Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

30.06.2016, 14:18
 

Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet (sonstige Themen)

Grüß Gott,

da unsere Überlebensgemeinschaft noch einen geeigneten Bauernhof möglichst mit eigener Quelle im sicheren oberbayerischen Gebiet sucht,stelle ich hier mal eine Anfrage an die entsprechenden oberbayerischen Bauern,ob sie ihren Hof mit unserer Überlebensgemeinschaft zu einer wehrhaften Überlebensfestung ausbauen würden,die allen kommenden Herausforderungen wie globale Bankenschließung,Plünderer, Bürgerkrieg,Revolution,Russenüberfall und Impakt mit Polsprung gewachsen ist!

Überlebensgrüße

kyrn

kyrn(R)

05.07.2016, 23:10

@ kyrn

Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

Grüß Gott!

Wo bleiben denn die prophezeiungsgläubigen oberbayerischen Landwirte? Gibt es da etwa keine oder trauen sie sich nur nicht aus der Deckung?

Überlebensgrüße

kyrn

Brutus(R)

06.07.2016, 00:18

@ kyrn

Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

Hallo Kyrn,

die bayerische Mentalität ist gegenüber Fremden, solange es sich nicht um zahlende Touristen handelt, nicht besonders aufgeschlossen oder ihnen gar noch zugeneigt. Da kannst Du lange suchen und wirst Nichts und Niemand finden, der zu einer Zusammenarbeit bereit wäre, außer es will dich jemand gekonnt über den Tisch ziehen. Da findet sich dann immer das eine oder andere Schlitzohr. Vergiss es lieber.

Grüße von Brutus

kyrn(R)

07.07.2016, 01:10

@ Brutus

Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

Servus Brutus,

wer sagt Dir denn,dass ich ein Fremder bin? Die bayerische Mentalität ist auch die meinige,habe selbst in Oberbayern etliche Jahre gelebt,zwei Jahre in Mittenwald als Gebirgsjäger gedient,bin dort als Reserveoffizier abgegangen, habe in Weihenstephan Agrarwissenschaften und in Eichstätt Pädagogik studiert,öfters bei oberbayerischen Bauern in der Hopfenernte gearbeitet,bin auch mit dortigen Bauern befreundet und immer bestens mit den Leuten ausgekommen. Nur wohnen die halt zu nahe an der Autobahn und an der Donau.
Ich weiß nicht,welche Leute Du kennengelernt hast? Wo bist Du denn zu Hause?
Der Baier ist rau,aber herzlich,dazu meist religiös. Gerade seine derbe Direktheit kommt aber gut an.Weshalb sollte ich vergessen,was mir liegt?So wie ich die Baiern kenne,halten die mehr zusammen, als die Leute anderswo auf der Welt. Und darauf kommts doch beim Überleben genau drauf an!

Überlebensgruß

kyrn

Xforscher(R)

07.07.2016, 15:49

@ kyrn

Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

Servus Kyrn,

wir fahren ja im August nach Österreich und würden dann auch an dem Treffen teilnehmen mit Maria S. und Rubenstein. Ich schau mir dann auch die Gegend da mal ein bisschen an und werde dann darauffolgend öfter mal "Wohnwagen-Urlaub" in dieser Region machen.

Bauernhof hört sich erstmal gut an, aber ich sehe da ein paar Probleme:

1.) In Krisenzeiten werden die Menschen Bauernhöfe aufsuchen, weil man dort essbares vermutet.

2.) Der Bauernhof ist unbeweglich, Du bist an den Ort gebunden.

3.) Es müsste sich um einen Bauernhof handeln, der nach alten Methoden mit Ochs und Wagen arbeiten kann und ohne Strom und Kunstdünger auskommt.

Ich selbst habe auch keine perfekte Lösung parat und warte darauf, dass mir zur rechten Zeit das Richtige einfällt. Solange fahre ich nur auf Sicht, d.h. daheim alles auf Selbstversorgung umstellen, Haus absichern, Rechtzeitig aber nicht zu früh ins sichere Gebiet unterhalb der Donau abhauen. Evtl. dort in den Wald oder auf dem Berg ein Quartier in versteckter Lage aufbauen und tarnen. Es kann sein, dass sich dieser Plan noch mehrfach ändert oder angepasst werden muss, aber dadurch bleibe ich flexibel.

Viele Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

kyrn(R)

07.07.2016, 23:04
(editiert von kyrn, 07.07.2016, 23:23)

@ Xforscher

Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

» Servus Kyrn,
»
» wir fahren ja im August nach Österreich und würden dann auch an dem
» Treffen teilnehmen mit Maria S. und Rubenstein. Ich schau mir dann auch
» die Gegend da mal ein bisschen an und werde dann darauffolgend öfter mal
» "Wohnwagen-Urlaub" in dieser Region machen.
»
» Bauernhof hört sich erstmal gut an, aber ich sehe da ein paar Probleme:
»
» 1.) In Krisenzeiten werden die Menschen Bauernhöfe aufsuchen, weil man
» dort essbares vermutet.
»
» 2.) Der Bauernhof ist unbeweglich, Du bist an den Ort gebunden.
»
» 3.) Es müsste sich um einen Bauernhof handeln, der nach alten Methoden
» mit Ochs und Wagen arbeiten kann und ohne Strom und Kunstdünger
» auskommt.
»
» Ich selbst habe auch keine perfekte Lösung parat und warte darauf, dass
» mir zur rechten Zeit das Richtige einfällt. Solange fahre ich nur auf
» Sicht, d.h. daheim alles auf Selbstversorgung umstellen, Haus absichern,
» Rechtzeitig aber nicht zu früh ins sichere Gebiet unterhalb der Donau
» abhauen. Evtl. dort in den Wald oder auf dem Berg ein Quartier in
» versteckter Lage aufbauen und tarnen. Es kann sein, dass sich dieser Plan
» noch mehrfach ändert oder angepasst werden muss, aber dadurch bleibe ich
» flexibel.
»
» Viele Grüße xForscher

Grüß Dich,X-Forscher!

Du kommst leider zu spät mit Deiner Anmeldung. Nachdem Simon bis 1.7. nicht reserviert hatte ,meine diesbezügliche Korrespondenz ignorierte und mir nicht mal Antwort auf meine Reservierungsanfrage gab, musste ich jetzt Nägel mit Köpfe machen. Denn der Happinger Hof ist inzwischen für den 27.8. so stark belegt,dass es keine kostenfreie Reservierungsmöglichkeit für eine geschlossene Gesellschaft gab und ich gerade noch den günstigsten, kleinsten Raum für 10Personen für 130€ reservieren konnte,alles nur für 4 Stunden. So musste ich eine Entscheidung treffen,dass die den Raum bekommen,die sich bereits 100%ig angemeldet hatten. Nun waren das aber 11. Deshalb musste ich mich noch für Roy stark machen. So ist der Tagungsvertrag jetzt für 11 Personen unterschrieben und abgeschickt Mehr dürfen für diesen Preis nicht kommen. Die Preise gehen dann schnell bis 1100€ hoch. Der Sommer ist halt nicht so günstig. Ich werde deshalb für ein weiteres Treffen in Oberbayern Ende März 2017 plädieren,damit auch die Unentschlossenen noch zum Zug kommen. Zu dieser Jahreszeit,das hast Du im Berghof gesehen,wird es wohl ohne Kostenverpflichtung gehen!
Deine Bauernhoftips werden wir bei der Planung mit einbauen. Die Bauern werden ja noch vor dem Russenüberfall hohe Zäune um ihr Anwesen errichten und auf jeden Vorbeikommenden schießen. Die Städter werden aufs Land kommen, die Bauern bitten zu ackern,damit sie was zum Leben anbauen können, doch die Bauern
werden sie mit der Pflugraitel erschlagen. So ists prophezeit. Du musst ab der Bankenschließung 2019 bereits im sicheren Gebiet solch einen Bauernhof haben und kannst nicht bis zum Russenüberfall warten. Der Hungerkrieg beginnt nach Maria S. ab dem Herbst 2019. Dann bekommen wir die volle Gewalt der eingewanderten Islamisten erst richtig zu spüren! Der Waldviertler:"Wer bis zuletzt wartet,ist rettungslos verloren!"

LG

kyrn

Tabby(R)

Oberbayern,
28.07.2016, 11:50

@ kyrn

Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

Hallo Kyrn

Ich bin Oberbayerin und beruflich bedingt nach BGL gezogen, ziehen im Oktober aber in den Nachbarlandkreis Traunstein, unweit von Oberscharam, dem Geburtsort von Alois Irlmaier, bevor er nach Freilassing zog.

Auf unserer sehr langen und Nerven kostenden Immosuche haben wir selbst als Einheimische erfahren müssen:

Aufgrund der Zinssituation kaufen Geldige an Immobilien weg, was auf dem Markt ist. Miete ist also leichter als kaufen, weil diese Objekte dann meist vermietet werden. Was noch unverkauft ist, ist meist voller Handicaps oder renovierungsbedürftig. Inzwischen wird auch das gekauft und so werden immerhin einige Objekte wieder ansehnlicher.

Da bis vor kurzem die Preise in BGL und TS niedriger waren als im direkt angrenzenden Österreich, haben zusätzlich die Österreicher dort viel gekauft oder angemietet. Inzwischen ist der Preisunterschied geringer geworden aufgrund hoher Nachfrage bei wenig Angebot, dafür fast nix mehr zu haben.

Immobilienmakler melden sich teilweise gar nicht auf Anfragen, weil es so viele sind.

Seit der Flüchtlingswelle, wo BGL zum HotSpot wurde, wimmelt es in Grenznähe von Landes- und Bundespolizisten, auf der Strasse und in der Luft. Die wollen alle untergebracht werden... Also noch weniger Wohnraum für die Bevölkerung.

Wir hatten Glück und hatten wenige Tage vor Weihnachten letztes Jahr auf eine Anzeige reagiert über eine Gartenwohnung, welche im September diesen Jahres bezugsfertig wird. Zu der Zeit hatten wohl nicht viele die Immoanzeigen gecheckt wegen Weihnachsvorbereitungen... Der Garten ist aber nicht groß, so dass wir überlegen, einen Schrebergarten dazu zu nehmen. Manchmal werden auch Felder zur Pacht angeboten, aber mit meiner jetzt 10 Wochen jungen Tochter wäre mir das allein zuviel Arbeit und eine Geräte- und Arbeitsgemeinschaft würde auch vieles leichter machen, aber hier ist auch verlässliches Vertrauen, auch in der Krise ein Punkt...

Hinzu kommt, dass der Oberbayer gern traditionell ist und nicht unbedingt das Internet für Anzeigen nutzt, sondern klassisch eine Anzeige in der Zeitung aufgibt. Die Zeitung veröffentlicht die Anzeigen im www, aber als Bild, so dass Google-Suche erfolglos... Das muss man erst mal wissen, um mehr Suchergebnisse zu erhalten.

In der App Südost-Kiosk kann man die Anzeigen jedoch online mitverfolgen (Traunsteiner Anzeigenblatt ist kostenlos). Kann natürlich auch im www abgerufen werden.

Freilassing selbst halte ich für ungeeignet, ist auch eine nicht so schöne Stadt im Vergleich zu den Nachbarstädten... 1. Einflugschneise des angrenzenden Salzburger Flughafens, 2. sehr großer Bahnhof, der aktuell sogar auf deutscher und österreichischer Seite weiter ausgebaut wird.

Wir hatten aus "Verzweiflung" direkt Bauträger in der Gegend recherchiert (sofern diese einen Internetauftritt hatten) und uns deren Objekte im Bau angesehen, um frühzeitig reagieren zu können...

Also Geduld und Durchhaltevermögen ist gefragt! Dranbleiben! Und ggf. nicht eine Alles-in-einem-Lösung erwarten, sondern etwas improvisieren... Und mit Hilfe von oben klappt es dann, wenn es so sein soll...

Viel Glück!
Tabitha

kyrn(R)

18.08.2016, 10:13

@ Tabby

Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

» Hallo Kyrn
»
» Ich bin Oberbayerin und beruflich bedingt nach BGL gezogen, ziehen im
» Oktober aber in den Nachbarlandkreis Traunstein, unweit von Oberscharam,
» dem Geburtsort von Alois Irlmaier, bevor er nach Freilassing zog.
»
» Auf unserer sehr langen und Nerven kostenden Immosuche haben wir selbst
» als Einheimische erfahren müssen:
»
» Aufgrund der Zinssituation kaufen Geldige an Immobilien weg, was auf dem
» Markt ist. Miete ist also leichter als kaufen, weil diese Objekte dann
» meist vermietet werden. Was noch unverkauft ist, ist meist voller
» Handicaps oder renovierungsbedürftig. Inzwischen wird auch das gekauft
» und so werden immerhin einige Objekte wieder ansehnlicher.
»
» Da bis vor kurzem die Preise in BGL und TS niedriger waren als im direkt
» angrenzenden Österreich, haben zusätzlich die Österreicher dort viel
» gekauft oder angemietet. Inzwischen ist der Preisunterschied geringer
» geworden aufgrund hoher Nachfrage bei wenig Angebot, dafür fast nix mehr
» zu haben.
»
» Immobilienmakler melden sich teilweise gar nicht auf Anfragen, weil es so
» viele sind.
»
» Seit der Flüchtlingswelle, wo BGL zum HotSpot wurde, wimmelt es in
» Grenznähe von Landes- und Bundespolizisten, auf der Strasse und in der
» Luft. Die wollen alle untergebracht werden... Also noch weniger Wohnraum
» für die Bevölkerung.
»
» Wir hatten Glück und hatten wenige Tage vor Weihnachten letztes Jahr auf
» eine Anzeige reagiert über eine Gartenwohnung, welche im September diesen
» Jahres bezugsfertig wird. Zu der Zeit hatten wohl nicht viele die
» Immoanzeigen gecheckt wegen Weihnachsvorbereitungen... Der Garten ist aber
» nicht groß, so dass wir überlegen, einen Schrebergarten dazu zu nehmen.
» Manchmal werden auch Felder zur Pacht angeboten, aber mit meiner jetzt 10
» Wochen jungen Tochter wäre mir das allein zuviel Arbeit und eine Geräte-
» und Arbeitsgemeinschaft würde auch vieles leichter machen, aber hier ist
» auch verlässliches Vertrauen, auch in der Krise ein Punkt...
»
» Hinzu kommt, dass der Oberbayer gern traditionell ist und nicht unbedingt
» das Internet für Anzeigen nutzt, sondern klassisch eine Anzeige in der
» Zeitung aufgibt. Die Zeitung veröffentlicht die Anzeigen im www, aber als
» Bild, so dass Google-Suche erfolglos... Das muss man erst mal wissen, um
» mehr Suchergebnisse zu erhalten.
»
» In der App Südost-Kiosk kann man die Anzeigen jedoch online mitverfolgen
» (Traunsteiner Anzeigenblatt ist kostenlos). Kann natürlich auch im www
» abgerufen werden.
»
» Freilassing selbst halte ich für ungeeignet, ist auch eine nicht so
» schöne Stadt im Vergleich zu den Nachbarstädten... 1. Einflugschneise
» des angrenzenden Salzburger Flughafens, 2. sehr großer Bahnhof, der
» aktuell sogar auf deutscher und österreichischer Seite weiter ausgebaut
» wird.
»
» Wir hatten aus "Verzweiflung" direkt Bauträger in der Gegend recherchiert
» (sofern diese einen Internetauftritt hatten) und uns deren Objekte im Bau
» angesehen, um frühzeitig reagieren zu können...
»
» Also Geduld und Durchhaltevermögen ist gefragt! Dranbleiben! Und ggf.
» nicht eine Alles-in-einem-Lösung erwarten, sondern etwas improvisieren...
» Und mit Hilfe von oben klappt es dann, wenn es so sein soll...
»
» Viel Glück!
» Tabitha

Grüß Dich,Tabby!

Recht herzlichen Dank für Deine ausführlichen Informationen!
Deinen letzten Absatz kann ich nur unterstreichen. Jesus Christus:"Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes,so wird euch alles andere zufallen." "Wer beharrt bis zum Ende,wird gerettet werden."In diesem Sinn bleiben wir am Ball. Dir wünsche ich einen reibungslosen Umzug und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg!

LG
kyrn

peterpan(R)

E-Mail

18.08.2016, 12:08

@ kyrn

autarker Bauernhof

hallo kyrn,
leider werde ich nicht kommen nach rosenheim. aber vielleicht trifft man sich mal in münchen.
zum thema autarker bauernhof: ich würde mich da nicht unbedingt darauf verlassen. das ist ungefähr so wie ein bauernhof, vielleicht noch mit bunker, in pommern im dritten reich. die russen kamen und haben alles platt gemacht.

auch in den kommenden zeiten hast du ohne bewaffnung verloren. in den angeblich sicheren gebieten kommen horden voller plünderer. ich habe einen autarken bauernhof im allgäu, aber der ist zu nah an einer grösseren stadt. werde mir jetzt billig land kaufen im allgäu oder schweiz abseits der zivilisation und einen ausgedienten 40fuss container mit solarpaneelen draufstellen.
wir haben noch ca 2-4 jahre zeit.
am allerbesten ist natürlich weg von europa. man bedenke, was passiert mit den atomkraftwerken wenn das personal flüchtet. wenns dumm läuft ist europa komplett verseucht.
gruss
pp

Zitrone(R)

E-Mail

18.08.2016, 13:21

@ peterpan

autarker Bauernhof

» hallo kyrn,
» leider werde ich nicht kommen nach rosenheim. aber vielleicht trifft man
» sich mal in münchen.
» zum thema autarker bauernhof: ich würde mich da nicht unbedingt darauf
» verlassen. das ist ungefähr so wie ein bauernhof, vielleicht noch mit
» bunker, in pommern im dritten reich. die russen kamen und haben alles
» platt gemacht.
»
» auch in den kommenden zeiten hast du ohne bewaffnung verloren. in den
» angeblich sicheren gebieten kommen horden voller plünderer. ich habe
» einen autarken bauernhof im allgäu, aber der ist zu nah an einer
» grösseren stadt. werde mir jetzt billig land kaufen im allgäu oder
» schweiz abseits der zivilisation und einen ausgedienten 40fuss container
» mit solarpaneelen draufstellen.
» wir haben noch ca 2-4 jahre zeit.
» am allerbesten ist natürlich weg von europa. man bedenke, was passiert
» mit den atomkraftwerken wenn das personal flüchtet. wenns dumm läuft ist
» europa komplett verseucht.
» gruss
» pp

Hallo Peterpan,

darf ich dich mal fragen, warum Du alles klein schreibst?

Gruss
z

peterpan(R)

E-Mail

18.08.2016, 14:15

@ Zitrone

autarker Bauernhof

» Hallo Peterpan,
»
» darf ich dich mal fragen, warum Du alles klein schreibst?
»
» Gruss
» z


die gross-taste klemmt, hahaha
ist es bequemlichkeit? ein anderer würde sagen faulheit.
bin zwar durchaus der deutschen rechtschreibung mächtig, aber es ist eh alles schall und rauch, vergänglich. besonders das internet. was solls

kyrn(R)

18.08.2016, 14:40

@ peterpan

autarker Bauernhof

» hallo kyrn,
» leider werde ich nicht kommen nach rosenheim. aber vielleicht trifft man
» sich mal in münchen.
» zum thema autarker bauernhof: ich würde mich da nicht unbedingt darauf
» verlassen. das ist ungefähr so wie ein bauernhof, vielleicht noch mit
» bunker, in pommern im dritten reich. die russen kamen und haben alles
» platt gemacht.
»
» auch in den kommenden zeiten hast du ohne bewaffnung verloren. in den
» angeblich sicheren gebieten kommen horden voller plünderer. ich habe
» einen autarken bauernhof im allgäu, aber der ist zu nah an einer
» grösseren stadt. werde mir jetzt billig land kaufen im allgäu oder
» schweiz abseits der zivilisation und einen ausgedienten 40fuss container
» mit solarpaneelen draufstellen.
» wir haben noch ca 2-4 jahre zeit.
» am allerbesten ist natürlich weg von europa. man bedenke, was passiert
» mit den atomkraftwerken wenn das personal flüchtet. wenns dumm läuft ist
» europa komplett verseucht.
» gruss
» pp

Grüß Dich peterpan!
Gibt es das noch:billiges Land im Allgäu oder in der Schweiz?
Grundsätzlich hast Du Recht. Deshalb ist ja eine verschworene,wehrhafte Gemeinschaft,die sich auf Gott verlässt,überlebenswichtig! Wie groß ist denn Dein autarker Bauernhof? Willst Du den verkaufen? Das Allgäu wird allerdings noch mehr von Flüchtlingen überlaufen als der Saurüssel. Und Irlmaier sagte,dass im Allgäu auch die eigenen Leute plündern werden,dass es eine Schande sein wird. Und vom Selber Bauern weiß ich,dass so viele Flüchtlinge nach Oberstdorf fliehen,sie dort nichts finden und sich dann die Köpfe dort einschlagen. Auch der Waldviertler bestätigte mir,dass die Bauern in Südbayern sich hohe Zäune um ihr Anwesen machen und auf jeden schießen,der vorbeikommt. In Österreich wäre das nicht so schlimm. Irlmaier:"Bei uns sind dann so viele Flüchtlinge,dass es für niemand mehr langt." Dann gibt es noch die Prophezeiung,dass Bayern von seinem eigenen Herrn vohiert und voziert wird. Es ist klar,dass die Bauern bei so vielen Flüchtlingen geschröpft werden. Bayern wird zwar am längsten stehen,aber am schlechtesten wirds ihm ergehen. Noch 2013 sagte mir der Waldviertler, dass man nirgendwo sicher vor den Plünderern sein wird. Das ist das Hauptproblem in Südbayern,nicht die Russen.
Gruß
kyrn

Maja(R)

18.08.2016, 15:11

@ kyrn

autarker Bauernhof

Noch 2013 sagte
» mir der Waldviertler, dass man nirgendwo sicher vor den Plünderern sein
» wird. Das ist das Hauptproblem in Südbayern,nicht die Russen.
» Gruß
» kyrn

Hallo!
Das genau ist seit der Schwangerschaft/Geburt unseres ersten Kindes mein Gefühl. Ich hatte mich immer in die Nähe der Berge hingezogen gefühlt, die gaben mir immer irgendwie Sicherheit. Und dann kam plötzlich die Angst hier in Oberbayern nicht mehr sicher zu sein. Nicht wegen des Russenangriff sondern der plündernden Horden. Hatte ich hier auch schon mal im Forum erwähnt. Das es hierzu eine Prophezeiung gibt, wusste ich nicht. Aber Danke dass es hier nochmal mitgeteilt wird. Hin und wieder gerät man ja doch ins grübeln ob das eigene Gefühl der richtige Berater ist....
Danke und Grüße Maja

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum