Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es mit der EU weiter....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Varuna(R)

05.07.2016, 10:13
 

Wie geht es mit der EU weiter.... (sonstige Themen)

Hallo an Alle,

was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander? Gibt es hierzu Prophezeiungen?

VG Varuna

kyrn(R)

05.07.2016, 11:09

@ Varuna

Wie geht es mit der EU weiter....

» Hallo an Alle,
»
» was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander? Gibt
» es hierzu Prophezeiungen?
»
» VG Varuna

Brexit,Öxit,Grexit...? Solange Deutschland zahlt,wird sie wohl bestehen bleiben. Von Maria S.wissen wir,dass der nächste SPD Kanzler versuchen wird mit allen Mitteln den Euro zu retten. Doch es wird nicht gelingen. Den Eurocrash prophezeite sie für 2019,noch vor der globalen Bankenschließung. Nach ihr werden vorher noch einige Länder die EU verlassen,weil sie spüren,dass es immer mehr bergab geht. Welche Länder das sind,hat sie uns noch nicht verraten,weil Rubenstein sie noch nicht danach gefragt hat.
Meines Wissens gibt es Prophezeiungen über Österreich,dass es vor dem Russenüberfall nach rechts rückt und in der Welt isoliert dasteht. Deshalb gehe ich davon aus,dass bei der Bundespräsidentenwiederholungswahl dort Jan Hofer gewählt wird.Wir können das für uns als Glück ansehen,denn sonst kämen noch mehr "Flüchtlinge" aus Afrika zu uns,weil das Bollwerk Österreich sonst fehlen würde. Schließlich wurde unter Führung Österreichs und unter Ausschluss Deutschlands mit den Balkanstaaten die Balkanroute für die "Flüchtlinge" gesperrt. Und Österreich macht es uns jetzt schon vor,dass eine Obergrenze für die "Flüchtlinge" möglich ist,von der unsere Kanzlerin nebst SPD,Grünen und Linken nichts wissen wollen.

Gruß

kyrn

FranzLiszt(R)

05.07.2016, 11:12

@ Varuna

Wie geht es mit der EU weiter.... Konföderation

» Hallo an Alle,
»
» was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander? Gibt
» es hierzu Prophezeiungen?
»
» VG Varuna

Ja, gibt es.

Laut der Webbots von Cliff High wird sie durch eine Konföderation Deutschlands mit osteuropäischen Ländern ersetzt.

Basey hat dazu sogar kurz vor Erscheinen des Berichts eine Flagge entworfen.

(Leider kann ich ein 25-kb-Jpeg-Bild nicht hochladen.)

Gruß franz_liszt

Pauline

05.07.2016, 12:01

@ FranzLiszt

Wie geht es mit der EU weiter.... Konföderation

Guten Tag,

in vielen Fernsehtexten (s. ZDF, n-tv) und
Zeitungen (u.a. Zeit online) ist heute von dem
- nahezu -Werben seitens Merkel - in
Abstimmung mit Hollande - bzgl. des
Beitritts der "Balkanländer" zu lesen.

Gesegneten Tag

Varuna(R)

05.07.2016, 13:18

@ Varuna

Wie geht es mit der EU weiter....

» Hallo an Alle,
»
» was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander? Gibt
» es hierzu Prophezeiungen?
»
» VG Varuna

Vielen Dank für Eure Meinungen. Danke Kyrn, für die Prophezeiungen.
Im Moment scheint alles ein wenig auseinanderzudriften. Da in der Politik nichts zufällig passiert, frage ich mich, WEM nutzt es, dass in AT nochmal gewählt wird und jetzt eben noch der Brexit?
Alles soll doch auf eine zentrale Regierung hinsteuern (neue Weltordnung). Das passt doch grad ganz und gar nicht zusammen was passiert?

LG VARUNA

kyrn(R)

05.07.2016, 13:45
(editiert von kyrn, 05.07.2016, 14:16)

@ Varuna

Wie geht es mit der EU weiter....

Grüß Dich,Varuna,


Du siehst anhand der Reaktion der SPD,die nach dem Brexit noch mehr Macht für Brüssel will und den Forderungen der Grünen Kathrin Göring-Eckart und dem Linken Jürgen Bartsch nach einem schnellen Austritt Englands aus der EU,dass die Befürworter einer noch stärkeren Transferunion Oberwasser gewinnen. Hans Werner Sinn vom Institut für Wirtschaftsforschung hat ausdrücklich davor gewarnt. Juncker will sogar ein Freihandelsabkommen der EU mit Kanada ohne Beteiligung der nationalen Parlamente durchsetzen.
Zitrone hat es auch schon gepostet,dass alles nach Plan der Eliten läuft. Du siehst ja jetzt,wie die Mainstreammedien gegen die Eurokritiker hetzen,damit alles noch mehr in Schieflage gerät. Anstatt sich Gedanken zu machen,warum Staaten aus der EU raus wollen und berechtigter Kritik mit positiven Lösungen zu begegnen,wird der falsche Weg noch konsequenter gegangen.
Den Ausschlag für die Mehrheitsentscheidung der Briten hat meines Erachtens
die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel gegeben. Denn durch die Freizügigkeit in der EU wären die Flüchtlingsmassen auch von Deutschland nach England gekommen. Anstatt dass Frau Merkel sich mit Herrn Cameron über eine kontrollierte und sehr begrenzte Einwanderung geeinigt hätte,ging sie wie jemand ohne Verstand in Europa einen einsamen Weg in der Asylpolitik und spaltete damit ganz Europa. Sie hat hier den Bogen so völlig überzogen,dass sie nun auch nicht zum Bilderbergertreffen nach Dresden eingeladen wurde,sondern Herr Schäuble,der eine einheitliche Flüchtlingspolitik in Europa fordert,allerdings mit der fatalen Maßgabe,dass eine Koalition der Willigen in dieser Frage vorangeht.


Beste Grüße


kyrn

Rubenstein(R)

05.07.2016, 14:23

@ kyrn

Wie geht es mit der EU weiter....

Grüß Gott, kyrn,

gut, dass du das Thema Wahlen noch mal ansprichst.

Es ist in der Tat so, dass sich die (echten) Schätzungen kurz vor der österreichischen Bundespräsidentenwahl für den Freiheitlichen Hofer zwischen 63 und 67 Prozent bewegten. Das Ergebnis kennen wir inzwischen. Der Grüne von der Bellen machte das Rennen, weil es entweder „von oben“ so gewollt war, oder weil die Stimmenauszähler dermaßen gehirngewaschen waren, dass sie unter keinen Umständen einen „Nazi“ ins präsidiale Amt heben wollten. Böse Zungen zitieren in diesem Zusammenhang gern den Genossen Stalin, der mal sinngemäß sagte: Über das Ergebnis einer Wahl entscheiden nicht die Wähler, sondern die Stimmenauszähler. Mal sehen, wie die anstehende Wiederholungswahl ausgeht. Wir lassen uns überraschen.

Nun zu Deutschland: Ich gehe davon aus, dass Merkel bis zur Bundestagswahl im September 2017 an der Macht bleibt. Dass sich die Situation bis dahin unglaublich zugespitzt haben wird, wissen wir alle. Und selbst wenn bis dahin jeder zweite Deutsche die AfD wählen würde (wovon ich noch längst nicht überzeugt bin), werden sie mit absoluter Sicherheit die Fünfzehn-Prozent-Marke nicht übersteigen. Und da ich mir ebenfalls sicher bin, dass seitens des Establishments niemand mit der AfD koalieren wird, sind die Stimmen zwar durchaus Ausdruck legitimen Protests, aber unterm Strich für die Katz.

Meine Einschätzung ist, dass sich die SPD (entweder unter einem Kanzlerkandidaten Scholz oder unter einem Kanzlerkandidaten Steinmeier) im Wahlkampf so positionieren wird, dass die Wähler ausschließlich CDU/CSU für die Situation in Deutschland verantwortlich machen werden. Dass die SPD-Strategen schon seit längerem auf einen USA/NATO-Bashing-Kurs umgeschwenkt sind, ist m.E. offensichtlich – und dies wird der unbedarfte Wähler möglicherweise honorieren. Man kann das auch daran erkennen, dass die deutschen Mainstreammedien kontinuierlich an Zuspruch verlieren, die alternativen (z.T. auch Putin-infiltrierten) Medien hingegen zunehmend Beachtung finden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nach meiner jetzigen Einschätzung könnte die Bundestagswahl 2017 folgendes Ergebnis zeitigen:

CDU/CSU: 27 %
SPD: 28 %
AfD: 14 %
Grüne: 13 %
Linke: 9 %
FDP: 5 %
Sonstige: 4 %

Die SPD stellt den Kanzler. Das steht für mich jetzt schon fest. Und dass wir dann Rot-Grün-Rot bekommen werden, genauso, weil nur diese Konstellation das Horrorszenario Realität werden lässt, das Maria S. geschaut hat.

Bis zum Russenangriff haben wir natürlich noch ein paar Jahre Zeit, da – Exlibris hat es ja gerade wieder geschrieben – noch einige Vorzeichen ausstehen.

Ich weiß, dass viele Menschen Sympathien für Wladimir Putin haben. Dazu zitiere ich gern mal den früheren US-Präsidenten Richard Nixon: Wer auch immer im Kreml sitzt – er ist auf jeden Fall über einen Berg von Leichen hinaufgekrabbelt (Es steht allerdings noch längst nicht fest, dass der oberste Feldherr zur Zeit des Russenangriffs Putin heißen wird).

Zu Marias Prophezeiung „Und wenn dann die Bomben auf Deutschland fallen …“ möchte ich noch folgende Anmerkung machen: Abgesehen von dem, was ich bei Irlmaier gelesen habe, kenne ich die russischen Angriffspläne selbstverständlich nicht, könnte also nicht sagen, welche Ziele die Russen dann konkret bombardieren werden. Was ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann, ist, dass auf Deutschland einige taktische Atombomben fallen werden – und zwar von unseren NATO- Freunden. Grund? Es gibt keine andere Möglichkeit, um die gewaltige russische Panzerarmee zumindest ein bisschen zu behindern.

Gruß,
R.

Rich(R)

05.07.2016, 17:30

@ Varuna

Wie geht es mit der EU weiter....

» » Hallo an Alle,
» »
» » was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander?
» Gibt
» » es hierzu Prophezeiungen?
» »
» » VG Varuna
»
» Vielen Dank für Eure Meinungen. Danke Kyrn, für die Prophezeiungen.
» Im Moment scheint alles ein wenig auseinanderzudriften. Da in der Politik
» nichts zufällig passiert, frage ich mich, WEM nutzt es, dass in AT
» nochmal gewählt wird und jetzt eben noch der Brexit?
» Alles soll doch auf eine zentrale Regierung hinsteuern (neue Weltordnung).
» Das passt doch grad ganz und gar nicht zusammen was passiert?
»
» LG VARUNA

Hallo,

unser Herr Schäuble hat das bereits beantwortet:

https://www.youtube.com/watch?v=Xganww9S2K0

Grüsse

Leionel(R)

München,
05.07.2016, 18:55

@ Varuna

Wie geht es mit der EU weiter....

» Hallo an Alle,
»
» was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander? Gibt
» es hierzu Prophezeiungen?
»
» VG Varuna

Hallo Varuna,

ich erinnere mich ein wenig an eine Prophezeiung wo es im Herbst im Pazifik ein großes Erdbeben und mehrere Millionen Tote geben wird. Dabei wird ein Teil von Japan im Meer versinken und die Atomkraftwerke werden die Nordhalbkugel radioaktiv verseuchen.

So ein Ereignis trifft die Weltwirtschaft sehr hart. In der Folge davon soll auch die Europa auseinander brechen.

So in etwa habe ich es in Erinnerung.

Leionel

kyrn(R)

05.07.2016, 21:51
(editiert von kyrn, 05.07.2016, 22:10)

@ Rubenstein

Wie geht es mit der EU weiter....

» Grüß Gott, kyrn,
»
» gut, dass du das Thema Wahlen noch mal ansprichst.
»
» Es ist in der Tat so, dass sich die (echten) Schätzungen kurz vor der
» österreichischen Bundespräsidentenwahl für den Freiheitlichen Hofer
» zwischen 63 und 67 Prozent bewegten. Das Ergebnis kennen wir inzwischen.
» Der Grüne von der Bellen machte das Rennen, weil es entweder „von
» oben“ so gewollt war, oder weil die Stimmenauszähler dermaßen
» gehirngewaschen waren, dass sie unter keinen Umständen einen „Nazi“
» ins präsidiale Amt heben wollten. Böse Zungen zitieren in diesem
» Zusammenhang gern den Genossen Stalin, der mal sinngemäß sagte: Über
» das Ergebnis einer Wahl entscheiden nicht die Wähler, sondern die
» Stimmenauszähler. Mal sehen, wie die anstehende Wiederholungswahl
» ausgeht. Wir lassen uns überraschen.
»
» Nun zu Deutschland: Ich gehe davon aus, dass Merkel bis zur Bundestagswahl
» im September 2017 an der Macht bleibt. Dass sich die Situation bis dahin
» unglaublich zugespitzt haben wird, wissen wir alle. Und selbst wenn bis
» dahin jeder zweite Deutsche die AfD wählen würde (wovon ich noch längst
» nicht überzeugt bin), werden sie mit absoluter Sicherheit die
» Fünfzehn-Prozent-Marke nicht übersteigen. Und da ich mir ebenfalls
» sicher bin, dass seitens des Establishments niemand mit der AfD koalieren
» wird, sind die Stimmen zwar durchaus Ausdruck legitimen Protests, aber
» unterm Strich für die Katz.
»
» Meine Einschätzung ist, dass sich die SPD (entweder unter einem
» Kanzlerkandidaten Scholz oder unter einem Kanzlerkandidaten Steinmeier) im
» Wahlkampf so positionieren wird, dass die Wähler ausschließlich CDU/CSU
» für die Situation in Deutschland verantwortlich machen werden. Dass die
» SPD-Strategen schon seit längerem auf einen USA/NATO-Bashing-Kurs
» umgeschwenkt sind, ist m.E. offensichtlich – und dies wird der
» unbedarfte Wähler möglicherweise honorieren. Man kann das auch daran
» erkennen, dass die deutschen Mainstreammedien kontinuierlich an Zuspruch
» verlieren, die alternativen (z.T. auch Putin-infiltrierten) Medien
» hingegen zunehmend Beachtung finden.
»
» Lange Rede, kurzer Sinn. Nach meiner jetzigen Einschätzung könnte die
» Bundestagswahl 2017 folgendes Ergebnis zeitigen:
»
» CDU/CSU: 27 %
» SPD: 28 %
» AfD: 14 %
» Grüne: 13 %
» Linke: 9 %
» FDP: 5 %
» Sonstige: 4 %
»
» Die SPD stellt den Kanzler. Das steht für mich jetzt schon fest. Und dass
» wir dann Rot-Grün-Rot bekommen werden, genauso, weil nur diese
» Konstellation das Horrorszenario Realität werden lässt, das Maria S.
» geschaut hat.
»
» Bis zum Russenangriff haben wir natürlich noch ein paar Jahre Zeit, da
» – Exlibris hat es ja gerade wieder geschrieben – noch einige
» Vorzeichen ausstehen.
»
» Ich weiß, dass viele Menschen Sympathien für Wladimir Putin haben. Dazu
» zitiere ich gern mal den früheren US-Präsidenten Richard Nixon: Wer auch
» immer im Kreml sitzt – er ist auf jeden Fall über einen Berg von Leichen
» hinaufgekrabbelt (Es steht allerdings noch längst nicht fest, dass der
» oberste Feldherr zur Zeit des Russenangriffs Putin heißen wird).
»
» Zu Marias Prophezeiung „Und wenn dann die Bomben auf Deutschland fallen
» …“ möchte ich noch folgende Anmerkung machen: Abgesehen von dem, was
» ich bei Irlmaier gelesen habe, kenne ich die russischen Angriffspläne
» selbstverständlich nicht, könnte also nicht sagen, welche Ziele die
» Russen dann konkret bombardieren werden. Was ich aber mit an Sicherheit
» grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann, ist, dass auf Deutschland einige
» taktische Atombomben fallen werden – und zwar von unseren NATO- Freunden.
» Grund? Es gibt keine andere Möglichkeit, um die gewaltige russische
» Panzerarmee zumindest ein bisschen zu behindern.
»
» Gruß,
» R.

Grüß Gott,Rubenstein!

Du könntest genau richtig liegen mit Deiner Einschätzung zum Bundestagswahlergebnis 2017. Maria S. sagte Dir ja,dass die AfD 2017 keine Chance hat. Zur Zeit erleben wir gerade,wie sie sich in Baden-Württemberg spaltet.
Von dem Horrorszenario,das wir unter dem nächsten SPD-Kanzler erleben werden,würde ich gern alles wissen,was Dir Maria S.dazu erzählt hat.
Auch Deine Einschätzung Putin gegenüber teile ich. Mir sagte ein versierter Astrologe namens Angermeyer schon im Jahre 2000,als Putin an die Macht kam,dass Putin und Schirinowski im Geiste Brüder seien, Nur ist Putin raffinierter. Angermeyer studierte beider Geburtshoroskope. Wenn man sieht,dass Putin Schirinowski den Vaterländischen Orden überreicht und ihn als guten Patrioten bezeichnet,dann wissen wir Bescheid. Ich sah das Video,wo Schirinowski sagte,dass er Deutschland platt bomben wolle. Er bekundete auch,dass Russland erst gesiegt hat,wenn der letzte Deutsche gestorben ist.
Die Rolle Putins als KGB-Agent in Dresden,als Geheimdienstchef des FSB und bei der Ermordung Litwinenkos dürfen wir nicht außer Acht lassen. Er ist Hardliner.
Auch sollten wir fragen:Was hat er für Deutschland getan? Hätte es unter ihm die Wiedervereinigung gegeben? Er war jedenfalls nicht wie Gorbatschow bereit Ostpreußen für 70 Milliarden DM zurückzugeben. Wie viele Milliarden hat Schröder ihm gegeben? Was war die Gegenleistung?
Putin hat einen riesigen Propagandaapparat aufgebaut,von dem aus gerade die Deutschen bearbeitet werden. In der ehemaligen DDR wurden schon Plakate gezeigt mit der Aufschrift:Putin hilf uns! Was sagt Maria S. zu der Prophezeiung,dass die Preußen gemeinsame Sache mit den Russen machen? Wir müssen uns auch immer wieder vor Augen halten,dass prophezeit ist,dass Russland blufft,zur Abrüstung mahnt,aber selbst enorm aufrüstet. Mir kommt die Rolle Putins so vor wie seinerzeit die Rolle des Soldatenkönigs in Preußen,der auch seine Armee so stark machte,dass sein Sohn Friedrich der II. nach Amtsantritt sofort Österreich überfallen konnte. Kugelbeer prophezeite:"Wie ein Blitz aus heiterem Himmel kommt der Umsturz von Russland her." Dann wird der kommende Militärführer Russlands an der Spitze einer großen Armee den Westen überfallen,so überraschend,dass es bei uns keiner glauben wird.Van Rendsburg äußerte sich ähnlich.

Überlebensgruß

kyrn

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
05.07.2016, 22:03

@ kyrn

Wie geht es mit der EU weiter....

» Brexit,Öxit,Grexit...? Solange Deutschland zahlt,wird sie wohl bestehen
» bleiben. Von Maria S.wissen wir,dass der nächste SPD Kanzler versuchen
» wird mit allen Mitteln den Euro zu retten. Doch es wird nicht gelingen.
» Den Eurocrash prophezeite sie für 2019,noch vor der globalen
» Bankenschließung. Nach ihr werden vorher noch einige Länder die EU
» verlassen,weil sie spüren,dass es immer mehr bergab geht. Welche Länder
» das sind,hat sie uns noch nicht verraten,weil Rubenstein sie noch nicht
» danach gefragt hat.
» Meines Wissens gibt es Prophezeiungen über Österreich,dass es vor
» dem Russenüberfall nach rechts rückt und in der Welt isoliert dasteht.
» Deshalb gehe ich davon aus,dass bei der
» Bundespräsidentenwiederholungswahl dort Jan Hofer gewählt wird.Wir
» können das für uns als Glück ansehen,denn sonst kämen noch mehr
» "Flüchtlinge" aus Afrika zu uns,weil das Bollwerk Österreich sonst
» fehlen würde. Schließlich wurde unter Führung Österreichs und unter
» Ausschluss Deutschlands mit den Balkanstaaten die Balkanroute für die
» "Flüchtlinge" gesperrt. Und Österreich macht es uns jetzt schon vor,dass
» eine Obergrenze für die "Flüchtlinge" möglich ist,von der unsere
» Kanzlerin nebst SPD,Grünen und Linken nichts wissen wollen.
»
» Gruß
»
» kyrn
Moin Kyrn,
wir haben uns neulich im Schützenerein darüber unterhalten. Wir waren
geschlossen der Meinung, wenn nur noch 2 Länder in der Eu sind, ist
eins davon Deutschland und Deutschland wir das Land sein das zuletzt
das Licht ausschaltet.
Gruß,, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

05.07.2016, 22:48
(editiert von kyrn, 05.07.2016, 23:04)

@ Leionel

Wie geht es mit der EU weiter....

Hallo an Alle!

Wie wird die Flüchtlingskrise derzeit bewältigt? Die NATO greift Flüchtlinge vor der libyschen Küste auf und bringt sie nach Europa, wie viele und wohin? Es gibt keine einheitlichen Regeln,alles läuft großenteils heimlich,damit Merkel keinen politischen Schaden nimmt. Die Schlepper können jetzt auch schlechte Boote benutzen.
Auch erfährt man nichts Genaues über Erdogans Flüchtlingsauswahl aus Griechenland. Die Akademiker will er ja behalten,die anderen kommen nach Deutschland. Wie viele? Und dafür bezahlen wir ihm auch noch Milliarden. Er soll seine 9000km Grenze dafür schützen und wir sind nicht in der Lage unsere 3000km zu schützen. Merkel:"Wie soll das gehen?"
Wie soll es bei so einem Schwachsinn mit der EU weitergehen? Der tschechische Präsident bezeichnete diese maßgeblichen deutschen Politiker,die illegales Angeln hart bestrafen,aber illegalen Grenzübertritt nicht, gar als Idioten! Nach Maria S. werden sie 6 Millionen Fremde ins Land hineingelassen. Dann ist nicht nur Deutschland am Ende,sondern als Folge die gesamte EU!!! Und das spielt sich vor unseren Augen alles innerhalb drei Jahren ab!
Von einem Stadtrat in Hessen erfuhr ich gerade,dass dort sämtliche Gemeinden und Städte gezwungen werden sollen,die Bevölkerung mit 3Prozent "Asylanten" aufzustocken. Maria S.prophezeite ja,dass sie 2017 überall seien. Das wird wohl deutschlandweit der Fall sein? Man erfährt ja nicht alles. Die mit Asylfragen Beschäftigten der Landratsämter werden abgehört. Alles ist heimlich. Doch der lothringische Kriegsgefangene prophezeite:"Die ganze Lumperei kommt auf!"

Deutscher Michel,wache auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kyrn

Rubenstein(R)

06.07.2016, 09:45

@ kyrn

Wie geht es mit der EU weiter....

Grüß Gott, kyrn,

was sie mir bezüglich des „Horrorszenarios“ konkret erzählt hat, ist eigentlich nur unwesentlich mehr als das, was sie in den drei Büchern für die Veröffentlichung autorisiert hat. Das neue Kabinett (September 2017) wird umgehend Steuererhöhungen (vor allem Mehrwertsteuer) beschließen. Darüber hinaus sieht Maria, dass die Lebensmittelpreise rasant ansteigen werden, die Medikamentenzuzahlung erhöht wird und die Hartz-IV-Regelungen verschärft werden.

Dann krachen im Herbst 2019 die Banken. Bis 2022 sieht es dann wie folgt aus:

• Ab dem Jahre 2020 werden der Bevölkerung Lebensmittelgutscheine ausgehändigt
• Das Sozialsystem kollabiert endgültig
• Die Kriminalität explodiert
• Die Ärzte hauen ab. Sie sind jetzt schon überfordert, aber angesichts ihres niedrigen Honorars haben sie dann erst recht keinen Bock mehr, in einem Seuchenland zu praktizieren
• Angesichts der Seuchen, des Hungers und der Kriminalität zerfällt Deutschland vollständig. Die Reichen schützen sich jetzt schon, aber dem Mittelstand und den Armen droht das endgültige Aus
• Es kommt zur Revolution. Die Politiker machen sich aus dem Staub. Viele haben sich bereits Fluchtburgen im Ausland zugelegt. Es geht nur noch ums Überleben.
• Während dieser zweieinhalb Jahre werden sich einige Menschen als Ersatz für die geflüchteten Politiker zur Verfügung stellen. In ihrer Naivität versprechen sie sich Macht und hohes Einkommen. Aber gemäß Maria werden diese Menschen dann „die Hölle auf Erden erleben, weil sie das Volk nicht mehr unter Kontrolle halten können.“
• Die ganze Bevölkerung wird in zahllose Gruppen zerfallen. „Es wird Hunderte von Gruppen geben. Wer keiner Gruppe angehört, wird nicht überleben.“

Die Kriminalität explodiert natürlich jetzt schon. Leider erzählen uns die Medien diesbezüglich nicht alles. Wir erfahren es höchstens mal durch Donald Trumps Wahlkampf („Die Kriminalität in Deutschland geht durch die Decke“). Aber mit einem globalen Bankenkrach erfährt natürlich auch die Kriminalität neue und völlig unvorstellbare Dimensionen, aus dem einfachen Grund, weil praktisch niemand mehr etwas zu essen hat und sich alle Sparguthaben und Aktiendepots in Luft aufgelöst haben.

Dass mit den Revolutionen in weiten Teilen Europas auch der Russenangriff bzw. ein Angriff aus dem Osten kommt, wissen wir aus rund fünfzig Prophezeiungen. Dass Russland eine tickende Bombe ist, weiß ich. Aber die Bombe, die in den USA tickt, ist m.E. größer.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

06.07.2016, 10:21

@ kyrn

Wie geht es mit der EU weiter....

Grüß Gott, kyrn,

dass man uns bezüglich der konkreten Flüchtlingszahlen einen Bären aufbindet, glaube ich auch.

Im Herbst letzten Jahres ließ Merkel die Riesenkontingente ja noch mit Bussen von der Grenze abholen, jetzt ist das Thema – weil es medial einfach nicht mehr zu vermitteln ist – praktisch aus den Medien verschwunden. Was inzwischen allerdings bekannt wurde, ist, dass Bundesinnenminister de Maizière im September 2015 angesichts der wahren Zahlen eine Grenzschließung veranlasste, die von Merkel aber sofort wieder aufgehoben wurde. Deshalb wird in vielen alternativen Medien auch von „Hochverrat“ gesprochen. Durch Maria S. wissen wir es aber besser: „Du siehst an Merkels Gesicht, dass sie selbst kurz vorm Platzen ist. Aber sie hat keine Wahl, sie muss tun, was ihr befohlen wird.“

Wer ihr das befiehlt, wissen wir aber nicht.

Was wir ebenfalls nicht wissen, ist, ob nicht seit Januar 2016 die Flutung Deutschlands mit Migranten ausschließlich nachts über den Frankfurter Flughafen erfolgt, von wo sie dann mit Bussen auf ganz Deutschland verteilt werden.

Was Erdogan betrifft, so muss ich ihn mal ausdrücklich loben. Er macht nur das, was eigentlich jeder Staatsmann machen sollte: FÜR das eigene Volk arbeiten und nicht GEGEN das Volk. Erdogan behält die qualifizierten Flüchtlinge im Lande und schiebt nur alte, kranke und geistig minderbemittelte Flüchtlinge in die EU ab.

Dass die EU am Ende ist, weiß eigentlich jeder. Und dass man jetzt schon Deutschland die ganze Schuld in die Schuhe schiebt, auch. Ich zitiere Maria S.: „Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Es ist zu spät. Begreif das doch endlich. Sieh zu, dass du dich in Sicherheit bringst.“

Kleine Korrektur zu deinem letzten Absatz. Es geht nicht um „Asylanten“, sondern ganz konkret um den IS. Selbst wenn das neue Kalifat in absehbarer Zeit auf den realen Schlachtfeldern im Nahen Osten besiegt werden sollte, bleibt die Ideologie vom Islamischen Staat unbesiegt. Sie erobert nach wie vor die Köpfe und die Herzen. Neulich war auf ARTE ein Bericht über die IS-Präsenz in der Türkei. Es wurden ganz einfache türkische Stadt- und Landbewohner interviewt. Sie sagten übereinstimmend: „Der IS läuft hier frei herum.“ Er ist praktisch in jedem Dorf. Im Februar 2016 hatte ich Maria mal nach möglichen IS-Aktionen auf bundesdeutschem Gebiet gefragt. Sie antwortete: „Das dauert noch ein, zwei Jahre. Die sind ja noch nicht vollzählig hier. Aber dann sind sie überall.“ Und es kann als sicher gelten, dass der IS bei der Rekrutierung neuer Kämpfer ziemlich erfolgreich sein wird.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

06.07.2016, 11:24

@ Rubenstein

Kleine Ergänzung

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung:

Durch Maria S. habe ich ja gelernt, dass es in dieser Welt nur um Geld und Macht, um Rohstoffe und geostrategische Einflusssphären geht. Noch nie ging es um Menschenwürde oder Menschenrechte – auch wenn man uns das wahrscheinlich bis zum Ende aller Tage erzählen wird.

Und auch der IS ist nur Mittel zum Zweck. Das Fiat Money System und damit die Demokratie („die gekaufte Partei“) sind erkennbar am Ende. Abgelöst werden sie durch den Goldstandard und die weltweite Einführung von Monarchien.

Ein unfehlbarer Indikator für die „Realität“ ist der Goldpreis. Wir erinnern uns an Marias Worte vom Dezember 2015: „Ab jetzt wird der Goldpreis nur noch steigen.“

Dezember 2015: 976 Euro/oz.

Heute (06.07.2016): 1.240 Euro/oz.

Eine Steigerung um 27 Prozent.

Und das ist noch nichts im Vergleich zu dem, was sie uns für die Jahre 2018/2019 angekündigt hat.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

06.07.2016, 12:39

@ Rich

Wie geht es mit der EU weiter....

Grüß Gott, Rich,

meines Erachtens ist das, was Schäuble da von sich gibt, pures Wunschdenken. Er kann sich nicht im Traum vorstellen, was tatsächlich auf Europa – und zwar in Kürze – zukommt.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht mehr in der alten Weltordnung leben, die noch durch die Dominanz staatlicher Akteure und eine Symmetrie der militärischen Auseinandersetzung gekennzeichnet war. Es gibt ja inzwischen auch viele neue Formen der Kriegsführung. Getragen wird sie von parastaatlichen und teilweise auch privaten Akteuren – lokale Warlords, Guerilla-Gruppen, Söldnerfirmen und internationale Terrornetzwerke –, die sich zunehmend als „Kriegsunternehmer“ betätigen. In zerfallenen Staaten wie Libyen, dem Irak und Syrien können wir das sehr gut beobachten.

In Europa haben wir die Lage zwar derzeit noch im Griff, das staatliche Gewaltmonopol ist noch intakt. Aber wenn die Banken zusammenkrachen, dann zerfällt das staatliche Gewaltmonopol früher oder später auch in den bisher sicheren Ländern. Und Deutschland ist aufgrund seiner fundamental falschen Politik ein ganz heißer Kandidat. Ein Herr Schäuble kann oder will sich das offensichtlich nicht vorstellen. Nach einem totalen Bankenkrach kann der Staat seine Beamten nicht mehr bezahlen. Folglich werden dann auch die polizeilichen Aufgaben „privatisiert“. Dann werden sich unsere „Freunde und Helfer“ nur noch an jene halten, die ihnen und ihren Familien täglich eine warme Mahlzeit garantieren können. Das heißt, sie werden sich dann nur noch auf den Personen- und Objektschutz (Villen der Reichen) konzentrieren. Für die Reichen, die noch in Deutschland geblieben sind, gibt’s dann „private intelligence“, für das Volk bleiben die „rechtsfreien Räume“.

Gruß,
R.

Rich(R)

06.07.2016, 17:20

@ Rubenstein

Wie geht es mit der EU weiter....

Grüß Gott Rubenstein,

Ich denke, dass Schäuble den Weg zur NWO an sich beschreibt ohne den Anspruch zu erheben ihm selbst zu begleiten. Er soll uns sicher in die Krise führen,
danach hat er seine Schuldigkeit getan und darf sich, wie wohl alle Spitzenpolitiker, in seine Fluchtburg zurückziehen. Wohl auch um nicht zur Zielscheibe zu werden. Deshalb sind die Konsequenzen der Krise für ihm persönlich zweitrangig.

Der Reset-Knopf wird gedrückt und irgendwann folgt auf das Chaos wieder Ordnung. Die Eliten werden sofort wieder ihre Arbeit aufnehmen.

So zumindest ist es meiner Ansicht nach "geplant"!

Grüsse
Rich

Dannylee(R)

06.07.2016, 19:48

@ kyrn

Wie geht es mit der EU weiter....

» Hallo an Alle!
»
» Wie wird die Flüchtlingskrise derzeit bewältigt? Die NATO greift
» Flüchtlinge vor der libyschen Küste auf und bringt sie nach Europa, wie
» viele und wohin? Es gibt keine einheitlichen Regeln,alles läuft
» großenteils heimlich,damit Merkel keinen politischen Schaden nimmt. Die
» Schlepper können jetzt auch schlechte Boote benutzen.
» Auch erfährt man nichts Genaues über Erdogans Flüchtlingsauswahl aus
» Griechenland. Die Akademiker will er ja behalten,die anderen kommen nach
» Deutschland. Wie viele? Und dafür bezahlen wir ihm auch noch Milliarden.
» Er soll seine 9000km Grenze dafür schützen und wir sind nicht in der
» Lage unsere 3000km zu schützen. Merkel:"Wie soll das gehen?"
» Wie soll es bei so einem Schwachsinn mit der EU weitergehen? Der
» tschechische Präsident bezeichnete diese maßgeblichen deutschen
» Politiker,die illegales Angeln hart bestrafen,aber illegalen
» Grenzübertritt nicht, gar als Idioten! Nach Maria S. werden sie 6
» Millionen Fremde ins Land hineingelassen. Dann ist nicht nur Deutschland
» am Ende,sondern als Folge die gesamte EU!!! Und das spielt sich vor
» unseren Augen alles innerhalb drei Jahren ab!
» Von einem Stadtrat in Hessen erfuhr ich gerade,dass dort
» sämtliche Gemeinden und Städte gezwungen werden sollen,die Bevölkerung
» mit 3Prozent "Asylanten" aufzustocken. Maria S.prophezeite ja,dass sie
» 2017 überall seien. Das wird wohl deutschlandweit der Fall sein? Man
» erfährt ja nicht alles. Die mit Asylfragen Beschäftigten der
» Landratsämter werden abgehört. Alles ist heimlich. Doch der
» lothringische Kriegsgefangene prophezeite:"Die ganze Lumperei kommt auf!"
»
» Deutscher Michel,wache auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
»
» kyrn

Hallo, Kyrn,

Im Juni sind doch "nur" ca. 5000 Fremde ins Land gekommen (angeblich),
während es im Januar noch 92000 waren.

Freundliche Grüße

Carola

kyrn(R)

07.07.2016, 01:35

@ Dannylee

Wie geht es mit der EU weiter....

» » Hallo an Alle!
» »
» » Wie wird die Flüchtlingskrise derzeit bewältigt? Die NATO greift
» » Flüchtlinge vor der libyschen Küste auf und bringt sie nach Europa,
» wie
» » viele und wohin? Es gibt keine einheitlichen Regeln,alles läuft
» » großenteils heimlich,damit Merkel keinen politischen Schaden nimmt.
» Die
» » Schlepper können jetzt auch schlechte Boote benutzen.
» » Auch erfährt man nichts Genaues über Erdogans Flüchtlingsauswahl
» aus
» » Griechenland. Die Akademiker will er ja behalten,die anderen kommen
» nach
» » Deutschland. Wie viele? Und dafür bezahlen wir ihm auch noch
» Milliarden.
» » Er soll seine 9000km Grenze dafür schützen und wir sind nicht in der
» » Lage unsere 3000km zu schützen. Merkel:"Wie soll das gehen?"
» » Wie soll es bei so einem Schwachsinn mit der EU weitergehen? Der
» » tschechische Präsident bezeichnete diese maßgeblichen deutschen
» » Politiker,die illegales Angeln hart bestrafen,aber illegalen
» » Grenzübertritt nicht, gar als Idioten! Nach Maria S. werden sie 6
» » Millionen Fremde ins Land hineingelassen. Dann ist nicht nur
» Deutschland
» » am Ende,sondern als Folge die gesamte EU!!! Und das spielt sich vor
» » unseren Augen alles innerhalb drei Jahren ab!
» » Von einem Stadtrat in Hessen erfuhr ich gerade,dass dort
» » sämtliche Gemeinden und Städte gezwungen werden sollen,die
» Bevölkerung
» » mit 3Prozent "Asylanten" aufzustocken. Maria S.prophezeite ja,dass sie
» » 2017 überall seien. Das wird wohl deutschlandweit der Fall sein? Man
» » erfährt ja nicht alles. Die mit Asylfragen Beschäftigten der
» » Landratsämter werden abgehört. Alles ist heimlich. Doch der
» » lothringische Kriegsgefangene prophezeite:"Die ganze Lumperei kommt
» auf!"
» »
» » Deutscher Michel,wache auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» »
» » kyrn
»
» Hallo, Kyrn,
»
» Im Juni sind doch "nur" ca. 5000 Fremde ins Land gekommen (angeblich),
» während es im Januar noch 92000 waren.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola
Grüß Dich,Carola!
Du hast richtig erkannt,dass es angebliche Zahlen sind. Der Ansturm aus Afrika steht uns auch noch bevor. Merkwürdig finde ich nur,dass Frau Merkel
das Ankommen von Flüchtlingen bis 2019 prognostizierte und Maria S. uns 6 Millionen von diesen bis 2019 prophezeit. Ich gebe Dir daher den dringenden Rat nicht fatalistisch zuzuschauen,sondern Dich in Sicherheit zu bringen. Was nützt es Dir denn wie das Kaninchen auf die Schlange zu schauen? Wirf ab alle Sorge und Angst und vertraue auf den Herrn.Ein bisschen Tätigwerden musst Du allerdings schon. Denk dran,was Christus sagte:"Die Lauen werde ich aus meinem Munde ausspeien!"
Auf die Aktivität!!!
kyrn

Rubenstein(R)

07.07.2016, 09:49

@ kyrn

Wie geht es mit der EU weiter....

» Denk dran,was Christus sagte:"Die
» Lauen werde ich aus meinem Munde ausspeien!"
» Auf die Aktivität!!!

Grüß Gott, kyrn,

sehe ich auch so. Nicht umsonst sagt der Volksmund: „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.“

Den ersten und den zweiten Schritt muss man selbst tun. Den dritten macht dann Gott. Ist zumindest meine Erfahrung.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

07.07.2016, 10:58

@ Rubenstein

Kleine Ergänzung zum IS ... mögliche Kettenreaktion

Heute gibt’s dazu einen interessanten Artikel auf Welt online:

http://www.welt.de/politik/ausland/article15685376...einem-Chemiewaffen-Anschlag-des-IS-waechst.html

„Und in der Tat verfügen die Geheimdienste aller westlichen Industriestaaten seit einigen Jahren über die konkrete Erkenntnis, dass die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zumindest in der Lage ist, Sarin und Senfgas selbst zu produzieren.“

Sarin, das mittels Drohnen über größere Menschenansammlungen versprüht wird, ist keine angenehme Vorstellung.

Bei Massenmorden des IS im Nahen Osten zucken die globalen Börsenindices um keinen Millimeter – aber wehe, so was passiert mal in den USA oder in Europa. Dann setzt sich sofort eine Kettenreaktion in Gang. Und da die Banken aufgrund der Globalisierung mehr oder weniger alle miteinander verwoben sind, reicht der Crash einer einzigen Großbank – wir schauen gerade auf Italien –, um weitere Banken zumindest in eine Schieflage zu bringen. Und da die Möglichkeiten der Staaten, rettend unter die Arme zu greifen, inzwischen erschöpft sind, war’s das dann: Terror, Börsencrash, Bankencrash, Hungerkrieg …

Ein dermaßen geschwächtes Europa ist dann das ideale Ziel für eine Großmacht, die unablässig aufrüstet und ihr Militär in den letzten Jahren stark modernisiert hat.

Sollte Deutschland auch weiterhin glauben, es bräuchte keine eigene hochgerüstete Armee, weil es ja unter amerikanischem Schutz stünde, könnte sich das schon bald als großer Irrtum erweisen. Denn Trump hat wiederholt gesagt, dass er die USA aus Europa zurückziehen werde.

Deutsche Soldaten sollen sich praktisch in jedem Winkel der Erde aufhalten, bloß nicht da, wo sie schon bald gebraucht werden – im eigenen Lande:

http://www.welt.de/politik/ausland/article15686681...-militaerische-Fuehrungsrolle-Deutschlands.html

Gruß,
R.

Brutus(R)

07.07.2016, 15:21

@ kyrn

Wie geht es mit der EU weiter....

Denk dran,was Christus sagte:"Die Lauen werde ich aus meinem Munde ausspeien!"

Hallo kyrn,

die Lauen sind jedoch die, die sich nicht eindeutig für oder wider Jesus Christus positionieren. Das ist offensichtlich noch weit schlimmer, als sich für die falsche Seite entschieden zu haben.

Grüße von Brutus

LaMargarita(R)

Österreich,
07.07.2016, 18:48

@ Brutus

Sorgt euch nicht!

»
» die Lauen sind jedoch die, die sich nicht eindeutig für Jesus
» Christus positionieren.

Ja, genau das hat er gemeint!
Die, die halt in die Kirchen gehen, weil es so usus ist, die geplapperten Lippenbekenntnisse ohne Herz, die "taufscheinchristen"...usw

Und zu allen, die vor der Zukunft Angst haben, wieder einmal ein paar Zeilen aus der Bergpredigt:
Mat. 6, 19 - 34


Von der falschen und der rechten Sorge

Mt 6,19 Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde, wo Motte und Wurm sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen,

Mt 6,20 sondern sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Wurm sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen.

Mt 6,21 Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.
Mt 6,22 Das Auge gibt dem Körper Licht. Wenn dein Auge gesund ist, dann wird dein ganzer Körper hell sein.

Mt 6,23 Wenn aber dein Auge krank ist, dann wird dein ganzer Körper finster sein. Wenn nun das Licht in dir Finsternis ist, wie groß muss dann die Finsternis sein!

Mt 6,24 Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.

Mt 6,25 Deswegen sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben und darum, dass ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, dass ihr etwas anzuziehen habt. Ist nicht das Leben wichtiger als die Nahrung und der Leib wichtiger als die Kleidung?

Mt 6,26 Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie?

Mt 6,27 Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern?

Mt 6,28 Und was sorgt ihr euch um eure Kleidung? Lernt von den Lilien, die auf dem Feld wachsen: Sie arbeiten nicht und spinnen nicht.

Mt 6,29 Doch ich sage euch: Selbst Salomo war in all seiner Pracht nicht gekleidet wie eine von ihnen.

Mt 6,30 Wenn aber Gott schon das Gras so prächtig kleidet, das heute auf dem Feld steht und morgen ins Feuer geworfen wird, wie viel mehr dann euch, ihr Kleingläubigen!

Mt 6,31 Macht euch also keine Sorgen und fragt nicht: Was sollen wir essen? Was sollen wir trinken? Was sollen wir anziehen?

Mt 6,32 Denn um all das geht es den Heiden. Euer himmlischer Vater weiß, dass ihr das alles braucht.

Mt 6,33 Euch aber muss es zuerst um sein Reich und um seine Gerechtigkeit gehen; dann wird euch alles andere dazugegeben.

Mt 6,34 Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug eigene Plage.



Lobet den Herrn, unseren Herrn JESUS CHRISTUS!

Margit

Kaivalya(R)

21.07.2016, 22:26

@ kyrn

Wie geht es mit der EU weiter....

» Hallo an Alle!
»
» Wie wird die Flüchtlingskrise derzeit bewältigt? Die NATO greift
» Flüchtlinge vor der libyschen Küste auf und bringt sie nach Europa, wie
» viele und wohin? Es gibt keine einheitlichen Regeln,alles läuft
» großenteils heimlich,damit Merkel keinen politischen Schaden nimmt. Die
» Schlepper können jetzt auch schlechte Boote benutzen.
» Auch erfährt man nichts Genaues über Erdogans Flüchtlingsauswahl aus
» Griechenland. Die Akademiker will er ja behalten,die anderen kommen nach
» Deutschland. Wie viele? Und dafür bezahlen wir ihm auch noch Milliarden.
» Er soll seine 9000km Grenze dafür schützen und wir sind nicht in der
» Lage unsere 3000km zu schützen. Merkel:"Wie soll das gehen?"
» Wie soll es bei so einem Schwachsinn mit der EU weitergehen? Der
» tschechische Präsident bezeichnete diese maßgeblichen deutschen
» Politiker,die illegales Angeln hart bestrafen,aber illegalen
» Grenzübertritt nicht, gar als Idioten! Nach Maria S. werden sie 6
» Millionen Fremde ins Land hineingelassen. Dann ist nicht nur Deutschland
» am Ende,sondern als Folge die gesamte EU!!! Und das spielt sich vor
» unseren Augen alles innerhalb drei Jahren ab!
» Von einem Stadtrat in Hessen erfuhr ich gerade,dass dort
» sämtliche Gemeinden und Städte gezwungen werden sollen,die Bevölkerung
» mit 3Prozent "Asylanten" aufzustocken. Maria S.prophezeite ja,dass sie
» 2017 überall seien. Das wird wohl deutschlandweit der Fall sein? Man
» erfährt ja nicht alles. Die mit Asylfragen Beschäftigten der
» Landratsämter werden abgehört. Alles ist heimlich. Doch der
» lothringische Kriegsgefangene prophezeite:"Die ganze Lumperei kommt auf!"
»
» Deutscher Michel,wache auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
»
» kyrn


Bis Juli 2016 sind schon mehr "Flüchtlinge" in unserem Land angekommen, als im ganzen Jahr 2015 - ich schrieb schon einmal: wie die Heuschrecken!!!

Kaivalya(R)

21.07.2016, 22:47

@ Varuna

Wie geht es mit der EU weiter....

» Hallo an Alle,
»
» was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander?

Ja, sie bricht auseinander - in diesem Jahr noch (laut meiner Quelle)!!!

Rubenstein(R)

07.08.2016, 14:17

@ Rubenstein

Wie geht es mit der EU weiter....

» Was wir ebenfalls nicht wissen, ist, ob nicht seit Januar 2016 die Flutung
» Deutschlands mit Migranten ausschließlich nachts über den Frankfurter
» Flughafen erfolgt, von wo sie dann mit Bussen auf ganz Deutschland
» verteilt werden.

Kleiner Aufklärungsartikel:

http://austria-netz.de/koeln-bonner-flughafen-und-seine-grossen-geheimnisse-bei-nacht/

Gruß,
R.

PS: Genaue Zahlen habe ich leider nicht. Aber seit Januar 2016 werden auf diese Weise pro Tag ca. 3 bis 5.000 Migranten nach Deutschland eingeschleust.

Maja(R)

07.08.2016, 15:17

@ Rubenstein

Wie geht es mit der EU weiter....

Hallo Rubenstein!
Über Zahlen lässt sich von außen nur spekulieren, da wissen nur die Insider bescheid. Aber allein durch den Deal mit der Türkei müssen Flüchtlinge in der EU aufgenommen werden und wieviele Länder sind dazu bereit? Merkel macht sich noch immer für dieses Abkommen stark, also muss sie in jedem Fall ihren Teil der Abmachung halten, sonst gäbe es vermutlich schon Rückmeldung aus der Türkei... außerdem wird zu diesem Land auffällig der Mund gehalten, auch innerhalb Deutschlands.
Grüße Maja

Kaivalya(R)

07.08.2016, 22:09

@ Kaivalya

Wie geht es mit der EU weiter....

» » Hallo an Alle,
» »
» » was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander?
»
» Ja, sie bricht auseinander - in diesem Jahr noch (laut meiner Quelle)!!!


Das Deutsche Volk wehrt sich endlich:

www.anonymousnews.ru/2016/08/05/das-deutsche-volk-wehrt-sich-

Ich hoffe, es funktioniert!

Rubenstein(R)

08.08.2016, 12:42

@ Maja

Wie geht es mit der EU weiter....

Grüß Gott, Maja,

jetzt ist es mehr oder weniger offiziell:

http://www.anonymousnews.ru/2016/08/07/informant-m...illegal-tausende-per-flugzeug-nach-deutschland/

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum