Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Fisch stinkt vom Kopfe her

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

15.05.2016, 18:30
 

Der Fisch stinkt vom Kopfe her (sonstige Themen)

Der Fisch stinkt vom Kopfe her..


Multikulti wichtiger als Liebe zu den Mitchristen!


Obwohl mehrere Organisationen nun in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit auf die Verfolgung von Christen in deutschen „Asyl“unterkünften hingewiesen haben, verweigern „christliche“ Ober“hirten“ ihren Mitchristen den nötigen Schutz.

Markus Dröge, der „evangelische“ Bischof von Berlin, argumentiert: Es könne kein Weg sein, vor „etwaigem intoleranten Verhalten gegenüber Christen zu kapitulieren“, indem man die Christen separat unterbringt.

An unchristlicher und unbarmherziger Erbärmlichkeit will ihm sein katholischer Kollege, der Berliner Erzbischof Heiner Koch, natürlich auf keinen Fall nachstehen. Der begründet den fehlenden Handlungsbedarf damit, dass diese Christenverfolgung in deutschen „Asyl“unterkünften ja noch kein „Massenphänomen“ sei!


Widerlich und damit bewiesen, dass der Kardinal von Köln kein Einzelfall ist...in der kath. Kirche.....welchem Gott sie wohl dienen?

Der Hirte im Gleichnis Jesu ließ zwar seine 99 Schafe, allerdings nicht ungeschützt zurück, aber er ging dem einen Verlorenen nach, suchte, fand und rettete es.
Die heutigen Hirten jedoch, suchen das ..........

http://www.metropolico.org/2016/05/11/deutsche-bis...e-verweigern-christlichen-fluechtlingen-schutz/


Schaut Endlich Auf Die Christen!

https://koptisch.wordpress.com/2016/05/12/schaut-endlich-auf-die-christen/


Matthaeus 7
15
Seht euch vor vor den falschen Propheten ( Hirten ), die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.


Falsche Hirten

Weh euch Hirten, die ihr die Herde meiner Weide umkommen lasst und zerstreut! spricht der HERR. Darum spricht der HERR, der Gott Israels, von den Hirten, die mein Volk weiden: Ihr habt meine Herde zerstreut und verstoßen und nicht nach ihr gesehen.

Siehe, ich will euch heimsuchen um eures bösen Tuns willen, spricht der HERR.

Jeremia 23, Verse 1 und 2

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
15.05.2016, 20:15

@ Zitrone

Der Fisch stinkt vom Kopfe her

Moin Zitrone,
ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, daß von Seiten unserer
Regierung und unseren Politikern ganz bewußt ein Bürgerkrieg angezettelt
wird. Anders läßt sich so ein Verhalten nicht erklären. Wenn eine Personen-
gruppe in einem Staat immer bevorzugt wird und eine andere Personengruppe
immer benachteiligt wird, wird sich die benachteiligte Gruppe irgendwann
zur Wehr setzen, daß ist ganz normal. So ein Staat wird dann über "Notstands-
gesetze" die Lage wieder in den Griff bekommen und sich dabei noch mehr
Macht aneignen. In einem sind sich alle Politiker gleich, sie sind krank-
haft Macht versessen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

LaMargarita(R)

Österreich,
15.05.2016, 20:31

@ Exlibris

Der Fisch stinkt vom Kopfe her

.....daß von Seiten unserer Regierung und unseren Politikern ganz bewußt ein Bürgerkrieg angezettelt wird. ....

Auch diese prophezeihungen müssen sich erfüllen!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum