Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung wird für Alle sichtbar sein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Leionel(R)

München,
29.05.2016, 16:32
 

Die Entrückung wird für Alle sichtbar sein (sonstige Themen)

Hallo Freunde,

schaut mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=vF2bTEJn1XY

Leionel

Simon(R)

E-Mail

30.05.2016, 21:23

@ Leionel

Die Entrückung wird für Alle sichtbar sein

servus!

Sag mal glaubst Du etwa immer noch an solch Botschaften und diese hirnverbrannte Warnung! Ich wünschte ich wüsste den Weg um Dich zur Wahrheit zu lenken, glaub mir. In der Wüste wirst Du Dich verlaufen, weill Du losrennst wenn Deine FALSCHEN Informanten behaupten:" Dort ist Jesus"! Glaub Ihnen nicht denn die Wiederkunft erfolgt ohne Warnung, ohne Vorspiel und ohne extra Gnadenzeit. Wie ein Blitz der ausfährt ist seine Wiederkunft. Hoffentlich bist Du, solltest Du es erleben dürfen, dann auch bereit im Glauben an die Wahrheit?

Sorgende Grüsse: Simon

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum