mit der Menschheit Barmherzigkeit habe (…) Ich möchte, dass sich dieser Aufruf weltweit verbreitet (…) denn (es geht um) die Rettung von Millionen Seelen.“

Hinterbänkler(R)

13.05.2016, 00:55

@ Hidden-21

Hmmm...

» Ich habe einen dringenden Aufruf (…) für den kommenden
» 13. Mai, dem Tag meiner Erscheinung in der Cova da Iria. Haltet
» einen großen, weltweiten Tag des Gebetes, Fasten und der Busse von
» (MEZ) Fr, 13. Juni, 13.00 Uhr bis Samstag, 14. Mai (01.00 Uhr),
» den Vater im Himmel anflehend, dass ER mit der Menschheit Barmherzigkeit
» habe (…) Ich möchte, dass sich dieser Aufruf weltweit verbreitet (…)
» denn (es geht um) die Rettung von Millionen Seelen.“

Nun, lieber Hidden, das halte ich schon für sehr irritierend und eigenartig.
Dieser Gott - oder 'der Vater im Himmel', was ja wohl dasselbe sein soll - warum glauben wir, dass er sich durch über Facebook, Telefon und Prophezeiungsforen organisierte Gebete beeindrucken lässt?
Ist er denn wie eine demokratische Regierung, die sich durch Massendemonstrationen erweichen lässt?
Sieht er denn nicht in die Herzen von Abermilliarden, die einfach keinen Krieg oder Chips wollen?
Zudem hat bei Abraham einer gereicht um mit ihm zu handeln.
Das ist modernes massenpsychologisches Denken, hat aber nix mit Glauben zu tun.
Und, liegt es denn nicht an Gott selbst, wen er rettet?
So habe ich es zumindest bisher verstanden.
Ich behaupte: Gott steht nicht auf Torschluss-Aktionismus.

Danke und Gruß
Hinterbänkler

Leionel(R)

München,
13.05.2016, 06:39

@ Hidden-21

Die letzten Tage...

Hallo Hidden-21,

Auch hier ruft die Mutter Gottes zum weltweiten Gebetstag am 13.Mai auf.

http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

Leionel

LaMargarita(R)

Österreich,
13.05.2016, 14:09

@ Hinterbänkler

Hmmm...

Natürlich rettet Gott SEINE Schäfchen...
Bei diesen Gebetsaufrufen geht es darum, noch mehr Seelen zu retten (nicht nur, dass Gott gnädiger zu ihnen ist, sondern auch dass sich so viele wie mögliche Seelen bekehren und umkehren) - denn Gebete, noch dazu in dieser extremen potenzierten Form, haben eine gewaltige Kraft!
LG, Margit

Rubenstein(R)

13.05.2016, 14:20

@ Leionel

Die letzten Tage...

Grüß Gott, Leionel,

vielen Dank für den doch recht interessanten Text.

"Betet für Russland, denn es wird derjenige erwachen, der in scheinbarer Ruhe schlief."

"Derjenige" könnte der plötzlich wieder erstehende Kommunismus sein.

Gruß,
R.

Regine(R)

E-Mail

13.05.2016, 22:12

@ Rubenstein

Die letzten Tage...

Der Aufruf scheint an Seher Enoch ergangen zu sein. Ein Priester machte mich heute darauf aufmerksam. Botschaft vom 22.4.16

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2016

Rubenstein(R)

14.05.2016, 11:58

@ Regine

Die letzten Tage...

Grüß Gott, Regine,

vielen Dank für diesen Link: Ein Text, der berührt.

Ob er auch authentisch ist, wage ich nicht zu beurteilen. Ich bin zwar kein Theologe, aber m. E. steht darin nichts, was der Lehre der Kirche widerspricht. Die Kirche erlaubt zwar die Handkommunion seit dem 2. Vaticanum, aber ich weiß, dass sie es nicht aus tiefstem Herzen gutheißt. Und in den wirklich einflussreichen Kongregationen wurde und wird die Handkommunion ohnehin nie praktiziert.

Aber wir wissen ja: Sobald der Herr seine Kirche auf Golgatha geführt hat, also nach der großen Züchtigung, gibt’s die Handkommunion nicht mehr. Die Heilige Kommunion wird dann auch nicht mehr, wie man es heute vielfach sehen kann, von Laien ausgeteilt, sondern ausschließlich von Priestern. Aber das weißt du ja schon alles.

Gruß,
R.

Regine(R)

E-Mail

14.05.2016, 13:50

@ Rubenstein

Die letzten Tage...

Hallo Ruben,

» Ob er auch authentisch ist, wage ich nicht zu beurteilen.

So geht es mir auch.
Lungenschmid brachte jedenfalls aus seinem Sterbeerlebnis auch den Hinweis mit, daß der Himmel die Handkommunion aus dem Grunde nicht will, weil dabei Hostiendiebstahl so einfach ist und zahlreiche Hostien in Satansmessen geschändet werden. Wenn wir Jesus wirklich lieben, können wir das nicht hinnehmen. Es bleibt nur der Weg zurück zur Mundkommunion.

Grüße
Regine

Rubenstein(R)

14.05.2016, 14:59

@ Regine

Die letzten Tage...

Grüß Gott, Regine,

ich habe mal von einem polnischen Priester, der mit der Schwester von Papst Johannes Paul II. freundschaftlich verbunden und auch oft bei ihr zu Gast war, Anfang der Neunzigerjahre eine Geschichte gehört, die sich ganz am Anfang des Pontifikats von Papst Johannes Paul II. (also vielleicht zu Beginn der Achtzigerjahre) zugetragen haben soll.

Es gab eine Papstmesse im Freien (wo das war, weiß ich allerdings nicht mehr, aber ich weiß, dass der polnische Papst AUSSCHLIESSLICH Mundkommunion austeilte).

Wie sich später herausstellte, hatten satanistische Kreise einem Jugendlichen, der dieser Messe beiwohnte, vorher aufgetragen, er solle die Mundkommunion unter allen Umständen verweigern und unbedingt auf Handkommunion bestehen.

Als sich dieser Junge nun in die Schlange der Kommunizierenden einreihte und schließlich vor dem Papst stand, wollte dieser ihm die Hostie auf die Zunge legen. Der Junge drehte seinen Kopf aber zur Seite und hielt dem Papst seine Hände hin. Der Papst unternahm insgesamt drei Versuche, den Jungen zur Mundkommunion zu bewegen. Der Junge blieb hartnäckig, und so legte ihm der Papst die Hostie schließlich in die Hände.

Wojtyłas Schwester berichtete, dass ihr Bruder sie nach der Messe besuchen gekommen und wegen dieser Handkommunion „total fertig“ gewesen war. Dieser Papst, der bereits kurz nach seinem Tode heiliggesprochen wurde, hatte also ein ganz klares Bewusstsein davon, dass die Handkommunion absolut nicht dem Willen des Herrn entspricht.

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum