Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lobgesang Des Heiligen Geistes (1)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Leionel(R)

München,
15.05.2016, 14:20
(editiert von Leionel, 15.05.2016, 15:02)
 

Lobgesang Des Heiligen Geistes (1) (sonstige Themen)

22. April 1998
Diese göttliche Botschaft, die Jesus mir am 21. April 1998 angekündigt hatte, wurde mir von der dritten Göttlichen Person der Heiligen Dreifaltigkeit, dem Heiligen Geist, gegeben. Durch Seine Göttliche Gnade wurde ich von Zeit zu Zeit gerufen, sie niederzuschreiben. Sie endete am 29. Juli 1998.
- Der Heilige Geist spricht:
Friede sei mit dir
Das Thema, das Ich dir jetzt offenbaren will zu Ehren und zum Nutzen der Kirche, dieser Kirche, die Christus mit Seinem Eigenen Blut erkauft hat, soll eines der erhabensten Themen über Mich Selbst sein.
Es ist notwendig, dass Ich deinen Brüdern und Schwestern diese Reichtümer kundtue, damit auch sie sich von diesen unerschöpflichen Reichtümern nähren, die in Hülle und Fülle zum Nutzen der Kirche herabfließen. Lenke deine Gedanken und wende deine Aufmerksamkeit nun völlig Mir zu!
Für dieses edle Thema, welches Ich dir auf göttliche Weise offenbaren werde, wirst du Mir erlauben müssen, in deinen Intellekt einzudringen und dir ein großartiges Licht des Verständnisses zu geben. In Meiner Güte und Meinem Wohlwollen lasse Ich Mich hinab, um nicht nur zu dir zu sprechen, sondern das Wunder selbst wird Sein Wissen, Seine Kenntnisse der ganzen Menschheit vermachen.
Schau, der Bräutigam beugt sich über dich, um euch allen Worte des Lebens mitzuteilen, die euch alle mit königlichem Purpur schmücken werden. Durch Gnade werdet ihr, wenn ihr eure Herzen öffnet, heiligmachende Gnaden von Mir empfangen, die eure Seele beleben und euch zur Vollkommenheit führen werden.
Diejenigen, die diese Worte des Lebens mit Abneigung lesen und nicht in der Wahrheit sind, werden das alles als Unsinn betrachten, denn, an Unfruchtbarkeit gewöhnt, werden sie nicht berührt werden.
Doch diejenigen, die das Paradies mit einfachem Herzen suchen und Mich nicht auf die Probe stellen, auf sie werde Ich Mein Licht und Meine Strahlen werfen, und Ich werde sie erleuchten.
Dann werde Ich Mich in ihnen durchsetzen und sie reinigen. Und wenn sie zitternd zur Abrechnung ihrer Unreinheit und ihrer Sünden kommen, mit einem Seufzen, das eher dem Wimmern eines Neugeborenen gleicht, werden sie ein neues Leben in Mir hervorbringen. Dann haben sie kapituliert vor der Eifernden Liebe.
Nachdem Ich sie durch Glückseligkeit besiegt habe, werde Ich wie ein belebender Strom in ihnen fließen. Mein belebendes Vorbeigehen in ihnen wird nicht unbemerkt bleiben. Ich werde nicht wie ein Schiff sein, das sich den Weg durch schwere See bahnt und keine Spur hinterläßt, wo es vorbeigekommen ist, oder wie ein Vogel, der durch die Luft fliegt und keinen Beweis und kein Zeichen seines Vorüberfliegens zurückläßt.
Ich werde zu ihnen kommen und sie eng verbinden und sie umhüllen mit Christus. Ich werde ihre Seele in einen Garten Eden umgestalten, denn sie werden Gott als ihr Licht in sich tragen. Dies wird das Zeichen sein, das ihnen durch Meine unbesiegbare Heiligkeit gegeben wird.
Ich werde in ihnen bleiben und für sie sorgen; und Ich Selbst werde sie mit hochzeitlichen Gewändern schmücken und sie krönen mit Meiner Gottheit, einer königlichen Krone der Pracht, dem Diadem Schönheit aus der Hand der Dreieinigkeit. Niemand ist solcher Gunsterweise würdig. Doch in Meiner unbeschreiblichen Liebe sagte Ich: "Die Nacht muss jetzt dem Licht, das Laster der Tugend weichen." Ich werde in ihrer Seele wirken, auf dass Enthaltsamkeit, Klugheit, Gerechtigkeit und Kraft und Standhaftigkeit ihr Wohlstand seien.
Ach Vassula, Ich werde eure Generation kultivieren und sie verstehen laßen, dass man Unsterblichkeit erlangt, wenn man Uns, dem Dreieinen Gott, ähnlich und verwandt ist. Was bedeutet mehr Wohlstand als dieses Werk der Gnade, das Ich, Gott, in ihnen tun werde? Nachdem Ich Leben in diese Seelen gehaucht habe, werde Ich Weisheit von Meinem Thron der Herrlichkeit senden, um ihr Wunder zu werden.
- Dann werde Ich in Meiner göttlichen Güte alles, was während all dieser Jahre durch die Sterilität dieser Erde zu Asche reduziert worden war, bei jedem, der willens ist, wiederbeleben und zum Blühen bringen. Durch Meine warmen Lichtstrahlen fruchtbar gemacht, das sage Ich dir, Generation, wirst du in Unserer Dreieinigen Gottheit vergöttlicht und zu Gott erhoben werden.
Heute, Meine Vassula, sieht jeder so weit er eben sehen kann. Aber nachdem Ich durch euch alle hindurchgegangen bin, werdet ihr nicht begrenzt sein und den Weg sehen wie jetzt, sondern auf eine ganz unbeschreibliche und höchst göttliche Art. Ihr werdet mit Meinem Licht sehen, das sogar in die verborgenen Dinge Gottes eindringt, denn ihr werdet die Dinge in Meinem strahlenden Glanze sehen2 Euer ganzer Leib wird von einem hellen Licht leuchten; Ich werde die Leuchte in eurem Leibe sein3, die ihn mit dem Glanz Unseres Reiches erfüllt, nämlich: Gesundheit, Sanftmut, Liebe, Barmherzigkeit, Freude, Frieden, Geduld, Wahrhaftigkeit, Güte und Freundlichkeit.
Von Anfang an schufen Wir euch als Abbild Unserer Eigenen Natur. Wir hatten gesagt: "Laßt uns den Menschen nach Unserem eigenen Bilde machen, ja, dass er Uns ähnlich sei. Doch der Neid des Teufels hat euch allen den Tod gebracht.
Nun ächzt die Erde vor Schmerzen, straft sich selbst, seufzt und schreit, ist des nicht längeren Daseins müde, tränenreich und erstickt vor Luftmangel, ist in ihrem Inneren vermodert und in ihren Eingeweiden verwesend. Ja, ihr habt aufgehört zu sein ....
Komm, Meine Vassula, dies ist vorerst genug. Sei eins mit Mir!
(Hier hörte der Heilige Geist auf mit Seinem Diktat und ließ mich verstehen, dass Er die Botschaft später fortsetzen würde. Siehe die Fortsetzung ab Botschaft vom: 7. Juni 1998.)

Von hier:

http://www.tlig.org/de/messages/1025/

Leionel

Leionel(R)

München,
15.05.2016, 14:27
(editiert von Leionel, 15.05.2016, 15:35)

@ Leionel

Fortsetzung Lobgesang Des Heiligen Geistes (2)

7. Juni 1998
Pfingstsonntag
(Der Heilige Geist fährt fort mit Seiner Göttlichen Botschaft vom 22.4.98).
Ach .... Meine Vassula .... Ich habe dich erwählt, und Ich habe dich nicht verworfen, obwohl auch du aufgehört hattest zu sein. Auf genau dieselbe Weise werde Ich Meine unbeschreibliche Zuneigung und göttliche Macht jedem erweisen, der bereit ist. Ich werde euch nicht verwerfen, sondern seht, zu welcher Nachsicht Meine Liebe zu euch Mich zwingt. In diesen Tagen komme Ich zusammen mit dem Vater und dem Sohn, als drei Zeugen zu euch hinab. Gott der Vater ist Geist, in welchem Er Mich, den Geist der Wahrheit, sendet, um für immer bei euch zu sein und euch in die vollkommene Wahrheit zu führen.
Das Wort Gottes, Licht und Erlöser, der von Anbeginn war und der dem Herzen des Vaters am nächsten steht, hat Zeugnis abgelegt und euch den Vater kennenlernen laßen. Er hat euch mit Seinem eigenen Blut erkauft und bezahlt. Habt ihr nicht gelesen, dass das Wort Gottes lebendig und aktiv ist und auf Erden Zeugnis ablegt, so wie Ich und der Vater Zeugnis ablegen? Der Heilige, der Seine Kirche mit Seinem eigenen Blut erkauft hat, legt Zeugnis ab durch Sein Blut; und Ich, der Heilige Geist der Wahrheit, der euch in die vollkommene Wahrheit führt, lege Zeugnis ab durch das Wasser.
Folglich sind Wir also drei Zeugen, und alle drei stimmen überein, da Wir nur ein Einziger Gott sind, mit einem einzigen Willen, einer Kraft und einer Herrschaft. Was für ein Bild hast du, Schöpfung, von Mir ersonnen? Und dennoch kennst du Mich nicht ... Und trotzdem habe Ich nie aufgehört, Zeugnis abzulegen. Ich habe Mich nie verborgen....
" O Du erhabenes Licht der Schönheit,
Deine Göttlichen Augen blickten sanft und lächelnd.
Du lächeltest mich an, und ich merkte,
daß ich Dein Lächeln erwiderte.
Dein Gesicht, o Heiliger, war von engelhafter Anmut.
Es strahlte so viel Liebe und Reinheit aus,
war meinem so nahe.
Ich war nicht einmal in tiefer Meditation,
als Du mich durch Dein Erscheinen überraschtest."
Obwohl Sein ganzes Gesicht anbetungswürdig war,
waren es Seine Augen,
die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen
und mich überwältigten mit einem Gefühl
der Ehrfurcht und Bewunderung.
" Deine liebevollen Augen,
die mit unbeschreiblicher Zärtlichkeit
in meine blickten, waren wie zwei funkelnde Sterne;
sie waren wie ein türkisfarbener, durchsichtiger Ozean,
voll heiterer Gelaßenheit.
Was kann ich armer Wurm dazu sagen?
Deine Göttlichen Augen, mein Herr,
sind wie eine Liturgie, wie ein Ozean der Liebe,
wie ein Paradies und wie ein verzehrendes Feuer für einen,
dem es unverdientermaßen vergönnt war,
sie zu betrachten ...."
Wie gesegnet bist du, du, deren Ohren Ich geöffnet habe. Mögen deine Wege in Unsere Weisheit gerade bleiben, damit du Unseren Göttlichen Willen tun kannst.
Verlaß dich auf Mich, Geliebte, denn Ich werde so viele wie nur irgend möglich in die Vereinigung mit Unserer Einheit bringen, und Ich werde sie mit Licht erfüllen, so dass sie mit der absoluten Fülle Unserer Dreifaltigen Gottheit erfüllt werden.
- Kommt und lernt: In Not und Mühsal bin Ich immer bei euch. Ich bin euer Tröster, und da, wo Verzweiflung herrscht, tröste und heile Ich. Ich bin der Lebensspender, und mit Meinem Kuß der Taufe, den Ich über euch hauche, erneuere Ich euch. Ich erneuere euch, damit eure natürlichen Neigungen, die Gott so entgegengesetzt und noch so menschlich und weltlich sind und euch dem Tode entgegenführen, durch Meine Gottheit und Würde verwandelt und erhoben und denen der Engel und Heiligen gleich werden können.
Ich versuche, euch alle in eine kindliche Vereinigung göttlicher Liebe mit dem Vater und dem Sohn und Mir zu ziehen, damit ihr euch in Uns bewegt und Wir Uns in euch bewegen.
Ich kann eure gefangenen Sinne und Verstand verwandeln und befreien, so dass eure Gedanken und Reden sich nur um Spirituelles drehen. Sagt daher nicht: "Satan hat mich mit dem Todeskuß getauft, also bin ich verloren." Nein! Nicht, wenn du jetzt zu Mir kommst! Ich bin das Gegenmittel gegen Satans tödlichen Kuß. Ich bin das Gegenmittel gegen den Tod ... Es ist wahr, ohne Mich ist dein Leib tot, doch mit Mir ist dein Leib lebendig, und in Mir und durch Mich wirst du zu den Kindern Gottes gezählt. Deshalb müßt ihr Mir erlauben, in euren Herzen zu regieren und euch zu Söhnen und Töchtern des Allerhöchsten zu machen.
Die Heilige Schrift sagt: 10 "Selig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen." Um Gott zu sehen und Ihn als euren Vater anzuerkennen, müßt ihr von Mir, dem Heiligen Geist, durch Gnade geboren werden. Wie sonst würdet ihr Gott sehen können? Hat denn ein Kind seinen Vater gesehen, bevor es geboren wird? Es sieht seinen Vater nicht, bis es geboren ist. Genauso ist es mit eurer spirituellen Geburt von Mir. Fleisch ist nun einmal Fleisch und hat den Anblick von Fleisch. Aber denen, die vom Geist geboren sind, ist eine Vision von Gott geschenkt, die sie befähigt, Ihn zu erfaßen, zu erkennen und in Seine Tiefen einzudringen.
Kommt also und beschleunigt euren Schritt, geht vorwärts, dann werde Ich euch auf Meinen Flügeln in die Höhen tragen und euch zu Unserem Adoptionsort bringen, dorthin, wo alle Meine Heiligen sind, gesalbt von Unserer dreifachen Heiligkeit. Wußtest du denn nicht, dass auch du einen zugeteilten Platz unter ihnen hast?
Habe Vertrauen und komm zu Mir, und Ich werde dich aus einem Rebell zu einem aufrechten Wesen umgestalten und deine Seele zur Heiligung führen; und dann wird die Sünde keine Macht mehr über dich haben. Die Sünde ist wie ein böser Meister in euch, und ihr solltet diesem Meister in keinem Fall irgendeine Möglichkeit geben, euch zu beherrschen. Aber Ich, der Ich die Quelle alles Guten bin, kann euren bösen Meister, der die Sünde ist, überwältigen, denn Mein Gesetz ist ein Gesetz der Güte und des Lebens, das alle eure bösen Neigungen überwältigt.
Kommt und findet Mich in der Einfachheit des Herzens, und macht euer Herz an Mir fest. Kommt nicht mit Mißtrauen zu Mir und auch nicht mit brillanter weltlicher Rede. Nähert euch Mir nicht voller Eitelkeit und Dünkel, Laster oder Falschheit – niemand, der auf diese Weise kommt, wird Mich jemals erfaßen oder schauen. Doch den Seelen, die im Licht der Reue und Unschuld wandeln, wird Meine Gegenwart nicht vorenthalten. Ich werde in strahlendem Licht und mit einem Gefolge von Myriaden von Engeln aus Meiner Herrlichkeit zu ihnen fliegen, um sie zu heilen. Ich werde sie erneuern und sie eines Geistes mit Meinem Geist machen, damit sie Erben Meines Reiches werden. Fleisch und Blut können Mein Reich nicht erben, denn was vergänglich ist, kann nicht erben, was ewig bleibt.
Um euch verstehen zu laßen, wer der Einzigartige, Dreifaltige Gott ist, der dennoch einer ist in der Einheit des Wesens, werde Ich eure Schuld heilen und in euch fließen wie ein Fluß, der eure Dürre und Unfruchtbarkeit erfrischt. Niemand ist würdig, Gott zu schauen, ja, selbst wenn jemand unter euch vollkommen wäre, würde er dennoch nichts zählen, wenn es ihm an der Weisheit und dem Licht mangelte, die von Mir kommen.
Die Tiefen Gottes sind Reichtümer, die nicht von dieser Welt sind, und es ist nicht möglich, sie ohne Mich zu faßen. Ohne Mich ist es unmöglich, in Gottes Motive einzudringen oder Seine Methoden zu verstehen. Doch wenn ihr Mir erlaubt, in eurem Bewußtsein anerkannt zu sein und in euren Verstand einzudringen, werde Ich euch in Mir Selbst formen, um Uns wirklich zu gefallen. Euch Mir zu überlaßen, ist der einzige Weg, wie Ich euren Sinn umformen könnte, damit ihr den Sinn Christi habt und entdeckt, was Unser Wille ist, und dass ihr wißt, was gut ist, was Wir wollen, und was das Vollkommene ist, das man tun soll. Erlaubt also eurem Fleisch nicht, zu protestieren ....
Obwohl Ich anscheinend dem Auge unnahbar, unerreichbar und ganz und gar unsichtbar erscheine, lasse Ich Mich in voller Klarheit sehen. Ich spreche Worte der Weisheit aus, und wie ein Freund sich einem Freund anvertraut, vertraue Ich euch Meine Geheimnisse an und verheimliche euch keine. Ich trete euch gegenüber, und Ich, der Formlose, nehme in eurem Geist Gestalt an.
Ach, Vassula, Ich bin ganz und gar ein Widerschein des ewigen Lichtes, und die ganze Schöpfung vergrößert Meine Pracht und Herrlichkeit wie ein ungetrübter Spiegel. Hier bin Ich nun und werde auch für dich in dieser Weise erkennbar, jedoch ohne Meine Transzendenz zu verlieren. Ich fülle dich mit Meinem Wissen. Obwohl dieses Strömen transzendenten Lichtes, das Ich in dich hineingieße, über das hinausgeht, was du faßen kannst, biete Ich dir dennoch alle diese Schätze Unseres Reiches an, auf dass sie nicht nur deine Seele, sondern auch die aller anderen schmücken.
Für die, die Mich lieben, bin Ich in der Tat strahlender als die Sonne und stelle alle Sternbilder zusammengenommen in den Schatten, und da Ich alles übertreffe, kann Ich alle Dinge mit Meiner Helle und Klarheit erfüllen, ohne von ihren Grenzen zurückgehalten zu werden. Auf diese Art entfalte Ich Mein Licht in euren Seelen und befehle allem, was in euch ist, gut zu sein, damit ihr eurerseits Meine Güte reflektiert und in der Tugend wachst.

von hier:

http://www.tlig.org/de/messages/1028

Leionel

Leionel(R)

München,
15.05.2016, 14:33
(editiert von Leionel, 15.05.2016, 15:36)

@ Leionel

Fortsetzung Lobgesang Des Heiligen Geistes (3)

21.6.1998
(Fortsetzung)
Oh, jetzt ist meine Freude groß.
Du erfüllst meine Seele nicht nur
mit Deinem transzendenten Licht,
sondern auch mit Freude.
Ja, Meine Geliebte, Mein Reichtum ist ebenso Freude.
Du bist mein Trost und Helfer
in Zeiten der Sorge und des Kummers.
Du tröstest meine Seele, o Du Vollkommener.
Mögest Du in Deiner liebevollen Zärtlichkeit
meiner Seele beistehen.
O Herrlicher Thron, mein Gott,
der von aller Ewigkeit her hoch und erhaben steht,
komm und reiß alles Böse aus Deinem Heiligtum heraus,
und habe Erbarmen mit mir,
zeige mir Dein Heiliges Angesicht ....
Mein Mitgefühl ist mit dir, Mein schwaches Kind. Ich habe dir und anderen den Sinn Christi offenbart, genauso, wie Christus euch den Sinn des Vaters offenbart hat. Zweifle nicht an Meiner Kraft. Zweifle nicht an Meiner Gunst und Gnade, die Ich dir verliehen habe, damit du imstande bist, Mich zu hören, Mich zu verstehen und diesmal zu bestaunen. Durch Gnade habe Ich dich entleert und mit Mir selbst erfüllt. Deshalb sei glücklich; Ich möchte, dass du immer glücklich bist, denn der Himmel ist deine Heimat.
Vassula, all diese Jahre hindurch habe Ich dich erfüllt mit dem Wohlklang Meiner Stimme, zuerst in deinem Herzen und in deinem Sinn, und nun habe Ich dir noch eine unverdiente Gunst erwiesen: Mich in dieser einen Offenbarung zu bestaunen. Ich bin dein Helfer, aber genauso sind es der Vater und Christus. Du hast nun den Einen betrachtet, der alle Wesen umschließt.
Du sollst nicht überrascht sein, wenn die Welt heute unempfänglich bleibt für Meinen Aufruf, und wenn sie hört, aber nicht versteht. Solange sie vom Teufel beherrscht werden und sich an diese vergängliche Welt klammern, werde Ich für sie unbekannt bleiben.
Ich bin die innere Quelle der christlichen Einheit, und auf Mich solltet ihr eure Hoffnung und eure Eintracht und Vereinigung setzen. Ich bin der Ursprung der Hoffnung, des Glaubens und der Liebe. Unendlich reich, freue Ich Mich über Meine Herrlichkeit. Ich bin der belebende Geist des auferstandenen Sohnes und der belebende Atem eurer sterblichen Leiber. So werdet also ihr, die ihr für Uns lebt, von Meiner Göttlichen Macht mit Lebenskraft erfüllt, um für die Herrlichkeit bestimmt zu sein. Ich erwecke euch nicht nur wieder zum Leben, sondern Ich mache auch den Weg frei für euch, um in Unsere Herrlichkeit einzugehen und Unser angenommenes Kind zu werden und Unser Reich zu erben.
Ich habe euch gesagt, dass Ich die Quelle der Hoffnung bin; denn wenn ihr Mich als Helfer annehmt, nehmt ihr die Hoffnung an; und Ich, der Ich eure Bitten auszudrücken weiß, werde sie mit Worten der Weisheit und in Unserem Sinne ausdrücken, auf eine Art, die Uns gefallen würde. Ich bin eure Hoffnung, da Ich Wohnung in euch genommen habe. So seid bereit zur Hoffnung, von Mir gerettet und auferweckt zu werden.
Genießt die Freiheit, die Ich euch gebe; und besitzt Mich, so wie Ich euch besitzen werde. Dann, und nur dann, wird Meine Herrschaft in euch beginnen … Sie beginnt, wenn eure Seele so schön wird wie eine Braut, die für ihren Bräutigam ihr hochzeitliches Gewand angelegt hat. Dann werdet ihr mit Tränen in den Augen erkennen, dass ihr nicht dazu gemacht wart, unverheiratet zu bleiben, sondern dass ihr Mir versprochen wart, und dass Ich, der Heilige Geist, der euch Versprochene, der Bräutigam aller Schöpfung, eure Seelen in Meinen Umarmungen in königlicher Großzügigkeit reinigen und heiligen werde.
Hast du vergessen, Meine Geliebte, wie nicht lange vor unserer Hochzeit deine Seele sich in der Nacht nach Mir sehnte und wie auch dein Geist Mich suchte? Siehst du jetzt, wie köstlich Meine Liebe ist? Siehst du, wie Unsere dreieinige Heiligkeit und Zärtlichkeit sich wie ein lieblicher, frischer Wohlgeruch im ganzen Universum ausbreitet und es mit Duft erfüllt? Alle Seelen, mit denen Ich verbunden bin, werden Bräute, denn durch Unseren vertrauten Umgang ziehen Wir sie an Uns, um jeden Tag ihres Lebens ihr Bräutigam zu werden. Und verliebt in Uns drängen sie sich bereitwillig an Uns, um die Fülle Unserer Göttlichen Liebe zu spüren, so sehr, dass sie völlig eins mit Uns werden ....
Nun, Meine liebste Seele, ruhe dich in Mir aus, und bleibe Mein Triumph! Zusammen mit dem Vater und dem Sohn sage Ich dir: Liebe den einzigartigen Dreifaltigen Gott von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit deinem ganzen Verstand.
Wir segnen dich dafür, dass du Uns deine Zeit widmest und Uns dienst.

von hier:

http://www.tlig.org/de/messages/1029/

Leionel

Leionel(R)

München,
16.05.2016, 11:40

@ Leionel

Fortsetzung Lobgesang Des Heiligen Geistes (4)

22. Juni 1998
.....
Ich war es, der dein innerstes Selbst erschaffen und dich im Schoss deiner Mutter zusammengefügt hat; und als Ich täglich mit grösstem Vergnügen beobachtete, wie deine Knochen sich im verborgenen formten und Gestalt annahmen, da feierte Ich schon unsere Verlobung; Ich sage dir, wenn ich deinen Geist nach mir dürstend und begierig darauf, Mich kennenzulernen, forfinden werde, werde Ich, der Ich seit deiner Geburt so begierig war, dich zu besitzen und dich Mir zu vermählen, bei der ersten Einladung zu dir geflogen kommen und dich mit Meinem feurigen Kuss der Taufe auf deiner Stirn brandmarken, einem himmlischen Kennzeichen unserer Hochzeit; dann, Meine Liebste, würde Ich dich mit einem Kranz der am schönsten duftenden Blüten krönen, wobei jedes ihrer Blätter eine Tugend darstellt.

Ich bin das Tor, durch das die Tugendhaften eintreten; und wie Mein Wort verbürgt hat, werde Ich eure Liebe zum Evangelium erneuern, so dass euer Eifer, das Evangelium des Friedens zu verbreiten, dem der ersten Apostel gleicht, und überall wo ihr hingeht, werdet ihr Meinen Wohlgeruch zurücklaßen und so eine Nation nach der anderen mit diesem Duft erfüllen, denn Ich werde immer mit euch sein; Ich werde euch das Vorrecht gewähren, in eurer Liebe zu wachsen, und zwar nicht nur in eurer Liebe zu Uns, sondern auch zu euren Brüdern und Schwestern, so dass ihr für Uns diesen Psalm 2 singt: "Seht doch, wie gut und schön ist es, wenn Brüder miteinander in Eintracht wohnen ..."

von hier:

http://www.tlig.org/de/messages/1030/

Ich habe diesmal nicht alles hier eingestellt, denn es ist sehr viel, aber jeder der will kann dem Link folgen und weiter lesen.

Leionel

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum